Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fotos wiederherstellen !

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.01.2014, 15:36   #1
Bentetik
 
Fotos wiederherstellen ! - Standard

Fotos wiederherstellen !



Hallo zusammen !

Ich habe da ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Ich hatte beim Kopieren meiner Fotos von der Festplatte auf meinen Stick einen Absturz. Somit wurden einige Fotos gelöscht welche ich mit Hilfe eines Programmes aus dem Internet wieder retten konnte.
Zwar werden meine Fotos in der Ansicht jetzt angezeigt aber beim vergrößern nur halb bzw. komplett Grau angezeigt. Habt ihr eine Idee wie ich die Bilder komplett wieder herstellen kann ? Vielen Dank für eure Hilfe.

LG
Bentetik

Alt 02.01.2014, 16:38   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Fotos wiederherstellen ! - Standard

Fotos wiederherstellen !



Haste mal ein anderes Programm zum anschauen benutzt, zb IrfanView?
__________________

__________________

Alt 23.02.2014, 20:51   #3
Bentetik
 
Fotos wiederherstellen ! - Standard

Fotos wiederherstellen !



Hallo Schrauber !

Ja habe ich gemacht. Im Vorschau kann ich alle Fotos sehen. Wenn ich diese öffnen will, sind die nur halb oder gar nicht sichtbar. (GRAU)
Hoffe kannst mir weiterhelfen !!

Lieben Gruß
Aysel Bentetik
__________________

Alt 24.02.2014, 18:34   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Fotos wiederherstellen ! - Standard

Fotos wiederherstellen !



Zitat:
Hoffe kannst mir weiterhelfen !!
Ich denke nicht, aber versuchen wir mal was. Bitte ein Fot als Beispiel zippen und hier anhängen. Kannst es auch per Mail schicken an

schrauber(At)trojaner-board.de
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Fotos wiederherstellen !
angezeigt, ansicht, bilder, festplatte, fotos, gelöscht, grau, hallo zusammen, herstellen, hoffe, inter, interne, internet, kleines, komplett, kopieren, platte, problem, programmes, retten, sicht, stick, vergrößern, wieder herstellen, wiederherstellen, zusammen




Ähnliche Themen: Fotos wiederherstellen !


  1. SD-Karte: Fotos weg, Speicher belegt
    Netzwerk und Hardware - 02.01.2015 (1)
  2. Fotos schmuggeln Schadcode auf Webseiten
    Nachrichten - 06.02.2014 (0)
  3. Webcam macht selbstständig Fotos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (11)
  4. Verschlüsselte Fotos und Word Dokumente wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2013 (8)
  5. fotos weck
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (1)
  6. Beschädigte Fotos reparieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (1)
  7. Verschlüsselte Fotos Bsp: aXaJuAqxsgrapt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2012 (1)
  8. Probleme mit Fotos anschauen am Computer
    Alles rund um Windows - 04.06.2012 (8)
  9. Alle Fotos weg, wie bekomm ich Trojaner weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2010 (1)
  10. Datenrettung Fotos bei kompromittiertem System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2009 (1)
  11. verdächtige ordner auf D: haben fotos beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2008 (19)
  12. Fotos in meiner E-mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2008 (0)
  13. Trojaner löscht alle meine Fotos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2007 (2)
  14. drivecleaner und komische fotos
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2007 (28)
  15. drivecleaner und komische fotos
    Mülltonne - 07.08.2007 (0)
  16. Pc stürzt ab nur wenn ich Fotos eröffnen will
    Alles rund um Windows - 15.01.2007 (5)

Zum Thema Fotos wiederherstellen ! - Hallo zusammen ! Ich habe da ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich hatte beim Kopieren meiner Fotos von der Festplatte auf meinen Stick einen - Fotos wiederherstellen !...
Archiv
Du betrachtest: Fotos wiederherstellen ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.