Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.01.2018, 16:17   #1
Xela-stern
 
Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic - Standard

Problem: Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic



Heute morgen hat mein Mann unseren Laptop ganz normal gestartet und hat dann was in der Wohnung gemacht. Nach einiger Zeit ist er wieder zu dem Laptop hingegangen und da war dieser ohne Benutzerpassowort hochgefahren.

Alle Desktop-Symbole sind verschwunden und das Layout sah aus wie Windows XP oder 98. Eigentlich haben wir Windows 7 glaube ich als Betriebssystem auf unserem Laptop. Ich hatte noch Zugriff auf Systemsteuerung und die Programme. Ich habe Kaspersky gestartet und dieser hat mir angezeigt: HEUR.trojan.script.generic oder so ähnlich. Habe dann mit dem Handy gegoogelt und gelesen, dass dieser Änderungen vornimmt.

Da ich zur Arbeit musste, habe ich den Laptop vorsorglich gleich aus gemacht. Da dieser aber in Standby-Modus ging, wollte ich diesen nochmals an machen um ihn runter zu fahren. Dann konnte ich mich aber schon nicht mehr anmelden. Mein Benutzer war gesperrt und Passwort wurde nicht akzeptiert.

Habe dann den Strom vom Laptop genommen und den Akku entfernt.
Nun bin ich am PC und hoffe auf Hilfe.

LG Alexandra

Alt 22.01.2018, 16:27   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic - Standard

Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic Anleitung / Hilfe



Wenn du ausgesperrt bist, können wir den aber nicht mehr mit normalen Mitteln hier überprüfen und bereinigen. Ich verschiebe daher mal ins Windows-Forum.

Falls der Rechner wieder entsperrt werden kann ohne dass du alles komplett neu installieren musst, machst du bei Bedarf hier nen neuen Thread im Bereich der Logauswertung auf.
__________________

__________________

Alt 22.01.2018, 17:20   #3
Xela-stern
 
Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic - Standard

Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic Details



Vielen Dank. Den abgesicherten Modus habe ich noch nicht ausprobiert, aus Angst was kaputt zu machen.
__________________

Alt 22.01.2018, 20:05   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic - Standard

Lösung: Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic



Live-CD laden und Daten sichern. Dann den abgesicherten Modus versuchen. Wenn das nichts bringt, Neuinstallation.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 22.01.2018, 20:27   #5
Xela-stern
 
Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic - Standard

Wie Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic



Ich muss jetzt mal richtig doof fragen was eine Live- CD ist?

Mein Laptop habe ich fix und fertig installiert gekauft. Soweit ich mich zurück erinnern kann habe ich auch keine CD mit Betriebssystem dazu bekommen um das neu installieren zu können.

Ich kenne mich leider nicht sehr gut aus damit.


Alt 22.01.2018, 20:58   #6
stefanbecker
 
Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic - Standard

Wo Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic Lösung!



Schon mal bei Google eingegeben?

Alt 22.01.2018, 22:03   #7
Xela-stern
 
Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic - Standard

Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic



So richtig steig ich da jetzt noch nicht durch.

Ich gehe also zum PC (steht im Elternhaus) lade mir da das Linux Ubuntu runter und brenne es auf CD. (Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie etwas gebrannt habe.) Ich kann mir das einfach aus dem Internet runterladen?

Dann leg ich die CD in den Laptop ein und starte diesen ganz normal? Und mein System startet dann im Linux?

Und dann kann ich eine externe Festplatte anschließen ohne den Virus mitzukopieren?

Kann man da was falsch machen?

Es tut mir wirklich leid, so haarklein nachzufragen. Aber ich habe sehr wenig Erfahrung mit so etwas.

Alt 22.01.2018, 22:49   #8
felix1
/// Helfer-Team
 
Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic - Standard

Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic



Zitat:
Zitat von Xela-stern Beitrag anzeigen
Ich gehe also zum PC (steht im Elternhaus) lade mir da das Linux Ubuntu runter und brenne es auf CD. (Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie etwas gebrannt habe.) Ich kann mir das einfach aus dem Internet runterladen?

Dann leg ich die bestimmt nach CD in den Laptop ein und starte diesen ganz normal? Und mein System startet dann im Linux?
Funktioniert bestimmt nach Umstellung im BIOS. First Boot: DVD-Laufwerk.
Zitat:
Zitat von Xela-stern Beitrag anzeigen
Und dann kann ich eine externe Festplatte anschließen ohne den Virus mitzukopieren?
Ja
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 24.01.2018, 23:19   #9
Xela-stern
 
Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic - Standard

Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic



Habe mir nun eine externe Festplatte gekauft und meine Schwester kommt mich die Tage mit Ihrem Laptop besuchen, damit wir die CD brennen können. Melde mich dann wieder, wenn ich alles erledigt habe.

Alt 26.01.2018, 13:24   #10
bambino9124
 
Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic - Standard

Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic [gelöst]



Sobald du deine Datensicherung gemacht hast, könntest du, falls das Forum es erlaubt, mit dieser Live CD versuchen dein Benutzername und Passwort auszulesen.
Anschließend können die anderen dir weiter helfen.

Alt 27.01.2018, 20:13   #11
felix1
/// Helfer-Team
 
Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic - Standard

Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic [gelöst]



Zitat:
Zitat von bambino9124 Beitrag anzeigen
Sobald du deine Datensicherung gemacht hast, könntest du, falls das Forum es erlaubt, mit dieser Live CD versuchen dein Benutzername und Passwort auszulesen.
Anschließend können die anderen dir weiter helfen.
Sry, und wovon träumst Du in der Nacht
Dafür ist die Live-CD nicht gemacht.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 27.01.2018, 20:41   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic - Standard

Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic [gelöst]



Passwörter auslesen ist ziemlich sinnfrei v.a. für Laien, denn die werden schon lange nicht mehr als Klartext gespeichert. Wenn dann als Hash.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.02.2018, 23:39   #13
Xela-stern
 
Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic - Standard

Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic [gelöst]



So, nun hatt eich endlich mal Zeit mich wieder um meinen PC zu kümmern. Habe meine Fotos und Dokumente auf der Festplatte gespeichert und hoffentlich auch richtig. Wie ich das Betriebssystem oder die Office-Anwenungen gespeichert bekomme, weiß ich nicht und wäre im Notfall auch zu verkraften, die noch einmal neu kaufen zu müssen.

Nach dem Speichern mit der Live-CD hat mein Rechner eine Reperatur durchgeführt, die ewig gedauert hat und ist dabei auf einen alten Speicherstand gegangen oder so ähnlich. Bitte verzeiht mir, ich habe sehr wenig Ahnung von Computern.

Ich konnte oder kann mich jetzt wieder normal anmelden und auf meinen Computer zugreifen. Nun habe ich halt höllisch Angst, dass der Virus immer noch da ist.

Wie geht es denn jetzt weiter. Habe mal das Farber Recovery Tool runtergeladen und diese FRST Datei gemacht oder wie das heißt. Habe nur Angts, dass ich mich morgen eventuell wieder nicht anmelden kann.

Bitte verzeiht mir, wenn ich mich nicht immer sofort zurück melde. Wir renovieren gerade und in einer Woche ist Umzug.

LG Alex


FRST Logfile:
Code:
ATTFilter
Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 08.02.2018
durchgeführt von Kochrian (Administrator) auf INFINITY (09-02-2018 23:22:04)
Gestartet von C:\Users\Kochrian\Downloads
Geladene Profile: UpdatusUser & Kochrian (Verfügbare Profile: UpdatusUser & Kochrian)
Platform: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) Sprache: Deutsch (Deutschland)
Internet Explorer Version 11 (Standard-Browser: Chrome)
Start-Modus: Normal
Anleitung für Farbar Recovery Scan Tool: FRST Tutorial - How to use Farbar Recovery Scan Tool - Malware Removal Guides and Tutorials

==================== Prozesse (Nicht auf der Ausnahmeliste) =================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Prozess geschlossen. Die Datei wird nicht verschoben.)

(NVIDIA Corporation) C:\Windows\System32\nvvsvc.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\wlanext.exe
(ASUSTeK Computer Inc.) C:\Windows\System32\FBAgent.exe
(ASUS) C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATK Hotkey\AsLdrSrv.exe
(ASUS) C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATKGFNEX\GFNEXSrv.exe
(Intel(R) Corporation) C:\Program Files\Intel\WiFi\bin\EvtEng.exe
(Intel(R) Corporation) C:\Program Files\Common Files\Intel\WirelessCommon\RegSrvc.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Display\NvXDSync.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Windows\System32\nvvsvc.exe
(Secunia) C:\Program Files (x86)\Secunia\PSI\psia.exe
(Microsoft Corp.) C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WLIDSVC.EXE
(Microsoft Corp.) C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WLIDSVCM.EXE
(Secunia) C:\Program Files (x86)\Secunia\PSI\sua.exe
(AO Kaspersky Lab) C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 17.0.0\avp.exe
(AO Kaspersky Lab) C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Secure Connection 1.0\ksde.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\NVIDIA Updatus\daemonu.exe
(Dropbox, Inc.) C:\Windows\System32\DbxSvc.exe
(ASUS) C:\Program Files\P4G\BatteryLife.exe
(ASUS) C:\Program Files (x86)\ASUS\Splendid\ACMON.exe
(ASUSTeK Computer Inc.) C:\Program Files (x86)\ASUS\ASUS Live Update\LiveUpdate.exe
(ASUS) C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATKOSD2\ATKOSD2.exe
(AO Kaspersky Lab) C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 17.0.0\avpui.exe
(ASUS) C:\Windows\AsScrPro.exe
(AO Kaspersky Lab) C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Secure Connection 1.0\ksdeui.exe
(CyberLink) C:\Program Files (x86)\CyberLink\Power2Go\CLMLSvc.exe
(Realtek Semiconductor) C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVCpl64.exe
() C:\Program Files (x86)\ASUS\ASUS WebStorage\SERVICE\AsusWSService.exe
(Intel Corporation) C:\Windows\System32\hkcmd.exe
(Intel Corporation) C:\Windows\System32\igfxpers.exe
(Realtek Semiconductor) C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVBg64.exe
(Synaptics Incorporated) C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
(Intel(R) Corporation) C:\Program Files\Common Files\Intel\WirelessCommon\iFrmewrk.exe
(BillP Studios) C:\Program Files (x86)\BillP Studios\WinPatrol\WinPatrol.exe
(Secunia) C:\Program Files (x86)\Secunia\PSI\psi_tray.exe
(Synaptics Incorporated) C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPHelper.exe
(ASUSTeK) C:\Windows\SysWOW64\ACEngSvr.exe
(ASUS) C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATK Media\DMedia.exe
(ASUS) C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATK Hotkey\HControlUser.exe
() C:\Program Files (x86)\ASUS\Wireless Console 3\wcourier.exe
(Dropbox, Inc.) C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\Dropbox.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v3.0\WPF\PresentationFontCache.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\wbem\WmiPrvSE.exe
(Mozilla Corporation) C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
(Mozilla Corporation) C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
(Mozilla Corporation) C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
(Mozilla Corporation) C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\dllhost.exe

==================== Registry (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Registryeintrag auf den Standardwert zurückgesetzt oder entfernt. Die Datei wird nicht verschoben.)

HKLM\...\Run: [ASUS WebStorage] => C:\Program Files (x86)\ASUS\ASUS WebStorage\SERVICE\AsusWSService.exe [1754448 2010-03-16] ()
HKLM\...\Run: [RtHDVBg] => C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVBg64.exe [2188904 2011-01-18] (Realtek Semiconductor)
HKLM\...\Run: [SynTPEnh] => C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe [2712360 2011-03-04] (Synaptics Incorporated)
HKLM\...\Run: [IntelWireless] => C:\Program Files\Common Files\Intel\WirelessCommon\iFrmewrk.exe [1933584 2010-11-02] (Intel(R) Corporation)
HKLM\...\Run: [SynAsusAcpi] => C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynAsusAcpi.exe [97064 2011-03-04] (Synaptics Incorporated)
HKLM\...\Run: [Logitech Download Assistant] => C:\Windows\system32\rundll32.exe C:\Windows\System32\LogiLDA.dll,LogiFetch
HKLM\...\Run: [BCSSync] => C:\Program Files\Microsoft Office\Office14\BCSSync.exe [112512 2010-03-13] (Microsoft Corporation)
HKLM-x32\...\Run: [UpdateLBPShortCut] => C:\Program Files (x86)\CyberLink\LabelPrint\MUITransfer\MUIStartMenu.exe [222504 2009-05-20] (CyberLink Corp.)
HKLM-x32\...\Run: [UpdateP2GoShortCut] => C:\Program Files (x86)\CyberLink\Power2Go\MUITransfer\MUIStartMenu.exe [222504 2009-05-20] (CyberLink Corp.)
HKLM-x32\...\Run: [ATKOSD2] => C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATKOSD2\ATKOSD2.exe [5732992 2010-08-17] (ASUS)
HKLM-x32\...\Run: [ATKMEDIA] => C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATK Media\DMedia.exe [170624 2010-10-07] (ASUS)
HKLM-x32\...\Run: [HControlUser] => C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATK Hotkey\HControlUser.exe [105016 2009-06-19] (ASUS)
HKLM-x32\...\Run: [Wireless Console 3] => C:\Program Files (x86)\ASUS\Wireless Console 3\wcourier.exe [1601536 2010-09-24] ()
HKLM-x32\...\Run: [SunJavaUpdateSched] => C:\Program Files (x86)\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe [587288 2016-09-22] (Oracle Corporation)
HKLM-x32\...\Run: [Dropbox] => C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\Dropbox.exe [3567936 2018-02-08] (Dropbox, Inc.)
Winlogon\Notify\igfxcui: C:\Windows\system32\igfxdev.dll (Intel Corporation)
HKU\S-1-5-21-3193652052-3359045189-3484451049-1000\...\Run: [ISUSPM] => C:\ProgramData\FLEXnet\Connect\11\ISUSPM.exe [222496 2009-05-06] (Acresso Corporation)
HKU\S-1-5-21-3193652052-3359045189-3484451049-1000\...\Run: [swg] => "C:\Program Files (x86)\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe"
HKU\S-1-5-21-3193652052-3359045189-3484451049-1001\...\Run: [Exetender_148] => "C:\Program Files (x86)\FreeRide Games\GPlayer.exe" /schedule 300000
HKU\S-1-5-21-3193652052-3359045189-3484451049-1001\...\Run: [Syncables] => C:\Program Files (x86)\syncables\syncables desktop\Syncables.exe
HKU\S-1-5-21-3193652052-3359045189-3484451049-1001\...\Run: [WinPatrol] => C:\Program Files (x86)\BillP Studios\WinPatrol\winpatrol.exe [455232 2013-12-02] (BillP Studios)
HKU\S-1-5-21-3193652052-3359045189-3484451049-1001\Control Panel\Desktop\\SCRNSAVE.EXE -> C:\Windows\system32\Mystify.scr [242688 2010-11-20] (Microsoft Corporation)
AppInit_DLLs: C:\Windows\system32\nvinitx.dll => C:\Windows\system32\nvinitx.dll [226920 2011-02-21] (NVIDIA Corporation)
AppInit_DLLs-x32: c:\windows\syswow64\nvinit.dll => c:\windows\syswow64\nvinit.dll [192616 2011-02-21] (NVIDIA Corporation)
Startup: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\FancyStart daemon.lnk [2011-06-07]
ShortcutTarget: FancyStart daemon.lnk -> C:\Windows\Installer\{2B81872B-A054-48DA-BE3B-FA5C164C303A}\_C4A2FC3E3722966204FDD8.exe ()
Startup: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\Secunia PSI Tray.lnk [2013-10-05]
ShortcutTarget: Secunia PSI Tray.lnk -> C:\Program Files (x86)\Secunia\PSI\psi_tray.exe (Secunia)
Startup: C:\Users\Default\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\DSL-Manager.lnk [2013-09-14]
ShortcutTarget: DSL-Manager.lnk -> C:\Program Files (x86)\DSL-Manager\DslMgr.exe (T-Systems Enterprise Services GmbH)
Startup: C:\Users\Default User\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\DSL-Manager.lnk [2013-09-14]
ShortcutTarget: DSL-Manager.lnk -> C:\Program Files (x86)\DSL-Manager\DslMgr.exe (T-Systems Enterprise Services GmbH)
Startup: C:\Users\Kochrian\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\DSL-Manager.lnk [2013-10-21]
ShortcutTarget: DSL-Manager.lnk ->  (Keine Datei)
GroupPolicy: Beschränkung <==== ACHTUNG

==================== Internet (Nicht auf der Ausnahmeliste) ====================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Eintrag entfernt oder auf den Standardwert zurückgesetzt, wenn es sich um einen Registryeintrag handelt.)

Tcpip\Parameters: [DhcpNameServer] 192.168.2.1 192.168.2.1
Tcpip\..\Interfaces\{43571DD9-A5F3-432A-A1BB-01CB9FF972B7}: [DhcpNameServer] 192.168.2.1 192.168.2.1
Tcpip\..\Interfaces\{E2B530AD-7D74-4C29-8995-5C4E23C175F9}: [NameServer] 192.168.2.1

Internet Explorer:
==================
HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = about:blank
HKLM\Software\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = about:blank
HKU\S-1-5-21-3193652052-3359045189-3484451049-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxp://asus.msn.com
HKU\S-1-5-21-3193652052-3359045189-3484451049-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = hxxp://asus.msn.com
HKU\S-1-5-21-3193652052-3359045189-3484451049-1001\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxp://www.google.de
SearchScopes: HKLM -> DefaultScope {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = hxxp://www.bing.com/search?q={searchTerms}&form=ASUTDF&pc=MAAU&src=IE-SearchBox
SearchScopes: HKLM -> {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = hxxp://www.bing.com/search?q={searchTerms}&form=ASUTDF&pc=MAAU&src=IE-SearchBox
SearchScopes: HKLM-x32 -> DefaultScope Wert fehlt
SearchScopes: HKLM-x32 -> {67A2568C-7A0A-4EED-AECC-B5405DE63B64} URL = hxxp://www.google.com/search?sourceid=ie7&q={searchTerms}&rls=com.microsoft:{language}:{referrer:source?}&ie={inputEncoding}&oe={outputEncoding}&rlz=1I7ASUT
SearchScopes: HKU\S-1-5-21-3193652052-3359045189-3484451049-1000 -> {67A2568C-7A0A-4EED-AECC-B5405DE63B64} URL = hxxp://www.google.com/search?sourceid=ie7&q={searchTerms}&rls=com.microsoft:{language}:{referrer:source?}&ie={inputEncoding}&oe={outputEncoding}&rlz=1I7ASUT
SearchScopes: HKU\S-1-5-21-3193652052-3359045189-3484451049-1001 -> DefaultScope {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = 
SearchScopes: HKU\S-1-5-21-3193652052-3359045189-3484451049-1001 -> {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = 
SearchScopes: HKU\S-1-5-21-3193652052-3359045189-3484451049-1001 -> {67A2568C-7A0A-4EED-AECC-B5405DE63B64} URL = hxxp://www.google.com/search?sourceid=ie7&q={searchTerms}&rls=com.microsoft:{language}:{referrer:source?}&ie={inputEncoding}&oe={outputEncoding}&rlz=1I7ASUT
BHO: Kaspersky Protection -> {2E38825B-8815-42CF-9126-C58BC28D4591} -> C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 17.0.0\x64\IEExt\ie_plugin.dll [2016-12-09] (AO Kaspersky Lab)
BHO: Groove GFS Browser Helper -> {72853161-30C5-4D22-B7F9-0BBC1D38A37E} -> C:\Program Files\Microsoft Office\Office14\GROOVEEX.DLL [2012-08-16] (Microsoft Corporation)
BHO: Windows Live ID Sign-in Helper -> {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} -> C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll [2010-09-21] (Microsoft Corp.)
BHO: Office Document Cache Handler -> {B4F3A835-0E21-4959-BA22-42B3008E02FF} -> C:\Program Files\Microsoft Office\Office14\URLREDIR.DLL [2010-12-21] (Microsoft Corporation)
BHO-x32: Kaspersky Protection -> {2E38825B-8815-42CF-9126-C58BC28D4591} -> C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 17.0.0\IEExt\ie_plugin.dll [2016-12-09] (AO Kaspersky Lab)
BHO-x32: Groove GFS Browser Helper -> {72853161-30C5-4D22-B7F9-0BBC1D38A37E} -> C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\GROOVEEX.DLL [2012-08-16] (Microsoft Corporation)
BHO-x32: Java(tm) Plug-In SSV Helper -> {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} -> C:\Program Files (x86)\Java\jre1.8.0_112\bin\ssv.dll => Keine Datei
BHO-x32: Windows Live ID Sign-in Helper -> {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} -> C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll [2010-09-21] (Microsoft Corp.)
BHO-x32: Windows Live Messenger Companion Helper -> {9FDDE16B-836F-4806-AB1F-1455CBEFF289} -> C:\Program Files (x86)\Windows Live\Companion\companioncore.dll [2010-09-23] (Microsoft Corporation)
BHO-x32: Office Document Cache Handler -> {B4F3A835-0E21-4959-BA22-42B3008E02FF} -> C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\URLREDIR.DLL [2010-12-21] (Microsoft Corporation)
BHO-x32: Google Dictionary Compression sdch -> {C84D72FE-E17D-4195-BB24-76C02E2E7C4E} -> C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\Component\fastsearch_B7C5AC242193BB3E.dll => Keine Datei
BHO-x32: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper -> {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} -> C:\Program Files (x86)\Java\jre1.8.0_112\bin\jp2ssv.dll => Keine Datei
Toolbar: HKLM - Kaspersky Protection Toolbar - {093F479D-712E-46CD-9E06-62E734A05F68} - C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 17.0.0\x64\IEExt\ie_plugin.dll [2016-12-09] (AO Kaspersky Lab)
Toolbar: HKLM-x32 - Kaspersky Protection Toolbar - {093F479D-712E-46CD-9E06-62E734A05F68} - C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 17.0.0\IEExt\ie_plugin.dll [2016-12-09] (AO Kaspersky Lab)
DPF: HKLM-x32 {4FF78044-96B4-4312-A5B7-FDA3CB328095} 

FireFox:
========
FF ProfilePath: C:\Users\Kochrian\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\yugsi656.default [2018-02-09]
FF user.js: detected! => C:\Users\Kochrian\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\yugsi656.default\user.js [2015-05-02]
FF Homepage: Mozilla\Firefox\Profiles\yugsi656.default -> hxxps://www.google.de/
FF NewTab: Mozilla\Firefox\Profiles\yugsi656.default -> Google
FF NewTabOverride: Mozilla\Firefox\Profiles\yugsi656.default -> Enabled: "id":"{66E978CD-981F-47DF-AC42-E3CF417C1467
FF Extension: (New Tab Homepage) - C:\Users\Kochrian\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\yugsi656.default\Extensions\{66E978CD-981F-47DF-AC42-E3CF417C1467}.xpi [2017-11-16]
FF Extension: (NoScript) - C:\Users\Kochrian\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\yugsi656.default\Extensions\{73a6fe31-595d-460b-a920-fcc0f8843232}.xpi [2018-01-10]
FF Extension: (__MSG_appName__) - C:\Users\Kochrian\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\yugsi656.default\Extensions\{a0d7ccb3-214d-498b-b4aa-0e8fda9a7bf7}.xpi [2017-10-23]
FF Extension: (Adblock Plus) - C:\Users\Kochrian\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\yugsi656.default\Extensions\{d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}.xpi [2017-12-12]
FF HKLM\...\Firefox\Extensions: [light_plugin_F6F079488B53499DB99380A7E11A93F6@kaspersky.com] - C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 17.0.0\FFExt\light_plugin_firefox\addon.xpi
FF Extension: (Kaspersky Protection) - C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 17.0.0\FFExt\light_plugin_firefox\addon.xpi [2017-10-14]
FF HKLM-x32\...\Firefox\Extensions: [virtualKeyboard@kaspersky.ru] - C:\Program Files (x86)\Kaspersky Security Suite CBE 12\FFExt\virtualKeyboard@kaspersky.ru => nicht gefunden
FF HKLM-x32\...\Firefox\Extensions: [light_plugin_F6F079488B53499DB99380A7E11A93F6@kaspersky.com] - C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 17.0.0\FFExt\light_plugin_firefox\addon.xpi
FF Plugin: @adobe.com/FlashPlayer -> C:\Windows\system32\Macromed\Flash\NPSWF64_28_0_0_161.dll [2018-02-09] ()
FF Plugin: @microsoft.com/GENUINE -> disabled [Keine Datei]
FF Plugin: @Microsoft.com/NpCtrl,version=1.0 -> C:\Program Files\Microsoft Silverlight\5.1.20913.0\npctrl.dll [2013-09-13] ( Microsoft Corporation)
FF Plugin: @microsoft.com/OfficeAuthz,version=14.0 -> C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office14\NPAUTHZ.DLL [2010-01-09] (Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @adobe.com/FlashPlayer -> C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\NPSWF32_28_0_0_161.dll [2018-02-09] ()
FF Plugin-x32: @java.com/DTPlugin,version=11.112.2 -> C:\Program Files (x86)\Java\jre1.8.0_112\bin\dtplugin\npDeployJava1.dll [Keine Datei]
FF Plugin-x32: @java.com/JavaPlugin,version=11.112.2 -> C:\Program Files (x86)\Java\jre1.8.0_112\bin\plugin2\npjp2.dll [Keine Datei]
FF Plugin-x32: @microsoft.com/GENUINE -> disabled [Keine Datei]
FF Plugin-x32: @Microsoft.com/NpCtrl,version=1.0 -> C:\Program Files (x86)\Microsoft Silverlight\5.1.20913.0\npctrl.dll [2013-09-13] ( Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @microsoft.com/OfficeAuthz,version=14.0 -> C:\PROGRA~2\MICROS~1\Office14\NPAUTHZ.DLL [2010-01-09] (Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @microsoft.com/SharePoint,version=14.0 -> C:\PROGRA~2\MICROS~1\Office14\NPSPWRAP.DLL [2010-03-24] (Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @microsoft.com/WLPG,version=15.4.3502.0922 -> C:\Program Files (x86)\Windows Live\Photo Gallery\NPWLPG.dll [2010-09-23] (Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @tools.google.com/Google Update;version=3 -> C:\Program Files (x86)\Google\Update\1.3.33.7\npGoogleUpdate3.dll [2017-11-14] (Google Inc.)
FF Plugin-x32: @tools.google.com/Google Update;version=9 -> C:\Program Files (x86)\Google\Update\1.3.33.7\npGoogleUpdate3.dll [2017-11-14] (Google Inc.)
FF Plugin-x32: ZEON/PDF,version=2.0 -> C:\Program Files (x86)\Nuance\PDF Reader\bin\nppdf.dll [2010-01-23] (Zeon Corporation)

Chrome: 
=======
CHR DefaultProfile: Default
CHR HomePage: Default -> hxxp://www.google.de/
CHR Profile: C:\Users\Kochrian\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default [2018-02-09]
CHR Extension: (Adblock Plus) - C:\Users\Kochrian\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\cfhdojbkjhnklbpkdaibdccddilifddb [2017-09-27]
CHR Extension: (Kaspersky Protection) - C:\Users\Kochrian\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\fhoibnponjcgjgcnfacekaijdbbplhib [2017-01-31]
CHR Extension: (Unofficial Walking Dead Theme) - C:\Users\Kochrian\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\ncieondinlhgaapbkmbnmdmmamchoiin [2013-10-05]
CHR Extension: (Chrome Web Store-Zahlungen) - C:\Users\Kochrian\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\nmmhkkegccagdldgiimedpiccmgmieda [2017-08-22]
CHR Extension: (Chrome Media Router) - C:\Users\Kochrian\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\pkedcjkdefgpdelpbcmbmeomcjbeemfm [2017-12-07]
CHR HKLM\...\Chrome\Extension: [fhoibnponjcgjgcnfacekaijdbbplhib] - hxxps://chrome.google.com/webstore/detail/fhoibnponjcgjgcnfacekaijdbbplhib
CHR HKLM-x32\...\Chrome\Extension: [fhoibnponjcgjgcnfacekaijdbbplhib] - hxxps://chrome.google.com/webstore/detail/fhoibnponjcgjgcnfacekaijdbbplhib

==================== Dienste (Nicht auf der Ausnahmeliste) ====================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

R2 AVP17.0.0; C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 17.0.0\avp.exe [241544 2016-06-28] (AO Kaspersky Lab)
S2 dbupdate; C:\Program Files (x86)\Dropbox\Update\DropboxUpdate.exe [143144 2017-07-27] (Dropbox, Inc.)
S3 dbupdatem; C:\Program Files (x86)\Dropbox\Update\DropboxUpdate.exe [143144 2017-07-27] (Dropbox, Inc.)
R2 DbxSvc; C:\Windows\system32\DbxSvc.exe [51024 2018-02-08] (Dropbox, Inc.)
S3 klvssbrigde64; C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 17.0.0\x64\vssbridge64.exe [77328 2016-06-28] (AO Kaspersky Lab)
R2 KSDE1.0.0; C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Secure Connection 1.0\ksde.exe [241544 2016-06-28] (AO Kaspersky Lab)
S3 MyWiFiDHCPDNS; C:\Program Files\Intel\WiFi\bin\PanDhcpDns.exe [340240 2010-11-02] ()
R2 Secunia PSI Agent; C:\Program Files (x86)\Secunia\PSI\PSIA.exe [1228504 2013-07-03] (Secunia)
R2 Secunia Update Agent; C:\Program Files (x86)\Secunia\PSI\sua.exe [660184 2013-07-03] (Secunia)
S3 TDslMgrService; C:\Program Files (x86)\DSL-Manager\DslMgrSvc.exe [307200 2008-10-23] (T-Systems Enterprise Services GmbH) [Datei ist nicht signiert]
R2 WinDefend; C:\Program Files\Windows Defender\mpsvc.dll [1011712 2013-05-27] (Microsoft Corporation)

===================== Treiber (Nicht auf der Ausnahmeliste) ======================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

S3 bsitf; C:\Program Files (x86)\ASUS\WinFlash\bsitf64.sys [13440 2010-01-06] (ASUSTek Computer Inc.)
R0 cm_km; C:\Windows\System32\DRIVERS\cm_km.sys [238936 2016-06-10] (AO Kaspersky Lab)
R1 DslMNLwf; C:\Windows\System32\DRIVERS\dslmnlwf.sys [19008 2007-08-01] (T-Systems Enterprise Services GmbH)
R3 kbfiltr; C:\Windows\System32\DRIVERS\kbfiltr.sys [15416 2009-07-20] ( )
R0 kl1; C:\Windows\System32\DRIVERS\kl1.sys [554416 2016-06-02] (AO Kaspersky Lab)
R0 klbackupdisk; C:\Windows\System32\DRIVERS\klbackupdisk.sys [63920 2016-06-07] (AO Kaspersky Lab)
R1 klbackupflt; C:\Windows\System32\DRIVERS\klbackupflt.sys [86352 2016-06-15] (AO Kaspersky Lab)
R2 kldisk; C:\Windows\System32\DRIVERS\kldisk.sys [78216 2016-05-31] (AO Kaspersky Lab)
R3 klflt; C:\Windows\System32\DRIVERS\klflt.sys [195288 2017-10-14] (AO Kaspersky Lab)
R1 klhk; C:\Windows\System32\DRIVERS\klhk.sys [314840 2017-07-24] (AO Kaspersky Lab)
R1 KLIF; C:\Windows\System32\DRIVERS\klif.sys [1038552 2017-10-14] (AO Kaspersky Lab)
R1 KLIM6; C:\Windows\System32\DRIVERS\klim6.sys [57936 2016-12-09] (AO Kaspersky Lab)
R3 klkbdflt; C:\Windows\System32\DRIVERS\klkbdflt.sys [52144 2016-05-19] (AO Kaspersky Lab)
R3 klmouflt; C:\Windows\System32\DRIVERS\klmouflt.sys [41648 2015-06-07] (Kaspersky Lab ZAO)
R1 klpd; C:\Windows\System32\DRIVERS\klpd.sys [45488 2016-05-31] (AO Kaspersky Lab)
R3 kltap; C:\Windows\System32\DRIVERS\kltap.sys [52152 2016-06-07] (The OpenVPN Project)
R1 kltdi; C:\Windows\System32\DRIVERS\kltdi.sys [75696 2016-05-17] (AO Kaspersky Lab)
R1 Klwtp; C:\Windows\System32\DRIVERS\klwtp.sys [135904 2017-03-14] (AO Kaspersky Lab)
R1 kneps; C:\Windows\System32\DRIVERS\kneps.sys [199640 2017-07-24] (AO Kaspersky Lab)
S3 MBAMSwissArmy; C:\Windows\system32\drivers\MBAMSwissArmy.sys [119512 2014-03-31] (Malwarebytes Corporation)
S3 PciDumpr; C:\Program Files (x86)\Common Files\T-Com\DSLCheck\PciDumpr.sys [2144 2001-01-26] () [Datei ist nicht signiert]
R3 PSI; C:\Windows\System32\DRIVERS\psi_mf_amd64.sys [18456 2013-07-03] (Secunia)
S3 klids; \??\C:\ProgramData\Kaspersky Lab\AVP16.0.1\Bases\klids.sys [X]
S3 Ser2pl; system32\DRIVERS\ser2pl64.sys [X]

==================== NetSvcs (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)


==================== Ein Monat: Erstellte Dateien und Ordner ========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Datei/der Ordner verschoben.)

2018-02-09 23:22 - 2018-02-09 23:23 - 000023270 _____ C:\Users\Kochrian\Downloads\FRST.txt
2018-02-09 23:21 - 2018-02-09 23:22 - 000000000 ____D C:\FRST
2018-02-09 23:21 - 2018-02-09 23:21 - 002401792 _____ (Farbar) C:\Users\Kochrian\Downloads\FRST64.exe
2018-02-09 21:23 - 2018-02-09 21:23 - 000000000 ____D C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Dropbox
2018-02-08 21:10 - 2018-02-08 21:10 - 000051024 _____ (Dropbox, Inc.) C:\Windows\system32\DbxSvc.exe
2018-02-08 21:10 - 2018-02-08 21:10 - 000045672 _____ (Dropbox, Inc.) C:\Windows\system32\Drivers\dbx-dev.sys
2018-02-08 21:10 - 2018-02-08 21:10 - 000045640 _____ (Dropbox, Inc.) C:\Windows\system32\Drivers\dbx-stable.sys
2018-02-08 21:10 - 2018-02-08 21:10 - 000045640 _____ (Dropbox, Inc.) C:\Windows\system32\Drivers\dbx-canary.sys
2018-01-29 17:30 - 2018-01-29 17:30 - 000000000 _____ C:\Users\Kochrian\AppData\Local\{7AD8C4B7-4721-4606-9296-964BCA948BF2}
2018-01-17 23:51 - 2018-01-21 21:12 - 000000000 ____D C:\Users\Kochrian\Desktop\Poster XXL
2018-01-10 00:17 - 2018-01-10 00:22 - 000000000 ____D C:\Users\Kochrian\Desktop\ebay Klein

==================== Ein Monat: Geänderte Dateien und Ordner ========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Datei/der Ordner verschoben.)

2018-02-10 01:55 - 2011-11-03 23:55 - 000000000 ____D C:\Users\Kochrian
2018-02-10 01:55 - 2011-06-07 20:28 - 000000000 ____D C:\ProgramData\P4G
2018-02-10 01:55 - 2011-06-07 20:20 - 000000000 ____D C:\Users\UpdatusUser
2018-02-10 01:55 - 2009-07-14 04:20 - 000000000 ____D C:\Windows\inf
2018-02-09 23:23 - 2017-07-27 09:18 - 000001218 _____ C:\Windows\Tasks\DropboxUpdateTaskMachineUA.job
2018-02-09 23:19 - 2016-11-17 00:54 - 000000000 ____D C:\Users\Kochrian\AppData\LocalLow\Mozilla
2018-02-09 23:16 - 2017-07-27 09:18 - 000001214 _____ C:\Windows\Tasks\DropboxUpdateTaskMachineCore.job
2018-02-09 23:16 - 2014-08-28 11:58 - 000000000 ____D C:\ProgramData\Kaspersky Lab
2018-02-09 22:30 - 2009-07-14 05:45 - 000009920 ____H C:\Windows\system32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-1.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
2018-02-09 22:30 - 2009-07-14 05:45 - 000009920 ____H C:\Windows\system32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-0.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
2018-02-09 22:10 - 2012-04-06 13:27 - 000803328 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\SysWOW64\FlashPlayerApp.exe
2018-02-09 22:10 - 2012-04-06 13:27 - 000004366 _____ C:\Windows\System32\Tasks\Adobe Flash Player Updater
2018-02-09 22:10 - 2011-11-23 19:45 - 000144896 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\SysWOW64\FlashPlayerCPLApp.cpl
2018-02-09 22:10 - 2011-11-23 19:43 - 000000000 ____D C:\Windows\system32\Macromed
2018-02-09 22:10 - 2011-01-12 17:03 - 000000000 ____D C:\Windows\SysWOW64\Macromed
2018-02-09 21:23 - 2017-07-27 09:18 - 000000000 ____D C:\Program Files (x86)\Dropbox
2018-02-09 21:22 - 2009-08-04 10:51 - 037910712 _____ C:\Windows\system32\perfh007.dat
2018-02-09 21:22 - 2009-08-04 10:51 - 012313166 _____ C:\Windows\system32\perfc007.dat
2018-02-09 21:22 - 2009-07-14 06:13 - 000006536 _____ C:\Windows\system32\PerfStringBackup.INI
2018-02-09 21:16 - 2009-07-14 06:08 - 000000006 ____H C:\Windows\Tasks\SA.DAT
2018-01-29 17:29 - 2011-11-03 23:56 - 000045056 _____ C:\Windows\system32\acovcnt.exe
2018-01-21 22:59 - 2012-03-05 16:52 - 000003942 _____ C:\Windows\System32\Tasks\User_Feed_Synchronization-{D171BCEA-83EC-4107-A51D-3DA7F51206A8}
2018-01-21 22:01 - 2011-12-10 17:13 - 004098048 ___SH C:\Users\Kochrian\Desktop\Thumbs.db
2018-01-21 21:12 - 2013-08-11 00:41 - 000513024 ___SH C:\Users\Kochrian\Downloads\Thumbs.db
2018-01-15 21:53 - 2017-10-29 22:32 - 000000000 ____D C:\Users\Kochrian\Desktop\Aaa super Bilder
2018-01-13 09:25 - 2017-11-21 14:07 - 000004104 _____ C:\Windows\System32\Tasks\Opera scheduled Autoupdate 1511269623

==================== Dateien im Wurzelverzeichnis einiger Verzeichnisse =======

2012-06-26 21:32 - 2015-07-29 12:18 - 000004608 _____ () C:\Users\Kochrian\AppData\Local\DCBC2A71-70D8-4DAN-EHR8-E0D61DEA3FDF.ini
2012-05-21 15:59 - 2012-05-21 15:59 - 000017408 _____ () C:\Users\Kochrian\AppData\Local\WebpageIcons.db
2018-01-29 17:30 - 2018-01-29 17:30 - 000000000 _____ () C:\Users\Kochrian\AppData\Local\{7AD8C4B7-4721-4606-9296-964BCA948BF2}

Einige Dateien in TEMP:
====================
2016-10-19 15:47 - 2016-10-19 15:47 - 002458672 _____ (The OpenSSL Project, hxxp://www.openssl.org/) C:\Users\Kochrian\AppData\Local\Temp\libeay32.dll
2016-10-19 15:47 - 2016-10-19 15:47 - 000970912 _____ (Microsoft Corporation) C:\Users\Kochrian\AppData\Local\Temp\msvcr120.dll
2016-10-19 15:47 - 2016-10-19 15:47 - 000772672 _____ () C:\Users\Kochrian\AppData\Local\Temp\sqlite3.dll

==================== Bamital & volsnap ======================

(Es ist kein automatischer Fix für Dateien vorhanden, die an der Verifikation gescheitert sind.)

C:\Windows\system32\winlogon.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\wininit.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\wininit.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\explorer.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\explorer.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\svchost.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\svchost.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\services.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\User32.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\User32.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\userinit.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\userinit.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\rpcss.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\dnsapi.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\dnsapi.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\Drivers\volsnap.sys => Datei ist digital signiert

LastRegBack: 2018-02-09 22:23

==================== Ende von FRST.txt ============================
         
--- --- ---

FRST Additions Logfile:
Code:
ATTFilter
Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 08.02.2018
durchgeführt von Kochrian (09-02-2018 23:24:09)
Gestartet von C:\Users\Kochrian\Downloads
Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) (2011-11-03 22:55:16)
Start-Modus: Normal
==========================================================


==================== Konten: =============================

Administrator (S-1-5-21-3193652052-3359045189-3484451049-500 - Administrator - Disabled)
Gast (S-1-5-21-3193652052-3359045189-3484451049-501 - Limited - Enabled)
HomeGroupUser$ (S-1-5-21-3193652052-3359045189-3484451049-1003 - Limited - Enabled)
Kochrian (S-1-5-21-3193652052-3359045189-3484451049-1001 - Administrator - Enabled) => C:\Users\Kochrian
UpdatusUser (S-1-5-21-3193652052-3359045189-3484451049-1000 - Limited - Enabled) => C:\Users\UpdatusUser

==================== Sicherheits-Center ========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er entfernt.)

AV: Kaspersky Internet Security (Enabled - Up to date) {86367591-4BE4-AE08-2FD9-7FCB8259CD98}
AS: Kaspersky Internet Security (Enabled - Up to date) {3D579475-6DDE-A186-1569-44B9F9DE8725}
AS: Windows Defender (Enabled - Out of date) {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}
FW: Kaspersky Internet Security (Enabled) {BE0DF4B4-018B-AF50-0486-D6FE7C8A8AE3}

==================== Installierte Programme ======================

(Nur Adware-Programme mit dem Zusatz "Hidden" können in die Fixlist aufgenommen werden, um sie sichtbar zu machen. Die Adware-Programme sollten manuell deinstalliert werden.)

Adobe AIR (HKLM-x32\...\Adobe AIR) (Version: 26.0.0.118 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Flash Player 28 ActiveX (HKLM-x32\...\Adobe Flash Player ActiveX) (Version: 28.0.0.161 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Flash Player 28 NPAPI (HKLM-x32\...\Adobe Flash Player NPAPI) (Version: 28.0.0.161 - Adobe Systems Incorporated)
AFPL Ghostscript 8.11 (HKLM-x32\...\AFPL Ghostscript 8.11) (Version:  - )
AFPL Ghostscript Fonts (HKLM-x32\...\AFPL Ghostscript Fonts) (Version:  - )
ASUS AI Recovery (HKLM-x32\...\{38253529-D97D-4901-AE53-5CC9736D3A2E}) (Version: 1.0.13 - ASUS)
ASUS FancyStart (HKLM-x32\...\{2B81872B-A054-48DA-BE3B-FA5C164C303A}) (Version: 1.0.8 - ASUSTeK Computer Inc.)
ASUS K3 Series ScreenSaver (HKLM-x32\...\ASUS K3 Series ScreenSaver) (Version: 1.0.0002 - ASUS)
ASUS LifeFrame3 (HKLM-x32\...\{1DBD1F12-ED93-49C0-A7CC-56CBDE488158}) (Version: 3.0.20 - ASUS)
ASUS Live Update (HKLM-x32\...\{FA540E67-095C-4A1B-97BA-4D547DEC9AF4}) (Version: 3.0.6 - ASUS)
ASUS Power4Gear Hybrid (HKLM\...\{9B6239BF-4E85-4590-8D72-51E30DB1A9AA}) (Version: 1.1.43 - ASUS)
ASUS SmartLogon (HKLM-x32\...\{64452561-169F-4A36-A2FF-B5E118EC65F5}) (Version: 1.0.0011 - ASUS)
ASUS Splendid Video Enhancement Technology (HKLM-x32\...\{0969AF05-4FF6-4C00-9406-43599238DE0D}) (Version: 1.02.0030 - ASUS)
ASUS Virtual Camera (HKLM-x32\...\{EC8BD21F-0CA0-4BBF-97D9-4A52B30041A1}) (Version: 1.0.21 - asus)
ASUS WebStorage (HKLM-x32\...\ASUS WebStorage) (Version: 2.0.46.1429 - eCareme Technologies, Inc.)
ATK Package (HKLM-x32\...\{AB5C933E-5C7D-4D30-B314-9C83A49B94BE}) (Version: 1.0.0008 - ASUS)
AVIConverter 1.1.6 (HKLM-x32\...\AVIConverter) (Version: 1.1.6 - )
Bing Rewards Client Installer (HKLM-x32\...\{61EDBE71-5D3E-4AB7-AD95-E53FEAF68C17}) (Version: 16.0.345.0 - Microsoft Corporation) Hidden
CCleaner (HKLM\...\CCleaner) (Version: 4.09 - Piriform)
Complément Messenger (HKLM-x32\...\{6E5324C1-84FC-4F76-9A3A-C65E07F80EE6}) (Version: 15.4.3502.0922 - Microsoft Corporation) Hidden
Complemento Messenger (HKLM-x32\...\{3A09ED0F-8DDF-47BB-B53D-841AB9D1D3A7}) (Version: 15.4.3502.0922 - Microsoft Corporation) Hidden
Control ActiveX de Windows Live Mesh para conexiones remotas (HKLM-x32\...\{04668DF2-D32F-4555-9C7E-35523DCD6544}) (Version: 15.4.5722.2 - Microsoft Corporation)
Contrôle ActiveX Windows Live Mesh pour connexions à distance (HKLM-x32\...\{55D003F4-9599-44BF-BA9E-95D060730DD3}) (Version: 15.4.5722.2 - Microsoft Corporation)
Controlo ActiveX do Windows Live Mesh para Ligações Remotas (HKLM-x32\...\{E54EEB5D-41ED-40FE-B4A8-8565DB81469B}) (Version: 15.4.5722.2 - Microsoft Corporation)
CyberLink LabelPrint (HKLM-x32\...\InstallShield_{C59C179C-668D-49A9-B6EA-0121CCFC1243}) (Version: 2.5.1908 - CyberLink Corp.)
CyberLink Power2Go (HKLM-x32\...\InstallShield_{40BF1E83-20EB-11D8-97C5-0009C5020658}) (Version: 6.1.3602c - CyberLink Corp.)
D3DX10 (HKLM-x32\...\{E09C4DB7-630C-4F06-A631-8EA7239923AF}) (Version: 15.4.2368.0902 - Microsoft) Hidden
Dropbox (HKLM-x32\...\Dropbox) (Version: 43.4.50 - Dropbox, Inc.)
Dropbox Update Helper (HKLM-x32\...\{099218A5-A723-43DC-8DB5-6173656A1E94}) (Version: 1.3.65.1 - Dropbox, Inc.) Hidden
DSL-Manager (HKLM-x32\...\{90A455A7-0FC8-4508-B7FA-8F135B8F041A}) (Version:  - )
EGR-ShellExtension (HKLM-x32\...\EGR-ShellExtension) (Version: 1.1.0.100 - EasternGraphics)
ESET Online Scanner v3 (HKLM-x32\...\ESET Online Scanner) (Version:  - )
Fast Boot (HKLM\...\{13F4A7F3-EABC-4261-AF6B-1317777F0755}) (Version: 1.0.10 - ASUS)
FreePDF 2.0 (HKLM-x32\...\FreePDF) (Version:  - )
Galeria de Fotografias do Windows Live (HKLM-x32\...\{0EC0B576-90F9-43C3-8FAD-A4902DF4B8F4}) (Version: 15.4.3502.0922 - Microsoft Corporation) Hidden
Galería fotográfica de Windows Live (HKLM-x32\...\{E85A4EFC-82F2-4CEE-8A8E-62FDAD353A66}) (Version: 15.4.3502.0922 - Microsoft Corporation) Hidden
Galerie de photos Windows Live (HKLM-x32\...\{488F0347-C4A7-4374-91A7-30818BEDA710}) (Version: 15.4.3502.0922 - Microsoft Corporation) Hidden
Game Park Console (HKLM-x32\...\{E71E60C1-533E-45A5-8D80-E475E88D2B17}_is1) (Version: 6.2.1.1 - Oberon Media, Inc.)
Google Chrome (HKLM-x32\...\Google Chrome) (Version: 63.0.3239.132 - Google Inc.)
Google Update Helper (HKLM-x32\...\{60EC980A-BDA2-4CB6-A427-B07A5498B4CA}) (Version: 1.3.33.7 - Google Inc.) Hidden
Google Update Helper (HKLM-x32\...\{A92DAB39-4E2C-4304-9AB6-BC44E68B55E2}) (Version: 1.3.25.11 - Google Inc.) Hidden
Inkscape 0.48.2 (HKLM-x32\...\Inkscape) (Version: 0.48.2 - )
Intel(R) Control Center (HKLM-x32\...\{F8A9085D-4C7A-41a9-8A77-C8998A96C421}) (Version: 1.2.1.1007 - Intel Corporation)
Intel(R) Processor Graphics (HKLM-x32\...\{F0E3AD40-2BBD-4360-9C76-B9AC9A5886EA}) (Version: 8.15.10.2291 - Intel Corporation)
Intel(R) PROSet/Wireless WiFi Software (HKLM\...\{AF162E20-417F-4946-A06D-65734984957F}) (Version: 14.00.0000 - Intel Corporation)
Junk Mail filter update (HKLM-x32\...\{1F6AB0E7-8CDD-4B93-8A23-AA9EB2FEFCE4}) (Version: 15.4.3502.0922 - Microsoft Corporation) Hidden
Kaspersky Internet Security (HKLM-x32\...\{E27B1D7B-3B34-43A2-9FC0-9828D5DF46E2}) (Version: 17.0.0.611 - Kaspersky Lab) Hidden
Kaspersky Internet Security (HKLM-x32\...\InstallWIX_{E27B1D7B-3B34-43A2-9FC0-9828D5DF46E2}) (Version: 17.0.0.611 - Kaspersky Lab)
Kaspersky Secure Connection (HKLM-x32\...\{1CF84962-50F8-48CA-9082-B70F3A02C686}) (Version: 17.0.0.611 - Kaspersky Lab) Hidden
Kaspersky Secure Connection (HKLM-x32\...\InstallWIX_{1CF84962-50F8-48CA-9082-B70F3A02C686}) (Version: 17.0.0.611 - Kaspersky Lab)
Mein CEWE FOTOBUCH (HKLM-x32\...\Mein CEWE FOTOBUCH) (Version: 6.2.4 - CEWE Stiftung u Co. KGaA)
Mesh Runtime (HKLM-x32\...\{8C6D6116-B724-4810-8F2D-D047E6B7D68E}) (Version: 15.4.5722.2 - Microsoft Corporation) Hidden
Messenger Companion (HKLM-x32\...\{0481A2EA-DA1D-4D10-A7C3-F8237948F6B5}) (Version: 15.4.3502.0922 - Microsoft Corporation) Hidden
Messenger Companion (HKLM-x32\...\{50816F92-1652-4A7C-B9BC-48F682742C4B}) (Version: 15.4.3502.0922 - Microsoft Corporation) Hidden
Messenger Companion (HKLM-x32\...\{8142D25E-028A-4563-86ED-5755783C8029}) (Version: 15.4.3502.0922 - Microsoft Corporation) Hidden
Messenger Companion (HKLM-x32\...\{939C80FA-96C9-44A6-B318-8E7D8BD8481B}) (Version: 15.4.3502.0922 - Microsoft Corporation) Hidden
Messenger Companion (HKLM-x32\...\{96403552-88D1-429F-9C92-388B814B885E}) (Version: 15.4.3502.0922 - Microsoft Corporation) Hidden
Messenger Companion (HKLM-x32\...\{C7DAD22D-29D4-438F-B986-03B9ED582EA4}) (Version: 15.4.3502.0922 - Microsoft Corporation) Hidden
Messenger 分享元件 (HKLM-x32\...\{CF088261-BC81-4FB9-9BA0-7B5B9602D01A}) (Version: 15.4.3502.0922 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (HKLM\...\Microsoft .NET Framework 4 Client Profile) (Version: 4.0.30319 - Microsoft Corporation)
Microsoft .NET Framework 4 Client Profile DEU Language Pack (HKLM\...\Microsoft .NET Framework 4 Client Profile DEU Language Pack) (Version: 4.0.30319 - Microsoft Corporation)
Microsoft .NET Framework 4 Extended (HKLM\...\Microsoft .NET Framework 4 Extended) (Version: 4.0.30319 - Microsoft Corporation)
Microsoft Office 2010 Service Pack 1 (SP1) (HKLM\...\{90140000-0011-0000-1000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{7BC9B5EB-125A-4E9B-97E1-8D85B5E960B8}) (Version:  - Microsoft)
Microsoft Office Professional Plus 2010 (HKLM\...\Office14.PROPLUS) (Version: 14.0.6029.1000 - Microsoft Corporation)
Microsoft Silverlight (HKLM\...\{89F4137D-6C26-4A84-BDB8-2E5A4BB71E00}) (Version: 5.1.20913.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition [ENU] (HKLM-x32\...\{F0B430D1-B6AA-473D-9B06-AA3DD01FD0B8}) (Version: 3.1.0000 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 ATL Update kb973923 - x86 8.0.50727.4053 (HKLM-x32\...\{770657D0-A123-3C07-8E44-1C83EC895118}) (Version: 8.0.50727.4053 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (HKLM-x32\...\{710f4c1c-cc18-4c49-8cbf-51240c89a1a2}) (Version: 8.0.61001 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (x64) (HKLM\...\{6ce5bae9-d3ca-4b99-891a-1dc6c118a5fc}) (Version: 8.0.59192 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (x64) (HKLM\...\{ad8a2fa1-06e7-4b0d-927d-6e54b3d31028}) (Version: 8.0.61000 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729 (HKLM-x32\...\{6AFCA4E1-9B78-3640-8F72-A7BF33448200}) (Version: 9.0.30729 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.17 (HKLM-x32\...\{9A25302D-30C0-39D9-BD6F-21E6EC160475}) (Version: 9.0.30729 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.6161 (HKLM-x32\...\{9BE518E6-ECC6-35A9-88E4-87755C07200F}) (Version: 9.0.30729.6161 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2010  x64 Redistributable - 10.0.40219 (HKLM\...\{1D8E6291-B0D5-35EC-8441-6616F567A0F7}) (Version: 10.0.40219 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2010  x86 Redistributable - 10.0.30319 (HKLM-x32\...\{196BB40D-1578-3D01-B289-BEFC77A11A1E}) (Version: 10.0.30319 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2015 Redistributable (x64) - 14.0.24212 (HKLM-x32\...\{323dad84-0974-4d90-a1c1-e006c7fdbb7d}) (Version: 14.0.24212.0 - Microsoft Corporation)
Mozilla Firefox 57.0.4 (x64 de) (HKLM\...\Mozilla Firefox 57.0.4 (x64 de)) (Version: 57.0.4 - Mozilla)
Mozilla Maintenance Service (HKLM-x32\...\MozillaMaintenanceService) (Version: 57.0.4.6577 - Mozilla)
MSXML 4.0 SP3 Parser (KB2721691) (HKLM-x32\...\{355B5AC0-CEEE-42C5-AD4D-7F3CFD806C36}) (Version: 4.30.2114.0 - Microsoft Corporation)
MSXML 4.0 SP3 Parser (KB2758694) (HKLM-x32\...\{1D95BA90-F4F8-47EC-A882-441C99D30C1E}) (Version: 4.30.2117.0 - Microsoft Corporation)
MSXML 4.0 SP3 Parser (KB973685) (HKLM-x32\...\{859DFA95-E4A6-48CD-B88E-A3E483E89B44}) (Version: 4.30.2107.0 - Microsoft Corporation)
Nuance PDF Reader (HKLM-x32\...\{B480904D-F73F-4673-B034-8A5F492C9184}) (Version: 6.00.0041 - Nuance Communications, Inc.)
NVIDIA Graphics Driver 267.21 (HKLM\...\{B2FE1952-0186-46C3-BAEC-A80AA35AC5B8}_Display.Driver) (Version: 267.21 - NVIDIA Corporation)
Opera Stable 50.0.2762.58 (HKU\S-1-5-21-3193652052-3359045189-3484451049-1001\...\Opera 50.0.2762.58) (Version: 50.0.2762.58 - Opera Software)
PDF24 Creator 5.6.0 (HKLM-x32\...\{81A6F461-0DBA-4F12-B56F-0E977EC10576}_is1) (Version:  - PDF24.org)
Pixum Fotowelt (HKLM-x32\...\Pixum Fotowelt) (Version: 6.2.6 - CEWE Stiftung u Co. KGaA)
PL-2303 USB-to-Serial (HKLM-x32\...\{ECC3713C-08A4-40E3-95F1-7D0704F1CE5E}) (Version: 1.1.0 - Prolific Technology INC)
Raccolta foto di Windows Live (HKLM-x32\...\{ED16B700-D91F-44B0-867C-7EB5253CA38D}) (Version: 15.4.3502.0922 - Microsoft Corporation) Hidden
Realtek Ethernet Controller Driver (HKLM-x32\...\{8833FFB6-5B0C-4764-81AA-06DFEED9A476}) (Version: 7.38.113.2011 - Realtek)
Realtek High Definition Audio Driver (HKLM-x32\...\{F132AF7F-7BCA-4EDE-8A7C-958108FE7DBC}) (Version: 6.0.1.6294 - Realtek Semiconductor Corp.)
Realtek USB 2.0 Reader Driver (HKLM-x32\...\{62BBB2F0-E220-4821-A564-730807D2C34D}) (Version: 6.1.7600.10001 - Realtek Semiconductor Corp.)
Save Wizard for PS4 MAX  (HKLM-x32\...\{51BAEF67-622B-4D7B-AFB3-A0F0EE1C9CCE}) (Version: 1.1.0.0 - DataPower)
Secunia PSI (3.0.0.7011) (HKLM-x32\...\Secunia PSI) (Version: 3.0.0.7011 - Secunia)
Sonic Focus (HKLM-x32\...\{09BCB9CE-964B-4BDA-AE46-B5A0ABEF1D3F}) (Version: 1.00.0000 - Virage Logic, Corp.)
Synaptics Pointing Device Driver (HKLM\...\SynTPDeinstKey) (Version: 15.2.16.1 - Synaptics Incorporated)
TeamSpeak 3 Client (HKLM-x32\...\TeamSpeak 3 Client) (Version: 3.0.10 - TeamSpeak Systems GmbH)
Virtual COM Port Driver (HKLM-x32\...\{9853299F-7AD8-4560-9896-60650BD8ACBF}) (Version: 1.3.1 - STMicroelectronics) Hidden
Virtual COM Port Driver (HKLM-x32\...\InstallShield_{9853299F-7AD8-4560-9896-60650BD8ACBF}) (Version: 1.3.1 - STMicroelectronics)
VLC media player (HKLM\...\VLC media player) (Version: 2.2.6 - VideoLAN)
Windows Live Essentials (HKLM-x32\...\WinLiveSuite) (Version: 15.4.3502.0922 - Microsoft Corporation)
Windows Live Mesh - ActiveX-besturingselement voor externe verbindingen (HKLM-x32\...\{C32CE55C-12BA-4951-8797-0967FDEF556F}) (Version: 15.4.5722.2 - Microsoft Corporation)
Windows Live Mesh ActiveX Control for Remote Connections (HKLM-x32\...\{2902F983-B4C1-44BA-B85D-5C6D52E2C441}) (Version: 15.4.5722.2 - Microsoft Corporation)
Windows Live Mesh ActiveX control for remote connections (HKLM-x32\...\{C5398A89-516C-4DAF-BA07-EE7949090E56}) (Version: 15.4.5722.2 - Microsoft Corporation)
Windows Live Mesh ActiveX Control for Remote Connections (HKLM-x32\...\{C63A1E60-B6A4-440B-89A5-1FC6E4AC1C94}) (Version: 15.4.5722.2 - Microsoft Corporation)
WinFlash (HKLM-x32\...\{8F21291E-0444-4B1D-B9F9-4370A73E346D}) (Version: 2.31.0 - ASUS)
WinPatrol (HKLM\...\{6E575124-6D34-4E65-9375-7D69468A6089}) (Version: 29.1.2013 - BillP Studios)
Wireless Console 3 (HKLM-x32\...\{20FDF948-C8ED-4543-A539-F7F4AEF5AFA2}) (Version: 3.0.19 - ASUS)
Στοιχείο ελέγχου ActiveX του Windows Live Mesh για απομακρυσμένες συνδέσεις (HKLM-x32\...\{F665F3B8-01B4-46A9-8E47-FF8DC2208C9F}) (Version: 15.4.5722.2 - Microsoft Corporation)
Συλλογή φωτογραφιών του Windows Live (HKLM-x32\...\{C00C2A91-6CB3-483F-80B3-2958E29468F1}) (Version: 15.4.3502.0922 - Microsoft Corporation) Hidden
גלריית התמונות של Windows Live (HKLM-x32\...\{CE929F09-3853-4180-BD90-30764BFF7136}) (Version: 15.4.3502.0922 - Microsoft Corporation) Hidden
מסייע Messenger (HKLM-x32\...\{AB5977C5-11AE-4003-BA7D-261C48F2BC35}) (Version: 15.4.3502.0922 - Microsoft Corporation) Hidden
פקד ActiveX של Windows Live Mesh עבור חיבורים מרוחקים (HKLM-x32\...\{9D4C7DFA-CBBB-4F06-BDAC-94D831406DF0}) (Version: 15.4.5722.2 - Microsoft Corporation)
適用遠端連線的 Windows Live Mesh ActiveX 控制項 (HKLM-x32\...\{622DE1BE-9EDE-49D3-B349-29D64760342A}) (Version: 15.4.5722.2 - Microsoft Corporation)

==================== Benutzerdefinierte CLSID (Nicht auf der Ausnahmeliste): ==========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

ShellIconOverlayIdentifiers: [   DropboxExt01] -> {FB314ED9-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B} => C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\DropboxExt64.19.0.dll [2018-02-08] (Dropbox, Inc.)
ShellIconOverlayIdentifiers: [   DropboxExt02] -> {FB314EDF-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B} => C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\DropboxExt64.19.0.dll [2018-02-08] (Dropbox, Inc.)
ShellIconOverlayIdentifiers: [   DropboxExt03] -> {FB314EE1-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B} => C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\DropboxExt64.19.0.dll [2018-02-08] (Dropbox, Inc.)
ShellIconOverlayIdentifiers: [   DropboxExt04] -> {FB314EDB-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B} => C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\DropboxExt64.19.0.dll [2018-02-08] (Dropbox, Inc.)
ShellIconOverlayIdentifiers: [   DropboxExt05] -> {FB314EDA-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B} => C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\DropboxExt64.19.0.dll [2018-02-08] (Dropbox, Inc.)
ShellIconOverlayIdentifiers: [   DropboxExt06] -> {FB314EDC-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B} => C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\DropboxExt64.19.0.dll [2018-02-08] (Dropbox, Inc.)
ShellIconOverlayIdentifiers: [   DropboxExt07] -> {FB314EDD-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B} => C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\DropboxExt64.19.0.dll [2018-02-08] (Dropbox, Inc.)
ShellIconOverlayIdentifiers: [   DropboxExt08] -> {FB314EE0-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B} => C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\DropboxExt64.19.0.dll [2018-02-08] (Dropbox, Inc.)
ShellIconOverlayIdentifiers: [   DropboxExt09] -> {FB314EE2-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B} => C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\DropboxExt64.19.0.dll [2018-02-08] (Dropbox, Inc.)
ShellIconOverlayIdentifiers: [   DropboxExt10] -> {FB314EDE-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B} => C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\DropboxExt64.19.0.dll [2018-02-08] (Dropbox, Inc.)
ShellIconOverlayIdentifiers: [AsusWSShellExt_B] -> {6D4133E5-0742-4ADC-8A8C-9303440F7190} => C:\Program Files (x86)\ASUS\ASUS WebStorage\service\AsusWSShellExt64.dll [2009-11-26] (eCareme Technologies, Inc.)
ShellIconOverlayIdentifiers: [AsusWSShellExt_O] -> {64174815-8D98-4CE6-8646-4C039977D808} => C:\Program Files (x86)\ASUS\ASUS WebStorage\service\AsusWSShellExt64.dll [2009-11-26] (eCareme Technologies, Inc.)
ShellIconOverlayIdentifiers-x32: [   DropboxExt01] -> {FB314ED9-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B} => C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\DropboxExt64.19.0.dll [2018-02-08] (Dropbox, Inc.)
ShellIconOverlayIdentifiers-x32: [   DropboxExt02] -> {FB314EDF-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B} => C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\DropboxExt64.19.0.dll [2018-02-08] (Dropbox, Inc.)
ShellIconOverlayIdentifiers-x32: [   DropboxExt03] -> {FB314EE1-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B} => C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\DropboxExt64.19.0.dll [2018-02-08] (Dropbox, Inc.)
ShellIconOverlayIdentifiers-x32: [   DropboxExt04] -> {FB314EDB-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B} => C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\DropboxExt64.19.0.dll [2018-02-08] (Dropbox, Inc.)
ShellIconOverlayIdentifiers-x32: [   DropboxExt05] -> {FB314EDA-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B} => C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\DropboxExt64.19.0.dll [2018-02-08] (Dropbox, Inc.)
ShellIconOverlayIdentifiers-x32: [   DropboxExt06] -> {FB314EDC-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B} => C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\DropboxExt64.19.0.dll [2018-02-08] (Dropbox, Inc.)
ShellIconOverlayIdentifiers-x32: [   DropboxExt07] -> {FB314EDD-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B} => C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\DropboxExt64.19.0.dll [2018-02-08] (Dropbox, Inc.)
ShellIconOverlayIdentifiers-x32: [   DropboxExt08] -> {FB314EE0-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B} => C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\DropboxExt64.19.0.dll [2018-02-08] (Dropbox, Inc.)
ShellIconOverlayIdentifiers-x32: [   DropboxExt09] -> {FB314EE2-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B} => C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\DropboxExt64.19.0.dll [2018-02-08] (Dropbox, Inc.)
ShellIconOverlayIdentifiers-x32: [   DropboxExt10] -> {FB314EDE-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B} => C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\DropboxExt64.19.0.dll [2018-02-08] (Dropbox, Inc.)
ShellIconOverlayIdentifiers-x32: [DropboxExt1] -> {FB314ED9-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B} => C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\DropboxExt64.19.0.dll [2018-02-08] (Dropbox, Inc.)
ShellIconOverlayIdentifiers-x32: [DropboxExt2] -> {FB314EDA-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B} => C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\DropboxExt64.19.0.dll [2018-02-08] (Dropbox, Inc.)
ShellIconOverlayIdentifiers-x32: [DropboxExt3] -> {FB314EDB-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B} => C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\DropboxExt64.19.0.dll [2018-02-08] (Dropbox, Inc.)
ContextMenuHandlers1: [BackupContextMenuExtension] -> {b1b96b20-da1d-4a3c-92c1-7229b32f2325} => C:\Windows\system32\mscoree.dll [2010-11-05] (Microsoft Corporation)
ContextMenuHandlers1: [DropboxExt] -> {ECD97DE5-3C8F-4ACB-AEEE-CCAB78F7711C} => C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\DropboxExt64.19.0.dll [2018-02-08] (Dropbox, Inc.)
ContextMenuHandlers1: [Kaspersky Anti-Virus 17.0.0] -> {39C9FA89-7012-4573-A92D-BFD1F8CA542D} => C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 17.0.0\x64\shellex.dll [2017-03-14] (AO Kaspersky Lab)
ContextMenuHandlers2: [Kaspersky Anti-Virus 17.0.0] -> {39C9FA89-7012-4573-A92D-BFD1F8CA542D} => C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 17.0.0\x64\shellex.dll [2017-03-14] (AO Kaspersky Lab)
ContextMenuHandlers3: [BackupContextMenuExtension] -> {b1b96b20-da1d-4a3c-92c1-7229b32f2325} => C:\Windows\system32\mscoree.dll [2010-11-05] (Microsoft Corporation)
ContextMenuHandlers4: [DropboxExt] -> {ECD97DE5-3C8F-4ACB-AEEE-CCAB78F7711C} => C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\DropboxExt64.19.0.dll [2018-02-08] (Dropbox, Inc.)
ContextMenuHandlers4: [Kaspersky Anti-Virus 17.0.0] -> {39C9FA89-7012-4573-A92D-BFD1F8CA542D} => C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 17.0.0\x64\shellex.dll [2017-03-14] (AO Kaspersky Lab)
ContextMenuHandlers5: [DropboxExt] -> {ECD97DE5-3C8F-4ACB-AEEE-CCAB78F7711C} => C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\DropboxExt64.19.0.dll [2018-02-08] (Dropbox, Inc.)
ContextMenuHandlers5: [igfxcui] -> {3AB1675A-CCFF-11D2-8B20-00A0C93CB1F4} => C:\Windows\system32\igfxpph.dll [2011-01-27] (Intel Corporation)
ContextMenuHandlers5: [NvCplDesktopContext] -> {3D1975AF-48C6-4f8e-A182-BE0E08FA86A9} => C:\Windows\system32\nvshext.dll [2011-02-18] (NVIDIA Corporation)
ContextMenuHandlers6: [Kaspersky Anti-Virus 17.0.0] -> {39C9FA89-7012-4573-A92D-BFD1F8CA542D} => C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 17.0.0\x64\shellex.dll [2017-03-14] (AO Kaspersky Lab)

==================== Geplante Aufgaben (Nicht auf der Ausnahmeliste) =============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

Task: {0BBCF1F1-DB89-4A90-A8A7-1A383AC24094} - System32\Tasks\{651EFA02-103C-4776-A0BB-8157C7F163AF} => C:\Windows\system32\pcalua.exe -a "C:\Remote Programs\Farm Frenzy 3 - American Pie\GPlrLanc.exe" -c -LOpCode 2 /RemoveContent cid=662952;name=Farm Frenzy 3 - American Pie;dir=C:\Remote Programs\Farm Frenzy 3 - American Pie\;PrvId=148;cmdid=1;prvdir=Default
Task: {22550E8A-977D-4EAE-B8BA-60876CD89FD7} - System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2015-08-30] (Google Inc.)
Task: {35965B44-9150-4478-A464-AEBB0A13FF9A} - System32\Tasks\DropboxUpdateTaskMachineUA => C:\Program Files (x86)\Dropbox\Update\DropboxUpdate.exe [2017-07-27] (Dropbox, Inc.)
Task: {42151598-A221-4401-835B-2700E8F102C5} - System32\Tasks\ASUS SmartLogon Console Sensor => C:\Program Files (x86)\ASUS\SmartLogon\sensorsrv.exe [2010-11-15] (ASUS)
Task: {44225246-C20D-4DA0-BEB1-42E680A2FA79} - System32\Tasks\ASUS P4G => C:\Program Files\P4G\BatteryLife.exe [2010-12-02] (ASUS)
Task: {466E3091-CF37-4EF6-B9BE-F0EC32115540} - System32\Tasks\{76FA66BE-6704-43CB-BBD2-816C2B1F267D} => C:\Windows\system32\pcalua.exe -a C:\Users\Kochrian\Desktop\hakchi2\usb_driver\installer_x86.exe -d C:\Users\Kochrian\Desktop\hakchi2\usb_driver
Task: {4E945720-D0DF-4643-BCFB-7DF59BCD1FB0} - System32\Tasks\Opera scheduled Autoupdate 1511269623 => C:\Users\Kochrian\AppData\Local\Programs\Opera\launcher.exe [2018-01-10] (Opera Software)
Task: {5650B3C0-3069-467A-8330-45CA795AE0B6} - System32\Tasks\{1202514C-8943-442D-9D83-3E00F25DDEA1} => C:\Windows\system32\pcalua.exe -a "C:\Remote Programs\Farm Frenzy 3 - American Pie\GPlrLanc.exe" -d C:\Users\Kochrian\Desktop -c -LOpCode 1 -shortcut AppId=662952&RunIndex=1&PrvId=148&PrvDir=Default
Task: {5656D1A9-130D-47F9-A16A-C538C5A57917} - System32\Tasks\{415FCAFB-3E79-4A03-A21D-D6AAEE779640} => C:\Windows\system32\pcalua.exe -a "C:\Program Files (x86)\FreeRide Games\Uninstall.exe"
Task: {6454799E-A467-4F70-881E-4C5B66B78103} - System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2015-08-30] (Google Inc.)
Task: {6DA7E1F6-70E7-4B51-A0E3-09856B065EE2} - System32\Tasks\ATKOSD2 => C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATKOSD2\ATKOSD2.exe [2010-08-17] (ASUS)
Task: {75FFE1E1-63C2-4768-82D4-0A6F1F9E17D0} - System32\Tasks\{396F4990-8172-4278-B4CC-F4C7815224C4} => C:\Windows\system32\pcalua.exe -a C:\Users\Kochrian\Downloads\advanced_file_recovery.exe -d C:\Users\Kochrian\Downloads
Task: {94B7BE14-469B-459F-8120-D355EB1A6812} - System32\Tasks\ACMON => C:\Program Files (x86)\ASUS\Splendid\ACMON.exe [2010-08-02] (ASUS)
Task: {B46DB5F0-FC6C-4577-8336-9643CAB5C28E} - System32\Tasks\CCleanerSkipUAC => C:\Program Files\CCleaner\CCleaner.exe [2013-12-17] (Piriform Ltd)
Task: {E635D63E-9C96-4578-847C-7F56EB6F719C} - System32\Tasks\{075708D1-2B0C-4381-BEE8-C8423AFAA9E8} => C:\Windows\system32\pcalua.exe -a E:\NintendoWFCReg\setup.exe -d E:\
Task: {EE295572-5C24-4FEC-99D0-C9287DD912DE} - System32\Tasks\DropboxUpdateTaskMachineCore => C:\Program Files (x86)\Dropbox\Update\DropboxUpdate.exe [2017-07-27] (Dropbox, Inc.)
Task: {EFA2C2B9-2A31-4B13-AA8F-D25AC8E987BF} - System32\Tasks\ASUS Live Update => C:\Program Files (x86)\ASUS\ASUS Live Update\LiveUpdate.exe [2011-08-31] (ASUSTeK Computer Inc.)
Task: {F8D29D3F-162F-43DA-A367-8430B872F303} - System32\Tasks\Adobe Flash Player Updater => C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe [2018-02-09] (Adobe Systems Incorporated)

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Aufgabe verschoben. Die Datei, die durch die Aufgabe gestartet wird, wird nicht verschoben.)

Task: C:\Windows\Tasks\DropboxUpdateTaskMachineCore.job => C:\Program Files (x86)\Dropbox\Update\DropboxUpdate.exe
Task: C:\Windows\Tasks\DropboxUpdateTaskMachineUA.job => C:\Program Files (x86)\Dropbox\Update\DropboxUpdate.exe

==================== Verknüpfungen & WMI ========================

(Die Einträge können gelistet werden, um sie zurückzusetzen oder zu entfernen.)


Shortcut: C:\Users\Kochrian\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\DataPower\Save Wizard for PS4 MAX\Manual - Save Wizard for PS4 MAX.lnk -> hxxp://www.savewizard.net/manuals/swps4m

==================== Geladene Module (Nicht auf der Ausnahmeliste) ==============

2010-11-02 20:58 - 2010-11-02 20:58 - 001501696 _____ () C:\Program Files\Common Files\Intel\WirelessCommon\Libeay32.dll
2010-07-15 00:11 - 2010-07-15 00:11 - 000031360 _____ () C:\Program Files\P4G\DevMng.dll
2010-04-03 03:21 - 2008-10-01 07:08 - 000011264 _____ () C:\Program Files (x86)\ASUS\Splendid\GLCDdll.dll
2010-03-16 02:48 - 2010-03-16 02:48 - 001754448 _____ () C:\Program Files (x86)\ASUS\ASUS WebStorage\SERVICE\AsusWSService.exe
2011-04-22 08:38 - 2011-01-27 01:11 - 000094208 _____ () C:\Windows\System32\IccLibDll_x64.dll
2011-04-22 08:36 - 2011-03-04 04:40 - 000057640 _____ () C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnhPS.dll
2010-09-24 00:53 - 2010-09-24 00:53 - 001601536 _____ () C:\Program Files (x86)\ASUS\Wireless Console 3\wcourier.exe
2016-06-28 00:19 - 2016-06-28 00:19 - 000865232 _____ () C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 17.0.0\kpcengine.2.3.dll
2011-08-31 15:33 - 2011-08-31 15:33 - 000208384 _____ () C:\Program Files (x86)\ASUS\ASUS Live Update\alvupdt.dll
2009-11-02 23:20 - 2009-11-02 23:20 - 000619816 _____ () C:\Program Files (x86)\CyberLink\Power2Go\CLMediaLibrary.dll
2009-11-02 23:23 - 2009-11-02 23:23 - 000013096 _____ () C:\Program Files (x86)\CyberLink\Power2Go\CLMLSvcPS.dll
2013-10-05 14:44 - 2013-07-15 18:29 - 000620718 ____N () C:\Program Files (x86)\BillP Studios\WinPatrol\sqlite3.dll
2018-02-09 21:22 - 2018-02-08 21:10 - 000740168 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\dropbox_watchdog.dll
2018-02-09 21:22 - 2018-02-08 21:10 - 002079048 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\dropbox_crashpad.dll
2017-12-07 20:34 - 2018-02-08 21:10 - 000100312 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\_ctypes.pyd
2017-12-07 20:34 - 2018-02-08 21:10 - 000018896 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\select.pyd
2017-12-07 20:34 - 2018-02-08 21:12 - 000020808 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\tornado.speedups.pyd
2017-12-07 20:34 - 2018-02-08 21:10 - 000035808 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\_multiprocessing.pyd
2017-12-07 20:34 - 2018-02-08 21:10 - 000694232 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\unicodedata.pyd
2018-02-09 21:22 - 2018-02-08 21:12 - 000021856 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\cryptography.hazmat.bindings._constant_time.pyd
2017-12-07 20:34 - 2018-02-08 21:10 - 000130520 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\_cffi_backend.pyd
2018-02-09 21:22 - 2018-02-08 21:12 - 001856864 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\cryptography.hazmat.bindings._openssl.pyd
2018-02-09 21:22 - 2018-02-08 21:12 - 000022880 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\cryptography.hazmat.bindings._padding.pyd
2018-02-09 21:22 - 2018-02-08 21:10 - 000145880 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\pyexpat.pyd
2018-02-09 21:22 - 2018-02-08 21:10 - 000116696 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\pywintypes27.dll
2017-12-07 20:34 - 2018-02-08 21:10 - 000105944 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\win32api.pyd
2017-12-07 20:34 - 2018-02-08 21:13 - 000022872 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\winffi.crt.compiled._winffi_crt.pyd
2018-02-09 21:22 - 2018-02-08 21:12 - 000063312 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\psutil._psutil_windows.pyd
2017-12-07 20:34 - 2018-02-08 21:10 - 000024536 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\win32event.pyd
2018-02-09 21:22 - 2018-02-08 21:12 - 000077120 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\fastpath.pyd
2018-02-09 21:22 - 2018-02-08 21:10 - 000020952 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\mmapfile.pyd
2017-12-07 20:34 - 2018-02-08 21:10 - 000124888 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\win32file.pyd
2017-12-07 20:34 - 2018-02-08 21:10 - 000116184 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\win32security.pyd
2018-02-09 21:22 - 2018-02-08 21:10 - 000392664 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\pythoncom27.dll
2017-12-07 20:34 - 2018-02-08 21:12 - 000392520 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\win32com.shell.shell.pyd
2017-12-07 20:34 - 2018-02-08 21:13 - 000026464 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\winffi.kernel32.compiled._winffi_kernel32.pyd
2017-12-07 20:34 - 2018-02-08 21:10 - 000024024 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\win32clipboard.pyd
2017-12-07 20:34 - 2018-02-08 21:10 - 000175576 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\win32gui.pyd
2017-12-07 20:34 - 2018-02-08 21:10 - 000030168 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\win32pipe.pyd
2017-12-07 20:34 - 2018-02-08 21:10 - 000043480 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\win32process.pyd
2017-12-07 20:34 - 2018-02-08 21:10 - 000026072 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\win32job.pyd
2017-12-07 20:34 - 2018-02-08 21:10 - 000048600 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\win32service.pyd
2017-12-07 20:34 - 2018-02-08 21:10 - 000057816 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\win32evtlog.pyd
2018-02-09 21:22 - 2018-02-08 21:12 - 000021840 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\cpuid.compiled._cpuid.pyd
2017-12-07 20:34 - 2018-02-08 21:13 - 000023376 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\winshell.compiled._winshell.pyd
2018-02-09 21:22 - 2018-02-08 21:12 - 000022864 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\crashpad.compiled._Crashpad.pyd
2017-12-07 20:34 - 2018-02-08 21:12 - 000066400 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\winenumhandles.compiled._WinEnumHandles.pyd
2018-02-09 21:22 - 2018-02-08 21:12 - 001796416 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\PyQt5.QtCore.pyd
2017-12-07 20:34 - 2018-02-08 21:10 - 000084944 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\sip.pyd
2018-02-09 21:22 - 2018-02-08 21:12 - 001956672 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\PyQt5.QtGui.pyd
2018-02-09 21:22 - 2018-02-08 21:12 - 003859272 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\PyQt5.QtWidgets.pyd
2018-02-09 21:22 - 2018-02-08 21:12 - 000155472 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\PyQt5.QtWebEngineWidgets.pyd
2018-02-09 21:22 - 2018-02-08 21:12 - 000521032 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\PyQt5.QtNetwork.pyd
2018-02-09 21:22 - 2018-02-08 21:12 - 000051024 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\PyQt5.QtWebEngineCore.pyd
2018-02-09 21:22 - 2018-02-08 21:12 - 000043336 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\PyQt5.QtWebChannel.pyd
2018-02-09 21:22 - 2018-02-08 21:12 - 000131400 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\PyQt5.QtWebKit.pyd
2018-02-09 21:22 - 2018-02-08 21:12 - 000219984 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\PyQt5.QtWebKitWidgets.pyd
2018-02-09 21:22 - 2018-02-08 21:12 - 000204104 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\PyQt5.QtPrintSupport.pyd
2017-12-07 20:34 - 2018-02-08 21:13 - 000025440 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\winscreenshot.compiled._CaptureScreenshot.pyd
2017-12-07 20:34 - 2018-02-08 21:10 - 000060888 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\win32print.pyd
2017-12-07 20:34 - 2018-02-08 21:13 - 000054616 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\winrpcserver.compiled._RPCServer.pyd
2017-12-07 20:34 - 2018-02-08 21:10 - 000024024 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\win32profile.pyd
2017-12-07 20:34 - 2018-02-08 21:13 - 000022880 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\winffi.user32.compiled._winffi_user32.pyd
2017-12-07 20:34 - 2018-02-08 21:10 - 000028632 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\win32ts.pyd
2017-12-07 20:34 - 2018-02-08 21:13 - 000022368 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\winffi.iphlpapi.compiled._winffi_iphlpapi.pyd
2017-12-07 20:34 - 2018-02-08 21:13 - 000021856 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\winffi.winerror.compiled._winffi_winerror.pyd
2017-12-07 20:34 - 2018-02-08 21:13 - 000022368 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\winffi.wininet.compiled._winffi_wininet.pyd
2018-02-09 21:22 - 2018-02-08 21:12 - 000027496 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\dropbox.infinite.win.compiled._driverinstallation.pyd
2017-12-07 20:34 - 2018-02-08 21:10 - 000349144 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\winxpgui.pyd
2017-12-07 20:34 - 2018-02-08 21:13 - 000023904 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\winverifysignature.compiled._VerifySignature.pyd
2018-02-09 21:22 - 2018-02-08 21:12 - 000025432 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\librsyncffi.compiled._librsyncffi.pyd
2018-02-09 21:22 - 2018-02-08 21:10 - 000036312 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\librsync.dll
2018-01-12 05:43 - 2018-02-08 21:13 - 000021856 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\winffi.advapi32.compiled._winffi_advapi32.pyd
2018-02-09 21:22 - 2018-02-08 21:12 - 000181064 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\dropbox_sqlite_ext.DLL
2017-12-07 20:34 - 2018-02-08 21:12 - 000030544 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\wind3d11.compiled._wind3d11.pyd
2018-02-09 21:22 - 2018-02-08 21:12 - 000024384 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\libEGL.DLL
2018-02-09 21:22 - 2018-02-08 21:12 - 001638208 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\libGLESv2.dll
2017-12-07 20:34 - 2018-02-08 21:13 - 000026464 _____ () C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\winffi.winhttp.compiled._winffi_winhttp.pyd

==================== Alternate Data Streams (Nicht auf der Ausnahmeliste) =========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird nur der ADS entfernt.)

AlternateDataStreams: C:\ProgramData\Temp:3E7393FC [120]
AlternateDataStreams: C:\ProgramData\Temp:81F83028 [140]

==================== Abgesicherter Modus (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Der Wert "AlternateShell" wird wiederhergestellt.)


==================== Verknüpfungen (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Registryeintrag auf den Standardwert zurückgesetzt oder entfernt.)


==================== Internet Explorer Vertrauenswürdig/Eingeschränkt ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt.)


==================== Hosts Inhalt: ===============================

(Wenn benötigt kann der Hosts: Schalter in die Fixlist aufgenommen werden um die Hosts Datei zurückzusetzen.)

2009-07-14 03:34 - 2009-06-10 22:00 - 000000824 _____ C:\Windows\system32\Drivers\etc\hosts


==================== Andere Bereiche ============================

(Aktuell gibt es keinen automatisierten Fix für diesen Bereich.)

HKU\S-1-5-21-3193652052-3359045189-3484451049-1001\Control Panel\Desktop\\Wallpaper -> C:\Users\Kochrian\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Themes\TranscodedWallpaper.jpg
DNS Servers: 192.168.2.1
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System => (ConsentPromptBehaviorAdmin: 5) (ConsentPromptBehaviorUser: 3) (EnableLUA: 1)
Windows Firewall ist aktiviert.

==================== MSCONFIG/TASK MANAGER Deaktivierte Einträge ==

MSCONFIG\startupfolder: C:^Users^Kochrian^AppData^Roaming^Microsoft^Windows^Start Menu^Programs^Startup^Dropbox.lnk => C:\Windows\pss\Dropbox.lnk.Startup
MSCONFIG\startupreg: ASUS Screen Saver Protector => C:\Windows\AsScrPro.exe
MSCONFIG\startupreg: CLMLServer => "C:\Program Files (x86)\CyberLink\Power2Go\CLMLSvc.exe"
MSCONFIG\startupreg: FreePDFAssistent => C:\Program Files (x86)\FreePDF\FreePDFA.exe
MSCONFIG\startupreg: PDFPrint => C:\Program Files (x86)\PDF24\pdf24.exe
MSCONFIG\startupreg: RtHDVCpl => C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVCpl64.exe -s
MSCONFIG\startupreg: Setwallpaper => c:\programdata\SetWallpaper.cmd
MSCONFIG\startupreg: SonicMasterTray => C:\Program Files (x86)\ASUS\Sonic Focus\SonicFocusTray.exe

==================== Firewall Regeln (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

FirewallRules: [{465423EC-0915-46CA-BA76-A9FC64226E5C}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Windows Live\Contacts\wlcomm.exe
FirewallRules: [{DA78110C-2370-4EB5-9B93-16E4CC27C9EF}] => (Allow) LPort=2869
FirewallRules: [{53158159-126F-443C-8507-1D4526A6A587}] => (Allow) LPort=1900
FirewallRules: [{5345F2F6-1E95-470E-883C-D25315BE7F08}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe
FirewallRules: [{B6CE2B8A-3326-4CC7-A7B0-A840B904C03F}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Windows Live\Mesh\MOE.exe
FirewallRules: [{3B2D6E27-6F8A-47D0-8F73-7AA9B9DB2770}] => (Allow) LPort=5353
FirewallRules: [{1DEF9043-1413-470B-B7AC-463B9A6D6772}] => (Allow) LPort=8182
FirewallRules: [{B7D1506C-FECE-4A6F-87CF-A4B326E43264}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\NVIDIA Updatus\daemonu.exe
FirewallRules: [{8DD7FBBB-BC14-4B47-9DF7-2E7333DB6DF5}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\NVIDIA Updatus\daemonu.exe
FirewallRules: [{75988A7F-B91F-4F97-B464-BACEC8C5D5ED}] => (Allow) C:\Program Files\Intel\WiFi\bin\PanDhcpDns.exe
FirewallRules: [TCP Query User{649BDE0B-DF5E-4288-A2E9-81657F82894F}C:\users\kochrian\appdata\roaming\dropbox\bin\dropbox.exe] => (Block) C:\users\kochrian\appdata\roaming\dropbox\bin\dropbox.exe
FirewallRules: [UDP Query User{363681E5-E414-4128-8323-311D6B51F8C3}C:\users\kochrian\appdata\roaming\dropbox\bin\dropbox.exe] => (Block) C:\users\kochrian\appdata\roaming\dropbox\bin\dropbox.exe
FirewallRules: [TCP Query User{8605BCB9-6A49-4425-ABD9-40BFE01F1413}C:\program files (x86)\syncables\syncables desktop\jre\bin\javaw.exe] => (Block) C:\program files (x86)\syncables\syncables desktop\jre\bin\javaw.exe
FirewallRules: [UDP Query User{CFDC0EA8-B624-4C25-8C03-4AD8421A2032}C:\program files (x86)\syncables\syncables desktop\jre\bin\javaw.exe] => (Block) C:\program files (x86)\syncables\syncables desktop\jre\bin\javaw.exe
FirewallRules: [TCP Query User{42BADE48-1FB5-463C-B188-3E9A09F18970}C:\program files (x86)\rettungswagen simulator 2014\bin\bluelight-x86-release.exe] => (Allow) C:\program files (x86)\rettungswagen simulator 2014\bin\bluelight-x86-release.exe
FirewallRules: [UDP Query User{B340F6B3-13D0-49C8-96E0-46DD34C3A774}C:\program files (x86)\rettungswagen simulator 2014\bin\bluelight-x86-release.exe] => (Allow) C:\program files (x86)\rettungswagen simulator 2014\bin\bluelight-x86-release.exe
FirewallRules: [{8D3D763F-6A2E-49E2-B78A-1ABAB103B7E1}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
FirewallRules: [{AA1B208E-8F1A-4393-A827-55F9E74200BA}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
FirewallRules: [TCP Query User{56FA2719-DC3F-4D9A-B9A5-52BF6FE18CEA}C:\program files (x86)\mozilla firefox\firefox.exe] => (Block) C:\program files (x86)\mozilla firefox\firefox.exe
FirewallRules: [UDP Query User{F59D18E0-D2E4-4847-AFD6-09A15B583060}C:\program files (x86)\mozilla firefox\firefox.exe] => (Block) C:\program files (x86)\mozilla firefox\firefox.exe
FirewallRules: [{C3D6F875-5792-4244-AB1F-EF8C5640177A}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
FirewallRules: [{F29AC083-BD48-43D3-8D02-0A827C0988D8}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
FirewallRules: [{DCB76485-40FD-4D52-BF19-B088FE5C1183}] => (Allow) C:\Users\Kochrian\AppData\Local\Programs\Opera\49.0.2725.64\opera.exe
FirewallRules: [{B673FF71-F692-40CE-8EB9-B6C26DF1F95D}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe
FirewallRules: [{20BC6FD0-0EF4-41FF-B2B7-5A25D44DEB04}] => (Allow) C:\Users\Kochrian\AppData\Local\Programs\Opera\50.0.2762.58\opera.exe
FirewallRules: [{4D7E02DF-EEC8-4D7F-B469-12B8D7B05CC9}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Dropbox\Client\Dropbox.exe

==================== Wiederherstellungspunkte =========================

12-01-2018 14:36:18 Windows Update
21-01-2018 00:47:11 Geplanter Prüfpunkt
09-02-2018 22:29:31 Geplanter Prüfpunkt

==================== Fehlerhafte Geräte im Gerätemanager =============

Name: klids
Description: klids
Class Guid: {8ECC055D-047F-11D1-A537-0000F8753ED1}
Manufacturer: 
Service: klids
Problem: : This device is not present, is not working properly, or does not have all its drivers installed. (Code 24)
Resolution: The device is installed incorrectly. The problem could be a hardware failure, or a new driver might be needed.
Devices stay in this state if they have been prepared for removal.
After you remove the device, this error disappears.Remove the device, and this error should be resolved.


==================== Fehlereinträge in der Ereignisanzeige: =========================

Applikationsfehler:
==================
Error: (02/09/2018 10:28:01 PM) (Source: SideBySide) (EventID: 33) (User: )
Description: Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Program Files (x86)\STMicroelectronics\Software\Virtual COM Port Driver\dpinst_ia64.exe".
Die abhängige Assemblierung "Microsoft.Windows.Common-Controls,language="&#x2a;",processorArchitecture="ia64",publicKeyToken="6595b64144ccf1df",type="win32",version="6.0.0.0"" konnte nicht gefunden werden.
Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".

Error: (02/09/2018 10:27:38 PM) (Source: SideBySide) (EventID: 80) (User: )
Description: Fehler beim Generieren des Aktivierungskontexts für "c:\program files (x86)\ESET\eset online scanner\ESETSmartInstaller.exe". Fehler in
Manifest- oder Richtliniendatei "" in Zeile .
Eine für die Anwendung erforderliche Komponentenversion steht in Konflikt mit
einer anderen, bereits aktiven Komponentenversion.
In Konflikt stehende Komponenten:.
Komponente 1: C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifest.
Komponente 2: C:\Windows\WinSxS\manifests\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_41e6975e2bd6f2b2.manifest.

Error: (02/09/2018 09:22:44 PM) (Source: Microsoft-Windows-LoadPerf) (EventID: 3011) (User: NT-AUTORITÄT)
Description: Fehler beim Herunterladen der Zeichenfolgen der Leistungsindikatoren für Dienst "WmiApRpl" (WmiApRpl). Der Fehlercode ist das erste DWORD im Datenbereich.

Error: (02/09/2018 09:22:44 PM) (Source: Microsoft-Windows-LoadPerf) (EventID: 3012) (User: NT-AUTORITÄT)
Description: Die Zeichenfolgen der Leistungsindikatoren in der Leistungsindikatorenregistrierung werden beschädigt wenn der Prozess "Performance" auf dem Erweiterungsleistungsindikator-Anbieter ausgeführt wird. Der Wert "BaseIndex" aus der Leistungsregistrierung ist das erste DWORD im Datenbereich, der Wert "LastCounter" ist das zweite DWORD im Datenbereich und der Werte "LastHelp" ist das dritte DWORD im Datenbereich.

Error: (02/09/2018 09:22:44 PM) (Source: Microsoft-Windows-LoadPerf) (EventID: 3012) (User: NT-AUTORITÄT)
Description: Die Zeichenfolgen der Leistungsindikatoren in der Leistungsindikatorenregistrierung werden beschädigt wenn der Prozess "Performance" auf dem Erweiterungsleistungsindikator-Anbieter ausgeführt wird. Der Wert "BaseIndex" aus der Leistungsregistrierung ist das erste DWORD im Datenbereich, der Wert "LastCounter" ist das zweite DWORD im Datenbereich und der Werte "LastHelp" ist das dritte DWORD im Datenbereich.

Error: (01/22/2018 05:54:02 AM) (Source: Microsoft-Windows-LoadPerf) (EventID: 3011) (User: NT-AUTORITÄT)
Description: Fehler beim Herunterladen der Zeichenfolgen der Leistungsindikatoren für Dienst "WmiApRpl" (WmiApRpl). Der Fehlercode ist das erste DWORD im Datenbereich.

Error: (01/22/2018 05:54:02 AM) (Source: Microsoft-Windows-LoadPerf) (EventID: 3012) (User: NT-AUTORITÄT)
Description: Die Zeichenfolgen der Leistungsindikatoren in der Leistungsindikatorenregistrierung werden beschädigt wenn der Prozess "Performance" auf dem Erweiterungsleistungsindikator-Anbieter ausgeführt wird. Der Wert "BaseIndex" aus der Leistungsregistrierung ist das erste DWORD im Datenbereich, der Wert "LastCounter" ist das zweite DWORD im Datenbereich und der Werte "LastHelp" ist das dritte DWORD im Datenbereich.

Error: (01/22/2018 05:54:02 AM) (Source: Microsoft-Windows-LoadPerf) (EventID: 3012) (User: NT-AUTORITÄT)
Description: Die Zeichenfolgen der Leistungsindikatoren in der Leistungsindikatorenregistrierung werden beschädigt wenn der Prozess "Performance" auf dem Erweiterungsleistungsindikator-Anbieter ausgeführt wird. Der Wert "BaseIndex" aus der Leistungsregistrierung ist das erste DWORD im Datenbereich, der Wert "LastCounter" ist das zweite DWORD im Datenbereich und der Werte "LastHelp" ist das dritte DWORD im Datenbereich.

Error: (01/21/2018 12:44:16 AM) (Source: SideBySide) (EventID: 33) (User: )
Description: Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Program Files (x86)\STMicroelectronics\Software\Virtual COM Port Driver\dpinst_ia64.exe".
Die abhängige Assemblierung "Microsoft.Windows.Common-Controls,language="&#x2a;",processorArchitecture="ia64",publicKeyToken="6595b64144ccf1df",type="win32",version="6.0.0.0"" konnte nicht gefunden werden.
Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".

Error: (01/21/2018 12:44:05 AM) (Source: SideBySide) (EventID: 80) (User: )
Description: Fehler beim Generieren des Aktivierungskontexts für "c:\program files (x86)\ESET\eset online scanner\ESETSmartInstaller.exe". Fehler in
Manifest- oder Richtliniendatei "" in Zeile .
Eine für die Anwendung erforderliche Komponentenversion steht in Konflikt mit
einer anderen, bereits aktiven Komponentenversion.
In Konflikt stehende Komponenten:.
Komponente 1: C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifest.
Komponente 2: C:\Windows\WinSxS\manifests\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_41e6975e2bd6f2b2.manifest.


Systemfehler:
=============
Error: (02/09/2018 09:44:17 PM) (Source: Microsoft-Windows-WindowsUpdateClient) (EventID: 20) (User: NT-AUTORITÄT)
Description: Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x800f081f fehlgeschlagen: Windows Update Core

Error: (02/09/2018 09:25:57 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7022) (User: )
Description: Der Dienst "Windows Search" wurde nicht richtig gestartet.

Error: (02/09/2018 09:22:04 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7022) (User: )
Description: Der Dienst "NVIDIA Update Service Daemon" wurde nicht richtig gestartet.

Error: (02/09/2018 09:18:06 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7031) (User: )
Description: Der Dienst "Kaspersky Anti-Virus Service 17.0.0" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 10000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.

Error: (02/09/2018 09:16:28 PM) (Source: EventLog) (EventID: 6008) (User: )
Description: Das System wurde zuvor am ‎29.‎01.‎2018 um 17:30:09 unerwartet heruntergefahren.

Error: (01/29/2018 05:30:27 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7011) (User: )
Description: Das Zeitlimit (30000 ms) wurde beim Warten auf eine Transaktionsrückmeldung von Dienst wlidsvc erreicht.

Error: (01/29/2018 05:29:14 PM) (Source: EventLog) (EventID: 6008) (User: )
Description: Das System wurde zuvor am ‎22.‎01.‎2018 um 07:40:35 unerwartet heruntergefahren.

Error: (01/22/2018 05:54:32 AM) (Source: Microsoft-Windows-WindowsUpdateClient) (EventID: 20) (User: NT-AUTORITÄT)
Description: Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x800f081f fehlgeschlagen: Windows Update Core

Error: (01/21/2018 08:06:25 PM) (Source: Microsoft-Windows-WindowsUpdateClient) (EventID: 20) (User: NT-AUTORITÄT)
Description: Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x800f081f fehlgeschlagen: Windows Update Core

Error: (01/21/2018 07:38:19 PM) (Source: Server) (EventID: 2505) (User: )
Description: Aufgrund eines doppelten Netzwerknamens konnte zu der Transportschicht \Device\NetBT_Tcpip_{43571DD9-A5F3-432A-A1BB-01CB9FF972B7} vom Serverdienst nicht gebunden werden. Der Serverdienst konnte nicht gestartet werden.


CodeIntegrity:
===================================
  Date: 2018-02-09 22:28:15.111
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\Windows\ELAMBKUP\klelam.sys" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2018-02-09 22:28:15.095
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\Windows\ELAMBKUP\klelam.sys" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2018-02-09 22:28:15.095
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\Windows\ELAMBKUP\klelam.sys" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2018-02-09 22:28:15.064
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 17.0.0\KLELAMX64\klelam.sys" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2018-02-09 22:28:15.064
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 17.0.0\KLELAMX64\klelam.sys" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2018-02-09 22:28:15.064
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 17.0.0\KLELAMX64\klelam.sys" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2018-01-21 00:44:27.472
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\Windows\ELAMBKUP\klelam.sys" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2018-01-21 00:44:27.467
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\Windows\ELAMBKUP\klelam.sys" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2018-01-21 00:44:27.392
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\Windows\ELAMBKUP\klelam.sys" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2018-01-21 00:44:27.358
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 17.0.0\KLELAMX64\klelam.sys" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.


==================== Speicherinformationen =========================== 

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-2310M CPU @ 2.10GHz
Prozentuale Nutzung des RAM: 71%
Installierter physikalischer RAM: 4007.77 MB
Verfügbarer physikalischer RAM: 1153.35 MB
Summe virtueller Speicher: 8013.73 MB
Verfügbarer virtueller Speicher: 4743.66 MB

==================== Laufwerke ================================

Drive c: (OS) (Fixed) (Total:125.03 GB) (Free:35.24 GB) NTFS ==>[System mit Startkomponenten (eingeholt von Laufwerk)]
Drive d: (Data) (Fixed) (Total:148.06 GB) (Free:60.11 GB) NTFS

==================== MBR & Partitionstabelle ==================

========================================================
Disk: 0 (MBR Code: Windows 7 or 8) (Size: 298.1 GB) (Disk ID: 343771F7)
Partition 1: (Not Active) - (Size=25 GB) - (Type=1C)
Partition 2: (Active) - (Size=125 GB) - (Type=07 NTFS)
Partition 3: (Not Active) - (Size=148.1 GB) - (Type=OF Extended)

==================== Ende von Addition.txt ============================
         
--- --- ---

Was mich irritiert, sind die vielen Benutzerkonten. Ich habe doch nur ein eiziges???

Alt 09.02.2018, 23:44   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic - Standard

Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic [gelöst]



Weil du keine Ahnung von Windows hast. Wenn du alles hinterfragst was du nicht weißt wird das ein verdammt langer Thread werden......nebenbei wer hat dir gesagt du sollst FRST-Logs posten? Wenn solltest du das wo tun?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 10.02.2018, 10:27   #15
Xela-stern
 
Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic - Standard

Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic [gelöst]



Man kann doch nicht alles wissen und deshalb bin ich doch hier. Möchte aber auch keinem zur Last fallen.

Ich lass jetzt einfach mehrere Virenscanner laufen und hoffe das alles wieder ok ist.

Ich danke euch trotzdem obwohl ich sagen muss, dass ich mich das erste Mal als ich mal einen Virus hatte bei Schrauber besser aufgehoben gefühlt habe. Deswegen seit mir bitte nicht böse, wenn ich nicht wieder einen solchen Betrag spende.

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende.

Lg Alex

Geändert von Xela-stern (10.02.2018 um 11:18 Uhr)

Antwort

Themen zu Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic
alexa, angezeigt, arbeit, betriebssystem, gesperrt, gestartet, handy, heur.trojan.script.generic, heute, kaspersky, kein zugriff, laptop, layout, melde, morgen, nicht mehr, passwort, runter, systemsteuerung, trojaner, verschwunden, virus, windows, windows 7, windows xp, wohnung, zugriff, Änderungen




Ähnliche Themen: Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic


  1. gefunden: Heur:Trojan.script.generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2017 (20)
  2. HEUR:Trojan.Script.Generic auf Chrome über FB-Link
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2017 (12)
  3. Kaspersky Meldung HEUR:Trojan.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2017 (12)
  4. Win 8 / HEUR:Trojan.Script.Generic / irreparabel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2017 (21)
  5. Windows7 erkennt mein Passwort nicht mehr und ich habe keinen Zugriff auf meinen Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2015 (11)
  6. Kaspersky-Meldung : HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (10)
  7. HEUR:Trojan.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2014 (39)
  8. HEUR:Trojan.Script.Generic gemeldet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2014 (10)
  9. HEUR:Trojan.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2014 (3)
  10. trojanisches Programm: HEUR: Trojan.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (10)
  11. Shared Webserver mit Typo3 mit HEUR:Trojan.Script.Generic
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2014 (3)
  12. Kaspersky findet HEUR:Trojan.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2014 (13)
  13. HEUR:Trojan.Script.Generic auf meiner Webseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (1)
  14. HEUR:Trojan.Script.Generic
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2013 (17)
  15. Kaspersky findet: Trojaner HEUR:Trojan.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2013 (24)
  16. HEUR:Trojan.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (3)
  17. Virus Heur: Trojan- Downloader.Script.Generic
    Mülltonne - 28.07.2011 (3)

Zum Thema Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic - Heute morgen hat mein Mann unseren Laptop ganz normal gestartet und hat dann was in der Wohnung gemacht. Nach einiger Zeit ist er wieder zu dem Laptop hingegangen und da - Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.