Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spielstände

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständiger Wechsel zwischen Groß- und Kleinschreibung, sowie eventueller Verlust von Spielständen bei Steam.
Spielstände - Hallo, Gestern, bzw. vor ein paar Stunden habe ich bemerkt, dass irgendetwas mit meinem PC nicht stimmt. Er wechselt ständig zwischen Groß- und Kleinschreibung. Ungefähr so: halLO wIE GehT eS ihnEN. Dadurch ist es mir nur bedingt bis garnicht möglich Passwörter einzugeben. Ein weiteres...
Log-Analyse und Auswertung
Ungültiges Bild Error, gibts hier schon 2-3 Mal
Spielstände - Hallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich dummerweise mal wieder mytorrent aktualisiert obwohl ich es so gut wie nie nutze und eigentlich auch deinstallieren könnte, seis drum, prompt hatte sich beim nächsten Hochfahren ein Virus eingeschlichen, dieser der bei jedem Programm einen "ungültiges...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlalarm, oder nicht/Virenscanner/Wie das herausfinden?
Spielstände - Hallo liebe Community, Es gibt eine menge unangenehmer "Software" wie Vieren, Trojaner, Maleware und Co. Da ist unter anderem richtig bösartiges darunter, wo man dann auch froh ist, wenn die eigene Schutzsoftware, einem vor Schäden bewahrt. Ich habe jetzt schon einige male erlebt, dass...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Generelle Frage zu Malware und deren Verbreitung
Spielstände - Hallo, habe schon etliches hier im Forum gelesen und ist wirklich sehr informativ und hilfreich, aber ich hätte da noch ein, zwei Fragen die ich hier stellten möchte: (Das Unterforum ist hoffentlich das richtige, ansonsten möge man bitte meinen Thread bitte verschieben) 1. Ich hatte auf...
Diskussionsforum
Daten von alter Systemplatte retten
Spielstände - Hallo, mein System war Virenverseucht (u.a. Bundestrojaner), daher hab ich mich entschlossen alles neu aufzusetzen. In diesem Zuge hab ich mir auch eine neue SSD und Win8.1 gegönnt. Nun möchte ich noch eininge Daten von der alten System SDD auf der Win7 lief retten, die ich leider vergessen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Seltsamer Tab öffnet sich im Browser automatisch während Videospiel
Spielstände - Hallo, ich habe meinen PC vor ein paar Tagen komplett neu aufgesetzt und Windows 8.1 installiert. Nun hab ich ihn heute gestartet, war nicht wirklich im Internet unterwegs sondern habe lediglich den Browser geöffnet und habe dann angefangen das Spiel Dark Souls zu spielen. Als ich es neu gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem bei Dateiberechtigung (Gamesave-Resigner)
Spielstände - Hallo liebe Community :) Ich habe eine kleine Frage und hoffe das sie auch in diesem Bereich passt. Vielleicht kennen einige von euch die eine Playstation3 besitzen das Programm Gamesave-Resigner. Ich habe es auch und zwar die Version 2.0.6 . Wenn ich es Installieren möchte läuft alles gut, bis...
Überwachung, Datenschutz und Spam
E-Mail Konto gekidnappt bzw. für Spam mißbraucht
Spielstände - Hallo allerseits, es ist schon Jahre her dass ich hier um Hilfe gefragt habe. Seitdem ich mal mit Trojanern oder Viren zu tun hatte und hier mit viel Hilfe und vile Arbeit den PC gerade so hinbekommen habe, nutze ich Clones meiner Platte und überbügle das System bei Verdacht. Diesmal ist es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung/Arbeitsspeicher
Spielstände - Hallo zusammen, ich habe mich hier soeben Registriert in der Hoffnung mein Problem endlich zu beheben.:killpc: Infos zu meinem PC: Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz Arbeitsspeicher(RAM)
Alles rund um Windows
Gen:Trojan.Heur...@... ...
Spielstände - Tach! Ich habe letzte woche endlich diesen miesen kleinen Trojaner :twak:Gen.Heur ...@... ... gefunden. Bei euch steht ja nun schickt uns die viren. w a r e c h t u n c o o l ! ! ich glaube jetzt da ich damals mal das optix handbuch überflogen habe, die software is vollkommen hin... (frage) und...
Log-Analyse und Auswertung
Reinstallation nach GVU-Trojaner
Spielstände - Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin in dieser Kategorie richtig. Ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen ( das 2. Mal innerhalb von 2 Jahren). Nach dem 1. Mal habe ich mir GDATA gekauft in der Hoffnung, es würde als Schutz reichen. Da ich jetzt meinen Rechner reinstallieren will, habe...
Diskussionsforum
Trojaner email- "Deine Datingwebseite-Vertragsrechnung NR: 437734395" mit Anhang "Abmelden.zip.
Spielstände - Hallo ! Auch ich bin von dem Verschlüsselungstrojaner oder einem seiner Verwandten betroffen und bitte um eure Hilfe. Ich bekam gestern folgende email : <<<<<email Anfang Betreff :Deine Datingwebseite-Vertragsrechnung NR: 437734395 Text :Vielen Dank für Ihren Auftrag,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Spielstände - Hallo, habe mir auch am Freitag diesen netten Trojaner eingefangen. Bei mir wurde auch die Recovery-Festplatte, sowie sämtliche Eigene Dateien und selbst gespeicherte Spielstände von Games. Habe leider auch keine Originaldaten mehr, habe ich eine Chance noch irgendwie meine Daten wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner in explorer.exe ?!
Spielstände - Hallo Hoffnungsträger :) Am 1.12 habe ich mir den BKA Trojaner auf meinem VAIO VPCEB1S1E eingefangen (Win7) und versuche seitdem mich durch zahlreiche Threats zu wurschteln und Lösungen zu finden. Problem ist folgendes: - Sobald Windows hochgefahren ist, erscheint der BKA Bildschirm und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware gefunden, acroFF.dll
Spielstände - Guten Abend liebe Community! also ich bin eigentlich kein allzugroßer Computernoob. Jedoch hat mein Antivira bei einem meiner regelmäßigen Komplettsystemchecks einige viren gefunden darunter eine Malware: C:\Users\Admin\AppData\Roaming\5049\components\AcroFF.dll Dies ist der Dateipfad des...
Log-Analyse und Auswertung
Mein system wurde gehackt! Brauche Hilfe!
Spielstände - Mein computer gehackt. Jedoch finden verschieden antivirenprogramme nichts. Habe schon vira antivir, PandaCloudAntivirus und e-scan antivirus, spy-bot und hijackthis durchlaufen lassen jedoch ohne erfolg. Ich bin mir da aber sehr sehr sicher, da ich hier vira antivir immer drauf habe und immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeus Virus laut web.de abuse
Spielstände - Hallo, heute erhielt ich folgende mail von web.de: Also Fakt ist: Gerade kam die Mail, die angebliche Auspähung entdeckte web.de aber schon am 31. Folglich habe ich erstmal mein Kreditkartenbanking und Paypal nachgeschaut, dort hat mir keiner Geld geklaut. Selbstverständlich habe ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast! antivirus - Falschmeldungen?
Spielstände - Hallo, ich habe heute nach einiger Zeit mal wieder meinen Virenscanner avast! antivirus laufen lassen (Intensiv-Prüfung mit Archiv-Dateien) und er hat einiges gefunden , jedoch denke ich, dass ein paar Falschmeldungen darunter sein könnten. Hier die Funde, hab sie alle in den Container verschoben:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Viren/Trojaner - Durchsuchung des Systems!
Spielstände - Hollahi, liebes Trojaner-Board! :applaus:# (Soweit ich weiß kommen in dieses Forum alle Plagegeister) Ansprechend auf das in Klammern vermute ich, dass sich auf meinem PC ein oder mehrere Schädlinge tummeln, die mein liebes Computerlein auffressen wollen -.- Anzeichen hierfür sind ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware oder Sonstige Fehler
Spielstände - Ich grüße Euch, ich bin neu hier und hab mich extra wegen eurem HiJackThis Support angemeldet. Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, das mein Rechner am Rad dreht. Immer wenn ich runterfahren möchte, meldet der Explorer eine Fehlermeldung. Erst nach dieser Meldung kann den PC dann...
Log-Analyse und Auswertung
Fujitsu Siemens Computer/AMD Athlon 64 X2 Dual/Core Prozessor 3800+/1.99 GHZ/896 MB
Spielstände - 1. fussball manager 07 sturzt beim laden ab, hab dann die autosaves auf meinen mp3 player abgespeichert, ist eine zeit gegangen, doch das hat er wohl erfahren, da ich im fm07 forum meine probleme gepostet hab, und jetzt blockt er das auch noch, es besteht keine möglich das spiel zu laden! ...
Mülltonne
Hilfe! format c:\
Spielstände - ich werde meine Trojaner wohl nicht so richtig los, deshalb habe ich mich für format c entschieden - allerdings möchte ich noch meine gespeicherten Spielstände auf eine andere Partition abspeichern, nur finde ich diese Spielstände nicht - kann mir da jemand helfen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
2 Ziparchive wieder zusammenfügen
Spielstände - Hi Leute, ich habe mir von einer privaten Homepage gespeicherte Spielstände heruntergeladen. Zur Sicherheit, falls das Ziparchif Viren/Dialer enthalten sollte, habe ich beim Operadownloadmanager als Ziellaufwerk das Diskettenlaufwerk gewählt. So, nun ist das Archif auf zwei Disketten aufgeteilt...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.