Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Side by Side Kofiguration ungültig.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.12.2012, 21:00   #1
chris96
 
Side by Side Kofiguration ungültig. - Standard

Problem: Side by Side Kofiguration ungültig.



Hallo zusammen,

ich habe heute mein Windows 7 64-bit neu Installiert und nutze Avast.
Nach dem Installieren von Avast, wollt ich es starten unhd dann kommt eine Fehlermeldung:Name:  Unbenannt.PNG
Hits: 2819
Größe:  16,6 KB

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg chris96

Alt 04.12.2012, 21:40   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Side by Side Kofiguration ungültig. - Standard

Side by Side Kofiguration ungültig. Anleitung / Hilfe



hi,
1. prüfe, ob du alle Treiber, für mainboard zb instaliert hast.
2.
Microsoft*Visual*C++*2010 Redistributable Package 32 bit:
Download: Microsoft*Visual*C++*2010 Redistributable Package (x86) - Microsoft Download Center - Download Details
Falls du ein 64 bit System nutzt:
Download: Microsoft Visual*C++*2010 Redistributable Package (x64) - Microsoft Download Center - Download Details
Danach neustarten, und es sollte funktionieren.
__________________

__________________

Alt 04.12.2012, 22:11   #3
chris96
 
Side by Side Kofiguration ungültig. - Standard

Side by Side Kofiguration ungültig. Details



Also ich hatte von meiner GIGABYTE cd alle Treiber installiert und den GPU Treiber bei NVIDIA runtergeladen.
Den Link habe ich auch ausprobiert und das Teil installiert und neu gestartet, funkt noch nich.
__________________

Alt 04.12.2012, 22:13   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Side by Side Kofiguration ungültig. - Standard

Lösung: Side by Side Kofiguration ungültig.



Die treiber auf der CD sind nicht die neuesten, lade diese vom Hersteller.
Bitte beginne damit, Windows Updates zu instalieren.
Am besten geht dies, wenn du über Start, Suchen gehst, und dort Windows Updates eingibst.
Prüfe unter "Einstellungen ändern" dass folgendes ausgewählt ist:
- Updates automatisch Instalieren,
- Täglich
- Uhrzeit wählen
- Bitte den gesammten rest anhaken, außer:
- detailierte benachichtungen anzeigen, wenn neue Microsoft software verfügbar ist.
Klicke jetzt die Schaltfläche "OK"
Klicke jetzt "nach Updates suchen".
Bitte instaliere zunächst wichtige Updates.
Es wird nötig sein, den PC zwischendurch neu zu starten. falls dies der Fall ist, musst du erneut über Start, Suchen, Windows Update aufrufen, auf Updates suchen klicken und die nächsten instalieren.
Mache das selbe bitte mit den optionalen Updates.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 05.12.2012, 13:27   #5
chris96
 
Side by Side Kofiguration ungültig. - Standard

Wie Side by Side Kofiguration ungültig.



Habe nun beides ausprobiert, jedoch erfolglos.


Alt 05.12.2012, 14:17   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Side by Side Kofiguration ungültig. - Standard

Wo Side by Side Kofiguration ungültig. Lösung!



Was meinst du mit "beides"
__________________
--> Side by Side Kofiguration ungültig.

Alt 05.12.2012, 14:21   #7
chris96
 
Side by Side Kofiguration ungültig. - Standard

Side by Side Kofiguration ungültig.



ich habe Windows Updates gemCHT UND Treiber installiert.

Alt 05.12.2012, 16:05   #8
markusg
/// Malware-holic
 
Side by Side Kofiguration ungültig. - Standard

Side by Side Kofiguration ungültig.



Windows Updates auch so lange, bis es keine neuen wichtigen bzw optionalen mehr gab, bitte mal prüfen, in dem du noch mal auf updates suchen klickst.
Wenn da keine mehr sind, versuche eine de- und Neuinstalation von avast, zwischen beiden Schritten jeweils neustarten
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 05.12.2012, 16:55   #9
chris96
 
Side by Side Kofiguration ungültig. - Standard

Side by Side Kofiguration ungültig.



Habe nun Windows Updates so lange installiert bis keine mehr kamen , AVAST deinstalliert und neu heruntergeladen und installiert.
Kann nun AVAST starten ohne Fehlermeldung Gott sei dank

Vielen Dank für deine Hilfe,

Mfg chris96

Antwort

Themen zu Side by Side Kofiguration ungültig.
64-bit, arten, chris, fehlermeldung, gültig, hallo zusammen, heute, hoffe, installier, installiere, installieren, installiert, konfiguration, neu, nutze, side by side, starte, starten, ungültig, windows, windows 7, windows 7 64-bit, zusammen



Ähnliche Themen: Side by Side Kofiguration ungültig.


  1. Sicherheitszertifikat ungültig: Sicher, dass es stimmt, was tun?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2015 (21)
  2. Einige Dateien und Programme lassen sich nicht öffnen, weil Side-by-Side Konfiguration ungültig ist.
    Alles rund um Windows - 24.11.2014 (5)
  3. Open Office eingegebener Schlüssel ungültig
    Alles rund um Windows - 16.10.2014 (12)
  4. Mozilla Firefox- "adds not by this side" überall
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2014 (7)
  5. Snap.do und ads are not by this side Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2014 (29)
  6. Ads not by this Side lassen sich nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2014 (7)
  7. Windows 7 Firefox26 BrowserZertifikate plötzlich ungültig ?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2014 (13)
  8. ständige werbung (ads not by this side, auf ihrem pc ist spyware,...), virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2013 (9)
  9. Windows XP Professional Neuinstallation Product Key Ungültig
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2013 (7)
  10. GVU-Trojaner UND "Ad is not by this side-Virus"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2013 (14)
  11. meins Product Key ungültig ist...
    Alles rund um Windows - 30.01.2013 (1)
  12. Muss 100€ zahlen. Windows lizenz ungültig
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2012 (1)
  13. Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist
    Alles rund um Windows - 25.07.2011 (1)
  14. Vista-Aktivierung plötzlich ungültig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2009 (1)
  15. Avira Premium Security Side meldet regelmäßig eine Datei mit verdacht auf Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2008 (2)
  16. Mainpean-Dialer rückwirkend ungültig. TOP!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2004 (0)
  17. ZoneAlarm-Werbe-Side drängt in Vordergrund
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.02.2003 (0)

Zum Thema Side by Side Kofiguration ungültig. - Hallo zusammen, ich habe heute mein Windows 7 64-bit neu Installiert und nutze Avast. Nach dem Installieren von Avast, wollt ich es starten unhd dann kommt eine Fehlermeldung: Ich hoffe - Side by Side Kofiguration ungültig....
Archiv
Du betrachtest: Side by Side Kofiguration ungültig. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.