Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reagiert nicht mehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Reagiert nicht mehr
Reagiert nicht mehr - Hallo allerseits ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich jetzt raus in die Stadt gehe lass ich den Computer immer an aber mache den Bildschirm und die Lautsprecher aus wenn ich wieder nahause komme mache ich den Bildschirm an und nur bei der an taste Blinkt das led sonst nichts eine taste...
Alles rund um Windows
Samsung Galaxy S 5 reagiert nicht mehr richtig
Reagiert nicht mehr - Servus habe ein problem mit meinem S5 und zwar reagiert manchmal nicht mehr richtig (hängt) bzw. macht sachen die ich garnicht gedrückt habe. z.B öffnet verschiedene apps von alleine, ruft allein an usw. habe das gerät auch schon auf werkseinstellungen zurückgesetzt. ohne erfolg. Manchmal...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Werbung, ff reagiert nicht, pc langsam
Reagiert nicht mehr - Hallo leute, habe seit kurzen das problem das wenn ich den ff öffne und auf eine seite gehe das sich ein tap öffnet mit werbung. Ff friert dann ein und reagiert nicht mehr und der PC läuft dann auch eine zeitlang sehr langsam. Vl kann mir wer helfen! Bitte, danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Interface reagiert nicht mehr richtig!
Reagiert nicht mehr - Ich bin ein Gamer und habe heute mal ein neues problem, ich habe Windows 10 und wenn ich auf den Windows Button drücke und Einstellung Mails etc. versuche auszuwählen reagiert er gar nicht mehr. Mein Antiviren Programm hat nichts gefunden und CCleaner mach ich alle 2 Tage an. Ich bin echt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows reagiert nicht mehr :(
Reagiert nicht mehr - Ich habe seit ca. 3 Tagen das Problem,dass mein Rechner sich bei z.B. Öffnung von neuen Tabs oder Steam etc. einfach kurz einfriert. Die Maus ist beweglich,tabben oder Browsertabs schließen etc. jedoch gar nicht mehr. Ich bitte um Hilfe !:dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Laptop sehr langsam geworden,oder er reagiert nicht mehr
Reagiert nicht mehr - Schönen Tag, Mein Laptop öffnet sehr langsam die Fenster oder friert ein. Ich kann dann den Laptop auch nicht mehr herunterfahren. Auf YouTubekann ich auch nichts mehr anschauen, er ladet nicht mehr und die Meldung windows.exe funktioniert nicht mehr erscheint. Ich bedanke mich in vorraus für...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop oft langsam & manchmal Freezescreen
Reagiert nicht mehr - Hallo, habe für den PC meines Vaters schon einen Tread erstellt, nun erstelle ich noch einen für meinen Laptop. Also di Probleme sind: Manchmal wird er sehr langsam & es kommt bei Anwendungen "..... reagiert nicht mehr" & ab & zu ca.1x die Woche oder öfter "friert" der ganze Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 PC startet nicht mehr richtig verdacht auf einen Virus was tun?
Reagiert nicht mehr - Beim hochfahren meines Windows 7 PC's bekomme ich keine Verbindung zum montitor mehr, und der Rechner reagiert nicht mehr auf Reboot versuche. Mein erster Verdacht war, es könnte ein Virus sein. Was kann man dagegen unternehmen? Bitte um Ratschläge ich bedanke mich im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista hängt sich nach kurzer Standby auf und reagiert nicht mehr.
Reagiert nicht mehr - Guten Tag, Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Hilfe. Ich habe folgendes Problem mit meinem PC. Ich habe Windows Vista als Betriebsystem mit dem ich immer sehr zufrieden war. Seit 2-3 Wochen hängt sich mein PC immer auf. Nachdem ich etwas am PC gemacht habe und nur kurz Weg gehen...
Alles rund um Windows
Häufige Abstürze und Bluescreens - Software oder Hardware Problem?
Reagiert nicht mehr - Hallo, mein 3,5 Jahre alter Laptop leidet zur Zeit unter Bluescreens und er hängt sich ständig auf. Vor ein paar Tagen war es plötzlich so schlimm, dass er unbenutzbar war und Windows nach wenigen Minuten nach dem Hochfahren nicht mehr reagierte. Dateien konnte wegen folgendem Fehler auch häufig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe reagiert nicht mehr und muss beendet werden?
Reagiert nicht mehr - Hallo, ich habe seit heute morgen immer die meldung das die Explorer.exe nicht mehr reagiert und muss beendet werden. Könntet ihr mir evlt helfen? Habe schon nen Scan durchgeführt. ps. Ich bekomme auch noch die Meldung Desktopfenster-Manager wurde beendet und geschlossen. sfcdetails.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop reagiert nicht mehr
Reagiert nicht mehr - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich nicht weis, ob es sich um einen Trojaner handelt. Mein Pc mit Win 7 funktioniert nur noch im abgesicherten Modus. Das Desktop reagiert nicht mehr bzw. hängt sich auf. Die Maus kann noch bewegt werden, anklicken kann ich aber nichts. Keine Reaktion....
Log-Analyse und Auswertung
Immernoch Windows Explorer reagiert nicht mehr beim öffnen von Ordner etc.
Reagiert nicht mehr - Moin, das Problem ist leider wieder aufgetaucht... http://www.trojaner-board.de/145817-windows-explorer-reagiert-mehr-beim-offnen-ordner-etc.html Nach dem ich das Inplace-Upgrade gemacht habe war es für paar Tage weg.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Office Word reagiert nicht mehr
Reagiert nicht mehr - Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Wenn ich Microsoft Outlook verlasse, poppt eine Nachricht hoch, dass Windows Office Word nicht mehr funkioniert. Dann öffnet sich Word. Oder ich bin in Outlook und es poppt die gleiche Nachricht hoch. Habt ihre eine Idee, was ich machen kann? Mein Rechner ist...
Alles rund um Windows
Microsoft Office Word reagiert nicht mehr
Reagiert nicht mehr - Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Wenn ich mit Outlook arbeite popt plötzlich die Nachricht hoch "Microsoft Word Office reagiert nicht mehr". Dann hängt sich Outlook auf. Auch wenn ich Word öffne popt die Nachricht nach kurzer Zeit auch auf. Ich habe Microsoft Office 2003...
Log-Analyse und Auswertung
Windows reagiert nach kleinigkeiten nicht mehr.Dropper.gen fund.
Reagiert nicht mehr - Habe seit einigen Wochen das Problem das beim Starten von Windows 1. Er ewigkeiten benötigt um überhaupt erst hochzufahren und dort nach dem Ich es mehrmals probiert habe Malwarebytes zu starten es sich sofort wieder schließt auch wenn ich nach Antivirenprogrammen google um sie zu Downloaden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein 64 BIT System macht was es will!!
Reagiert nicht mehr - Guten Abend Leute, ich glaube ich habe einen Trojaner. Mein System: Windows 8 64 Bit Meine Symptome: Tastatur reagiert nicht mehr ( zeitweise) Bildschirmtastatur reagiert nicht mehr ( zeitweise) Rechner fährt runter und startet nicht neu Symbole aus der Windowsleiste verschwinden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop geht nach Updatesverlauf garnicht mehr an!
Reagiert nicht mehr - Hallo, ich habe ein Laptop Acer mit Win7 Home Premium drauf. Ich habe gestern ihn wieder nach 2 Monaten Nichtgebrauch eingeschalten und es ging alles sowie Internet nach 3 Start hat er 172 Updates automatisch installiert, ich habe immer wieder ihn angeschaut wie weit er ist und bei 156 Updates war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox stürzt ab und verdächtige Prozesse im Systemstart
Reagiert nicht mehr - Hallo an alle, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Firefox mit der Meldung "Firefox reagiert nicht mehr" abstürzt. Mir ist aufgefallen, dass sowohl im Systemstart, als auch bei den laufenden Prozessen im Task-Manager "seltsame" Prozesse auftauchen und sobald ich diese wegtaske,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo liebe community (Windows verschlüsselungs Trojaner) :(
Reagiert nicht mehr - Nun gestern bekamm ich eine E-mail mit der auforderung 438.00 EURO zu überweisen. Ich in meinem schreck öffnete direkt den Anhang mit den angeblichen Details und schwups war der Trojaner auf meinem Laptop Windows 7 ohne dass ich was bemerkte:eek: hier mal die mail Zu meiner Überraschung bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP friert manchmal nach der Anmeldung ein
Reagiert nicht mehr - Hallo, seit kurzer Zeit (ca. 1 Monat) habe ich folgendes Problem. Nach dem Start und der Anmeldung friert XP manchmal ein, sodass nur noch der Anmeldebildschirm zu sehen ist. Die Maus ist zwar noch bewegbar, aber der Bildschirm reagiert nicht mehr, wenn ich etwas anklicke. Ich habe auch ca. 15...
Alles rund um Windows
Viele Programme blockiert
Reagiert nicht mehr - Moin :) also ich hab folgendes problem. seid gestern startet kaum noch ein programm und ich weiß nicht was ich machen soll. als erstes endeckte ich das skype nicht mehr verbindet. dannach wollte mein wow nicht mehr starten und lässt sich nach neuinstallation nicht mehr patchen. Wenn ich steam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wird nach 2 Stunden sehr langsam, Arbeitsspeicher zu 99 % ausgelastet
Reagiert nicht mehr - Liebes Trojaner-Board-Team, vielen Dank für dieses tolle Forum! Seit Ende September 2011 habe ich ein neues Acer Laptop, der seit 1 Wocher folgendes Problem hat: nach ca. 2 Stunden im Internet (normales Surfen) wird er extrem langsam, die Maus reagiert nicht mehr und ich muss teilweise mit Gewalt...
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt] Gmer Scanner funktioniert nicht! (Fehlermeldung: Programm reagiert nicht mehr...)
Reagiert nicht mehr - Da ich ein Problem mit meinem Hotmail Account habe (hat selbständig Mails verschickt), habe ich die Anleitungen in der "Checkliste" hier befolgt. Hat soweit auch alles geklappt mit den logfiles, doch bei Gmer gabs Probleme. Der Scan führte nicht zum Erfolg. Der Scan lief problemlos an, doch als...
Mülltonne
Grafikkartentreiber arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß, ausgelagerte Poolspeicher voll ausgelastet
Reagiert nicht mehr - Hallo liebe Mitglieder Ich suche Hilfe und hoffe, diese in diesen mir empfohlenem Forum zu finden. Ich spiele Starcraft 2 auf meinem Systea Gold A840 GTX460 W7HP64 und seit relativ kurzer Zeit minimiert sich SC2 ingame einfach und dadurch lagge ich, wobei andere Spieler auf mich warten müssen....
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.