Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Samsung R519 "Recovery Solution 4 geht nicht"

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.09.2010, 15:09   #1
WINDOWS7fan
 
Samsung R519 "Recovery Solution 4 geht nicht" - Standard

Problem: Samsung R519 "Recovery Solution 4 geht nicht"



Hi! Ich habe mir im Januar das Notebook Samsung R519 gekauft. Ich musste es schon mehrmals platt machen also über Recovery Solution 4 auf das Kaufsdatum wiederherstellen.
DAs ist schon ärgerlich. Aber nun hängt sich mein Laptop immer auf ich darf keinen Ton an haben und auch ohne Ton hängt er manchmal. Ich kann auch meinen Papierkorb nicht leeren oder wiederherstellen. Jetzt will ich ja wieder den platt machen aber wenn ich beim starten "F4" drücke steht da Please wait.... Und nach ca. einer Minute kommt:

"Windows cannot find 'x:\WinClon\Manager1.exe'! Make sure you typed the name correctly, and then try again".

Könnt ihr mir vieleicht helfen? Wäre sehr nett =)

Gruß, Windows7fan

Alt 05.09.2010, 16:05   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Samsung R519 "Recovery Solution 4 geht nicht" - Standard

Samsung R519 "Recovery Solution 4 geht nicht" Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von WINDOWS7fan Beitrag anzeigen
Ich musste es schon mehrmals platt machen
Warum?

Wenn die Recovery Solution nicht funktioniert, dann nimm doch die Wiederherstellungs-DVDs die du entweder mitgeliefert bekommen hast oder selber erstellt hast.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Samsung R519 "Recovery Solution 4 geht nicht"
again, arten, beim starten, cannot, drücke, ebook, hängt, januar, laptop, leere, leeren, manager, mehrmals, minute, notebook, papierkorb, platt, please, recovery, samsung, solution, starte, starten, windows



Ähnliche Themen: Samsung R519 "Recovery Solution 4 geht nicht"


  1. Partition nach Samsung Recovery Solution gelöscht
    Alles rund um Windows - 08.10.2015 (18)
  2. Trojaner/Virus "Polizei Warnung" auf meinem Tablet Samsung Galaxy4
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 08.05.2015 (3)
  3. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  4. Immer Ärger mit Samsung-Dienst "Find My Mobile"
    Nachrichten - 28.10.2014 (0)
  5. WHS: "Heimserver nicht gefunden" (Win Vista, Recovery CD)
    Netzwerk und Hardware - 06.08.2014 (11)
  6. TR/Crypt.EPACK.Gen2 in Samsung Recovery Solution
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2013 (7)
  7. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  8. Überbleibsel des "Bundespolizei"/"Windows System Recovery" -Trojaners
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2011 (47)
  9. "Windows Recovery" mit Malwarebytes entfernt -- Notebook evtl. noch nicht sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2011 (18)
  10. "Recovery"- und"Bundeskriminalamt"-Malware; Rkill und Malwarebytes öffnen sich nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2011 (9)
  11. "Recovery"- und"Bundeskriminalamt"-Malware; Rkill und Malwarebytes öffnen sich nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.05.2011 (2)
  12. "Stutter.X,"Windows XP recovery"-Aufforderung, "Festplatte beschädigt"-Meldung, Bildschrim schwarz,
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2011 (20)
  13. Nach dem Entfernen von "Antivir Pro Solution" Fehlermeldung beim Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2010 (9)
  14. "Antivir Solution Pro" wirklich entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2010 (4)
  15. "Wake on Lan" geht nicht nach "shutdown -h now"
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.04.2005 (2)
  16. "START" bei Windows98 geht nicht mehr -alles blau:-(((
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2005 (4)
  17. Im IE geht "Im neuen Fenster öffnen" und "suchen" nicht, Outlook spinnt...
    Alles rund um Windows - 24.02.2005 (2)

Zum Thema Samsung R519 "Recovery Solution 4 geht nicht" - Hi! Ich habe mir im Januar das Notebook Samsung R519 gekauft. Ich musste es schon mehrmals platt machen also über Recovery Solution 4 auf das Kaufsdatum wiederherstellen. DAs ist schon - Samsung R519 "Recovery Solution 4 geht nicht"...
Archiv
Du betrachtest: Samsung R519 "Recovery Solution 4 geht nicht" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.