Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Winantivirus Pro 2006 Popups, Antivirusprogramm funktioniert nicht mehr!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 16.11.2006, 17:06   #1
sebastian61991
 
Winantivirus Pro 2006 Popups, Antivirusprogramm funktioniert nicht mehr! - Ausrufezeichen

Winantivirus Pro 2006 Popups, Antivirusprogramm funktioniert nicht mehr!



Hallo,

mein Antivirusprogramm funktioniert schon seit langer Zeit nicht mehr und ich erhalte (auch wenn keine Verbindung zum Internet besteht) lästige Werbungen für Winantivirus! Ist das schlimm? Ich drücke immer auf abrechen und scließe die Fenster, aber die öffnen sich wieder. Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte, da ich mich mit Computern nicht sehr gut auskenne.
Danke!

Alt 16.11.2006, 17:13   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Winantivirus Pro 2006 Popups, Antivirusprogramm funktioniert nicht mehr! - Standard

Winantivirus Pro 2006 Popups, Antivirusprogramm funktioniert nicht mehr!



Poste bitte ein Hijackthis-Logfile. Hinweise zum Entfernen von WinAntiVirus gebe ich Dir dann.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Winantivirus Pro 2006 Popups, Antivirusprogramm funktioniert nicht mehr!
antivirus, antivirusprogramm, compu, computer, computern, drücke, erhalte, fenster, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, gen, helfen, inter, interne, internet, keine verbindung, langer, lästige, nicht mehr, popups, schlimm, schlimm?, verbindung, werbungen, winantivirus, öffnen



Ähnliche Themen: Winantivirus Pro 2006 Popups, Antivirusprogramm funktioniert nicht mehr!


  1. avast und mcaffee arbeiten nicht mehr und die Tastatur funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2014 (1)
  2. IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (6)
  3. Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (2)
  4. Sound funktioniert nicht mehr, Firefox spielt Videos nicht ab
    Alles rund um Windows - 10.03.2014 (3)
  5. Trojan.Ransom.ANC - Browser funktioniert nicht mehr - Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2012 (2)
  6. Trojan.Spyeyes, Taskmanager nicht mehr auffindbar, Acrobat Reader funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2011 (8)
  7. [doppelt] Gmer Scanner funktioniert nicht! (Fehlermeldung: Programm reagiert nicht mehr...)
    Mülltonne - 10.10.2011 (3)
  8. IE funktioniert nicht mehr, Task-Manager lässt sich nicht starten
    Mülltonne - 27.09.2008 (0)
  9. Spybot findet Winantivirus Pro 2006
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2007 (1)
  10. Hilfe wegen WinAntiVirus Pro 2006
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2007 (1)
  11. WinAntiVirus Pro 2006 kommt immer wieder! Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2006 (15)
  12. Trojaner? / "WinAntiVirus Pro 2006"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2006 (1)
  13. Wieder Winantivirus 2006...
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2006 (4)
  14. Norton Antivirus 2006 und mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.09.2006 (2)
  15. WinAntivirus Pro 2006 Trojaner erzeugt regelmässig Popup Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2006 (4)
  16. WinAntiVirus Pro 2006
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2006 (4)
  17. Google Toolbar funktioniert nicht mehr... Server nicht gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2005 (2)

Zum Thema Winantivirus Pro 2006 Popups, Antivirusprogramm funktioniert nicht mehr! - Hallo, mein Antivirusprogramm funktioniert schon seit langer Zeit nicht mehr und ich erhalte (auch wenn keine Verbindung zum Internet besteht) lästige Werbungen für Winantivirus! Ist das schlimm? Ich drücke immer - Winantivirus Pro 2006 Popups, Antivirusprogramm funktioniert nicht mehr!...
Archiv
Du betrachtest: Winantivirus Pro 2006 Popups, Antivirusprogramm funktioniert nicht mehr! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.