Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Status

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ARP Flooding und HTTP 1.1 im Wireshark
Status - Hallo liebes Forum, unsere PCs weisen alle die gleichen ARP Anfragen und HTTP 1.1 ist zu sehen. Kann man das bitte überprüfen bzw. was genau soll ich noch hier reinschreiben, dass man schauen kann was los ist? Liebe Grüße Koolman 21037 557.853911 Sercomm_79:79:ca Broadcast ARP 60 Who has...
Log-Analyse und Auswertung
in der Datei Addition.txt ist ein anderer PC protokolliert
Status - Hallo, in der beiliegenden Datei "Addition.txt" ist der nachstehende Eintrag enthalten: Eine anonyme Sitzung mit hergestellter Verbindung von DESKTOP-BSAKOGQ hat versucht, einen LSA-Richtlinienhandle auf diesem Computer zu öffnen. Der Versuch wurde mit STATUS_ACCESS_DENIED zurückgewiesen, um...
Diskussionsforum
Kamo plötzlich auf PC und läßt sich nicht deinstallieren
Status - Hallo zusammen, heute hatte ich ein seltsames Fenster von Kamo auf dem Bildschirm. Das Programm hat sich offenbar gestern installiert. Keine Ahnung, wie das passiert ist. Deinstallation klappt nicht. Der Vorgang bleibt bei 5% stehen. Schließen über Taskmanager geht auch nicht. Wenn ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roguekiller, Firefox Background Update
Status - Hallo, ich denke, dass das hier ein f/p ist, aber wollte noch mal nachfragen, weil der Browser wo viele persönlichen Daten durch gehen ja doch etwas heikel ist. Roguekiller hat das gefunden. Davor haben Defender und MBAM nichts gefunden. Program : RogueKiller Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Buerak!MSR
Status - Hallo, der Trojaner Win32/Buerak!MSR wird mir von Windows im Schutzverlauf angezeigt. Win 10 64bit Obwohl der Status im Schutzverlauf "entfernt" anzeigt, scheint die Bedrohung quasi bei jedem Start erneut blockiert zu werden. Fundort: C.\Windows\Temp
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
STATUS_WAIT_3 (0x80070003)
Status - Hallo, liebe Helfer! Heute wurde die Windows-Sicherung nicht erfolgreich abgeschlossen: Beim Sichern der Datei "C:\Users\Norbert\OneDrive\Dokumente" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (STATUS_WAIT_3 (0x80070003)) Beim Sichern der Datei "C:\Users\Norbert\OneDrive\Music" ist ein Problem...
Alles rund um Windows
TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR (Windows 10)
Status - Hallo, es geht vermutlich um Schadsoftware. Bei jedem Windows-Neustart bekomme ich von Windows-Sicherheit die Benachrichtigung, dass eine Bedrohung (TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR in C:\Users\nils\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe) blockiert wurde. Als Status steht jedesmal "Entfernt" dabei. ...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR
Status - Guten Morgen, Ich hätte da ein Problem, welches ich schon seit 3 Tagen rumschleppe. Angefangen hat es zwei mal am 21.01.2021. Ich bekam von Windows Viren und Bedrohungsschutz eine Meldung das ich eine Schwerwiegende Bedrohung hätte. Bei beiden stand auch Status: Entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CDI: Health Status : Gut (97 %) - kein bzw. Luxusproblem?
Status - Guten Morgen, seid einiger Zeit zeigt DiskInfo meine System-SSD 'nur' mit Gut & 97 % an. Ich gehe stark davon aus, dass da nicht wirklich etwas ist, freue mich aber sehr wenn mir das jemand von euch Profis bestätigen kann. Danke! ...
Alles rund um Windows
Bitlocker Laufwerk automatisch entsperren
Status - Hallo, Ich habe mein Systemlaufwerk unter Windows 10 mit Bitlocker verschlüsselt. Nun gibt es ja die Möglichkeit, andere Platten automatisch zu entsperren, wenn das Systemlaufwerk entsperrt wird. Diese Option steht mir aber nicht bei allen Festplatten zur Verfügung. Bei der hier geht es: ...
Alles rund um Windows
PC durch in Auslieferungszustand versetzt?
Status - Liebe Leute. Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig poste aber zur Sache. Ein Bekannter bemerkte, dass sein laufender PC gestern 16:38 Updates machte. Nach dem er von einer Reise wieder zurück kam war der PC mit den Updates fertig und alle Daten spurlos verschwunden. Es ist das WINDOWS 8.1...
Diskussionsforum
Status Anzeige von NumLock und CapsLock auf dem Bildschirm entfernen
Status - Hallo, ich will die Status Anzeige von NumLock und CapsLock auf dem Bildschirm entfernen. Wie mache ich das? Ist zwingend ein Neuinstallation notwendig? Dieser Tjread ist zu alt, mein Windows hat nicht so ein Knopf:...
Mülltonne
Schlechter Festplattenzustand lt. CrystalDiskInfo
Status - Hallo zusammen, folgende Meldung hab ich von CrystalDiskInfo bekommen: ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 8.3.2 (C) 2008-2019 hiyohiyo Crystal Dew World: https://crystalmark.info/...
Alles rund um Windows
Testergebnis von Crystal Disk Info
Status - Hallo, habe hier im Forum wieder gestöbert und bin bei Crystal Disk Info hängengeblieben. Da mein Computer bereits einige Jahre hinter sich hat und neulich wegen eines Speicherdefekts in Reparatur war, habe ich mir das Programm heruntergeladen und gestartet. Folgendes ist dabei...
Netzwerk und Hardware
DriveTheLife - LDrvPro64.sys /BOD loop/ Page fault in non Page Area
Status - Guten Abend Ich suche nach einer live Boot Möglichkeit, den BOD loop zu "überbrücken". Laut Google /UnHackMe handelt es sich hierbei um : Quelle :hxxp://malware294.rssing.com/chan-15300780/all_p620.html Ich glaube es ist eine neuere Version der obrigen Software , laut Aussage meines...
Alles rund um Windows
win 10 sicherungsprobleme und -fehler
Status - Liebe Trojaner-Board-Freunde, ich habe mir vor 2 Monaten einen neuen Laptop (HP 250 G6) gekauft und habe von Anfang an Probleme beim Speichern auf eine externe Festplatte. Ich bekomme ständig Fehlermeldungen bei der Systemsteuerung (siehe unten) Beim Sichern der Datei...
Alles rund um Windows
DHL-Fake-Email mit Trojaner aktiviert?
Status - Hallo, vor 2 Tagen hat ein Familienmitglied eine DHL-Fake-Mail geöffnet und ist dort dem Link zur Sendungsverfolgung gefolgt. Die Frage ist jetzt, ob der Rechner infiziert wurde, da im Download-Menü von Firefox die durch den Link heruntergeladene Word-Datei als geblockt angezeigt wird und auch...
Log-Analyse und Auswertung
Neuaufsetzen scheitert an "USB-Boot blocked by security policy"
Status - Hallo zusammen, nach einer Neuinstallastion von Windows auf meinem Laptop habe ich hier mal die Logfiles des AdwCleaners und des FRST geposted da das System nicht vernünftig lief. Da es ein mitgeliefertes Image von Win10 ist, in dem sich scheinbar jede Menge schrott Programme verstecken wurde...
Alles rund um Windows
Festplatte bereits austauschen?
Status - Moin, So gut bin ich jetzt nicht im deuten von potentiellen Hardware-Ausfällen, deshalb stelle ich einfach mal die Frage in den Raum, ob die unten gezeigten Werten schon kritisch sind und ich überlegen sollte, mir eine neue Festplatte zu kaufen. linux-k9b5:/home/lem0th # smartctl -H...
Netzwerk und Hardware
Windows Platte in Linux mounten
Status - Folgendes Problem: Error mounting /dev/sda2 at /run/media/lem0th/Windows: Command-line `mount -t "ntfs" -o "uhelper=udisks2,nodev,nosuid,uid=1000,gid=100" "/dev/sda2" "/run/media/lem0th/Windows"' exited with non-zero exit status 14: Windows is hibernated, refused to mount. Failed to mount...
Alles rund um Mac OSX & Linux
HTML/ExpKit.Gen2
Status - Hallo und guten Tag, mein Avira Antivirus Pro gibt mir heute wieder folgende Meldung: "28.10.2017,15:40:45 FP-Server meldet Status "KEIN Fehlalarm" für Datei 'C:\Users\Michael\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\RD6M6PY6\coinhive.min.js'...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner SpaceKace auf C:\ gefunden
Status - Hallo liebes TB-Team, ich hatte schon einmal den Versuch unternommen, mein Anliegen zu posten. Da ich aber aufgrund der Log-File Größe selbst auf mein Thema geantwortet habe, um im zweiten Teil weitere Files zu posten geriet das wohl in den Status "in Bearbeitung". Seit einigen Tagen...
Log-Analyse und Auswertung
Mediamarkt-Bestellung Anhang geklickt Trojaner?
Status - Hallo, habe in einem Blackoutmoment geistiger Umnachtung den Anhang folgender Mail geklickt: "Der Status Ihrer Bestellung hat sich geändert. Nähere Informationen können Sie dem DOC-Dokument im Anhang entnehmen. Sobald sich der Status wieder ändert, werden wir Sie informieren. Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VPN Service 2017 - Empfehlungen
Status - Hi, hat hier jemand persönliche Erfahrung mit VPNs? Möchte mir nen vpn abo zulegen, dabei ist mir wichtig * Geschwindigkeit * gegebene Anonymität (Server ausserhalb von USA, Deutschland, etc. - also möglichst ohne Vorratsdatenspeicherung und ähnlichem Scheiß, logs.. ). +...
Diskussionsforum
Crystaldiskinfo bei sehr langsamen PC gestartet und "Vorsicht" Meldung bekommen
Status - ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 7.0.5 (C) 2008-2016 hiyohiyo Crystal Dew World : hxxp://crystalmark.info/ ---------------------------------------------------------------------------- OS : Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.