Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alexa

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 / Mehrere Accounts gehackt!
Alexa - Angefangen hat es vor ca. 2-3 Wochen. Hab da eine Mail bekommen von Steam. Da ich zuletzt vor ca. 10 Jahren auf Steam ein Spiel freigeschaltet hatte,gab ich den Mails die auch in Englisch waren keine Bedeutung und hab sie ungelesen gelöscht. Anfag der Woche kam dann von Netflix eine Mail bezüglich...
Alles rund um Windows
Windows Defender Trojan:Win32/Vigorf.A User Malware
Alexa - Hallo Leute zunächst mal ich hoffe das es euch allen gut geht :) Windows Defender Details: https://www.microsoft.com/en-us/wdsi/threats/malware-encyclopedia-description?name=Trojan%3aWin32%2fVigorf.A&threatid=2147714384 Hier die Logs: MBAM - Scan & Remove: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic
Alexa - Heute morgen hat mein Mann unseren Laptop ganz normal gestartet und hat dann was in der Wohnung gemacht. Nach einiger Zeit ist er wieder zu dem Laptop hingegangen und da war dieser ohne Benutzerpassowort hochgefahren. Alle Desktop-Symbole sind verschwunden und das Layout sah aus wie Windows XP...
Alles rund um Windows
Malwarebytes hat einige Sachen gefunden, wie damit umgehen?
Alexa - Hallo Trojaner Board, ich hab heute mal Malwarebyte über meinen Rechner laufen lassen und er hat diese Sachen hier gefunden: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 24.02.2016 Suchlaufzeit: 08:55 Protokolldatei: Administrator: Ja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
samsung galaxy tab 3 LITE "Bundestrojaner entfernen"
Alexa - HALLO trojaner-boarders...... Ich bin Neu hier..... wegen.... BUNDESTROJANER_VIRUS Mein : Samsung SM-T110 Galaxy Tab 3 7.0 Lite- 8GB - Android 4.2 Betriebssystem - = hat sich den "BUNDESTROJANER" eingefangen es geht ausser der Viren Oberfläche nichts mehr...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Fehlermeldung ImagePool.dll Modul wurde nicht gefunden
Alexa - Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und suche eine Lösung für mein Problem. Nach bereinigung Laptops mit adwcleaner kommt beim Windows start Fehlermeldung: Problem beim starten von C:\Users\franz\AppData\Local\ImagePool\Bin\ImagePool.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ich...
Alles rund um Windows
Malwarebytes Anti-Malware Fund: PUP.Optional.Conduit.A
Alexa - Hallo zusammen, beim heutigen Routine Scan hat ich drei Funde. Diese schlummern jetzt in der Quaratäne (gelöscht habe ich bislang noch gar nichts) und ich hoffe auf eure Unterstützung mein Laptop wieder sauber zu bekommen. Ich hoffe ich verstehe auch eure Anweisungen und bekomme es hin. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Schrauber
Alexa - Vielen Dank an Schrauber für deine schnelle Hilfe. :daumenhoc Ich hatte ja befürchtet, dass ich das nicht hinbekomme, aber es war mit deiner Hilfe und der des Boards doch eigentlich ganz leicht. Gewundert habe ich mich nur manchmal, ob dein Tag länger ist als meiner, denn du bist ja zu den...
Lob, Kritik und Wünsche
mailer-daemon@gmx.de; Mail delivery failed: returning message to sender
Alexa - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bekomme eine e-mail aus den USA von einem mir bekannten shop also alles korrekt. Ich möchte darauf Antworten, benutze also im Outlook den Antwort-Button um eben dieser Person welche mir geschrieben hat zu antworten..Leider bekomme diese e-Mail zurück. Könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
High Ping und Internetseiten laden langsam
Alexa - Vorsatz Guten Tag Trojaner-Board, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Internet, wobei ich fest davon überzeugt bin, dass es ein Virus sein könnte. So ein Thema haben schon mehrere hier gestellt, doch ich habe nichts auf eigene Faust unternommen, da es sich ja bei mir um ein anderes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, DOS Fenster schliesst automatisch bei netstat -a
Alexa - Tachchen, Also genau weiss ich nicht ob ich nen Virus habe, habe seit einigen Wochen ne 50.000der Leitung aber auf allen meinen Geräten läuft alles sehr sehr langsam, mein Netzwerk ist verschlüsselt. Habe mir verschiedene Seit bei Google durchforstet was es sein kann uns stoss auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Win7 Start Fehlermeldung RundDLL.
Alexa - Hallo folgender Fehler taucht seit 13.11.2013 ständig auf wenn Win7 die Programme hochfahren tut. RundDLL Problem beim Starten von C:\User\Alexander\AppData\Local\Comduit\BackgroundContainer\BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Der RundDLL taucht immer auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
getwindowsinfo Virus - Was ist zu tun?
Alexa - Guten Abend! Vermutlich ist das mittlerweile ein recht nerviger Post, aber ich benötige dringend Hilfe. Ich möchte bald meine Bachelorarbeit schreiben, jedoch kann ich dank des getwindowinfos-Virus nicht mehr auf meine Daten zurückgreifen. Beim Versuch des Öffnens einer Datei oder eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus oder gezielter Spy Angriff?
Alexa - Hallo mein Name ist Alexander und ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, weil ich gerne einige Expertenmeinungen zu meinen Fall bräuchte. Habe gestern Abend auf Facebook eine Einladung von einer mir nicht bekannten Person erhalten. Ihr Kontoname ist Ly Sann aus Ibbenbürren Münster....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gen:Variant.Adware.BHO.Bprotector.1 (B)
Alexa - hi, kaum hat schrauber ein Problem von mir gelöst, taucht schon das nächste auf. Ich hoffe, ich werde hier nicht zum Dauerkunden!? Bei einem anderen Rechner habe ich mit Emsisoft Anti-Malware einen "Detail-Scan" durchgeführt und bekam einen Fund mit der Diagnose:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware trotz AdwCleaner und Junkware Removal Tool
Alexa - Hallo, vor drei Wochen hatte ich mir Malware eingefangen und bekam von schrauber großartige Hilfe. Mein Rechner ist jetzt clean. Am Wochenende ließ ich Malwarebytes auf dem Rechner meines Sohnes laufen und bekam ein paar üble Funde zu sehen. Ich habe den Rechner der von schrauber empfohlenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavent - Weiterleitung bei google-suche mit firefox und auch explorer
Alexa - Hallo Zusammen, so wie es aussieht habe ich ein bekanntes Problem: das Weiterleiten auf andere Seiten bei der google-suche mit firefox - ... ihavenet ... steht dann in der Adresszeile und ich lande irgendwo. Ich habe auch die Meldungen in diesem Forum dazu gelesen und versucht entsprechend Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe einen TR/ATRAPS.Gen Trojaner und würde gerne wissen wie ich den weg bekomme.
Alexa - Hallo ich habe ein Problem. Ich habe von Antivir eine meldung bekommen von dem TR/ATRAPS.Gen trojaner.Diese Meldung kommt oft.Der Computer ist am 11.06.2011 gekauft worden und ich habe mir informationen von dem trojaner angesehen und da steht er wurde am 08.05.2008 entdekt. wurauf ich aber jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Bezahlen bei UCash wegen illegaler Dateien!
Alexa - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, heute is bei mir ein Fenster aufgetaucht, wo es hieß ich müsse 100€ bei Ucash zahlen und mein PC wäre gesperrt. Bin natürlich gleich in Panik geraten und hab den Powerknopf gedrückt. Er läuft einigermaßen flüssig, nur kann ich keinen Taskmanager ausführen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registrierungsdatei fehlgeschlagen
Alexa - Hallo! Hab mein Problem bereits gesucht und auch einen Lösungsvorschlag gefunden, aber der hat nicht funktioniert, also: Hab ein msi U100 Netbook mit Windows XP SP2 Gestern hat das Netbook noch einwandfrei funktioniert (seit Tagen/Wochen nichts neues installiert) und heute beim hochfahren auf...
Alles rund um Windows
Pc mit GVU Trojaner Infiziert
Alexa - Hallo liebes Formum Hab mir heute leider den GVU Trojaner eingefangen. Mein System: Win 7 64bit Habe noch keine erfahrung damit schonmal danke im vorraus LG Alexander
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Trojaner infektion
Alexa - Hallo, heute habe ich eine email von einem gewissen lajos79@gmx.de erhalten, mit dem Inhalt: Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihren Auftrag bei Rumpf, nachfolgend finden Sie Ihre Kaufbestätigung. Ihre Transaktionsnummer: 139666361622 Artikel: Samsung 9830097922 8832,40...
Log-Analyse und Auswertung
C:\syscheckrt\syscheckrt.exe
Alexa - Schönen guten Morgen (hoffen wir mal, dass es nicht allzu übel wird...^^) Nachdem Avira mich auf auf einen Fund aufmerksam gemacht hat und daraufhin auch mehrmals "rundll32.exe" abgestürzt ist, machte ich mich mal auf die Suche nach dem Störenfried, merkte dabei recht schnell, dass hier nicht zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung zu hoch
Alexa - Hallo, erstmal ich bin absoluter Neuling was Foren betrifft. Also wenn ich was falsch mache, bitte ich um Nachsicht. Ich habe mit meinem Acer 7530 G Laptop das Problem, dass die CPU Auslastung ständig auf 100 % geht sobald ich Firefox starte. Wenn ich mir dann z.B bei Yutube ein Lied anhören...
Log-Analyse und Auswertung
Ausbildung auf dem Trojaner-Board: Frage
Alexa - Guten Tag liebes Trojaner-Board, Mein Name ist Alexander K (mehr Informationen lieber im persönlichen Gespräch), ich habe mich vor einigen Tagen hier registriert, weil ich von der Ausbildung auf diesem Board gelesen habe. Mich interessiert die Materie sehr & deshalb werde ich voraussichtlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.