Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vergrößern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fenstergröße VirtualBox Debian
Vergrößern - Hallo, ich habe unter Windows 10 eine virtuelle Maschine eingerichtet. Dort laufen Suse-Linux und Debian. Unter Suse kann ich das Fenster des Gastes bequem vergrößern (bildschirmfüllend). Bei Debian bekomme ich das nicht hin.:headbang: Kann mir jemand helfen ? Danke.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Webcam schaltet sich an, verlangsamte PC Leistung, Word verhält sich seltsam
Vergrößern - Liebe Trojaner-Forum-Mitarbeiter, ich habe vor 2-3 Wochen eine verlangsamte Rechnerleistung bemerkt. Firefox und diverse Programme starteten erstmal nicht, wenn ich sie angeklickt habe. Auch nach mehreren Klicks passierte nichts. Dann öffeten sich die besagten Programme auf einmal mehrfach. Vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zu viele 16 bit Programme geöffnet sein und ich in der config.sys FILES= vergrößern .
Vergrößern - Hallo! Seit Gestern kann ich manche Programme nicht mehr öffnen. Wenn ich den PC ausschalte, kommt die Fehlermeldung, dass zu viele 16 bit Programme geöffnet sein und ich in der config.sys FILES= vergrößern soll. Zudem kommt noch das wenn ich programme öffne manche einfach unendlich lang laden...
Alles rund um Windows
Partitionen zusammenfügen Win 7
Vergrößern - Hallo, ich habe 2 Partitionen C und D diese beiden Partitionen möchte ich wieder zusammenfügen. Da es unter Windows 7 nicht funktioniert habe ich mir dafür Gparted geholt und es damit versucht. Allerdings weiß ich nicht genau wie das funktioniert weil wenn man C partitioniert man die 2....
Alles rund um Windows
Fotos wiederherstellen !
Vergrößern - Hallo zusammen ! Ich habe da ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich hatte beim Kopieren meiner Fotos von der Festplatte auf meinen Stick einen Absturz. Somit wurden einige Fotos gelöscht welche ich mit Hilfe eines Programmes aus dem Internet wieder retten konnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatten Problem.
Vergrößern - Hallo, ich bin hier Neu und habe ein Problem was ich nicht lösen kann, mein Problem liegt an der Festplatte vor 2 Jahren habe ich mir einen Gamer Pc gekauft. Da war ich noch naiv und wollte Hauptsache einen haben, aber hab nicht auf die inneren Werte geachtet. meine C: festplatte enthält 45GB...
Netzwerk und Hardware
Bilder vergrößern und schärfen
Vergrößern - Gibt ein Programm zum downloaden wie das programm bei der polizei womit ich bilder vergrößern kann und dann aber trotzdem noch die qualli verbessern kann sprich scharf stellen kann? ich weiss fält etwas neben das thema hier am board nur denke ich schafen die jungs das hier auch zu beantworten. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Formatierungsproblem
Vergrößern - Guten Morgen, da ich nun nen problem hab mit dem Formatieren hab ich mich mal hier registriert und hoffe das mir jemand helfen kann. Vorab ich hoffe ich hab den richtigen Bereich ausgewählt... Jedenfalls ich hab nen Trojaner erwischt, meine Accounts wurden gehackt & co... das nicht das problem,...
Alles rund um Windows
Merkwürdiges Fenster auf dem Desktop. Was ist das ?
Vergrößern - Hallo Leute, Ich habe neben meinem Papierkorb Icon auf dem Desktop so ein kleines CD Rom Artiges Symbol entdeckt. http://img687.imageshack.us/img687/8540/dings01.png Dann stellte ich fest, dass es ein bis aufs minimum zusammengezogenes Fenster ist, was ich beliebig skalieren und vergrößern...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook Arbeitsspeicher
Vergrößern - hallo, ich bitte um hilfe bei folgenden fragen : ich habe ein notebook Fujitsu Siemens Amilo A 1667 Series, win xp home, etwa 4 jahre alt und möchte jetzt den arbeitsspeicher vergrößern wenn möglich. laut everest steht da : modulgröße 512 MB, 2 ranks, 4 banks modulart Unbuffered
Netzwerk und Hardware
Systempartition durch freien Speicherplatz vergrößern
Vergrößern - Hi, leider habe ich zum Thema "Partition vergrößern" zwar ein paar Beiträge gefunden, aber nichts speziell für bereits vorhandenen freien Speicherplatz neben einer Systempartition. Meine Hoffnung ist, das diese Konstellation mit Windows Mitteln zu lösen ist, d.h. "unerwünschte Nebenwirkungen"...
Alles rund um Windows
PArtition Vergrößern auf windows xp ohne datenverlust
Vergrößern - Habe schon alles durch mit pm usw.... habe meine festplatte leider so geteilt das ich auf c nur 50gb habe und auf der anderen partition (e) 450gb habe jetzt will ich aber die 450gb auf c legen sodass ich nur noch eine partition habe. Wie mache ich das habe schon alles versucht und möchte jetzt...
Alles rund um Windows
Partitions fehler!
Vergrößern - Hallo Leute , Also meine Festplatte hat 3 Partitionen (c)19gb (d)49gb (e)165gb ich wollte (c) vergrößern weil es logisches Laufwerk ist , ich wollt die ganze (D) auf (c) machen mit dem Programm O&O Partition Manager 2 mein (D) war ganz leer , und wo ich es machen wollte hat es sich mit (E...
Alles rund um Windows
Firefox Problem
Vergrößern - Hallo! Ich hab da ein kleines problemchen mit Firefox! Wenn ich diesen starte dann ist das browserfenster ziemlich klein. Es läßt sich dann zwar vergrößern aber wie kann man das fixieren das es die Größe beibehaltet. Danke für eure Mithilfe!
Alles rund um Windows
Arbeitsspeicher vergrößern?
Vergrößern - hallo! kann man den arbeitsspeicher vergrößern, ohne hardare zuzukaufen? mich interessiert dich: Verwalten der Prozessorzeit Die Systemverarbeitung wird von Windows verwaltet; dabei können sowohl Aufgaben zwischen Prozessoren verteilt als auch mehrere Prozesse auf einem einzelnen Prozessor...
Alles rund um Windows
ebay-Schriftzug vergrößern
Vergrößern - Hallo habe mich gerade hier angeneldet und wollte ein neues thema erstellen doch ich weiß nicht wo:( peinlich..... Mein Problem ich muss ein grafik von EBay vergrößern und zwar so groß das ich jeden Buchstabe auf eine A4 seite bekomme. Der Klou dabei ist wenn ich die Grafik vergrössere dann...
Alles rund um Windows
komische Fehlermeldung bei ICQ!!!
Vergrößern - Hallo, seit einer Woche erscheint bei mir die folgende Fehlermeldung sobald ich ICQ starte, wenn ich ICQ nicht starte kommt auch keine Fehlermeldung. Hab ICQ auch schon neu installiert, aber leider nur in einen anderen Ordner, weil im alten Ordner noch die Datei ICQliteshell.dll vorhanden war,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemstartelement ohne Name
Vergrößern - Hallo, als ich meinen Systemstart mit msconfig kontrolliert habe fiel mir ein Element ohne Name auf (siehe angehängtes Bild). Ad-Aware und auch a² finden nichts. Leider ist das Fenster von msconfig zu klein um den kompletten Pfad zu erkennen (das Fenster lässt sich anscheinend auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetradio und Firewall
Vergrößern - hallo, ich möchte gerne Radio übers Internet hören (wie zb. www.live365.com) doch mit meiner Firewall (Zonealarm) geht das nicht. Es kommt eine meldung von der Seite, dass ich cookies erlauben müsste und internetcache vergrößern solle. Das möchte ich jedoch nicht so gern, weil das meiner meinung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was sind Stack-Seiten?
Vergrößern - Ich bekomme immer folgende Meldung: Es sind keine Stack-Seiten mehr verfügbar. Vergrößern Sie die Einstellung `MinSPs` in der SYSTEM.INI, um Stackfehler zu verhindern. Derzeit sind 4 Stack-Seiten (SP) reserviert. Ich bitte um Hilfe für Anfänger! Habe keine Ahnung! DANKE! :(
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.