Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schlimm?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SSD Express Cache als normale Partition nutzen? Windows zu groß?
Schlimm? - Hallo! Habe ein gebrauchtes Zenbook gekauft mit 500 GB HDD und 24 GB SSD Express Cache. Bei der Win 10 Installation habe ich (fälschlicherweise, weil ich es nicht besser wusste) Windows auf dieser 24 GB Partition installiert. So far - ist das schlimm? Kann das so bleiben? Oder könnte es...
Alles rund um Windows
PC voll von Viren? ADWCleaner zeigt eine sehr lange Log-File!
Schlimm? - Hallo ihr lieben, ADWCleaner zeigt, wie im Titel beschreiben, eine sehr lange Log-File an. Habe noch nichts gelöscht! Weil, davon auch keine Ahnung:rolleyes: Betriebssystem: Windows XP Sp3! Danke schon mal für die Hilfe und hoffe es ist nicht zu schlimm?
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes fand etwas im Temp
Schlimm? - Also , ich habe mir den Malewarebytes heruntergeladen, da hat er mir heute etwas gezeigt, bzw einen File gefunden , und das eben im Temp Hier mein log Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 05.02.2015 Scan Time: 15:21:51 Logfile: malware.txt Administrator: Yes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion durch Adware/InstallCore.E? Schlimm?
Schlimm? - Hallo, vor einiger Zeit hatte ich mir Sorge gemacht, dass mein Laptop mit Adware/InstallCore.Gen bzw. Adware/InstallCore.E infiziert gewesen sein könnte. Nach umfassenden Scans unter Anleitung von Trojaner-Board war, war mein Laptop jedoch sauber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner gefunden; noch keine Folgen des Trojaners
Schlimm? - Hallo, ich bin auch gezwungener Maßen neu hier :D Also Brief von Telekom kommt bei uns zu Hause an und sagt, dass an einem der Recher ein Trojaner ist. Wir habem mehrere PC´s am gleichen Netzwerk hängen. Frage: ist das schlimm? Verbreitet sich der Virus auch über das einfach WLAN-Netz? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira versteckte objekte, schlimm?
Schlimm? - Hallo Leute, ich bin neu hier habe schon oft bei euch im forum gelesen wenn ich mal probleme hatte mit meinem PC diesesmal brauche ich genaue Hilfe. Ich habe avira Anti Vir durchlaufen lassen und dabei Warnungen und versteckte objekte gefunden ich würde gerne wissen ob diese Warnungen und...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschter Trojaner an Bord (TR/Crypt.XPACK.Gen2)
Schlimm? - Hallo, ich habe den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 auf meinem Rechner entdeckt und gelöscht. Im Internet habe ich gelesen, dass das nicht ausreicht, dass ich mein Betriebssystem neu installieren und meinen online-banking account sperren lassen muss. Ist die Sache wirklich so schlimm???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Redirector Adware Tracking Cookie krieg ich nicht gelöscht microsoft SE von rundll 32 geblockt
Schlimm? - Hallo Ihr Lieben, Das hier ist mein erster Forum Post also entschuldige ich mich hier schonmal für alle Rechtschreibfehler und andere Fehler. Ich nutze Windows 7 Ultimate 64 bit Service pack 1 Ich habe große Probleme mit meinem Computer. vor ein paar tagen habe ich dummerweise eine exe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschluesellungs Trojaner
Schlimm? - Hallo, auch micht hat es heute erwischt. Ich habe mir ebenfalls den Trojaner eingefangen. Ich habe eine Email erhalten in der folgendes drin stand. Vielen Dank für Ihren Kauf bei verpackung24 AG , nachfolgend finden Sie Ihre Bestellbestätigung. Ihre Bestellnummer: 859468592443 Bestellter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenmeldung: WER\reportqueue\appcrash.... Virus: Win32:Banker-HEP [Trj]
Schlimm? - Hallo, ich hab heut mein Antivirenprogramm "Avast!" durchlaufen lassen und es is auf 16 Viren gestoßen. Alle Viren heißen: Win32:Banker-HEP Man findet sie im Verzeichniss: C:\windows.old\ProgramData\mircrosoft\WER\reportqueue\appcrash... und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neuaufsetzen Spyware/Toolbars u.a. Win32/Adware.Toolbar.Dealio ... wie schlimm?
Schlimm? - Hallo liebe Trojaner Board Helfer! ich hatte neulich nach dem Fund des 50 Euro/Bka Trojaners mein Rechner neu aufgesetzt. Nach dem einrichten (inkl wiedereinspielen einiger Daten von der externen Platte) hab ich sicherheitshalber nochmal Malwarebytes und Eset drüber laufen lassen. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schützt, die Freiheit des Internets!
Schlimm? - Kampf gegen den ACTA – Schützt, die Freiheit des Internets 26. JANUAR 2012 1 COMMENT Ich nehme an in den letzten Wochen haben alle von euch vom Stop Online Piracy Act (SOPA) und dem Protect IP Act (PIPA) gehört, machte ja auch überall die Runde. Das klang für euch schon schlimm? Dann lest...
Diskussionsforum
Facebook scr.datei; jetzt Firewall deaktiviert
Schlimm? - Hallo, das Problem mit den FB-Virus haben ja anscheinend einige. Ich auch :daumenrunter: Ich habe also diese Datei, die sich als jpg tarnt angeklickt. Daraufhin hat mich mein Windows Security Center (habe Windows 7) gewarnt, dies sei ein Wurm. Ich habe entfernen geklickt. Kurz darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"TR/Crypt.XPACK.Gen" in verschiedenen Ordnern
Schlimm? - Hallo liebes Forum :) Wie mein Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit dem Virus "TR/Crypt.XPACK.Gen" Ich habe auch schon recherchiert. Leider habe ich so wenig Ahnung von der ganzen Thematik, dass mir das garnicht geholfen hat. Mache mir jetzt große Sorgen. Ist der genannte Virus schlimm?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zauzeta.exe in Sandbox ausgeführt - schlimm?
Schlimm? - Hallo, ich mache mir ein bißchen Sorgen: Ich habe meinen USB-Stick (offenbar im copy-shop mit einem Virus namens zauzeta.exe infiziert) mit dem Mausklick öffnen wollen. Darauf hat Comodo Alarm geschlagen und die Malware in einer Sandbox ausgeführt. Ist mein Computer jetzt möglicherweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm.autorun.VHG (Engine A)
Schlimm? - Hallo, seit dem ich meine Externe Festplatte einmal bei einem Kumpel angeschlossen habe wird immer bei G date Antivirus der oben genannte Virus angezeigt. Ich habe mich schon in anderen Threads belesen wobei die mir nicht sosehr geholfen haben. Gdata hat oft angezeigt "Datei wir bei Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet Trojaner - Kriege die nicht weg
Schlimm? - Hallo Zusammen, benötige dringend Hilfe, habe eine Info von AntiVir erhalten, wonach auf meinem Rechner unerwünschte Software ist. Habe AntiVir im Anschluß in höchster Stufe durchlaufen lassen und Funde in Quarantaine gestellt. Scheine die aber irgendwie nicht von Rechner zu bekommen,...
Log-Analyse und Auswertung
aspimgr wird über AntiVir angezeigt
Schlimm? - Hallo! Bitte um mithilfe. Mein Virenscanner schlägt permanent Alarm. Ist es sehr schlimm? Kann ich noch was tun? Bitte um Auswertung. Vielen Dank! HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:34:48, on 01.06.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massentrojanernachricht
Schlimm? - Hallo Leute, Mir hat gestern so eine Person namens Freund einen Link geschickt: http://www.facebook-pict.net/image.php?=********.JPG (ist mit absicht zensiert). Als ich darauf geklickt habe, kam sofort Firefox damit, dass ich eine Datei speichern soll mit der Endung .scr. Jedoch hat mein Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sind die infizierten Dateien schlimm?
Schlimm? - Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3757 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 18.02.2010 22:20:05 mbam-log-2010-02-18 (22-20-05).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|) Durchsuchte Objekte: 229921
Mülltonne
1 Fehler bei Hijackthis
Schlimm? - Hallo. Ich habe Hijackthis aber es funktioniert nicht. Hier ein Bild von dem ersten Fehler http://www3.pic-upload.de/18.01.10/adb62ktrgiw.png Weiter funktioniert es dann aber. Ist die Meldung schlimm? Was bedeutet das?
Mülltonne
pc startet immer wieder neu, fährt aber nie ganz hoch
Schlimm? - hallo meine lieben! hab ein riesnproblem! hab in den 2jahren, in denen ich den pc besitze nie probleme gehabt und vorhin hab ich ein programm downgeloaded und wollte dann setup.exe startn und hab auf einmal ca. 20 trojaner-meldungen auf einmal von antivir erhalten =( die rar-datei die ich...
Alles rund um Windows
Wie gefährlich sind diese Viren/Trojaner?
Schlimm? - Hallo Foris, ich bin durch Zufall auf eScan -und dieses Forum- gestoßen und habe nun entdeckt, dass mein Rechner scheinbar ziemlich virenverseucht ist :-( Hatte bisher nur Antivir drauf und das hat den Kram (bis auf einen Trojaner-Downloader) scheinbar nicht gefunden. Mich würde jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seekeen und Skopt.exe
Schlimm? - Hallo, kennt jemand den Dropper "DR/OneStep.T"? Wird von Antivir Guard (Avira) gefunden: C:\Program Files\Seekeen\skopt.exe Ist der schlimm? Muss ich das System neu aufsetzen oder reicht es, wenn ich ihn einfach deinstalliere? Ich habe auch einen Eintrag "Seekeen 1.0 build 132" unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
programm versucht explorer um zu leiten..
Schlimm? - Hallo ihrs, (falls ich hier falsch bin dann lieber mod verschieben in die richtige kartei, thx!) nachdem ich nen gewissen trojaner mir eingefangen hatte und trotz aller hilfe ich ihn nicht entfernen konnte habe ich meinen rechner neu aufgesetzt und mir vista gekauft da es ja recht gut ist.. War...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.