Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: ?????

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wer kann mir helfen?????
????? - Hallo habe eine Frage,kann mir irgend jemand zu diesem Virus was sagen?kann diesen Virus nirgendwo einordnen. Habe versucht bei G DATA AntiVirenKit was zu erfahren,aber nichts wars.In dieser Datei war der Virus,wenn ich diese Datei auf dem Pc suche,dann kommt nur diese Datei gibts nicht.Bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Log-File zu Trojan.Goldun. Hilfe!!
????? - Hallo alle zusammen! Mein Norton Internet Security meldet den Trojan.Goldun, aber kann diese Datei system32\mshrwhr.dll nicht eleminieren. Hier der HiJack Log dazu: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA) Scan saved at 09:32:59, on 25.06.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
dldr.zlob.bti.24
????? - HIIIIIIIIIIIIILFE !!!! ....und Hallo erstmal... :) Tut mir jemand den Gefallen und schaut sich mal das an???? Logfile of HijackThis v1.99.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Jaber-B ??? helfen?
????? - Hallo, kann mir jemand helfen??????? zupa.exe -> infizierte datei ein Trojaner \Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\KLA709M7\zupa.exe\ Win32:Jaber-B
Mülltonne
Help Dringend -Wichtig- Trojana?
????? - Hallo mein Virenscan hat folgendes festgestellt: C:\pagefile.sys Die Datei konnte nicht geöffnet werden! C:\WINDOWS\system32\chkdisk.exe Ist das Trojanische Pferd TR/ShellStartup.A.1 Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '46d4e652.qua'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System-DLL verschoben ... ????????
????? - Hallo an alle, wer weiß Rat? :dummguck: Ich wollte Elster 06/07 starten und bekam folgende Fehler-Anzeige: Illegales Verschieben einer System-DLL Die System-DLL „user32.dll“ wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da...
Alles rund um Windows
ich habe ein riesiges problem
????? - Also mein anti vir findet ständig würmer und viren im ordner system volumen information habe ich dann die viren gelöscht dann wurde ich stutzig und suchte denn ordner und habe ihn gefunden aber beim doppelklich war der zugriff verweigert und der ordner 0 byte gross was soll ich tun ?????:kloppen:
Mülltonne
Popup-Attacken nach Trojanerbefall
????? - Liebe Leute, ich habe naiver Weise einen Download gestartet, welcher mich mit Trojanern nur so bombadierte. Meine Viren-Programme sind G-Data und Ad-Aware SE Personal. Beide haben getan, was sie konnten, auch was gefunden, aber damit ist es scheinbar nicht vorbei. Beim Surfen im Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe iexplore.exe und mehr
????? - Hallo ich hab seit einigen Wochen durchgehend ein Programm namens iexplore.exe im Hintergrund zu laufen das sich nicht ausschalten lässt. Habe schon sehr viele antivir und spyware Programme durchlaufen lassen die auch immer wieder etwas gefunden haben doch es anscheinend nicht löschen konnten da es...
Log-Analyse und Auswertung
Hier ist mein Log - was nun????? (absoluter Laie!)
????? - Hallo, ich bin ein absoluter OBERLAIE, was Ihr sicher bald merkt. Nun denn: nachdem mein IE 7 nach dem Laden einer Page ständig andere Seiten anzeigt, als in der Navi-Leiste angezeigt werden, habe ich auf http://www.spywareinfo.com/~merijn/programs.php folgendes Programm runtergeladen: Download...
Log-Analyse und Auswertung
avast??
????? - hallo, welchen virenscanner würdet ihr mir empfehlen?? ANTIVIR oder AVAST! ??????????????????????
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
neue windows xp home cd mit product key anfordern möglich?und noch andre probleme..
????? - hi, wollte systemdateien überprüfen/ersetzen lassen mit der FSC funktion,habe die recovery CD reingetan,hat der mir auch angezeigt er müsste einige .dll ersetzen ( hatte ich schon vermutet da er mir wohl beim partitionieren oder umspeichern wohl n paar zerschossen hat),aber dann will dat teil die...
Alles rund um Windows
Virus? Trojaner? ?????????
????? - Z. B. gebe ich in der yahoo Suche "Eier" ein. Dann steht bei 1. Eier-Wachter GmbH www.eier-wachter.de Klicke ich darauf, wird mir eine ganz andere Seite aufgemacht: http://www10.de.shopping.com/xGS-ei_treten~NS-1~li id-8007152 Und wenn ich bei yahoo das anklicke und er die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mal wieder Virusbursters-und Null Ahnung
????? - Hallo, ich habe auch dieses Virusbursters und weiß überhaupt nichts von Hijckthis oder wie man an diese ominösen Log-Files kommt. Was Ihr darin seht,weiß ich auch nicht. Meine einzige Idee bisher war, herauszufinden, wie die .exe Datei heißen mag und dann hätte ich sie mit Windows gesucht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC schon 3 mal eingefroren ->Absturz Frontal
????? - huhu hi an alle habe heute probleme gemerkt bezüglich meines pc. Seltsamer weise musst ich festellen das meine festplattenanzeige (LED) ständig auf dauerlicht steht:teufel1: . hab mir noch nix dabei gedacht (system 3 tage aufgespielt) also noch frisch nun heute habe ich dann bemerkt das beim...
Log-Analyse und Auswertung
Schriftarten defekt oder ???????
????? - Hallo Leute, habe vor einiger Zeit diverse Free und Shareware installert und getestet. Ich weiss was der Eine oder der Andere denkt, aber nun ist es vorbei! :headbang: Auf jeden Fall seit dem ist in vielen Programmen die Schriftart so verändert, dass die Umlaute irgendwelche nicht...
Alles rund um Windows
PC auf einmal super langsam
????? - hallo zusammen. seit einem jahr arbeite ich an einem film an meinem computer. die mediafiles sind auf 4 firewireplatten. bisher war es kein probem, mit den angeschlossenen 4 platten zu schneiden. seit ein paar tagen funktioniert das nur noch mit 3 platten, solbald die 4. dran hängt (egal...
Log-Analyse und Auswertung
eScan wurde durchgeführt!
????? - Hi, ich habe eScan (nach Anleitung hier im Forum) voll durchlaufen lassen. Dauerte ca. 4std, und hat einige Erkentnisse gebracht. So um die 130k Dateien wurde durchsucht. Gefunden wurde: 23x Spyware/Viren Systemwiederherstellung war deaktiviert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Visual C++
????? - http://basturma.info/zup.exeBei mir erscheint dauernd diese Meldung : Visual C++ Runtime Error C:\WINDOWS\zup.exe Wer kann mir helfen ?????
Alles rund um Windows
Virus oder Trjaner ???????
????? - Kann mir jemand helfen das HiJackThis Log-File zu untersuchen ??? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:44:03, on 06.03.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Bluetooth
????? - Hallöchen, wer weiß Rat? Will Bluetooth USB dongle installieren (Blue Soleil), aber Windows erklärt mir immer, dass die Software den Logo-Test nicht bestanden hat und empfiehlt dringendst den Abbruch der Installation, da sonst das System geschädigt werden kann. Was soll ich tun???????? :heulen: ...
Alles rund um Windows
Icq-wurm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
????? - moin moin ich glaube ich habe mir diesen icq-wurm auch eingefangen. Habe mehrfach schon diese nachricht bekommen wo zb it`s me oder Paris hilton privat archiv steht, hab ihn 2mal angeklickt oder so, und jedes mal hat antivir mich gewarnt und ihn gelöscht. Mein Browser laggt aber immer noch...
Log-Analyse und Auswertung
Es funktionieren keine dateien mehr auf einer Partition
????? - Hallo! Also ich habe ein Problem, ein Freund war an meinem PC und hatte einen Virus runtergeladen (unten rechts wurde immer "your System is...") angezeigt, jedenfalls habe ich dieses Problem mit der Systemwiederherstellung gelöst, doch das anschließende Problem war eine Katastrophe, denn alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trjaner.Keylog im System?
????? - Also ich benutze rising Antivirus 2007 und Adaware. Zur Ergänzung nutze ich AVL Mini Antivirus ohne On Acess Scanner einfach zum abgleich bisher nach gründlichsten scans usw. nix gefunden mal AVL drüber laufen lassen ich kanns kaum glauben 2 Trojaner sollen da im System sein?????? und das schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Shutdown Bei Anwendung/Game
????? - Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein game starte ( zb. GTA san andreas ) faehrt mein rechner einfach runter ohne voranmeldung...( kein neustart.. er schaltet richtig ab ) Bei GTA3 (was vor einiger zeit noch tagelang reibungslos lief) kann ich das game starten .. ne weile spielen ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.