Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: nach Nutzung von AdwCleaner: Verlust von Windows XP Benutzerprofil

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.01.2014, 12:01   #1
PierreRookie
 
nach Nutzung von AdwCleaner: Verlust von Windows XP Benutzerprofil - Beitrag

nach Nutzung von AdwCleaner: Verlust von Windows XP Benutzerprofil



Hallo zusammen,

ich hatte mir wohl auf meinem älteren Windows XP Rechner, welchen ich immer noch für die Masse meiner Arbeit (Office/E-Mails/Web) nutze, lästige AdWare bzw. Browser Hijacks eingefangen, welche mir überall auf allen möglichen Websites ungewollt die berüchtigten "Holen Media Player" Links montierte und ab und an einfach auf andere, Werbeseiten weiterleitete (eventuell zwei verschiedene Probleme). (Hatte zuletzt auf dem System vor allem mit Chrome gearbeitet.)

Nach kurzer Recherche und entsprechenden Hinweisen hier auf dem Board habe ich im ersten Schritt letzte Nacht dann mal AdwCleaner installiert und ausgeführt. Der hat auch bisschen was gefunden und bereinigt, wobei erstmal ein Systemstart erzwungen wird. Da hat auch alles noch funktioniert und das System hat wieder ein meinen Haupt-Account (Admin) reingebootet.

Als ich den Rechner dann diesen Morgen wieder gestartet habe, und im Startbildschirm meinen Account gewählt habe, zeigte mir Windows dann ein Fehlermeldung, dass das Benutzerprofil nicht geladen werden könne und durch ein temporäres mit Default-Einstellungen ersetzt würde. So war es dann auch und meine Einstellungen in dem Profil sind nun erstmal nicht zugreifbar. Unter "Dokumente und Einstellungen" sehe ich jetzt sowohl noch meinen Ordner für den eigentlichen Account als auch einen neuen "TEMP" Ordner.

Wie kann ich am besten, was das Nutzerprofil angeht, den vorherigen Zustand wieder herstellen? Im Moment habe ich erstmal davon abgesehen in dieser Form weiter mit dem System zu arbeiten. Klar sind hier erstmal wahrscheinlich keinerlei Daten verloren, und so sollte das auch bleiben. Wäre schön, wenn ich einfach auf sämtlich Sachen wieder wie vorher zugreifen könnte, ohne in den tiefen des Systems alles zusammen zu suchen. Wichtig wären mir vor allem momentan Browser Bookmarks und der ganze Outlook Express Datenbestand (E-Mails von fast 15 Jahren).


Nach der Bereinigung zeigt AdwCleaner ja die unternommenen Aktionen und gelöschten Elemente an. Vielleicht ist diese Information hilfreich. Ich habe jetzt nach dem Systemstart da zwei Log-Dateien (mit geringem zeitlichen Versatz) gefunden, deren Inhalt ich mal unten einfüge.


Code:
ATTFilter
# AdwCleaner v3.016 - Bericht erstellt am 03/01/2014 um 23:40:41
# Aktualisiert 23/12/2013 von Xplode
# Betriebssystem : Microsoft Windows XP Service Pack 3 (32 bits)
# Benutzername : Root - XYZ
# Gestartet von : C:\Dokumente und Einstellungen\Root\Desktop\Software (installer)\basic computer setup & tools\adwcleaner.exe
# Option : Suchen

***** [ Dienste ] *****


***** [ Dateien / Ordner ] *****

Datei Gefunden : C:\Dokumente und Einstellungen\Root\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ed60213p.default\user.js
Datei Gefunden : C:\WINDOWS\Tasks\AmiUpdXp.job
Ordner Gefunden C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Viewpoint
Ordner Gefunden C:\Dokumente und Einstellungen\Root\Anwendungsdaten\CheckPoint\ZoneAlarm LTD Toolbar
Ordner Gefunden C:\Dokumente und Einstellungen\Root\Anwendungsdaten\iSafe
Ordner Gefunden C:\Dokumente und Einstellungen\Root\Anwendungsdaten\SwvUpdater
Ordner Gefunden C:\Dokumente und Einstellungen\Root\Anwendungsdaten\Viewpoint
Ordner Gefunden C:\Programme\Viewpoint

***** [ Verknüpfungen ] *****


***** [ Registrierungsdatenbank ] *****

Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{03F998B2-0E00-11D3-A498-00104B6EB52E}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\YahooPartnerToolbar
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{F54A0D21-6A53-460C-8301-C694EC9E1033}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\NCTAudioCompress3.DLL
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AxMetaStream.MetaStreamCtl
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AxMetaStream.MetaStreamCtl.1
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AxMetaStream.MetaStreamCtlSecondary
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AxMetaStream.MetaStreamCtlSecondary.1
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{03F14321-8FED-4CBC-B01A-4B57FC199062}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{03F998B2-0E00-11D3-A498-00104B6EB52E}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{1B00725B-C455-4DE6-BFB6-AD540AD427CD}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{35B8892D-C3FB-4D88-990D-31DB2EBD72BD}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{4C58EB04-7B72-4D3D-A36E-66167A99BC31}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{67BD9EEB-AA06-4329-A940-D250019300C9}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{3F607E46-0D3C-4442-B1DE-DE7FA4768F5C}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{9EDC0C90-2B5B-4512-953E-35767BAD5C67}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{E3ED53C5-7AD5-4DF5-9734-AFB6E7E5D9DB}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{FE0273D1-99DF-4AC0-87D5-1371C6271785}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{FFB96CC1-7EB3-449D-B827-DB661701C6BB}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{84B9B044-17C0-48FB-A300-C9747D5DF29C}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{93E3D79C-0786-48FF-9329-93BC9F6DC2B3}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{A0EE0278-2986-4E5A-884E-A3BF0357E476}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Updater.AmiUpd
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Updater.AmiUpd.1
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\MetaStream
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Active Setup\Installed Components\{03F998B2-0E00-11D3-A498-00104B6EB52E}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Active Setup\Installed Components\{1B00725B-C455-4DE6-BFB6-AD540AD427CD}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\{99C91FC5-DB5B-4AA0-BB70-5D89C5A4DF96}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\ViewpointMediaPlayer
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{99C91FC5-DB5B-4AA0-BB70-5D89C5A4DF96}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\ViewpointMediaPlayer
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\ZoneAlarm LTD Toolbar
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\MozillaPlugins\@checkpoint.com/FFApi
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\MozillaPlugins\@viewpoint.com/VMP
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\Viewpoint

***** [ Browser ] *****

-\\ Internet Explorer v8.0.6001.18702


-\\ Mozilla Firefox v25.0.1 (de)

[ Datei : C:\Dokumente und Einstellungen\Root\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ed60213p.default\prefs.js ]

Zeile gefunden : user_pref("plugin.blocklisted.npviewpoint", true);

[ Datei : C:\Dokumente und Einstellungen\Lucy\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\byzs1qxf.default\prefs.js ]


[ Datei : C:\Dokumente und Einstellungen\Gast\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\yo8bat2j.default\prefs.js ]


-\\ Google Chrome v

[ Datei : C:\Dokumente und Einstellungen\Root\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Google\Chrome\User Data\Default\preferences ]


*************************

AdwCleaner[R0].txt - [4924 octets] - [03/01/2014 23:40:41]

########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[R0].txt - [4984 octets] ##########
         
Code:
ATTFilter
# AdwCleaner v3.016 - Bericht erstellt am 04/01/2014 um 00:11:32
# Aktualisiert 23/12/2013 von Xplode
# Betriebssystem : Microsoft Windows XP Service Pack 3 (32 bits)
# Benutzername : Root - XYZ
# Gestartet von : C:\Dokumente und Einstellungen\Root\Desktop\Software (installer)\basic computer setup & tools\adwcleaner.exe
# Option : Löschen

***** [ Dienste ] *****


***** [ Dateien / Ordner ] *****

Ordner Gelöscht : C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Viewpoint
Ordner Gelöscht : C:\Programme\Viewpoint
Ordner Gelöscht : C:\Dokumente und Einstellungen\Root\Anwendungsdaten\CheckPoint\ZoneAlarm LTD Toolbar
Ordner Gelöscht : C:\Dokumente und Einstellungen\Root\Anwendungsdaten\iSafe
Ordner Gelöscht : C:\Dokumente und Einstellungen\Root\Anwendungsdaten\SwvUpdater
Ordner Gelöscht : C:\Dokumente und Einstellungen\Root\Anwendungsdaten\Viewpoint
Datei Gelöscht : C:\Dokumente und Einstellungen\Root\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ed60213p.default\user.js
Datei Gelöscht : C:\WINDOWS\Tasks\AmiUpdXp.job

***** [ Verknüpfungen ] *****


***** [ Registrierungsdatenbank ] *****

Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\NCTAudioCompress3.DLL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AxMetaStream.MetaStreamCtl
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AxMetaStream.MetaStreamCtl.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AxMetaStream.MetaStreamCtlSecondary
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AxMetaStream.MetaStreamCtlSecondary.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Updater.AmiUpd
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Updater.AmiUpd.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Active Setup\Installed Components\{03F998B2-0E00-11D3-A498-00104B6EB52E}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Active Setup\Installed Components\{1B00725B-C455-4DE6-BFB6-AD540AD427CD}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\MozillaPlugins\@checkpoint.com/FFApi
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\MozillaPlugins\@viewpoint.com/VMP
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{F54A0D21-6A53-460C-8301-C694EC9E1033}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{03F14321-8FED-4CBC-B01A-4B57FC199062}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{03F998B2-0E00-11D3-A498-00104B6EB52E}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{1B00725B-C455-4DE6-BFB6-AD540AD427CD}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{35B8892D-C3FB-4D88-990D-31DB2EBD72BD}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{4C58EB04-7B72-4D3D-A36E-66167A99BC31}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{67BD9EEB-AA06-4329-A940-D250019300C9}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{3F607E46-0D3C-4442-B1DE-DE7FA4768F5C}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{9EDC0C90-2B5B-4512-953E-35767BAD5C67}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{E3ED53C5-7AD5-4DF5-9734-AFB6E7E5D9DB}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{FE0273D1-99DF-4AC0-87D5-1371C6271785}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{FFB96CC1-7EB3-449D-B827-DB661701C6BB}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{84B9B044-17C0-48FB-A300-C9747D5DF29C}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{93E3D79C-0786-48FF-9329-93BC9F6DC2B3}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{A0EE0278-2986-4E5A-884E-A3BF0357E476}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{03F998B2-0E00-11D3-A498-00104B6EB52E}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\YahooPartnerToolbar
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\MetaStream
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Viewpoint
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{99C91FC5-DB5B-4AA0-BB70-5D89C5A4DF96}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\ViewpointMediaPlayer
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\ZoneAlarm LTD Toolbar
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\{99C91FC5-DB5B-4AA0-BB70-5D89C5A4DF96}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\ViewpointMediaPlayer

***** [ Browser ] *****

-\\ Internet Explorer v8.0.6001.18702


-\\ Mozilla Firefox v25.0.1 (de)

[ Datei : C:\Dokumente und Einstellungen\Root\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ed60213p.default\prefs.js ]

Zeile gelöscht : user_pref("plugin.blocklisted.npviewpoint", true);

[ Datei : C:\Dokumente und Einstellungen\Lucy\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\byzs1qxf.default\prefs.js ]


[ Datei : C:\Dokumente und Einstellungen\Gast\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\yo8bat2j.default\prefs.js ]


-\\ Google Chrome v

[ Datei : C:\Dokumente und Einstellungen\Root\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Google\Chrome\User Data\Default\preferences ]


*************************

AdwCleaner[R0].txt - [5064 octets] - [03/01/2014 23:40:41]
AdwCleaner[S0].txt - [4997 octets] - [04/01/2014 00:11:32]

########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S0].txt - [5057 octets] ##########
         

Danke für sachdienliche Hinweise!

Alt 04.01.2014, 13:49   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

nach Nutzung von AdwCleaner: Verlust von Windows XP Benutzerprofil - Standard

nach Nutzung von AdwCleaner: Verlust von Windows XP Benutzerprofil



Hi,

schau mal ob es einen Wiederherstellungspunkt gibt vor AdwCleaner.
__________________

__________________

Alt 04.01.2014, 14:17   #3
PierreRookie
 
nach Nutzung von AdwCleaner: Verlust von Windows XP Benutzerprofil - Standard

nach Nutzung von AdwCleaner: Verlust von Windows XP Benutzerprofil



Ich befürchte nicht. Habe keinen Wiederherstellungspunkt gesetzt und ich will ja auch nicht die ganze Adware etc. wieder herstellen. Ich dachte vielleicht gibt es hier AdwCleaner Spezis, die genau sehen, welche Änderung wohl das konkrete Problem verursacht hat.

Wäre halt gut, wenn ich auf alles einfach wieder wie vorher zugreifen kann. Wenn ich jetzt Outlook Express starte, müsste ich auch irgendwie in der Lage sein das Programm wieder auf die Datenbestände unter dem Root Account zu richten, aber ich will nichts riskieren und mir versehentlich diese Datenbestände überschreiben. (Gibt es vielleicht auch Outlook Express Experten und ein gutes Tool zur Migration der Datenbestände auf einen anderen E-Mail Client? Wäre ohnehin fällig gewesen...)
__________________

Alt 05.01.2014, 11:54   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

nach Nutzung von AdwCleaner: Verlust von Windows XP Benutzerprofil - Standard

nach Nutzung von AdwCleaner: Verlust von Windows XP Benutzerprofil



Zitat:
Ich dachte vielleicht gibt es hier AdwCleaner Spezis, die genau sehen, welche Änderung wohl das konkrete Problem verursacht hat.
Es gibt hier Spezies, ich kann dir jede gelöschte Zeile im Log genau erklären, die KUrzfassung ist aber das AdwCLeaner laut Log gar nichts kaputt gemacht hat
Zitat:
(Gibt es vielleicht auch Outlook Express Experten und ein gutes Tool zur Migration der Datenbestände auf einen anderen E-Mail Client? Wäre ohnehin fällig gewesen...)
Nicht hier denke ich.

Ich würde jetzt ein neues Profil mit ADmin anlegen, dann die Daten aus dem adneren USer Ordner dort hin kopieren und fertig.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 05.01.2014, 20:00   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
nach Nutzung von AdwCleaner: Verlust von Windows XP Benutzerprofil - Standard

nach Nutzung von AdwCleaner: Verlust von Windows XP Benutzerprofil



Kurz mal einmisch: Thunderbird kann alle Daten aus OE importieren => Nachrichten und Adressbücher importieren ? Thunderbird Mail DE

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu nach Nutzung von AdwCleaner: Verlust von Windows XP Benutzerprofil
adware, adwcleaner, benutzerprofil, bildschirm, browser, computer, desktop, explorer, fehlermeldung, firefox, google, holen media player, internet, internet explorer, links, microsoft, mozilla, neue, nicht geladen, ordner, preferences, probleme, programme, registrierungsdatenbank, setup, software, startbildschirm, suche, system, windows, windows xp



Ähnliche Themen: nach Nutzung von AdwCleaner: Verlust von Windows XP Benutzerprofil


  1. Benutzerprofil IS Golem Windows 7 ploetzlich vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2015 (1)
  2. Bei nutzung von mozila firefox cpu nutzung bei 100 prozent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2014 (20)
  3. PC bootet nach Anwendung von ADWCleaner nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2014 (10)
  4. Laptop startet nach Nutzung von Avast Grimefighter nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2014 (12)
  5. Windows 8.1 Anmeldung nicht mehr möglich - Benutzerprofil konnte nicht geladen werden - Bitte um Hilfe!
    Alles rund um Windows - 03.09.2014 (4)
  6. Nach websearches Befall, was in AdwCleaner löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2014 (11)
  7. AdwCleaner vs. APPL/Downloader.Gen = alles ok! Aber wie werde ich nun AdwCleaner 3.212 wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2014 (5)
  8. Windows 7 (2x): Bekanntter hat Viren nach Nutzung seiner externen HDD an meinen Rechnern - bin ich infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2014 (7)
  9. Win 7: Nach Adwcleaner noch immer neue Adware
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2013 (7)
  10. Nach Kinox-Nutzung Weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2013 (13)
  11. PC Freeze nach längerer belastender Nutzung.
    Netzwerk und Hardware - 29.12.2011 (4)
  12. PC Freeze nach längerer belastender Nutzung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (0)
  13. Windows neu aufsetzter? Update verlust?
    Diskussionsforum - 15.07.2011 (2)
  14. inter net wird nach längerer nutzung immer langsamer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.09.2009 (2)
  15. Nach Download Firefox Absturz, Trojanerfund und erhebl. Verlust Speicherkapazität
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2008 (10)
  16. Internet Probleme nach Netpumper Nutzung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2007 (1)
  17. Windows Probleme nach vundofix nutzung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2007 (8)

Zum Thema nach Nutzung von AdwCleaner: Verlust von Windows XP Benutzerprofil - Hallo zusammen, ich hatte mir wohl auf meinem älteren Windows XP Rechner, welchen ich immer noch für die Masse meiner Arbeit (Office/E-Mails/Web) nutze, lästige AdWare bzw. Browser Hijacks eingefangen, welche - nach Nutzung von AdwCleaner: Verlust von Windows XP Benutzerprofil...
Archiv
Du betrachtest: nach Nutzung von AdwCleaner: Verlust von Windows XP Benutzerprofil auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.