Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 64-bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was macht "National Instruments" Software auf meinem PC?
64-bit - Hallo zusammen, mein Rechner (DELL XPS 15) ist manchmal sehr langsam, obwohl es sichan sich um ein recht schnelles Notebook handelt. So langsam, dass das MousePad nur noch sehr verzögert reagiert. Das FRST Logfile habe ich mir angesehen, es zeigt als Auffälligkeit Einträge einer Software von...
Alles rund um Windows
Problem mit Thunderbird
64-bit - Ich benutze Thunderbird 78.1.1 (64-Bit). Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem: Früher konnte ich eine Adresse in die cc-Zeile eintragen dann Enter drücken und eine neue cc-Zeile ging auf. So konnte ich das beliebig fortsetzen. Jetzt öffnet sich nach drücken von Enter keine neue...
Diskussionsforum
Microsoft Edge Chromium
64-bit - Zwei Dinge interessieren mich zu Microsoft Edge Chromium: 1) Wie ist die Einschätzung hier im Forum zu diesem Browser? 2) Der Browser meldet sich in den Einstellungen mit: Version 81.0.416.72 (Offizielles Build) (64-Bit) Und liegt unter: "C:\Program Files...
Mülltonne
Mein Pc wird immer langsamer
64-bit - Hallo an alle Mein Pc (Windows 8.1., Intel Core i5-4460 3.20 GHZ, 8GB RAM, 64-Bit) wird seit geraumer Zeit immer langsamer. Es dauert schon beim Start bestimmt 2-3 Minuten, bis er mal in die Gänge kommt und man zB Programme, Dateien oder den Browser öffnen kann. Vielleicht kann mir ja jemand mal...
Alles rund um Windows
Fehlersuche scoped_dir10268_4327\CRX_INSTALL\js
64-bit - Wenn ich Google Chrome öffne kommt immer eine Fehlermeldung. Geht dann bei G Data in in Quarantäne. Muss es aber da auch immer wieder löschen. Wie kann ich das unterbinden? Geräte-Name Desktop-DQ45L9V 64-Bit Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Windows 10 Home, Version 1803 Danke im...
Alles rund um Windows
Bing nervt in Firefox
64-bit - Hallo, vor kurzem war meine bisherige Startseite weg und Bing hatte sich auf meinem PC eingeschlichen. Leider wußte ich nicht mehr wie die Startseite hieß und habe deshalb "Google" als solche deklariert. Bing erscheint immer wieder mal spontan - z.B. wenn ich auf Google eine Suche starte. Meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner
64-bit - Hallo, ich hatte eine Mitteilung mit Sirene und viel Tamtam, dass ich vom BKA gesperrt worden sei. Ich habe den Computer runtergefahren und mit Malwarebytes und dann mit Bitdefender gescannt, alles ohne Ergebnis, alles läuft normal. Auch eine Online-Suche mit Eset und mit Microtrend House Call...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 64bit, Trojan.GenericKD.5584302 - wie lösche ich den?
64-bit - Guten Tag, G-Data meldet einen Trojaner "Trojan.GenericKD.5584302", kann ihn aber anscheinend nicht löschen. Wenn ich den in die Quarantäne verschiebe, sind meine gespeicherten Mails aus Outlook weg. Der Trojaner sitzt im Verzeichnis "AppData\Local\Microsoft\Outlook". Ich habe wie verlangt den...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet Sicherheitshinweis HTML/Infected.WebPage.Gen2
64-bit - Hallo zusammen, heute hat mir Avira den o.g. Hinweis gegeben. Ich hab schon gesehen das ich nicht der einzige bisher war der diesen Hinweis sbekommen hat...schwacher Trost :lach: Könnte mir da jemand helfen, das wär ganz toll :-) Habe Win7 Home 64-Bit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 bit Malware befall
64-bit - Hallo, ich habe in letzter Zeit ein paar programme zum editieren von Videos runtergeladen dabei habe ich mir wohl einen trojaner eingefangen. Bei unterschiedlichen dingen die ich auf meinem PC mache taucht auch manchmal ein Fenster auf mit der Fehlermeldung "Es befindet sich kein Datenträger im...
Log-Analyse und Auswertung
ChromePlugin verschwunden mit Meldung
64-bit - Hallo Heute war ich mal eine zeit nicht am pc und als ich wieder hinschaute war rechts oben in der Ecke von Chrome eine Nachricht Dass das Bitdefender Plugin entfernt wurde und ich mit ok bestätigen soll. Das entsprechende Plugin ist auch wirklich verschwunden und trotzdem kam 2 stunden später...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MacOsXElCaptain10.5.11 Quicktimeplayer deinstalliern
64-bit - Kann ich Quicktimeplayer tatsächlich nicht installieren,wenn es nicht vom Appstore heruntergeladen wurde und Teil des MacSystemes ist? QTPlayer hängt ständig auf. Version: 10,4 Erhalten von: Apple Zuletzt geändert: 18.05.16, 17:07 Art: Intel 64-Bit (Intel): Ja Danke für Hilfe
Alles rund um Mac OSX & Linux
Corrupte Dateien...
64-bit - Hallo zusammen - mein Problem: AutoAnalysis:: WARNING: Failed to get store name from identity name with return code 2 for component Microsoft-Windows-iSCSI_Initiator_UI and file iSCSI Initiator.lnk. File is reported as corrupt by SFC. CORRUPT: iSCSI Initiator.lnk of component...
Alles rund um Windows
Win 8.1 MPC Cleaner lässt sich nicht entfernen
64-bit - Hallo, brauche Hilfe! Habe mir den MPC Cleaner eingefangen und werde in mit adwcleaner nicht los! Erstellung von Logfile mit frst 64-bit klappt nicht, gibt Fehlermeldung!
Log-Analyse und Auswertung
Task lässt sich nicht beenden
64-bit - Moin moin, ich habe ein mehr oder weniger kleines Problem. Ich wollte vorhin über Steam das Spiel CivilizationV starten, beim start jedoch kam keine Rückmeldung mehr. Seit dem habe ich nun die Launcher.exe sowie die Civilization_DX11.exe am laufen und kann diese nicht beenden. Dies führt dazu,...
Alles rund um Windows
Firefox startet beim ersten Start extrem langsam - Bitdefender 2016 installiert
64-bit - Problem: Wenn nach dem PC-Start Firefox geklickt wird, öffnet sich dieser erst nach zirka einer Minute Verzögerung. Auf dem System ist Windows 8.1 64-bit und Bitdefender 2016 installiert. Bei weiteren Starts startet er mit normaler Geschwindigkeit. Auf einem anderen PC mit Windows 10 und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 64-Bit, Viele Datein sind verschlüsselt.
64-bit - Habe mir heute nach nen Verschlüsselungs Virus auf den Rechner eingefangen. Hab die in der HIlfe angegeben Scanns durch geführt. Bitte die weiteren schritte erklären. Hab heute dann noch schnell Antivir installirt, hat ich leider vergessen. Viel Dank für die Hilfe Joiderjo
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10-Startmenü funktioniert nicht
64-bit - Guten Tag! Seit ein paar Tagen habe ich gemerkt, dass mein Startmenü nicht funktioniert, wenn ich auf das Symbol klicke. Ich habe Windows 10 Home (64-Bit). Leider habe ich keine Logfiles erstellt, da ich mir mit der Benutzung der Programme nicht sicher war.:confused: Ich hoffe, jemand kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64-Bit Partition C läuft ständig voll!
64-bit - Hallo zusammen! :-) Ich habe momentan ein Problem, mir läuft meine Festplatte C (149 GB groß) dabei ist D (398 GB groß) fast leer. Zudem habe ich noch ein Volume G mit 29,2 GB einfach, um meine Daten drauf abzuspeichern. Seit der Neuinstallation von Windows auf C, habe ich drauf geachtet,...
Alles rund um Windows
Veraltete Java-Versionen auf Filepony
64-bit - Hey, in eurem (?) Portal (Filepony) sind die Java-Versionen veraltet: Java Runtime Environment 8.0 build 40 (64-bit) Link: Klick! Java Runtime Environment 8.0 build 40 (32-bit) Link: Klick!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8.1 (64-Bit): Zombie Invasion kann nicht deinstalliert werden
64-bit - Hi, irgendwie hat sich bei mir das Programm Zombie Invasion mit installiert. Ich kann das Programm über die Systemsteuerung und "Programme deinstallieren" nicht entfernen. Auch nicht als Administrator. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: "Sie verfügen nicht über ausreichende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr nervige Probleme nach Energiesparen/Ruhezustand Windows 7 64-Bit
64-bit - Hallo, Bin seit heute hier angemeldet und hoffe auf Hilfe! :crazy: Denn ich habe seit geraumer Zeit ein bisher hi und da auftretendes Problem, dieses jetzt jedes mal auftritt.:headbang: Nach jedem erwachen aus dem S3 bzw. S4 funktioniert kein einziges usb-gerät mehr. Mit der Maus oder der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64-bit: DHAL-Trojaner
64-bit - Hallo zusammen, ich habe heute eine gefakte DHL-Mail erhalten. Leider wurde ich erst stutzig, als ich auf die Sendungsverfolgung klickte und daraufhin etwas gespeichert werden sollte. An dieser Stelle habe ich abgebrochen und die Mail sofort gelöscht. Im Anschluss habe ich mit Kaspersky einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java - Kann man Java sicher installieren ?
64-bit - Besteht die Gefahr einer Infektion durch Installation von Java (java.com), oder sind andere Faktoren daran beteiligt ? Java wurde auf einem Windows 7 PC (64-bit) installiert und es wurde danach ein Trojaner (Online Scanner) entdeckt.
Diskussionsforum
GVU Virus
64-bit - Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit einen GVU Virus. Der Laptop Lenovo Z50-70 Windows 8 64-bit lässt sich zwar einschalten, jedoch nach der Anmeldung kommt der Bildschirm von der GVU. Ab da lässt sich am Laptop nichts mehr machen. Den Laptop hat meine Tochter neu zu Wheinachten bekommen und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.