Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: ?????

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Die Tausend Fragezeichen
????? - Shh dear, don't cause a fuss. I'll have your spam. I love it. I'm having spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, baked beans, spam, spam, spam and spam. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/7a/MontySpam.jpg
Mülltonne
Windows und Defender Update unter Windows10 funktioniert nicht
????? - ....wer kann mir helfen?? habe schon Fixprogramme laufen lassen aber Windows und Defender Update laufen nicht. kann Windows Update nicht mehr in den Einstellungen aufrufen. was kann ich tun?????
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Data Found : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows [AppInit_DLLs] - C:\ProgramData\SecurityUtility\SecurityUtility32.dll
????? - Hallo und Guten Tag! Ich bin neu hier im Forum. Ich weiß nicht, ob Ich ein Viren- bzw. Trojaner-Problem habe? Beim Check mit ADWCleaner 5.00 taucht plötzlich folgende Zeile auf: ***** ***** Data Found : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsamer computer
????? - HALLO ZUSAMMEN SO ICH BIN IN SACHEN COMPUTER TOTAL UNERFAHREN UND LEIDER MACHT MIR MEIN COMPUTER NUR PROBLEME ER LAEDT INTERNETSEITEN SEHR SEHR LANGSAM FILME ANZUSCHAUEN IST FAST UNMOEGLICH UND SEIT EINIGEM VERSCHWINDET IMMER MEIN HINTERGRUNDBILD HABE SCHON GEWECHSELT ABER VERSCHWINDET...
Log-Analyse und Auswertung
adbirdie Weiterleitung Browser Android Handy
????? - Hi, ich hoffe auf Hilfe. Beim Start des Browsers auf dem Galaxy S5 werde ich immer auf die ad.adbirdie.com Seite bzw. dämliche Werbung weitergeleitet. Rückkehr auf die ursprünglich gewählte Seite ist nicht möglich. Habe im Forum schon die Lösung für den Rechner gesehen, da hab ich das Problem aber...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Internet lahm....Und komische Mails die mir zugesendet werden - CHECK möglich?
????? - Hallo liebe Community, meine Internetverbindung wird derzeit lahmer und lahmer...Außerdem bekomme ich Mails, die mich stutzig machen -.- (bekomme über einen schon langen Zeitraum immer wieder Mails von nicoletta.fanfani@yahoo.de???!!! Vor 6 Monaten hatte ich dummerweise mal eine geöffnet, kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CBT Virus Dateiendung: .mghobdi Alle Bilder und Texdokumente verschlüsselt
????? - CBT Virus Dateiendung: .mghobdi Kennt jemand diesen Virus ???????????? MGHOBDI-Datei (.mghobdi) Gibt es hierfür ein Entschlüsselungsprogramm ? Er hat alle .jpg Bilder und office dokumente verschlüsselt. Bild der Virusbewschreibung siehe Anlage. Ich bräuchte hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Safari Fenster öffnet ungewollt und verdeckt Firefox
????? - Safari Fenster öffnet ungewollt und überdeckt den Firefox seit gestern öffnet sich ungewollt ein Fenster wenn den Firefox öffne. Da Fenster überdeckt den Firefox-Browser und ist nicht zu schließen, sodass der Browser nicht mehr zu nutzen ist. Das Löschen der Chronik und der Cookies lässt den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adminstrator .. was überwacht er ?
????? - Guten Tag miteinander.. Habe eine kleine frage.. Im geschäft dürfen wir surfen im internet.. wir habe auch filter für gesperte seiten..dann kahm aber diese seite ist gesperrt. .. was mir nicht klar war.. als ich auf facebook war und ein song drauf klickte Von seite www.soundcluod.com kahm...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner-Tunnelblick
????? - Wieso werden hier eigentlich sämtliche PC-Probleme auf Virenverdacht behandelt, auch wenn es häufig gar keine Viren sind ?? Kann man nicht mehr über den Tellerrand schauen ??????? :headbang::headbang::headbang:
Mülltonne
System Care Antivirus hat mich erwischt!
????? - hallo zusammen, leider hat mein pc auf arbeit dieses programm geladen :-(System Care Antivirus ich bekomme kein anderes programm mehr geöffnet! sie sind angeblich alle infiziert! arbeite jetzt über den administrator. nun hat man mir empfohlen SpyHunter runterzuladen! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim XP starten
????? - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfestellung. Wenn ich meinen Rechner starte (Win XP) erscheint sofort folgende Meldung: " tcbhn hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden " Was ist passiert und wie bekomme ich das, was ich mir da eingefangen habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Driver Turbo
????? - Habe aber ganz andere noch viel grössere Probleme mit merinem Rechner: Ich hatte aus versehen Driver Turbo runtergeladen und bekome ihn ums verrecken nicht runter ! Habe ihn über Tun Up geschreddert habe ihn mehrfach über den Taskmanager Prozesse gelöscht und jedesmal kommt er wieder. es wird mir...
Alles rund um Windows
Mail Trojaner Malwarebytes auswertung, wie bekomme ich meine Mails
????? - Hilfe bitte, ich habe Outlook und arbeite damit Beruflich, kann keine Mails mehr versenden, Malwarebytes löscht grad alles was hier drauf war, aber wie kann ich wieder Mails versenden????? Logfile Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum
????? - Hallo, bei meinem Vater hat sich heute das Programm Live Security Platinum selbst installiert. Wir versuchen gerade nach Euren Anweisungen Malwarebytes über einen USB-Stick zu installieren, das Programm lässt das aber nicht zu, auch nicht als Administrator. Ich bin Laie auf diesem Gebiet. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Website kann nicht angezeigt werden -Virus
????? - Hallo, ich habe folgendes problem: Kurz nachdem ich mich bei windows eingeloggt habe öffnet sich das besagte Fenster. Die Symptome sind genau dieselben, die die anderen hier im Forum auch schon beschrieben haben (man kann nichts mehr machen). Einen Virenscan habe ich gemacht hat auch einiges...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus - ist er weg?
????? - ich hab schon so einiges ausprobiert ;-) Antivir meldet nix mehr - kann ich jetzt sicher im Internet unterwegs sein. Wär ganz toll, wenn die Spezialisten mir hier weiterhelfen können. Malewarebyte habe ich auch laufen lassen aber wo ist die Datei hin? Ich glaube, hier ist alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner , nichts geht mehr
????? - :headbang:Hallo , kann mir jemand helfen ? Habe den Bundespolizei-Trojaner auf meinem Laptop,habe gestern alles so versucht,wie beschrieben,hat nicht funktioniert , habe den Stecker über Nacht gezogen und heut morgen ging der Laptop nicht mal mehr an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was kann ich noch machen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner über GMX bekommen
????? - Hallo habe mir bei GMX den Troja vom bid geholt und mein Pc spinnt seit dem total habe ihn zurück gesetz aber wie bekomme ich dieses ding wieder sauber ?????????? Hiiiiiiiiiilfe. Mfg.Thomas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerverschlüsselungsmail
????? - An meinen PC wurde ausversehen eine Trojanermail angeklickt. Jetzt habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und es geht nichts mehr. Der PC lässt sich nicht mehr herunterfahren oder sonst was. Ein Backup habe ich nicht. Es ist ein Bootmanager instaliert der keine CD erkennt. Es ist XP prof...
Alles rund um Windows
Prozessor übertakten , aber wie ?
????? - Hey , ich bins nochmal Hab nochmal ne frage : kann ich folgenden prozessor übertakten und wie ????? AMD ATHLON 2 X3 425 2,70 Ghz die 2 ist eine römische 2 !!!!! kann mir jemand eine idiotensichere anleitung geben und sagen wie viel Ghz ich danach habe ? MFG aloabi
Alles rund um Windows
Betriebssystem infiziert
????? - schwarzer Bildschirm und darauf: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert :dummguck: Ich kann nur noch im abgesicherten Modus meine Sachen erlediegen. Kann mir hier schnellstmöglich jemand helfen ?????
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein windowssystem wurde aus sicherheitsgründen blokiert
????? - Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert Hallo, ich bin ein laie daher würde ich mich freuen wenn ihr mir schrittweise die behebung dieses problems erklärt ich habe dieses folgende Problem. Wenn ich meinen computer anmache fährt er ganz normal hoch, dann erscheint ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
????? - Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Laptop anmache fährt er ganz normal hoch, dann erscheint ganz normal erstmal der Desktop... dann aber erscheint paar Sekunden später so eine Seite wo groß und dick ACHTUNG Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr WIndowssystem blockiert. Darunter noch...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus komplett entfernen
????? - Hallo Leute , also ich habe von ne Freundin den Laptop bekommen mit dem oben schon erwähnten BKA Virus. Nun habe ich mich überall ein bisschen belesen und wenigstens schonmal den PC zum normalen Desktop geführt. Danach habe ich Malwarebytes und OTL von Oldtimer rauf gemacht und gescannt wie in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.