Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: [doppelt] Gmer Scanner funktioniert nicht! (Fehlermeldung: Programm reagiert nicht mehr...)

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 09.10.2011, 13:57   #1
Suggasweet
 
[doppelt] Gmer Scanner funktioniert nicht! (Fehlermeldung: Programm reagiert nicht mehr...) - Frage

[doppelt] Gmer Scanner funktioniert nicht! (Fehlermeldung: Programm reagiert nicht mehr...)



Da ich ein Problem mit meinem Hotmail Account habe (hat selbständig Mails verschickt), habe ich die Anleitungen in der "Checkliste" hier befolgt.
Hat soweit auch alles geklappt mit den logfiles, doch bei GMER gabs Probleme.
Der Scan führte nicht zum Erfolg. Der Scan lief problemlos an, doch als er fertig war, stürzte der Laptop ab und dann folgte ein bluescreen. Danach kam eine Meldung, dass irgendwas mit dem Treiber der Grafikkarte nich in Ordnung sei. Weiß den genauen Wortlaut leider nicht mehr.
Ich habe es dann nochmals probiert, doch mittlerweile bricht GMER den Scan ab, weil eine Fehlermeldung "Das Programm reagiert nicht mehr und muss beendet werden".
Geschildert in dem Thread hier http://www.trojaner-board.de/103983-...kontakte.html, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen (auch bei dem eigentlichen Problem)?!
Ich bin echt am verzweifeln!
Wäre euch sehr dankbar!!
Danke im Voraus!

Alt 09.10.2011, 14:17   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
[doppelt] Gmer Scanner funktioniert nicht! (Fehlermeldung: Programm reagiert nicht mehr...) - Standard

[doppelt] Gmer Scanner funktioniert nicht! (Fehlermeldung: Programm reagiert nicht mehr...)



Es wird dir schon jemand im Thema helfen. Kein Grund hier ein neues anzufangen
__________________

__________________

Alt 09.10.2011, 17:10   #3
Suggasweet
 
[doppelt] Gmer Scanner funktioniert nicht! (Fehlermeldung: Programm reagiert nicht mehr...) - Standard

[doppelt] Gmer Scanner funktioniert nicht! (Fehlermeldung: Programm reagiert nicht mehr...)



Tut mir leid. Dachte, es ist halt ein anderes Thema, da der Scanner nicht funktioniert und ich nicht weiß wieso. Und ich dachte, die logfile von GMER ist wichtig um das andere Problem evtl. zu lösen....
:/
__________________

Alt 10.10.2011, 13:49   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
[doppelt] Gmer Scanner funktioniert nicht! (Fehlermeldung: Programm reagiert nicht mehr...) - Standard

[doppelt] Gmer Scanner funktioniert nicht! (Fehlermeldung: Programm reagiert nicht mehr...)



Hier gehts weiter => http://www.trojaner-board.de/103983-...-kontakte.html
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

 

Themen zu [doppelt] Gmer Scanner funktioniert nicht! (Fehlermeldung: Programm reagiert nicht mehr...)
account, beendet, checkliste, fehlermeldung, fertig, funktioniert, funktioniert nicht, gen, gmer, grafikkarte, hotmail, laptop, logfiles, mail, mails, meldung, problem, problemlos, programm, programm reagiert nicht, reagiert, reagiert nicht, reagiert nicht mehr, scan, scanner, selbständig, thread, treiber, verschickt



Ähnliche Themen: [doppelt] Gmer Scanner funktioniert nicht! (Fehlermeldung: Programm reagiert nicht mehr...)


  1. Programm (DATEV) funktioniert nicht mehr nachdem ich auf einen Link in einer Mail geklickt habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2015 (15)
  2. Windows 7: Firefox reagiert nicht, nicht antwortendes Skript, und mehr lästige Unterbrechungen.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2014 (7)
  3. 2 Virenfunde Avira /gmer funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (10)
  4. Windows Sicherheitscenter reagiert nicht mehr.Bereinigen nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2013 (15)
  5. Fehlermeldung "... funktioniert nicht mehr"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2013 (1)
  6. "Programm reagiert nicht" Fehlermeldung nach erfolgreichem schließen des Programmes
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2012 (11)
  7. 'Firefox funktioniert nicht mehr' Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 25.01.2012 (1)
  8. Windows startet nicht mehr, Tastatur reagiert nicht
    Alles rund um Windows - 27.07.2011 (15)
  9. Fehlermeldung: Programm funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (5)
  10. Explorer funktioniert nicht mehr Fehlermeldung APPCRASH
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2011 (3)
  11. Desktop wird gelöscht, Tastatur reagiert nicht, Malewarebytes funktioniert nicht-Virus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2011 (6)
  12. IE8 (keine Rückmeldung) & Programm YX funktioniert nicht mehr & TAN-Liste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2010 (3)
  13. Intel Atom Laptop - IE Funktioniert nicht, Antivir Programm funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)
  14. gmer lässt sich nicht öffnen...fehlermeldung!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.11.2009 (1)
  15. Programm InDesign reagiert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.10.2008 (4)
  16. PC (Win 98) fährt nicht runter, Fehlermeldung: rundll32 reagiert nicht
    Alles rund um Windows - 08.07.2007 (10)
  17. PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden! -WICHTIG-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2007 (9)

Zum Thema [doppelt] Gmer Scanner funktioniert nicht! (Fehlermeldung: Programm reagiert nicht mehr...) - Da ich ein Problem mit meinem Hotmail Account habe (hat selbständig Mails verschickt), habe ich die Anleitungen in der "Checkliste" hier befolgt. Hat soweit auch alles geklappt mit den logfiles, - [doppelt] Gmer Scanner funktioniert nicht! (Fehlermeldung: Programm reagiert nicht mehr...)...
Archiv
Du betrachtest: [doppelt] Gmer Scanner funktioniert nicht! (Fehlermeldung: Programm reagiert nicht mehr...) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.