Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: samsung galaxy tab 3 LITE "Bundestrojaner entfernen"

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 21.05.2015, 23:50   #1
Alex Anders
 
samsung galaxy tab 3 LITE   "Bundestrojaner entfernen" - Icon23

samsung galaxy tab 3 LITE "Bundestrojaner entfernen"



HALLO trojaner-boarders......

Ich bin Neu hier..... wegen.... BUNDESTROJANER_VIRUS
Mein :
Samsung SM-T110 Galaxy Tab 3 7.0 Lite- 8GB - Android 4.2 Betriebssystem -
= hat sich den "BUNDESTROJANER" eingefangen


es geht ausser der Viren Oberfläche nichts mehr...

beim NEUSTART erscheint die VIREN OBERFLÄCHE erneut ...
....... Bundeskriminalamt... bitte bezahlen SIE

Das Aufrufen der oberen Leiste...
...... welche mit dem Finger nach unten gezogen wird, .... Funktioniert, das ist aber alles

Bin aber kein Computerfachmensch ... da ich sonst APPLE nutze ...
also wäre ich AUF MENSCHEN angewiesen, welche " FACHCHINESISCH" vermeiden

Ich weiss mir nicht mehr zu helfen, und bin NUN HIER GESTRANDET ......
das Tablet wird von meinen KIDS zum Zocken genutzt und von mir
zum Musik und Bilder bearbeiten....

ICH WÜRDE MICH FREUEN, HIER KOMPETENTE HILFE ZU FINDEN danke
besten Gruss AlexanderS

Alt 22.05.2015, 00:38   #2
Kronos60
 
samsung galaxy tab 3 LITE   "Bundestrojaner entfernen" - Standard

samsung galaxy tab 3 LITE "Bundestrojaner entfernen"



Sichere die Daten und setze das Gerät auf werkseinstellungen zurück, ist die beste Lösung.
Ich habe nach dem Handbuch gegoogelt ist der dritte Link von oben:
https://www.google.at/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=SM-T110+Galaxy+Tab+3+7.0+Lite+handbuch
__________________


Alt 22.05.2015, 01:07   #3
Alex Anders
 
samsung galaxy tab 3 LITE   "Bundestrojaner entfernen" - Standard

Daten sichern + Werkseinstellung



Hallo danke für die Antwort,,,,,

habe im Handbuch Nachgesehen ... (ihr link) sd karte entfernt!
dann hab ich das gerät neu gestartet,
ich KOMME NICHT INS MENÜ "EINSTELLUNGEN"
es öffnet sich die VIRUSSEITE
habe vom TABLET aus : keinen zugriff auf die Gespeicherten DATEN

Kann keinen NEUSTART im (abgesicherten Modus) machen
es ist mir nicht möglich Das TABLET in WERKSEINSTELLUNG zurückzusetzen !!!

und im HANDBUCH befinden sich diesbezüglich auch keinerlei ANWEISUNGEN !!


erbitte TIPPS für : WEITERE VORGEHENSWEISE

danke ALEXANDERS
__________________

Alt 22.05.2015, 16:49   #4
Kronos60
 
samsung galaxy tab 3 LITE   "Bundestrojaner entfernen" - Standard

samsung galaxy tab 3 LITE "Bundestrojaner entfernen"



Mache vielleicht hier einen Thread auf im Samsung Forum:
http://www.android-hilfe.de/samsung-forum/

Alt 22.05.2015, 17:12   #5
Seven
 
samsung galaxy tab 3 LITE   "Bundestrojaner entfernen" - Standard

samsung galaxy tab 3 LITE "Bundestrojaner entfernen"



Du hast das hier schon versucht? Bundestrojaner für Android entfernen - Anleitungen

__________________
- Seven
Das TB unterstützen

Alt 22.05.2015, 17:41   #6
Kronos60
 
samsung galaxy tab 3 LITE   "Bundestrojaner entfernen" - Standard

samsung galaxy tab 3 LITE "Bundestrojaner entfernen"



Ein zurücksetzen ist einer Bereinigung vorzuziehen allerdings weiß ich auch nicht warum es beim TO nicht klappt.

Alt 24.05.2015, 21:47   #7
ichbins2000
 
samsung galaxy tab 3 LITE   "Bundestrojaner entfernen" - Standard

samsung galaxy tab 3 LITE "Bundestrojaner entfernen"



Hi
Ich habe hier eine Methode für dich wie du das Teil vielleicht wegbekommst ohne einen Reset zu machen. Es ist normal das du über das Menü keinen Werksreset machen kannst.

Hier die Anleitung um im SAFE MODE ZU STARTEN:

Abgesicherter Modus bei Samsung Geräten


Schalte dein Gerät ab.
Mit der seitlichen Taste schaltest du das Gerät wieder ein.
Sobald du das Samsung-Logo siehst, sollten die Soft-Key-Tasten leuchten. Drücke nun die Menü-Taste, bis das Gerät hochgefahren ist.
Im Startbildschirm siehst du nun den Schriftzug "Sicherer Modus".
Dann einfach die Schädliche App deinstallieren.

Alt 24.05.2015, 22:12   #8
Kronos60
 
samsung galaxy tab 3 LITE   "Bundestrojaner entfernen" - Standard

samsung galaxy tab 3 LITE "Bundestrojaner entfernen"



Es muss ja eine Moeglichkeit geben das Tablet werkszuresetten.
Ich wuerde da mal im Samsung Forum nachfragen.

Alt 24.05.2015, 22:16   #9
ichbins2000
 
samsung galaxy tab 3 LITE   "Bundestrojaner entfernen" - Standard

samsung galaxy tab 3 LITE "Bundestrojaner entfernen"



Ja aber warum soll man bitte ein TAB resetten wenn man den trojaner vlt. im abgesicherten modus entfernen kann. Ansonsten über das Recouvery Menü Hard Reset

Ich bin dort auch Regestriert bei android-hilfe.de aber ich habe mal keinen Theard gesehen .

Es kann aber auch sein das ich Tomaten auf den Augen habe

Hier habe ich noch was das ihm helfen könnte : hxxps://www.youtube.com/watch?v=Abnk8btYnwo

Alt 24.05.2015, 22:22   #10
Kronos60
 
samsung galaxy tab 3 LITE   "Bundestrojaner entfernen" - Standard

samsung galaxy tab 3 LITE "Bundestrojaner entfernen"



Und wer kann sagen, das es sich nur um den BKA Trojaner handelt und er nicht noch mehr Viren nachgeladen hat.
Mit einem resetten ist man auf der sicheren Seite...

Alt 24.05.2015, 22:25   #11
ichbins2000
 
samsung galaxy tab 3 LITE   "Bundestrojaner entfernen" - Standard

samsung galaxy tab 3 LITE "Bundestrojaner entfernen"



Da gebe ich dir Recht.

Aber ich würde mein Gerät erst resetten wenn ich zu derrbe gezwungen würde.

Mal davon abgesehen können sich im Safe Mode keine Viren starten da sich nur die wichtigsten System dateien laden die unter /system liegen.
Der Virus liegt aber in der Regel in /data

Ausser er hat sein Tab gerootet und dem Virus noch root rechte gegeben.

Alt 27.05.2015, 20:07   #12
Alex Anders
 
samsung galaxy tab 3 LITE   "Bundestrojaner entfernen" - Standard

REaktion ... ich bins 2000 :)



Zitat:
Zitat von ichbins2000 Beitrag anzeigen
Hi
Ich habe hier eine Methode für dich wie du das Teil vielleicht wegbekommst ohne einen Reset zu machen. Es ist normal das du über das Menü keinen Werksreset machen kannst.

Hier die Anleitung um im SAFE MODE ZU STARTEN:

Abgesicherter Modus bei Samsung Geräten


Schalte dein Gerät ab.
Mit der seitlichen Taste schaltest du das Gerät wieder ein.
Sobald du das Samsung-Logo siehst, sollten die Soft-Key-Tasten leuchten. Drücke nun die Menü-Taste, bis das Gerät hochgefahren ist.
Im Startbildschirm siehst du nun den Schriftzug "Sicherer Modus".
Dann einfach die Schädliche App deinstallieren.


Hallo ich bins

habs ausprobiert, softkey tasten leuchten nicht ... und wenn ich menü taste gedrückt halte, kommt dennoch DIE VIRUS SEITE....

das mit dem ABGESICHERTEN MODUS KLAPPT NICHT
oder ich bin zu DOOOOOOF


bitte neuer TIPP

Zitat:
Zitat von Seven Beitrag anzeigen
Du hast das hier schon versucht? Bundestrojaner für Android entfernen - Anleitungen
hallo SEVEN

HABS getestet.... Das scheint nur bei SMARTPHONES zu funktionieren
nicht bei TABLETS ... ohne MOBILFUNKKARTE


ich weiss nicht mehr WEITER

Alt 28.05.2015, 14:48   #13
Kronos60
 
samsung galaxy tab 3 LITE   "Bundestrojaner entfernen" - Standard

samsung galaxy tab 3 LITE "Bundestrojaner entfernen"



Du musst das Tablet resetten da bleibt nichts anderes übrig. Frag mal wie vorgeschlagen im Samsung Forum nach.

Alt 29.05.2015, 15:30   #14
ichbins2000
 
samsung galaxy tab 3 LITE   "Bundestrojaner entfernen" - Standard

samsung galaxy tab 3 LITE "Bundestrojaner entfernen"



Hi

dann resetten wir das Tablet mal.

Also du schaltest das Gerät zunächst komplett aus . Dann drückst du die Home Taste oder auch Button , die Volume up Taste und den Anschalte Knopf gleichzeitig.

Nun solltest du im abgesicherte Modus (recouvery Menü des Tablets sein ).

Dort wählst du dann bitte an WIPE DATA/FACTORY RESET.

Das Tablet wird nun auf den Werkszustand zurürckgesetzt und somit sollte der Bundestrojaner entfernt sein.

Gruß
ichbins2000

Alt 22.02.2016, 13:19   #15
Kakashi82
 
samsung galaxy tab 3 LITE   "Bundestrojaner entfernen" - Icon26

samsung galaxy tab 3 LITE "Bundestrojaner entfernen"



Moin also ich hatte diesen scheis trojaner mit der BKA auch und ich hab es auf einem ganz einfachem weg geschafft.

geh einfach auf dein google konto oder auf den link

https://www.google.com/android/devicemanager

hoffe du hast dein handy da drin dann gehst es suchen also orten Wlan anmachen oder was auch immer denn das geht noch das hat der virus nicht gesperrt, dann löschen und siehe da du hast neues viren freies tab der handy


DIE GANZEN WIPES UND RECORVERY SCHEISE KÖNNT IHR VERGESSEN ES GEHT NICHT MAN KANN NICHT IN RECOVER MODE ER STÜRZT AB UND WERKSRESSET GEHT AUCH NICHT; WIRD VOM VIREN SCREEN ÜBERLAGERT.

Mein WEG ist der einzige scheiss auf daten.

Antwort

Themen zu samsung galaxy tab 3 LITE "Bundestrojaner entfernen"
alexa, android 4.2 betriebssystem, aufrufen, ausser, betriebssystem, bezahlen, bilder, bundestrojaner, entferne, entfernen, erneut, erscheint, funktioniert, menschen, musik, neu, neustart, nicht mehr, nichts, nutze, oberfläche, samsung, samsung galaxy 3 lite, tab, tablet, vermeide, viren, zocken



Ähnliche Themen: samsung galaxy tab 3 LITE "Bundestrojaner entfernen"


  1. Samsung Galaxy s4
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 29.07.2015 (5)
  2. Samsung Galaxy S4 geht nur kurz an
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 18.07.2015 (8)
  3. Trojaner/Virus "Polizei Warnung" auf meinem Tablet Samsung Galaxy4
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 08.05.2015 (3)
  4. Samsung Galaxy S5 Virusmeldung
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 19.04.2015 (23)
  5. Samsung Galaxy S5 ungewollte Weiterleitung
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 18.04.2015 (3)
  6. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  7. Immer Ärger mit Samsung-Dienst "Find My Mobile"
    Nachrichten - 28.10.2014 (0)
  8. Firewall etc. für Samsung Galaxy Ace 2
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 21.03.2014 (4)
  9. Samsung Galaxy S ||| Mini Internetprobleme
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 14.02.2014 (0)
  10. Probleme bei meinem Samsung Galaxy S4
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 09.11.2013 (1)
  11. Samsung Galaxy S3 als Merkelphone zugelassen
    Nachrichten - 09.09.2013 (0)
  12. Samsung Galaxy S4 schon gehackt
    Nachrichten - 23.05.2013 (0)
  13. "Schweizer-Eidgenossenschafts-Trojaner" (dem "Bundestrojaner" sehr ähnlich)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2013 (12)
  14. Samsung Galaxy S II bzw. Android
    Netzwerk und Hardware - 23.10.2011 (7)
  15. Samsung R519 "Recovery Solution 4 geht nicht"
    Alles rund um Windows - 05.09.2010 (1)
  16. Helios Lite gibt für Registry-Key "Acess Denied" aus und key lässt sich nicht löschen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.06.2008 (20)
  17. Spybot findet "Back Web lite" ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2005 (19)

Zum Thema samsung galaxy tab 3 LITE "Bundestrojaner entfernen" - HALLO trojaner-boarders...... Ich bin Neu hier..... wegen.... BUNDESTROJANER_VIRUS Mein : Samsung SM-T110 Galaxy Tab 3 7.0 Lite- 8GB - Android 4.2 Betriebssystem - = hat sich den "BUNDESTROJANER" eingefangen es - samsung galaxy tab 3 LITE "Bundestrojaner entfernen"...
Archiv
Du betrachtest: samsung galaxy tab 3 LITE "Bundestrojaner entfernen" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.