Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.07.2011, 11:20   #1
Schleuder
 
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist - Standard

Problem: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist



Hallo,

ich habe gestern versucht eine zweite Partitionierung auf meinem Acer Aspire unter Windows 7 Home Premium zu erstellen. Ich habe dafür die Freeware EaseUS benutzt.
Es wurde auch eine 2te Partition erstellt, aber nun geht leider nix mehr. Im windows 7 kann er keine Datei mehr öffen ("Diese Anwendung kann nicht gestartet werden, da die Side-by-Side Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen....).
Ich habe auf einem anderen Laptop einen Reparaturdatenträger erstellt (Acer Aspire mit Win7 AMD Phenom II X3 N830), aber der bringt mich auch noch nicht weiter, da der Rechner einfach wieder ins normale Betriebssystem hochfährt (BIOS ist aber so eingestellt, dass er zuerst auf das DVD Laufwerk zugreifen soll.
(Ich habe das Acer Aspire 5552, AMD Athlon II X2 processor P340.)

Jetzt bin ich auch im Acer eRecovery Management und möchte die Funktion: Betriebssystem wiederherstellen und Benutzerdaten bebehalten ausführen, allerdings versucht der PC das jetzt in der 39.3 GB großen Partition zu tun, und nicht auf der eigentlichen Partition.

Hilfe?!

Alt 25.07.2011, 12:47   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist - Standard

Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist Anleitung / Hilfe



Zitat:
Hilfe?!
Spiel einfach das Backup zurück, dass du selbstverständlich VOR der Nutzung das Partitionierungstools erstellt hast.

Kein Backup gemacht? Dann sichere alle noch lesbaren Daten, am besten über eine Live-CD wie Ubuntu (siehe 2. Link in meiner Signatur)
__________________

__________________

Geändert von Da GuRu (21.06.2013 um 18:46 Uhr)

Antwort

Themen zu Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist
acer aspire, anderen, anwendung, benutzerdaten, betriebssystem, bios, da die side-by-side-konfiguration ungültig ist, diese anwendung konnte nicht gestartet werden, dvd laufwerk, erstellt, freeware, gestartet, konfiguration, laptop, laufwerk, probleme, rechner, side by side konfiguration, side by side konfiguration ungültig windows 7, side-by-side-konfiguration ungültig, win7, windows, windows 7, windows 7 home, windows 7 home premium



Ähnliche Themen: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist


  1. Der Sicherheitscenterdienst konnte nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2015 (15)
  2. Problem: Die Anwendung konnte nicht korrekt ausgeführt werden (0xc0000006)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2015 (9)
  3. Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden klicken sie OK um die anwendung zu schließen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2015 (13)
  4. Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000006).
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2015 (6)
  5. Einige Dateien und Programme lassen sich nicht öffnen, weil Side-by-Side Konfiguration ungültig ist.
    Alles rund um Windows - 24.11.2014 (5)
  6. Windows konnte nicht gestartet werden,...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2014 (14)
  7. Snap.do und ads are not by this side Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2014 (29)
  8. Ads not by this Side lassen sich nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2014 (7)
  9. Temp msotyqr.bat konnte nicht geladen oder gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (55)
  10. Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden.
    Alles rund um Windows - 22.12.2012 (3)
  11. Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000006)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2012 (9)
  12. Side by Side Kofiguration ungültig.
    Alles rund um Windows - 05.12.2012 (8)
  13. BKA Trojaner -> Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2011 (1)
  14. Abhängigkeitsdienst konnte nicht gestartet werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2011 (5)
  15. Windows konnte nicht gestartet werden...
    Alles rund um Windows - 06.10.2006 (4)
  16. Fehler in Anwendung AVENGINE.EXE, 'Read' konnte nicht durchgeführt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2006 (3)
  17. Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2005 (1)

Zum Thema Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist - Hallo, ich habe gestern versucht eine zweite Partitionierung auf meinem Acer Aspire unter Windows 7 Home Premium zu erstellen. Ich habe dafür die Freeware EaseUS benutzt. Es wurde auch eine - Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist...
Archiv
Du betrachtest: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.