Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Problem bei Dateiberechtigung (Gamesave-Resigner)

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 17.05.2014, 20:36   #1
DerTK
 
Problem bei Dateiberechtigung (Gamesave-Resigner) - Standard

Problem bei Dateiberechtigung (Gamesave-Resigner)



Hallo liebe Community
Ich habe eine kleine Frage und hoffe das sie auch in diesem Bereich passt.
Vielleicht kennen einige von euch die eine Playstation3 besitzen das Programm [PS3]Gamesave-Resigner. Ich habe es auch und zwar die Version 2.0.6 . Wenn ich es Installieren möchte läuft alles gut, bis irgendwann folgende Meldung kommt ''The Installer has insufficent privileges to modify this file: C:\Users\Documents\The Prince of Codes\ Save Resigner\Plugin\msvcr100.dll.'' (Bild im Anhang)
Wenn ich jetzt diesem Verzeichnes nachgehe finde mehrere Dateien die fast den gleichen Namen haben ([ORIGINAL] msvcr100.dll; [A] msvcr100.dll ; [B] msvcr100.dll ; [C] msvcr100 & [D] msvcr100.dll )

Was muss ich jetzt machen? Ich hab leider nichts genaues gefunden und brauch deswegen ein wenig Hilfe.

Das Programm ist dafür da Spielstände von einer Konsole auf die andere zu Kopieren oder besser das die Konsole denkt, es ist der eigene Spielstand, aber es ist ein Spielstand von einer anderen Konsole.

Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt
Danke und Liebe Grüße Eric
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Problem bei Dateiberechtigung (Gamesave-Resigner)-dwm-2014-05-17-20-19-50-95.jpg  

Alt 21.05.2014, 14:27   #2
IRET
 
Problem bei Dateiberechtigung (Gamesave-Resigner) - Standard

Problem bei Dateiberechtigung (Gamesave-Resigner)



Den Installer als Administrator starten. Geht mit Rechte Maustaste->Als Administrator ausführen
__________________


Alt 23.05.2014, 20:10   #3
DerTK
 
Problem bei Dateiberechtigung (Gamesave-Resigner) - Standard

Problem bei Dateiberechtigung (Gamesave-Resigner)



Leider bin ich auch schon auf die Idee gekommen. Es ist leider Erfolglos.
__________________

Alt 23.05.2014, 23:08   #4
PhiK
 
Problem bei Dateiberechtigung (Gamesave-Resigner) - Standard

Problem bei Dateiberechtigung (Gamesave-Resigner)



Schau mal ob dein Virenscanner das Programm eventuell blockiert.
__________________
Grüße,
Philipp


Computers are like air conditioners.
They work fine until you start opening windows.

Alt 24.05.2014, 01:52   #5
DerTK
 
Problem bei Dateiberechtigung (Gamesave-Resigner) - Standard

Problem bei Dateiberechtigung (Gamesave-Resigner)



Nein das Virenprogramm blockiert nichts. Hab es zusätzlich mit deaktiviertem Virenprogramm probiert aber leider negativ :/


Alt 24.05.2014, 11:31   #6
PhiK
 
Problem bei Dateiberechtigung (Gamesave-Resigner) - Standard

Problem bei Dateiberechtigung (Gamesave-Resigner)



Kannst du versuchen es in einen anderen Ordner zu installieren?
__________________
--> Problem bei Dateiberechtigung (Gamesave-Resigner)

Alt 24.05.2014, 15:32   #7
DerTK
 
Problem bei Dateiberechtigung (Gamesave-Resigner) - Standard

Problem bei Dateiberechtigung (Gamesave-Resigner)



Funktioniert ebenfalls nicht. Ich habe eben mal probiert C:\Users\Documents\The Prince of Codes (darin enthaltene Dateien) zu löschen). Dies geht ebenfalls nicht. Es kommt eine Meldung das ich erfolderliche Berechtigung von Laptop-PC\Laptop erhalten muss um Änderung an dem Ordner vorzunehmen. Hilft das vielleicht weiter? Weil es kommt ja die änliche Meldung wenn ich es Installiern möchte.

Alt 24.05.2014, 17:45   #8
PhiK
 
Problem bei Dateiberechtigung (Gamesave-Resigner) - Standard

Problem bei Dateiberechtigung (Gamesave-Resigner)



Hast du einen Admin Account?
__________________
Grüße,
Philipp


Computers are like air conditioners.
They work fine until you start opening windows.

Alt 24.05.2014, 23:08   #9
DerTK
 
Problem bei Dateiberechtigung (Gamesave-Resigner) - Standard

Problem bei Dateiberechtigung (Gamesave-Resigner)



Ich habe an meinem PC einen Account und der ist Administrator Deswegen wundere ich mich ja auch...

Liebe Grüße Eric

Alt 26.05.2014, 06:55   #10
IRET
 
Problem bei Dateiberechtigung (Gamesave-Resigner) - Standard

Problem bei Dateiberechtigung (Gamesave-Resigner)



Berechtigungen für den Ordner sind falsch gesetzt. Weiß das gerade nicht auswendig aber wenn du ein wenig herumprobieren willst, dann geh über die Rechte Maustaste auf Eigenschaften und such dort die Erweiterten Berechtigungen und stell sie für deine Benutzergruppe auf voll ein. Alternativ frag jemanden der sich da auskennt .

Alt 01.06.2014, 22:25   #11
DerTK
 
Problem bei Dateiberechtigung (Gamesave-Resigner) - Standard

Problem bei Dateiberechtigung (Gamesave-Resigner)



Dankeschön
Durch probieren hab ich es geschafft aber kann leider keine genaue Erklärung abgeben wie.
Vielen Dank

Antwort

Themen zu Problem bei Dateiberechtigung (Gamesave-Resigner)
anderen, anhang, bereich, besser, bild, brauch, dateien, file, folge, folgende, frage, installer, installieren, kleine, kopieren, mehrere dateien, meldung, namen, nichts, plugin, problem, programm, ps3, spielstände, this, version



Ähnliche Themen: Problem bei Dateiberechtigung (Gamesave-Resigner)


  1. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  2. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  3. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  4. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  5. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  6. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  7. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  8. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  9. Bildschirm-Problem oder Grafikkarten-Problem oder..?
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2010 (9)
  10. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  11. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  12. Problem = you have a secruity problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2008 (1)
  13. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  14. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  15. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  16. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema Problem bei Dateiberechtigung (Gamesave-Resigner) - Hallo liebe Community Ich habe eine kleine Frage und hoffe das sie auch in diesem Bereich passt. Vielleicht kennen einige von euch die eine Playstation3 besitzen das Programm [PS3]Gamesave-Resigner. Ich - Problem bei Dateiberechtigung (Gamesave-Resigner)...
Archiv
Du betrachtest: Problem bei Dateiberechtigung (Gamesave-Resigner) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.