Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.03.2005, 15:00   #1
sonja
 
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden - Standard

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden



seit geraumer zeit kann ich keines meiner benuzterkonten benutzen bis auf meins....wenn ich mich bei einem anmelde kommt fogende meldung:
"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x0000022). Klicken sie auf OK um die Anwendung zu beenden"
als nächstes ist endweder nichts oder das entsprechende hintergrundbild sichtbar...mit der tastenkombination vom taskmanager komme ichj wider raus.
hab eversucht die konnten zu löschen und neu zu erstellen aber das problem hat sich dadurch nicht geändert. kann es ein dass ein virus oder trojaner dafür verantwortlich ist...was ich noch dazusagen muss ist dass dieses problem vor meinem internet anschluss aufgetretn ist. was aber nicht gegen eine wanze spricht. jedenfalls habe ich schon jeden scanner durchlaufen lasssen. hab auch viel gefunden. das problem ist aber immernoch das gleiche,,,,wer kann helfen??????????????
sonja

Alt 22.03.2005, 19:24   #2
Rene-gad
 
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden - Standard

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden



@sonja
Zitat:
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x0000022).
Bist du stark im Englischen ? http://www.tech-pro.co.uk/howto_015.html
EDIT: Wenn du die anderen Kontos erstellst, bist du mit Admin-Rechten angemeldet?
__________________


Geändert von Rene-gad (22.03.2005 um 19:41 Uhr)

Antwort

Themen zu Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden
?????, anschluss, anwendung, beenden, erstellen, helfen, immernoch, initialisiert, interne, internet, klicke, klicken, konnte, löschen, melde, meldung, neu, nichts, problem, richtig, scan, scanner, taskmanager, tastenkombination, troja, trojaner, virus




Ähnliche Themen: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden


  1. Problem: Die Anwendung konnte nicht korrekt ausgeführt werden (0xc0000006)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2015 (9)
  2. Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden klicken sie OK um die anwendung zu schließen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2015 (13)
  3. Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000006).
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2015 (6)
  4. Windows 7: snap-in konnte nicht geladen oder initialisiert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2014 (7)
  5. Script-Host konnte nicht initialisiert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2014 (5)
  6. bat=exe konnte nicht gefunden werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2014 (23)
  7. Vista: "MSASCui.exe konnte nicht richtig initialisiert werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2013 (15)
  8. Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000006)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2012 (9)
  9. Seite konnte nicht geladen werden, Abgesicherter Modus geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (2)
  10. Seite konnte nicht geladen werden, Abgesicherter Modus geht nicht
    Alles rund um Windows - 16.03.2012 (16)
  11. Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist
    Alles rund um Windows - 25.07.2011 (1)
  12. Explorer.exe könnte nicht richtig initialisiert werden!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2010 (20)
  13. updater.exe konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2008 (6)
  14. Fehler in Anwendung AVENGINE.EXE, 'Read' konnte nicht durchgeführt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2006 (3)
  15. Explorer.Exe konnte nicht initialisiert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2005 (3)
  16. ipconfig.exe wird nicht richtig initialisiert
    Alles rund um Windows - 16.10.2005 (2)
  17. Explorer.Exe konnte nicht initialisiert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2005 (1)

Zum Thema Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden - seit geraumer zeit kann ich keines meiner benuzterkonten benutzen bis auf meins....wenn ich mich bei einem anmelde kommt fogende meldung: "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x0000022). Klicken sie - Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden...
Archiv
Du betrachtest: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.