Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Ständiger Wechsel zwischen Groß- und Kleinschreibung, sowie eventueller Verlust von Spielständen bei Steam.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 25.12.2015, 02:22   #1
Landmatrose
 
Ständiger Wechsel zwischen Groß- und Kleinschreibung, sowie eventueller Verlust von Spielständen bei Steam. - Standard

Ständiger Wechsel zwischen Groß- und Kleinschreibung, sowie eventueller Verlust von Spielständen bei Steam.



Hallo,
Gestern, bzw. vor ein paar Stunden habe ich bemerkt, dass irgendetwas mit meinem PC nicht stimmt. Er wechselt ständig zwischen Groß- und Kleinschreibung. Ungefähr so: halLO wIE GehT eS ihnEN.
Dadurch ist es mir nur bedingt bis garnicht möglich Passwörter einzugeben. Ein weiteres Problem, was ich habe, ist dass eventuell Spielstände von Videospielen gelöscht wurden. Ich spiele ''Far Cry 2'' über ''Steam''.
Als ich das Spiel vorhin spielen wollte bemerkte ich, dass mein Spielstand nicht mehr vorhanden war.
Was kann ich da tun? Ich war in der Zeit auch einmal auf ''facebook''. Kann da irgendwas mit meinem Account passieren?

Alt 27.12.2015, 20:05   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ständiger Wechsel zwischen Groß- und Kleinschreibung, sowie eventueller Verlust von Spielständen bei Steam. - Standard

Ständiger Wechsel zwischen Groß- und Kleinschreibung, sowie eventueller Verlust von Spielständen bei Steam.



Hi

Was soll man denn unter eventuell verstehen????
Wurden jetzt Spielstände gelöscht oder nicht?
Virenscanner wurde mal fündig ja oder nein? Außerdem hast du nichtmal dein Betriebssystem genannt!
__________________

__________________

Alt 27.12.2015, 20:41   #3
Landmatrose
 
Ständiger Wechsel zwischen Groß- und Kleinschreibung, sowie eventueller Verlust von Spielständen bei Steam. - Standard

Ständiger Wechsel zwischen Groß- und Kleinschreibung, sowie eventueller Verlust von Spielständen bei Steam.



Ist alles wieder in Ordnung , spelstände wurden nicht gelöscht. Entweder War das ein Fehler vom Spiel oder ich habe falsch geklickt. Ich habe eine Systemwiederherrstelun gemaht und jetzt ist alles wieder gut
__________________

Antwort

Themen zu Ständiger Wechsel zwischen Groß- und Kleinschreibung, sowie eventueller Verlust von Spielständen bei Steam.
account, bedingt, facebook, garnicht, gelöscht, irgendetwas, kleinschreibung, meinem, nicht, nicht mehr, passieren, passwörter, problem, schrift, spielstände, steam, stunde, stunden, ständiger, verlust, virus, vorhanden, wechsel, wechselt, weiteres, zwischen



Ähnliche Themen: Ständiger Wechsel zwischen Groß- und Kleinschreibung, sowie eventueller Verlust von Spielständen bei Steam.


  1. Windows 7: Steam Account durch Virus gehackt und entwendet, Steam infiziert : Win32:Malware-gen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2015 (16)
  2. Windows 8: Groß/Kleinschreibung vertauscht und Chrome öffnet immer neue Seiten.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2015 (1)
  3. US-Kette Staples fürchtet Verlust von über 1,16 Millionen Kreditkartendaten
    Nachrichten - 22.12.2014 (0)
  4. Tastatur plötzlicher Wechsel Groß/Kleinschreibung und weitere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2014 (12)
  5. Unerwünschte Werbung in Steam sowie Firefox komme nicht weiter was tun :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2014 (1)
  6. nach Nutzung von AdwCleaner: Verlust von Windows XP Benutzerprofil
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2014 (4)
  7. Skype Img-Virus Link/ Daten Verlust
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2013 (13)
  8. TR/Trash.Gen sowie EXP/CVE-2011-3544 sowie TR/Crypt.ULPM.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2012 (7)
  9. Wechsel zwischen Onboard und anderer Grafikkarte funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 12.05.2012 (1)
  10. TR/crypt.zpack.gen8 - schwarzer Desktop - Daten Verlust
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2012 (31)
  11. Cpu Auslastung steigt beim spielen zwischen 80&100%! Im Leerlauf zwischen 10&40%.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (1)
  12. Windows neu aufsetzter? Update verlust?
    Diskussionsforum - 15.07.2011 (2)
  13. Steam(file2.exe) ohne das man Steam installiert hat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2010 (1)
  14. Verlust von Smartphones und Daten
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 17.02.2010 (1)
  15. Groß und Kleinschreibung spinnt (ich brauche Hilfe)
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2009 (0)
  16. Verlust der Rechenleistung, infiziert?
    Mülltonne - 23.12.2008 (0)
  17. Nach Download Firefox Absturz, Trojanerfund und erhebl. Verlust Speicherkapazität
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2008 (10)

Zum Thema Ständiger Wechsel zwischen Groß- und Kleinschreibung, sowie eventueller Verlust von Spielständen bei Steam. - Hallo, Gestern, bzw. vor ein paar Stunden habe ich bemerkt, dass irgendetwas mit meinem PC nicht stimmt. Er wechselt ständig zwischen Groß- und Kleinschreibung. Ungefähr so: halLO wIE GehT eS - Ständiger Wechsel zwischen Groß- und Kleinschreibung, sowie eventueller Verlust von Spielständen bei Steam....
Archiv
Du betrachtest: Ständiger Wechsel zwischen Groß- und Kleinschreibung, sowie eventueller Verlust von Spielständen bei Steam. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.