Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fehlermeldung "... funktioniert nicht mehr"

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.11.2013, 09:47   #1
Ben.-
 
Fehlermeldung "... funktioniert nicht mehr" - Standard

Fehlermeldung "... funktioniert nicht mehr"



Hallo Trojaner Board Team,

ich habe das Problem das bei 90% der Programme die ich öffnen will kommt die Fehlermeldung "...funktioiert nichtmehr" in einem kleinen Text darunter steht "Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." Und wie es da steht bleibt dann nurnoch die Option auf "Programm schließen" schließen über. Eine Benachrichtigung auf eine Lösung hat mein Laptop mir darauf noch nie ausgespuckt. Ich habe versucht Kaspersky mir runterzuladen und es somit mein Problem selber zu beheben... letzendlich als ich es dann installieren wollte kam wieder die Fehlermeldung .

Ich bin mir nicht sicher ob dieses Problem in euer Spektrum der bearbeitung fällt. Da ihr mir aber schon einmal geholfen habt, habe ich mir gedacht das ich ja hier nochmal anfragen könnte. =)

-Ben

Alt 30.11.2013, 11:33   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Fehlermeldung "... funktioniert nicht mehr" - Standard

Fehlermeldung "... funktioniert nicht mehr"



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Fehlermeldung "... funktioniert nicht mehr"
anfrage, benachrichtigung, board, fehlermeldung, frage, fragen, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, geschlossen, installieren, kaspersky, kleine, kleinen, laptop, lösung, nicht mehr, problem, programme, richtig, rum, schließen, trojaner, trojaner board, verfügbar, öffnen



Ähnliche Themen: Fehlermeldung "... funktioniert nicht mehr"


  1. PC fährt nicht mehr hoch nach "Anzeigentreiber"-Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 01.06.2015 (5)
  2. Google Chrome funktioniert nicht mehr (nach "Positive finds"-Malwarebekämpfung)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2015 (11)
  3. Nach Start "CDBurnerXP funktioniert nicht mehr"
    Alles rund um Windows - 25.12.2014 (8)
  4. "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" stützt ständig ab was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2014 (3)
  5. Vista: "Windows Problem Reporting funktioniert nicht mehr", Sperrbildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2014 (14)
  6. Windows 7 - "srptm funktioniert nicht mehr"-Fenster taucht ständig auf
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2014 (7)
  7. Windows 7 - "srptm funktioniert nicht mehr"-Fenster taucht ständig auf
    Alles rund um Windows - 07.10.2014 (4)
  8. "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" - und Startet danach wieder erneut (endlosschleife)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2012 (12)
  9. Jede Minute Popup: "winsynup.exe funktioniert nicht mehr"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2011 (1)
  10. TR/Kazy.mekl.1 und Meldung "WTR Loader funktioniert nicht mehr"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (23)
  11. TR/Kazy.mekl.1 und Meldung "WTR Loader funktioniert nicht mehr"
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (21)
  12. Bei jedem PC-Start erscheint : "syncui funktioniert nicht mehr"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2011 (6)
  13. Trojaner Problem: "Windows Explorer funktioniert nicht mehr"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2010 (13)
  14. Vista : Antiviren-Programme "funktioniert nicht mehr"
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.12.2009 (1)
  15. antivir & internet funktioniert nicht mehr trotz scheinbarer "bereinigung"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2009 (5)
  16. Hilfe! Virus: Kein Internet, "WindowsExplorer funktioniert nicht mehr"!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2008 (10)
  17. "Internet Explorer funktioniert nicht mehr" Hilfe...:(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2008 (7)

Zum Thema Fehlermeldung "... funktioniert nicht mehr" - Hallo Trojaner Board Team, ich habe das Problem das bei 90% der Programme die ich öffnen will kommt die Fehlermeldung "...funktioiert nichtmehr" in einem kleinen Text darunter steht "Das Programm - Fehlermeldung "... funktioniert nicht mehr"...
Archiv
Du betrachtest: Fehlermeldung "... funktioniert nicht mehr" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.