Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: AOL - mail konnte nicht gesendet werden (spammverdacht?)

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 01.06.2014, 22:07   #1
alex210697
 
AOL - mail konnte nicht gesendet werden (spammverdacht?) - Standard

AOL - mail konnte nicht gesendet werden (spammverdacht?)



Hey Leute,

habe vorhin eine mail versendet, dann habe ich eben geschaut und das hier im Spammverdacht gefunden:

*** ATTENTION ***

Your e-mail is being returned to you because there was a problem with its
delivery. The reason your mail is being returned to you is listed in the
section labeled: "----- The delivery status notification errors -----".

The line beginning with "Diagnostic-Code:" describes the specific reason
your e-mail could not be delivered. The following lines contains the
RFC822 header of the original email message.

Please direct further questions regarding this message to your e-mail
administrator.

--AOL Postmaster

----- The delivery status notification errors -----


Da ist auch noch ein 410 B großer Anhang dabei, ist das wirklich von AOL oder ein Virus, o.ä.

Danke

Alt 02.06.2014, 10:51   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AOL - mail konnte nicht gesendet werden (spammverdacht?) - Standard

AOL - mail konnte nicht gesendet werden (spammverdacht?)



Hi,

Poste den Inhalt der gesamten Mail, da scheint der unter Teil, also unter

Zitat:
----- The delivery status notification errors -----
zu fehlen
__________________

__________________

Alt 03.06.2014, 16:08   #3
alex210697
 
AOL - mail konnte nicht gesendet werden (spammverdacht?) - Standard

AOL - mail konnte nicht gesendet werden (spammverdacht?)



<*******************>: host mail.l4s-it.de[178.63.98.189] said: 550 5.1.1 User
unknown (in reply to RCPT TO command)

die mailaddresse habe ich zensiert...ist ja nicht wichtig.
__________________

Alt 03.06.2014, 16:16   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AOL - mail konnte nicht gesendet werden (spammverdacht?) - Standard

AOL - mail konnte nicht gesendet werden (spammverdacht?)



Zitat:
550 5.1.1 User unknown
Bedeutet, der Mailserver, der deine Mail annehmen soll kennt die den Empfänger nicht. Würde mal behaupten, du hast dich bei der Eingabe der Empfängermailadresse vertippt.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 03.06.2014, 16:24   #5
alex210697
 
AOL - mail konnte nicht gesendet werden (spammverdacht?) - Standard

AOL - mail konnte nicht gesendet werden (spammverdacht?)



Habe es gerade eben nochmal probiert, da kam wieder die gleiche Mail im Spammverdacht. Ich habe mich 100% nicht vertippt.


Alt 03.06.2014, 16:27   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AOL - mail konnte nicht gesendet werden (spammverdacht?) - Standard

AOL - mail konnte nicht gesendet werden (spammverdacht?)



Zitat:
Ich habe mich 100% nicht vertippt.
Wenn du meinst. Der Mailserver sagt aber, dass der Benutzer unbekannt sei. Bekommst du nur die Mail an besagt Adresse nicht raus oder kommt keine Mail mehr an irgendjmd an?
__________________
--> AOL - mail konnte nicht gesendet werden (spammverdacht?)

Alt 03.06.2014, 16:33   #7
alex210697
 
AOL - mail konnte nicht gesendet werden (spammverdacht?) - Standard

AOL - mail konnte nicht gesendet werden (spammverdacht?)



Da wo die mail hingehen sollte waren 2 Emailaddressen angegeben, habe jetzt mal an die andere geschrieben, dass scheint geklappt zu haben. Kann eigentlich geclosed werden, mein Problem hat sich jetzt erledigt, wundert mich nur das 2 Emailaddressen angegeben werden und nur eine funktioniert.

Antwort

Themen zu AOL - mail konnte nicht gesendet werden (spammverdacht?)
anhang, attention, could, direct, e-mail, email, errors, gefunde, gesendet, großer, header, konnte, leute, mail, mas, notification, original, problem, returned, spammverdacht, status, this, versendet, virus, wirklich



Ähnliche Themen: AOL - mail konnte nicht gesendet werden (spammverdacht?)


  1. Der Sicherheitscenterdienst konnte nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2015 (15)
  2. bat=exe konnte nicht gefunden werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2014 (23)
  3. Windows konnte nicht gestartet werden,...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2014 (14)
  4. 2x Computer gesperrt durch "BKA" ...Logfiles erstellt, aber konnten nicht gesendet werden -
    Mülltonne - 18.03.2014 (1)
  5. E-Mail von Telekom Abuse Team erhalten, SMS wurden (nicht von mir) gesendet
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2013 (11)
  6. Erhalte täglich zig "Mail konnte nicht zugestellt werden"-Mails, die ich nie versandt habe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2012 (11)
  7. Seite konnte nicht geladen werden, Abgesicherter Modus geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (2)
  8. Seite konnte nicht geladen werden, Abgesicherter Modus geht nicht
    Alles rund um Windows - 16.03.2012 (16)
  9. Spam-Mail von meiner web.de-E-Mail-Adresse an alle Kontakte gesendet
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2012 (27)
  10. spam-mail über mein web.de-account versendet, spam-mail auch im gesendet Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (3)
  11. vshost.exe konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2009 (15)
  12. Recycler konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2009 (8)
  13. Ein RECYCLER konnte nicht gefunden werden???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2009 (3)
  14. w32/sorberJ@mm? emails werden nicht gesendet ...?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2006 (2)
  15. sysinit32z.exe konnte nicht gefunden werden!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2005 (1)
  16. Dwwin.exe konnte nicht gelöscht werden?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2005 (3)
  17. Suchseite konnte nicht geöffnet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2005 (3)

Zum Thema AOL - mail konnte nicht gesendet werden (spammverdacht?) - Hey Leute, habe vorhin eine mail versendet, dann habe ich eben geschaut und das hier im Spammverdacht gefunden: *** ATTENTION *** Your e-mail is being returned to you because there - AOL - mail konnte nicht gesendet werden (spammverdacht?)...
Archiv
Du betrachtest: AOL - mail konnte nicht gesendet werden (spammverdacht?) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.