Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: ?????

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein G- Data Internet Securtity 2012 kein Zugriff auf Setup.ilg
????? - Ja Hallo erstmal also ich finde bei Googel nichts über diese Datei und wollte fragen ist das ein Virus und wieso kann mein Suchlauf nicht drauf zugreifen? Freu mich über Hielfe Lg: Das sehr Kleine ToMcHeN :kaffee:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police Trojaner
????? - Geehrte Damen und Herren. hab jetzt seit kurzem mit den Metropolitan Police Trojaner zu kämpfen. Im forum habe ich mich schon ma a weng umgeschaut und mich informiert... wie gefolgt, habe ich eine Boot CD erstellt. vom komputer aus gebootet, auf dem RETAGO Desktop. bin ich weiter auf OTLPE Icon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd: TR/PSW.LdPinch.atxz
????? - Hallo, beim Durchlaufen des des Antivir-Programms hat das Programm einen Trojaner: "TR/PSW.LdPinch.atxz" gefunden und nun befürchte ich, dass fremde Personen auf meinen Computer und meine Passwörter Zugriff bekommen könnten. Aus diesem Grund bitte ich Euch mir zu helfen und zu sagen, was...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Auswertung: Hatte mehrere Trojana!
????? - Ich hatte vor kurzem mehrere Trojana auf meinem PC und hatte eig. auch alle entfernt, laut Antivir und co. Aber trotzdem werde ich im Internet immer auf falsche seiten weitergeleitet und möchte jetzt gern wissen woran es liegt. Vielen Dank im Vorraus!! OTL Logfile:OTL Logfile: OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
UIExec.exe
????? - Was ist das und was kann ich dagegen machen ????????? : UIExec.exe Funktionirt nicht mehr, immer beim hochfahren geht dieses Fenster auf.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DAS system hatt ein problem mit mehreren installierten IDE/ SATA FEstplatten erkannt.
????? - Guten Abend, leider habe ich ein identisches Problem wie unten bereits Sandra23 angegeben hat. Als ich eben meinen PC startete, kam die Warnung "Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt..." Es sind ALLE persönlichen Daten, Fotos etc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR Kazy.mekml1
????? - Hab da auch so ein Problem einen Trojaner Namens TR kazy mekml 1 HILFE Hab mir da was eingefangen Hab Malwarebytes schon durchlaufen lassen.
Log-Analyse und Auswertung
Java/Runner.1458 - HJT logfileauswertung
????? - Hallo, bin neu hier, durch google auf euch aufmerksam geworden. habe durch antivir die meldung bekommen, dass java/runner.1458 gefunden wurde... habe mir nun hjt runtergeladenen und durchlaufen lassen.. kann mir bitte jemand helfen bezügl. der logauswertung, und was ich sonst noch tun kann ? ...
Log-Analyse und Auswertung
alle dll´s infiziert. Tropper.Generic 3 u. Win32/zbot G
????? - vielleicht kann mir einer von euch nen tipp geben. habe bereits in vielen foren gegooglet über alle dll´s infiziert. Das Muss irgendwie ein schadhaftes Backdoor mit Troja Tool oder Programm sein. Weiss nicht mehr was ich noch tun könnte. Habe bereits regcleaner laufen lassen. AVG Antivir. MS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Win 32 Qhost eingefangen Wie lÖschen?
????? - Hallo habe heute Pc gestartet und ja ziemliche Probleme Windows Oversight Center zeigt an das ich diesen Trojaner win32 Qhost habe krieg ihn aber nicht weg und bräuchte hilfe da ich mich umgesehen habe und darf ja nicht das gleiche tun wie es bei den andern steht da es bei mir ja anders sein kann...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1
????? - So, mich hats nun auch erwischt. Malwarebytes-Anti-Malware scan durchgeführt bereits und alles behoben. Anschließend hab ich diese Anleitung abgearbeitet: http://www.trojaner-board.de/89918-load-exe-larusso.html Malwarebyte Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Win7 total securtiy Spyware infiziert
????? - Hi, habe mir heute die Win7 total securtiy Spyware eingefangen. Habe im forum gelesen, dass man zuerst das Programm Malewarebytes anwenden soll. Hier der Log. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6455 Windows 6.1.7600 (Safe Mode)
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
????? - Guten Abend, leider habe ich ein identisches Problem wie unten bereits Sandra23 angegeben hat. Als ich eben meinen PC startete, kam die Warnung "Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt..." Es sind ALLE persönlichen Daten, Fotos etc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows restore
????? - hallo an euch profis. ich hab ein problem. ich hab kaum ahnung von pc´s!!! also, redet mit mir, wie mit einem, der gar keine ahnung hat. mein 2. problem:ich hab auf einmal windows restore aufn laptop und bekomm es nicht weg. andauernd erscheint hard drive failure. das laptop geht auch...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.EPACK.Gen2 auf meinem Rechner
????? - OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 09.04.2011 13:35:35 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Sellmann\Desktop Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.6001.19019) Locale:...
Log-Analyse und Auswertung
Postbank Trojaner Legitimation den ChipTan Verfahrens
????? - Hallo, ich hatte gestern beim Versuch mich ins Onlinebanking der Postbank einzuloggen ein Popup, dass sich über das normale Layout gelegt hat, in dem ich aufgefordert wurde zu Legitimation des neuen ChipTANverfahrens 99 gültige TANs einzugeben. Laut der suche bei google handelt es sich um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Tool entfernen!
????? - Hey!!! und schönen Abend! Suche Hilfe beim Eliminieren meines <<System Tool>> Ärgernisses! Also, mal zu den Schritten, die ich unternommen hab bis jetz... - lalalala.exe Datein aus C:\ProgramData\lalala entfernt - mit Hilfe von CCleaner Zeugs aus Registry gelöscht - Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet sehr langsam brauche dringend Hilfe
????? - Hallo, bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe.Habe seit ca.7 Tagen eine sehr schlechte Internetverbindung (aufbau von Seiten dauert gefühlte Jahre).Habe antivir,Adaware und Spyboot ohne Erfolg/Fund durchlaufen lassen.Auch Datenträgerbereinigung,Defragmentierung und Systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt plötzlich ständig und ist langsam
????? - Hallo, mein PC ist plötzlich seit 2 Tagen sehr langsam, obwohl die Prozessorauslastung bei nahezu 0% ist. Außerdem hängt sich ständig alles auf (meistens die Prozesse "Microsoft Windows" oder "explorer.exe"). Ich weiß nicht, ob das ein Hardware/Software Problem ist oder vlt ein Virus, vlt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira AntiVir meldet "HTML/Dldr.Barf.A" und viele andere Viren
????? - Hallo, ich bräuchte eure Hilfe!!!! Die AntiVir Programm meldet ununterbrochen gefundene Malware. Ich habe schon mehrmals Scan durchlaufen lassen, jedes mal findet das Programm was Neues, was dann anschließend in die Quarantäne verschoben wird, ich kriege die Viren aber irgendwie nicht los....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner zu bekämpfen, weiß nicht weiter...
????? - Hallo zusammen, ich habe Problemen mit Trojanern, und zwar kommt sehr oft die Meldung von AntiVir, dass Malware in meinen Dateien gefunden worden sind, obwohl ich schon ..zig mal den Scan mit Antivir durchgeführt habe. Weiß auch nicht weiter, was ich machen soll... Hier sind meine Logs: 1....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in C:\$recycle.bin?????
????? - Hallo, ich glaube, mein PC hat ein Problem und ich finde es nicht wirklich. Eben habe ich einen Systemscan mit avast gemacht, der hat einen Virus gefunden, den er aber dann nicht loeschen bzw. in Quarantaene verschieben konnte (hat Datei in angegebenem Ordner nicht mehr finden koennen). Dann...
Log-Analyse und Auswertung
ich habe nen virus
????? - Guten tag, ich habe nach meiner ansicht einen oder mehrere viren auf dem PC. Es öffnen sich von alleine immer internetfenster mit werbung. und in meinem Taskmanager sind mir unbekannte programme ohne Benutzername oder Beschreibung(ich benutzte win7) Hier habe ich mal die hijackhis logfile,...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet falsche Links, Schadsoftware?
????? - Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter, ich scheine mir ein schädliches Programm eingefangen zu haben, was mein Virenscanner und auch Spybot nicht erkennt. Wenn ich z.B. bei Google (Firefox) nach etwas suche und anschließend den Link anklicke, dann öffnet sich ein weiterer Tab,...
Log-Analyse und Auswertung
System Tool entfernen
????? - hallo liebe leute, ich bitte um nachsicht falls der post in der falschen kategorie erscheint !! habe gestern abend die symptome des System Tool trojaners auf meinem laptop gehabt und durch google suche bin ich auf euer forum gestoßen, heute habe ich die empfohlenen schritte zur entfernung des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.