Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Status

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem: Kein Netzwerk - Nicht verbunden - Internet geht! Hä?
Status - Hallo, PC mit Windows 7 64Bit, nach DHL Trojaner trotz Norton und anschließender Entfernung jetzt unten in der Taskleiste das rote X mit Status "Nicht verbunden". Internet geht aber trotzdem. Ich brauche aber das Netzwerk wieder! Status LAN-Verbindung ist einwandfrei, IP passt, Gateway...
Alles rund um Windows
Alle Programme hängen in unregelmäßigen Abständen
Status - Ich habe seit heute früh pro Minute ca 1-3 Hänger. Sie treten bei so gut wie allen Programmen auf. Ich habe meinen Pc bereits neugestartet und Programme wie CCleaner entfernt. Ich kenn mich nicht wirklich mit PCs aus und würde mich gerne über eine Anleitung freuen(wie ich das Problem beheben, oder...
Alles rund um Windows
Cryptowall 3.0
Status - Hallo, ich habe mir den Cryptowall 3.0 eingefangen. Ich habe ua. auch hier gelesen, dass bezahlung via BitCoin zum Erfolg führt. Bezahlt habe ich schon, warte nun aber auf der Webseite auf die Freischaltung. Beim Status steht nun schon seit knapp einer Stunde "Pending" Wie lange dauert...
Diskussionsforum
Es wurde ein Festplattenfehler gefunden
Status - Guten Nabend allersamt, mein Computer hat folgende Meldung angezeigt: Es wurde ein Festplattenfehler gefunden Sichern sie die Dateien sofort,um den Verlust von Informationen zu verhindern. Wenden sie sich an den Computerhersteller,um zu bestimmen, ob der Datenträger repariert oder ersetzt...
Netzwerk und Hardware
Verbindung zum Server schlägt fehl
Status - Erstmal: Sorry ich wusste nicht wo das rein kommt :rolleyes: Ich habe folgendes Problem meine Lieben: Ich möchte mich mit einem Server verbinden um eine Website hochzuladen, und ich weiß nicht wie ich jetzt den Fehler finden soll. Ist mein Internet zu langsam oder wie?^^ Wäre schön wenn ihr...
Alles rund um Mac OSX & Linux
DHL Mail Link (kein download registriert) OS X 10.8.5
Status - Hallo, auch mir ist es passiert, dass ich dem Link in der Mail angeklickt habe. Ich konnte keinen Download registrieren und habe bisher keine ungewöhnliche Datei finden können. anbei der Mail-Text: Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Sendung 70569515755 wurde an DHL übergeben und wird...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Firefox nicht mehr bedienbar wegen ständig auftretender Popups, Werbung etc.
Status - Ich habe seit vorgestern das oben beschriebene Problem. Die Popups tragen immer Namen wie "Ads by Name". Ich habe sämtliche Schritte, die ich hier gefunden habe wie - ESET Online Scanner - SecurityCheck - Malwarebytes Anti-Malware - AdwCleaner - Junkware Removal Tool durch. Will jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Gerätemanager und WLan funktioniert nicht; Updates können nicht getätigt werden
Status - Hallo liebe Leute, da ich mit meinen schlechten Windows-Kenntnissen am Ende bin und nach diversen Foren (ohne wirklichen Erfolg) auf Euch gestoßen bin, hoffe ich das Ihr mir helfen könnt. Wahrscheinlich habe ich irgendeinen Virus auf dem Laptop... VG und auf hoffentlich gute Zusammenarbeit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Technical Preview unter VirtualBox 4.3.22 - Grafikkarte Code 43
Status - Hallo liebe Leute :) Hab hier seit ein paar Tagen die Technical Preview von Windows 10 in einer VM installiert. Mein Hostsystem ist ein Xubuntu 14.04.1 mit manuell installiertem Kernel 3.19 (von Kernel Mainline siehe http://kernel.ubuntu.com/~kernel-ppa/mainline/ ) root@pebkac:~# uname -a...
Alles rund um Windows
Kernel_Data_Inpage_Error
Status - Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Windows 8.1 nach einem Internetaufenthalt oder der einfachen Arbeit mit dem PC sich aufhängt. Oft schließen die Programme nicht und auch die Maus erfriert nach kurzer Zeit. CHKDISK habe ich bereits ausgeführt - das...
Alles rund um Windows
Revo Uninstaller - Tools ....
Status - Hoi Männer, ich kenne mich mit Revo Uninstaller nicht so gut aus aber habe unter Windows Tools mal die TCP/IP Netstat Command ausprobiert. Am Anfang kommen halt viele Dinge die ich so nicht verstehe aber eins hat mir sorgen gemacht. Jeweils ganz rechts steht ganz oben "STATUS" und dann halt...
Diskussionsforum
Bin ich gehackt worden?
Status - habe folgende Seiten erhalten. Jetzt habe ich das Gefühl, das sich jemand Zugang zu meinen Lapi erschlichen hat. if f starts with "=" then if f contains ".xls" then set font color index of font object of cell j of row i to 10 -- rust else if f contains "OFFSET" then set font...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: Festplattenfehler wurde gefunden.
Status - Hallo ich habe eben die fehlermeldung bekommen: Festplattenfehler wurde gefunden und bitte sichern sie ihre daten. Habe gegoogelt und gefunden, man soll crystaldiskinfo laufen lassen. Das habe ich gemacht und das kam dabei heraus Ist hoffentlich ok so. Habe gelesen, dass das keine guten...
Netzwerk und Hardware
Festplatte kaputt oder Fehler beim Neuaufsetzen?
Status - Hallo, habe vor 4Wochen die gesamte Hardware erneuert, außer die Festplatte. Mir fehlen nun fast 200 Gb freier Speicherplatz, der als belegt angezeigt wird. Der freie Speicher beträgt laut Eigenschaften 97,4 Gb, und sie funktioniert "einwandfrei" , aber die Dateien auf der Festplatte benötigen...
Netzwerk und Hardware
Kein Internetzugang
Status - Hallo liebe Gemeinde :) Ich hab folgendes Problem: Ich hab für nen Kumpel einen alten Tower wieder ausgegraben. Als ich diesen still gelegt hab - so ca. vor 3 Jahren - funktionierte meines Wissen alles einwandfrei. Nun bekomm ich aber leider keine Verbindung zum Internet hin :( ...
Netzwerk und Hardware
Yahoo Account versendet Spam Mails unter .com Adresse
Status - Hallo, wie schon einige User vor mir, habe auch ich das "Yahoo Problem". Im Abstand von ca. Monaten versendet irgendjemand an meine Yahoo Kontakte Spam Mails. Nach kurzer Recherche frage ich mich: könnte ich mir einen Trojaner eingefangen haben? Ich habe mir Avira freeware auf meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie ist der Zustand meiner SSD?
Status - Hallo, ich wollte mal wissen ob mir jemand meine SSD bewerten würde. Habe hier mal was von Crystaldiskinfo ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 6.2.2 (C) 2008-2014 hiyohiyo Crystal Dew World :...
Netzwerk und Hardware
Internetproblem Windows XP SP2
Status - Hallo, Ich habe seit 2 wochen an meinem PC kein internet mehr, vorher ging alles normal, aber jzt ist da nix mehr. Ich empfange keine Packete nur manchmal aber damit kommt man net ins internet -.-. wenn ich bei dem internetprotokoll Auf automatisch ip bezieh mache kommt eingeschtänkte oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7: Internet reagiert kaum
Status - Hallo, ich glaube ich habe mir was eingefangen, seit Gestern funktioniert mein Internet nicht mehr wirklich, ca. alle 2 Minuten geht es für 1ne Minute ganz normal, dann reagiert es wieder gar nicht. Habe es schon mit Chrome, Firefox und IE probiert und immer dasselbe. Mit meinem Laptop und Handy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Emsisoft...
Status - Mahlzeit, ich benutze nun schon seit längerem Emsisoft EAM 9. Nun habe ich zufällig unter C: eine EAMCLEAN.LOG gefunden mit folgendem Inhalt: EAMClean Removing detected objects now:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verstehen einer Personal Firewall
Status - Mahlzeit, ich teste momentan den Panda Cloud AV Pro, und dort ist trotz das es als "AV" angepreist wird eine Firewall dabei, gut und schön. Aber ich bekomme immer folgendes Meldung: Ereignis Datum/Zeit Status Weitere Details...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielen lieben Dank an deeprybka
Status - Lieber Jürgen, ich möchte mich hiermit ganz herzlich für Deine Hilfe bedanken. :dankeschoen: Es war total klasse, dass Du mir so schnell und toll geholfen hast. Ich bin wirklich froh, dass ich den Status "Clean" wieder erreicht habe. 1000 Dank :daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc Auch die...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 8: Virusfund Trojan.GenericKD 1687892 (Engine A)
Status - Ich hab heute mal wieder ein Virusscan gemacht und da kam das er einen virus gefunden hat und zwar den Virus Trojan.GenericKD 1687892 (Engine A)! Archiv: Online Rechnung für Michael ab 20.05.2014.zip Pfad:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AOL - mail konnte nicht gesendet werden (spammverdacht?)
Status - Hey Leute, habe vorhin eine mail versendet, dann habe ich eben geschaut und das hier im Spammverdacht gefunden: *** ATTENTION *** Your e-mail is being returned to you because there was a problem with its delivery. The reason your mail is being returned to you is listed in the section...
Überwachung, Datenschutz und Spam
This is an automatically generated Delivery Status Notification.
Status - Hallo zusammen Eine Bekannte hat auf dem Iphone ein Mail mit einem Anhang geöffnet. Danach ging das Hispeed-Mailkonto nicht mehr. Auch wenn man das Kennwort zurücksetzt kommt man auch via Webmail auf das Konto. Wenn ich nun ein Mail auf ihre Adresse sende kommt die Meldun: This is an...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.