Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Help Dringend -Wichtig- Trojana?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.06.2007, 00:48   #1
Marq83
 
Help Dringend -Wichtig- Trojana? - Standard

Help Dringend -Wichtig- Trojana?



Hallo mein Virenscan hat folgendes festgestellt:


C:\pagefile.sys
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\WINDOWS\system32\chkdisk.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/ShellStartup.A.1
[INFO] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '46d4e652.qua' verschoben!


Ich hab den mal in quarantäne geschickt aber wie bekomm ich den weg ist der schlimm???ß
Mein System leuft eh seit einiger Zeit instabiel - U.a. broblems mit Bootsector fürt oft zur Folge das Blauerbildschirm und es heist BootSector nicht gefunden manchmal och was mit Kernel glaub ich .. is zwar jetzt net mehr vorgekommen aber vor 1 Woch noch ...!

Bitte helft mit ich bin ein nixraffer

Hab net viel Plan von sowas eigendlich null!!!!!!

Ausserdem weiss ik nich wie bei Hijack nen Logposte ich ahb mal voll keinen Plan!!
Wo finde ich die auf meinem Rechner ?????

Geändert von Marq83 (09.06.2007 um 01:18 Uhr)

Alt 09.06.2007, 09:08   #2
.::|||::.
 

Help Dringend -Wichtig- Trojana? - Standard

Help Dringend -Wichtig- Trojana?



Zitat:
Zitat von Marq83 Beitrag anzeigen
C:\WINDOWS\system32\chkdisk.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/ShellStartup.A.1
tja, das ist ein wurm (W32/Rbot-BDV) mit backdoor eigenschaften, ich würde neuaufsetzen(siehe signatur)
ein hjt-log wäre sonst noch gut, und das zu erstellen ist eigentlich ganz einfach (siehe signatur)^^
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Help Dringend -Wichtig- Trojana?
?????, blauerbildschirm, datei, dringend, festgestellt, folge, folgendes, fund, helft, help, heulen, hijack, kernel, namen, nicht gefunden, pferd, quara, rechner, scan, schlimm?, system, system32, trojana, trojanische, trojanische pferd, virenscan, voll, warnung, windows



Ähnliche Themen: Help Dringend -Wichtig- Trojana?


  1. Trojan-Dropper.Win32.Injector.firp Befall auf C:\Users\...\DOWNLO~1\Wichtig.zip/Wichtig 10.07.2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (9)
  2. PC aufrüsten wichtig !
    Alles rund um Windows - 15.04.2012 (0)
  3. BKA Trojana
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (35)
  4. [Wichtig]Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2010 (5)
  5. your protection trojana
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2010 (6)
  6. Trojana TR/BHO.czo
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2008 (5)
  7. Wichtig! NETSTAT, babe.the-killer.bz Problem, dringend Hilfe benötigt!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2008 (4)
  8. Wichtig!!!
    Mülltonne - 10.02.2008 (0)
  9. hilfe trojana
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2007 (1)
  10. Wichtig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2007 (0)
  11. Wichtig!!! Dringend!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2007 (13)
  12. Wichtig!!!!!!
    Mülltonne - 05.09.2005 (0)
  13. Hab ein Trojana!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2005 (12)
  14. [B]Achtung Wichtig!!![/B]
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2004 (6)
  15. Ich hab nen trojana
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2004 (22)
  16. wichtig:log zum überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2004 (1)
  17. Wichtig: Mein Log
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2004 (1)

Zum Thema Help Dringend -Wichtig- Trojana? - Hallo mein Virenscan hat folgendes festgestellt: C:\pagefile.sys [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden! C:\WINDOWS\system32\chkdisk.exe [FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/ShellStartup.A.1 [INFO] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen - Help Dringend -Wichtig- Trojana?...
Archiv
Du betrachtest: Help Dringend -Wichtig- Trojana? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.