Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: fotos weck

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 16.10.2012, 16:41   #1
neggi
 
fotos weck - Standard

fotos weck



hallo ,
letzte woche hatte hat mein pc eine warnung rausgegeben die besagte dass mein "status is critical" danach kamen jenste warnungen dass mein system von einem virus befallen ist (und ich glaube genau das war der virurs-denn die warnungen kamen nicht von meinem virenprogramm (=antivir)).
danach sind all meine fotos verschwunden. ich habe eine systemwiederherstellung probiert, bilder waren immer noch weck. Antivir habe ich laufen lassen, der hat auch nichts genützt. dann haben ich windows tune up runtergeladen (da ich gelesen hatte das würde helfen) und nun lasse ich Malwarebytes laufen, die komplette systemprüfung.
ein infiziertes objekt wurde gefunden. lauft jetzt seit 9 stunden. wie gehe ich weiter vor?
Gibt es irgend eine hoffnung dass meine fotos irgendwann wieder gefunden werden?
vielen dank für eure hilfe

Alt 17.10.2012, 21:58   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
fotos weck - Standard

fotos weck



Zitat:
ein infiziertes objekt wurde gefunden
Schön und wo sind die Logs dazu?

Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu fotos weck
antivir, befallen, bilder, critical, fotos, fotos weck, gen, hoffnung, infiziertes, komplette, laufen, malwarebytes, nichts, programm, status, system, systemwiederherstellung, tune up, virenprogramm, virus, warnung, warnungen, windows, woche, würde



Ähnliche Themen: fotos weck


  1. SD-Karte: Fotos weg, Speicher belegt
    Netzwerk und Hardware - 02.01.2015 (1)
  2. Fotos wiederherstellen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (3)
  3. Fotos schmuggeln Schadcode auf Webseiten
    Nachrichten - 06.02.2014 (0)
  4. Webcam macht selbstständig Fotos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (11)
  5. Feven wie bekomm ich es weck?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2013 (19)
  6. Beschädigte Fotos reparieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (1)
  7. Verschlüsselte Fotos Bsp: aXaJuAqxsgrapt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2012 (1)
  8. Probleme mit Fotos anschauen am Computer
    Alles rund um Windows - 04.06.2012 (8)
  9. Alle Fotos weg, wie bekomm ich Trojaner weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2010 (1)
  10. Datenrettung Fotos bei kompromittiertem System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2009 (1)
  11. Fotos in meiner E-mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2008 (0)
  12. drivecleaner und komische fotos
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2007 (28)
  13. drivecleaner und komische fotos
    Mülltonne - 07.08.2007 (0)
  14. Pc stürzt ab nur wenn ich Fotos eröffnen will
    Alles rund um Windows - 15.01.2007 (5)
  15. TR/TCPParams.D.2 geht nich weck
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2006 (1)
  16. Ist alles weck?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2006 (4)

Zum Thema fotos weck - hallo , letzte woche hatte hat mein pc eine warnung rausgegeben die besagte dass mein "status is critical" danach kamen jenste warnungen dass mein system von einem virus befallen ist - fotos weck...
Archiv
Du betrachtest: fotos weck auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.