Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schlimm?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ist Backdoor.Win32.Prorat.19 schlimm??
Schlimm? - Hallo, Vor 1 woche hat mein Antivirenkit folgende Trojaner gefunden. Wollte jetzt wissen ob der schlimm ist, sprich muss ich jetzt wieder eine Neuinstallation führen?? Hier habt ihr schonmal mein HiJack This Log File.. Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 20:54:13, on 21.11.2004...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich denk mal habe Trojaner!?!? Bitte um Hilfe !
Schlimm? - Erst mal Servus, ich fange mal an zu erzählen... Habe vor drei tagen meinen rechner neu installiert, weil er davor ständig hängen geblieben ist.. Laut norton war nichts zu finden... Nach der Installation, wo ich mit alles fertig war, und wieder nicht mal 10 min. online war, ist mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Extender
Schlimm? - Hallo ich ahbe mir den Search Extender eingefangen. Ist das schlimm? Hoffe nicht! Wenn ja was muss ich machen? Bond999
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner beim Install von einem Prog
Schlimm? - Hallo gerade bekam ich diese Meldung nachdem ich 1.page installiert hatte. http://mitglied.lycos.de/rappoldjulia/Viruswarnung.jpg Was meint ihr, war der schlimm? Und Norton hatte mal einen Treffer ;) aber obs ganz weg ist? graemlins/balla.gif bye, danke euch schonmal,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.