Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC Freeze nach längerer belastender Nutzung.

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Thema geschlossen
Alt 29.12.2011, 21:35   #1
Kenny203
 
PC Freeze nach längerer belastender Nutzung. - Böse

PC Freeze nach längerer belastender Nutzung.



Hi.
Also mein Computer ist ca. 1 Jahr alt.
Er ist von einem Bekannten zusammengestellt der allerdings nichtmehr erreichbar ist....
Naja hier mein Problem: Ich habe meinen Computer zu Hause abgebaut und mit zu meinem Vater genommen. Dann wieder aufgebaut. Bis dahin hatte ich außer ein paar Virenbefälle keine Probleme mehr. Dann bekam ich das Spiel Battlefield 3 und habe es installiert. Nun begann die Misere und mein Computer stürzte nach einer Weile spielen ab. Er hat sich komplett aufgehangen und ich musste einen hardreset durchführen um ihn weiter benutzen zu können. Mein Prozessor ist glaube ich übertaktet. Könnte das Probleme machen? Ich benutze CCleaner und meine Hardware ist zu 100% ausreichend für das Spiel.
Hier meine Hardware:
Betriebssystem
MS Windows 7 Home Premium 64-bit SP1
CPU
AMD Phenom II X6 1055T
Thuban 45nm Technologie
RAM
4,00 GB Single-Kanal DDR3 @ 667MHz (9-9-9-24)
Motherboard
ASRock 870 Extreme3 (CPUSocket) 36 °C
Grafik
MD30699PU (1280x1024@60Hz)
1024 MBGeForce GTX 460 (Undefined) 31 °C
Festplatten
1954GB Western Digital WDC WD20EARS-00MVWB0 ATA Device (SATA) 26 °C
Optische Laufwerke
HL-DT-ST BDDVDRW CH08LS10 ATA Device
DTSOFT Virtual CdRom Device
Audio
C-Media PCI Audio Device
_______________________________________________________________
selbst wenn ich keine Programme ausführe, ist mein CPU allerdings zu 45% ausgelastet- was mich sehr wundert, da ich meine Prozesse, meine Dienste und meinen Autostart gecheckt habe.
In letzter Zeit stürzt er nun auchnoch bei anderen Spielen ab und wenn ich nichts spiele stürzt er manchmal sogar beim hochfahren ab, wenn er Windows lädt. Könnten das vielleicht folgen von Überhitzung sein? Ich habe eigentlich sehr viele Lüfter. Ich benutze kein AntiVir weil es eines Tages ohne Vorwahnung den Geist aufgegeben hat.
dann hab ich es so gut wie möglich mit diversen Programmen entfernt, da der Uninstaller nichtmehr funktionierte. Nun nutze ich AVG Anti-Virus Free Edition 2012.
Wäre wirklich sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Alt 29.12.2011, 21:58   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
PC Freeze nach längerer belastender Nutzung. - Standard

PC Freeze nach längerer belastender Nutzung.



Zitat:
Zitat von Kenny203 Beitrag anzeigen
Bis dahin hatte ich außer ein paar Virenbefälle keine Probleme mehr.
Ich würden den PC erst mal einem Vollwaschgang unterziehen und dann, aber erst dann Hilfe zu bestimmten Spielen bei bestimmten spziellen Seiten suchen.
__________________

__________________

Alt 29.12.2011, 22:12   #3
cad
/// caddy ☀
 

PC Freeze nach längerer belastender Nutzung. - Standard

PC Freeze nach längerer belastender Nutzung.



Hallo Kenny203,

nachdem Felix schon geantwortet hat, bringt das Verschieben des Threads nichts mehr, da er als in Arbeit angesehen wird.

Bitte lies folgendes vollständig!
=> Für alle Hilfesuchenden. Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten und erstelle hier ein neues Thema, mit allen geforderten Logfiles.

Gruß cad
__________________
__________________

Alt 29.12.2011, 23:06   #4
Kenny203
 
PC Freeze nach längerer belastender Nutzung. - Standard

PC Freeze nach längerer belastender Nutzung.



okay cad.
habe ich gemacht.
tut mir leid.

Alt 29.12.2011, 23:14   #5
cad
/// caddy ☀
 

PC Freeze nach längerer belastender Nutzung. - Standard

PC Freeze nach längerer belastender Nutzung.



Ist o.k., kann mal passieren.

Ich mach dann diesen Thread hier erst mal zu.

__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Thema geschlossen

Themen zu PC Freeze nach längerer belastender Nutzung.
100%, 64-bit, antivir, aufgegeben, aufgehangen, autostart, avg, bat, battlefield 3, ccleaner, cdrom, computer, digital, diverse, erreichbar, folge, free, freeze, hardware, hochfahren, home, keine programme, problem, probleme, programme, prozesse, prozessor, soft, spiele, spielen, windows, windows 7 home, windows 7 home premium



Ähnliche Themen: PC Freeze nach längerer belastender Nutzung.


  1. Physikalischer Speicher nach Start bei 40% und nach längerer Benutzung bei über 85%
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2015 (29)
  2. Windows 7: PC hängt nach längerer Benutzung und lässt sich nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2015 (6)
  3. Bei nutzung von mozila firefox cpu nutzung bei 100 prozent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2014 (20)
  4. Windows 7 | Tab/Fensterwechsel, nach 10sek kurzer Freeze
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2014 (14)
  5. Windows 7 wird nach längerer Laufzeit extrem langsam beim Öffnen von Websites
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2014 (11)
  6. Freeze / Bluescreen nach Formatierung
    Alles rund um Windows - 18.01.2014 (7)
  7. Freeze - Bluescreen! (auch nach Formatierung) - Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (24)
  8. Win7 spinnt nach Freeze
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2012 (2)
  9. PC Freeze nach längerer belastender Nutzung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (0)
  10. PC gibt nach längerer Zeit BlueScreen aus. evtl hinweise im OTL-Log?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2011 (22)
  11. PC startet nach längerer Inaktivität einfach neu, Anti-Rootkit findet viel
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2011 (27)
  12. iexplore.exe // freeze nach ~15min.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2010 (13)
  13. PC Freeze nach einiger Zeit?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2010 (2)
  14. inter net wird nach längerer nutzung immer langsamer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.09.2009 (2)
  15. PC hängt sich nach längerer Inet Verbindung auf
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2008 (4)
  16. 5-Min-Freeze nach Systemstart
    Mülltonne - 14.06.2008 (0)
  17. Zeitüberschreitung d. Server nach längerer Zeit
    Alles rund um Windows - 12.03.2007 (1)

Zum Thema PC Freeze nach längerer belastender Nutzung. - Hi. Also mein Computer ist ca. 1 Jahr alt. Er ist von einem Bekannten zusammengestellt der allerdings nichtmehr erreichbar ist.... Naja hier mein Problem: Ich habe meinen Computer zu Hause - PC Freeze nach längerer belastender Nutzung....
Archiv
Du betrachtest: PC Freeze nach längerer belastender Nutzung. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.