Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 64-bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner
64-bit - Hallo liebe Helfer. Ich habe hier erneut so einen GVU Trojaner. Es handelt sich bei dem Laptop um einen Windows 7 64-bit rechner. Der abgesicherte Modus funktioniert nicht (er fährt sofort runter und startet Windows normal) Ich hab keine Ahnung wie ich hier vorgehen soll. LG ABrg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gesperrter PC Trojaner interpol/Bundespolizei
64-bit - Hilfe mein Computer ist gesperrt!! Ich brauche schnellstmöglichst Hilfe bei der Bekämpfung des Trojaners. Den Scan mit FRST 64-Bit habe ich schon durchgeführt. Folgende txt-Datei ist entstanden ;-) FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 08-08-2013 02...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows7
64-bit - Ein guter Bekannter hat sich einen GVU Trojaner eingefangen. Ich habe das Programm FRST 64-Bit nach Anleitung laufen lassen
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung auf bet-at.home.com
64-bit - Hallo, also ich nutze Windows 8 64-Bit und Firefox in der Version 21. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich beim surfen immer mal wieder auf die Seite bet-at.home.com geleitet werde. Z.B. schreibe ich wie hier gerade etwas oder stöbere auf einer x-beliebigen Seite, da wird plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Frisches Windows 7 64-Bit System, mit zwei laufenden csrss.exe Prozessen, deren Dateipfad unbekannt ist. Könnte das Malware sein?
64-bit - Moin moin! Ich habe gerade meinen Laptop mit Windows 7 frisch aufgesetzt, und mitten im Windows-Updaten sind mir dann zwei csrss.exe-Prozesse im Windows TaskExplorer aufgefallen, deren Dateipfad jeweils nicht gefunden werden konnte, und die sich auch nicht beenden lassen. Ich bin mir ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach dem Hochfahren, Windows 7
64-bit - Hallo, Wir haben mit unserem PC ein Problem. Wenn wir ihn einschalten fährt er ganz normal hoch, bis nach der Anmeldung. Dann wird der Bildschirm komplett weiß, die Maus ist aber noch zu sehen und "bewegbar". Mit strg-alt-entf kann man sich abmelden, wenn man sich wieder anmelden möchte kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "urheberrecht Verletzung usw." Abgesicherter Modus fährt sofort runter
64-bit - Hallo zusammen, habe mir schienbar einen Trojaner durch "vereletzung von Urheberrecheten" eingefangen. Abgesicherter Modus färht sofort wieder herunter und startet normal wieder. Seit dem ich das Netzwerkkabel gezogen habe kommt die Meldung nicht mehr, sondern nur noch ein schwarzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CIBS POL eingefangen - Fix benötigt
64-bit - Hallo zusammen, Habe mir den CIBS POL aufgelesen. Habe schon mal versucht zu unterstützen und habe hier den FRST-Scan, Log-file habe ich angehängt. Da nun der individuelle Teil kommt, möchte ich euch um den Fix bitten. Ich habe ein Win7 64-bit Betriebssystem, mein anderer Computer ist ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner (Windows 7 [64-bit])
64-bit - Hallo! Nach einem panischen Telefonanruf gestern Abend steht nun der "gesperrte" Laptop (Windows 7 Home Prem OA 64-bit) meiner Eltern vor mir. Eine kurze Suche bei Google ergab, dass sie sich wohl den GVU-Trojaner eingefangen haben, und dass ich mit der Entfernung im Alleingang definitiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm bei Windowsstart
64-bit - Hallo, ich habe das Problem das beim Windowsstart (Windows 7 Home Prem. 64-bit) nur noch ein weißer Bildschirm erscheint. Der abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert noch. Ich habe den OTL-Scan durchgeführt und die 2 TXT-Dateien in den Anhang gepackt. Was muß ich im 2....
Log-Analyse und Auswertung
schon wieder Trojaner auf meinem PC !!
64-bit - Hallo, Am 6.01.2013 hatte ich meinen PC neu aufgesetzt, wegen Trojanerbefall. Jetzt geht das ganze wieder los! :headbang: Ich habe Windows 7 Home Premium 64-Bit und Kaspersky Internet Security 2013. Vor der Neuinstallation von Windows 7 hatte ich meine Firefox-Profile mit dem Tool MozBackup...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java 7 |Error: Unable to access jarfile C:.....\Java\jre7\lieb\librtexec.jar Fehlt ?
64-bit - Hallo liebe Community, Ich habe einen Problem undzwar bei mir fehlt dieser librtexec.jar JavaDatei. Und das richtige Problem ist,wenn ich mich Anmelde aufm Konto und dann zur Desktop komme kommt diese Meldung. Bild ist angehängt. Ich habe Java mehrmals deinstalliert und neuinstalliert...
Alles rund um Windows
Side by Side Kofiguration ungültig.
64-bit - Hallo zusammen, ich habe heute mein Windows 7 64-bit neu Installiert und nutze Avast. Nach dem Installieren von Avast, wollt ich es starten unhd dann kommt eine Fehlermeldung: Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg chris96
Alles rund um Windows
Herunterfahren erzwingen
64-bit - Hallo Ihr, mir fällt auf, dass wenn ich meinen PC (win7 64-bit)heruntefahren möchte kommt immer eine Meldung mit Programme wären noch offen oder so. Ich muss den Vorgang erzwingen oder abbrechen aber oben in der Liste steht kein geöffnetes Programm drin. Dazu ist es wenn ich z.b. ein Spiel ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ukash trojaner
64-bit - Mein Windows 7 (64-bit) PC ist mit dem UKash/RKA Trojaner infiziert. Ich habe eine OTLPE Boot CD erstellt, damit gebootet, und ein Scan durchführt, allerdings wurde nur die OTL.txt Datei erstellt, keine Extras.txt Datei. Wie kann man den Virus entfernen (Kaspersky Windows Unlocker habe ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aviras neue partner: uniblue und ask
64-bit - hi, seit kurzem arbeitet avira mit uniblue zusammen, einem hersteller von registry "cleanern" die für ihre, sagen wir, aggressive verkaufsstrategie bekannt sind. wenn das avira sp2 raus ist, müssen alle, die den webguard nutzen wollen, die ask toolbar instalieren, und dürfen sie, laut aviras...
Diskussionsforum
GVU 2.07 Trojaner (Win 7 64-Bit)
64-bit - Hallo miteinander, ich habe seit kurzem ein Problem mit dem mehr als nervigen "Bundestrojaner" Ich habe mit OTL bereits einen Scan erstellt. Anbei die ausgegebene Log-Datei. Die Datei ist anonymisiert (***** für Benutzer) Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Greez n4rr0w
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows 7 64-Bit
64-bit - Hallo, seit heute Nachmittag bin ich ebenfalls von dem Trojaner betroffen. Zu allererst habe ich mit dem Kaspersky windowsunlocker wieder Zugriff auf den Desktop erhalten. Danach habe ich mit Malwarebytes gescannt. Die Log Datei ist im Anhang. Ich hoffe ich habe bis jetzt alles richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner, WIN 7 64-bit, OTL.log
64-bit - Hallo liebes TB-Team, ich habe mir heute abend den BKA-Trojaner eingefangen. Ich habe bereits im abgesicherten Modus avg-freeware durchlaufen lassen, natürlich ohne Erfolg.:balla: Ich hoffe Ihr könnt mir auch helfen. Der OTL-Log befindet sich im Anhang. Besten Dank im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Mein Pc startet einfach neu!!!!
64-bit - Also mein Problem ist es das mein PC Ingame einfach neustartet in mehreren Spielen. Mein Pc wurde erneuert alles aus Festplatte ist geblieben. Sonst ist das alles 2 Monate alt. System: Windows 7 Homepremium 64-bit SP1 Amd FX-6100 Six-Core Processor 4.0GB Ram
Alles rund um Windows
GUV 2.07 auf Win 7 64-Bit. Logfiles erstellt, was nun?
64-bit - Hallo zusammen, ich versuche meiner guten Freundin zu helfen, nachdem sie sich wohl irgendwo den, so wie ich auf bka-trojaner.de herrausgefunden habe, GUV 2.07 Verschlüsselungstrojaner eingefangen hat. Dieser startet bei Ihr, sobald sich der Laptop mit einer Internetverbindung verbindet diese...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei 5.2 Österreich eingefangen
64-bit - Hallo, Titel sagt alles... habe Folgendes getan: 1. Anti-Malware läuft 2. Defogger und OTL downloaded, sind einsatzbereit (64-bit Win 7) Jetzt habe ich aber die Info über Avira Rescue System gelesen - kann es sein, dass das ausreicht? Nehme an die Boot-CD muss ich auf einem sauberen Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt regelmäßig ab, bin ratlos.
64-bit - Hallo zusammen, tjo wie der Titel schon sagt, schmiert mein PC in letzter Zeit regelmäßig ab. Viren habe ich bis jetzt nicht gefunden. Habe leider absolut keine Ahnung woran es liegen könnte. Habe defogger laufen lassen und nichts gefunden. Im Anhang befinden sich die Logs von OTL. Gmer...
Log-Analyse und Auswertung
Spam E-Mails werden automatisch über GMX-Account verschickt
64-bit - Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich Nachrichten, laut denen ich an alte Bekannte E-Mails verschickt habe. Es wurden da scheinbar Spam-Mails verschickt (Canadian Pharmacy)... Text der Mail: ____________________ This is an automatically generated Delivery Status Notification. mein System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen beim Starten von Windows 7 64-bit
64-bit - Hallo, Ich weiß nicht warum, aber ich wollte meinen Laptop neustarten, und als ich mich dann eingeloggt in meinen Benutzer, war alles Blackscreen... Wenn ich Taskmanager öffne, kann ich den normal sehen, nur alles dahinter ist schwarz... Sonst ist alles wie gewohnt. Mfg Lukas
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.