Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Formatierungsproblem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.09.2010, 00:45   #1
Schacke15
 
Formatierungsproblem - Standard

Problem: Formatierungsproblem



Guten Morgen,
da ich nun nen problem hab mit dem Formatieren hab ich mich mal hier registriert und hoffe das mir jemand helfen kann.
Vorab ich hoffe ich hab den richtigen Bereich ausgewählt...
Jedenfalls ich hab nen Trojaner erwischt, meine Accounts wurden gehackt & co... das nicht das problem, die krieg ich wieder...
Nur geht die Formatierung nicht wirklich, die bleibt bei 93% immer stehen, das die CD so sehr verkratzt ist kann ich nicht sagen, weil die geht ja immer bis nach dem ich den schei* Trojaner hatte.
Hier hab ich nen Foto geschossen, das man rechts nicht alles sieht ist davon das ich die Console nicht vergrößern kann, aber ich glaub da wo man nach den letzten Zeichen nix mehr sieht wirds in den Zeilen drunter fortgesetzt...


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Mfg

Alt 05.09.2010, 10:19   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Formatierungsproblem - Standard

Formatierungsproblem Anleitung / Hilfe





Vielleicht mal den Monitor putzen und den Blitz ausschalten, dann könnte man deutlich besser und mehr lesen.

Bist du sicher du weißt was "formatieren" tatsächlich bedeutet?
Auf jeden fall hat dies nichts direkt mit deiner Stopp-Stelle zu tun, denn da steht ws von kopieren einer Symantec-Software fehlgeschlagen.
Und dies führt mich gleich zum nächsten Punkt, was für eine CD nutzt du da?
Wieso "ging die CD immer"? Bist du sicher du redest hier richtig von "CD"?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Formatierungsproblem
accounts, bereich, console, erwischt, formatiere, formatieren, formatierung, foto, gehackt, guten, hoffe, krieg, morgen, problem, rechts, registriert, schei, stehe, troja, trojaner, vergrößern, wirklich, zeichen, zeile, zeilen




Zum Thema Formatierungsproblem - Guten Morgen, da ich nun nen problem hab mit dem Formatieren hab ich mich mal hier registriert und hoffe das mir jemand helfen kann. Vorab ich hoffe ich hab den - Formatierungsproblem...
Archiv
Du betrachtest: Formatierungsproblem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.