Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schlimm?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WORM/Rbot.210944
Schlimm? - Hallo, Ich hab etwas wirklich dämliches getan, ich hab mir nen Album runtergeladen das aber keine .rar Datei war sondern eine .exe Datei. Normalerweise würde ich so eine Datei nie öffnen. Warum ich es getan hab weiß ich auch nicht genau, nun ich tat es aber:headbang:. Wie auch immer. Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Möglicher Virus unter Lokaler Dienst?
Schlimm? - Hallo Trojaner-Board, ich hatte genau so wie viele andere das Problem mit "Your Computer Is Infected". Ich habe heute Kaspersky Security Suite aus der Computer Bild installiert. Damit hab ich einen Virenscan gemacht. - Zwei Trojaner wurden gefunden und gelöscht -
Log-Analyse und Auswertung
troyaner, spy and maleware wie schlimm?
Schlimm? - Seit ca. 1 Jahr ist mein PC ''befallen'' hab das Schlimmste entfernt oder zumindest entschärft aber mittlerweile nervt er wieder rum. Searchen mit dem Browser geht nur wenn ich den Explorer beende. :crazy: Ab und zu nerft auch nen Popup was teilweise abgeblockt wirkt hab ich das Gefühl. Naja...
Mülltonne
TR/BHO.ecl
Schlimm? - Hallo zusammen, das ist ein Trojaner, aber wie werd ich den los? Und ist der schlimm? Ist in Quarantäne. Aber irgendwie ist der Cache-Ordner und eine Media-Datei betroffen ... Ojeojeoje Und da ich grad mal wieder hier bin, frag ich nochmal völlig dämlich: Alle meine kleinen dummen "Unfälle"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADSPY/Stud.A.43 schlimm?
Schlimm? - Hallo, ich hatte heute einen Kreditkartenumsatz (imvu.com) in USD, der definitiv nicht von mir war. Also, gleich mal virenscan mit knoppicilin gemacht. Habe eigentlich nur folgendes gefunden: AntiVir / Linux Version 2.1.12-36 Copyright (c) 2008 by Avira GmbH. All rights reserved. Report...
Log-Analyse und Auswertung
Helft mir bitte!!!
Schlimm? - T_T ich hab ein problem.. und zwar mein pc startet einfach von neu ka wieso ich hatte mal son Trojaner: TR/Vundo.Gen könnte es sein das ich ihn immernoch habe aber mein Av es nicht erkennt oder so? hier ist mein Hijackthis logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ist alles ok mit meinem pc?
Schlimm? - ja hallo an alle bin neu hier und hab folgende fragen: 1.) ist mein pc ok denn bei der auto auswertung wird mir was als schädlich angezeigt könnt ihr das auch bestätigen oder ist das nur ein fehl-alarm? es geht um folgendem pfad: "O4 - HKUS\.DEFAULT\..\RunOnce: cmd.exe /C rundll32...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer 6 Problem!!
Schlimm? - Moin Moin hab ne frage: Fehlgeschlagene Anwendung iexplore.exe, Version 6.0.2900.2180, fehlgeschlagenes Modul urlmon.dll, Version 6.0.2900.3231, Fehleradresse 0x0003b5ce. was kann ich denn dagegen machen oder ist das überhaupt schlimm? ich hab auch oft versucht IE6 neu zu installieren geht...
Alles rund um Windows
Flashplayer Probleme!
Schlimm? - Hallo, Wenn ich in die ereignisleiste drücke kommt das: Fehlgeschlagene Anwendung iexplore.exe, Version 6.0.2900, fehlgeschlagenes Modul flash9.ocx, Version 9.0.16.0, Fehleradresse 0x00098c81 der internet explorer hängt sich manchmal auf aber nur nach einem virenscan mit G DATA also...
Alles rund um Windows
zlod.sus, andere trojaner und bzw zusätzlich durch spyhunter
Schlimm? - hallo zusammen, erstemal muss ich sagen, dass ich absolut kein experte bin. entschuldigung, falls ich mich nicht richtig ausdrücke oder etwas dumm anstelle, aber ich gebe mein bestes. habe schon das halbe internet abgesucht, aber teils keine passenden infos gefunden und anderen teils sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zlod.sus und spyhunter, bitte hilfe!
Schlimm? - hallo zusammen, erstemal muss ich sagen, dass ich absolut kein experte bin. entschuldigung, falls ich mich nicht richtig ausdrücke oder etwas dumm anstelle, aber ich gebe mein bestes. habe schon das halbe internet abgesucht, aber teils keine passenden infos gefunden und anderen teils sie...
Log-Analyse und Auswertung
Help Dringend -Wichtig- Trojana?
Schlimm? - Hallo mein Virenscan hat folgendes festgestellt: C:\pagefile.sys Die Datei konnte nicht geöffnet werden! C:\WINDOWS\system32\chkdisk.exe Ist das Trojanische Pferd TR/ShellStartup.A.1 Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '46d4e652.qua'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ablesoft Wash & Go: Ist da der Virus drinne?
Schlimm? - Hallo! Zunächst: Dies ist das beste Forum der Welt! Habe bereits öfters hier gelurkt und muss jetzt selbst mal posten...leider!!! Mein Rechner läuft scheinbar perfekt: Ich habe absolut keine Symptome von Virusbefall. Ich benutze Avira (ja, weiß dass das net so toll ist), habe Ad-Aware und Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winantivirus Pro 2006 Popups, Antivirusprogramm funktioniert nicht mehr!
Schlimm? - Hallo, mein Antivirusprogramm funktioniert schon seit langer Zeit nicht mehr und ich erhalte (auch wenn keine Verbindung zum Internet besteht) lästige Werbungen für Winantivirus! Ist das schlimm? Ich drücke immer auf abrechen und scließe die Fenster, aber die öffnen sich wieder. Ich wäre froh,...
Log-Analyse und Auswertung
Win32 Trojan Click spywad b
Schlimm? - Hallo liebe Gemeinde Wollt gerne fragen ob der im Titel genannte Trojaner? boesartig ist...und gleich noch schnell hinterher...kann man mir dann auch ein super antivirus/antitrojaner software vorschlagen was gratis ist? Edit: Hab mir eben nach meiner hysterischen Phase bisschen...
Log-Analyse und Auswertung
probleme mit paar cookies
Schlimm? - hidho.. hab heute morgen um 1 uhr spybot durchlaufen und ihn 10 probleme beheben lassen.. allerdings findet das prog 12 stunden später genau die gleichen probleme... nicht schlimm? oder was kann ich dagegen machen? hier die probleme: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Femad.2 = schlimm?
Schlimm? - Hallo Viren Kenner! :-) Ich schein ein echtes Magnet für Viren zu sein, schon der 2. innerhalb einen Monats! :pukeface: Ich hab diesmal nichtmal was gedownloaded und trotzdem hat mich AntiVir auf zwei Viren hingewiesen: waren zwei .zip Datein, in C/Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus ? Schlimm ?
Schlimm? - hallo, avast hat bei mir folgende sachen gefunden, sind die schlimm?, kann ich sie einfach in der quarantäne lassen? oder wie bekomm ich sie los? 08.03.2006 19:37:02 SYSTEM 1724 Sign of "Win32:Istbar-AV " has been found in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer noch Promleme !!!!
Schlimm? - Hallo, ich hatte vor kurzem den Love2Me drauf, habe aber durch das Forum viel Hilfe bekommen. Komischerweise zeigt mir Spybot noch die Fehler an: Settings HKEY_USERS\S-1-5-18\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Lsa Settings HKEY_USERS\DEFAULT\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Lsa Diese kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smitfraud nachhaltig entfernt?
Schlimm? - Bin der Anleitung gefolgt habe allerdings folgende dDateien vor Spybot und AD- Aware gelöscht. Schlimm? C:\WINDOWS\SYSTEM\GKMK.DLL C:\WINDOWS\SYSTEM\intel32.exe C:\Programme\PSGuard\
Log-Analyse und Auswertung
bloodhound.w32.ep und sixa dialer o.ä.
Schlimm? - Mein Norton 05 erkennt seit gestern bei mir den bloodhound.w32.ep ausserdem kommt ab und zu ein einwahlprogramm, im fenster steht dann "verbinden mit sixa" da ich aber dsl flat hab kann er sich nich einwählen aber während er es versucht ist mein PC sowas von lahm.... stimmts das der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mwtsp.dll fehlt...was denn nu????
Schlimm? - JO Leute, ich lese mich jetzt seit gut 17 Stunden durchs Internet (mit kleinen Unterbrechungen, hehehe) und FINDE keine Lösung. Folgendes: Ich hatte ja seinerzeit, als ich das erste Mal eine XP-Partition auf meinem Rechner angelegt hatte, verschärfte Wurm- usw. Probleme. U.a. mit der Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hier Stimmt schon wieder was nicht plz help!
Schlimm? - Hallo Boarder hier an mein Sch**** pc stimmt schon wieder was nicht oder ?? Hier hab ich mal ein e-scan +HJT... HJT: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:14:59, on 17.03.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe auf meinem System "Trojan.Win32.Dialer.fr" (?) gefunden. Schlimm?
Schlimm? - Ich habe escan laufen lassen und folgendes gefunden: Mon Sep 13 00:17:14 2004 => File C:\Programme\hijackthis1982\backups\backup-20040912-234152-360.dll infected by "not-a-virus:AdvWare.Winad" Virus. Action Taken: File Renamed. :40:29 2005 => File C:\WINDOWS\System32\EGCOMSERVICE2.dll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Virus?!
Schlimm? - Hallo! Ich habe mir wohl irgendnen Virus zu Hause auf meinem PC eingefangen. Zumindest sagt mir das mein Norton Anti Virus (dessen Abo allerdings letzte Woche abgelaufen ist! Schlimm?). Allerdings wenn ich nach dem Virencheck diesen Virus über Norton löschen lasse, sagt er mir immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.