Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reagiert nicht mehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Taskleiste und taskmgr.exe hängen
Reagiert nicht mehr - Ich habe folgendes Problem: Ca. 5 Minuten nach Aufbau der Internet-Verbindung reagiert die Taskleiste nicht mehr. Ausserdem: taskmgr.exe reagiert nicht mehr und sogar der Befehl "tasklist" in MS-DOS kommt nicht mehr zurück. Im offline passiert es nicht. Ein Virus-Scan (McAfee) hat diese 5...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei HJT Log
Reagiert nicht mehr - Hallo, ich habe mir zum ersten mal seit ich denken kann einen schädling eingefangen und ich bin auch noch selber schuld! :koch: (ja, ich habe einen keygen benutzt!) Ich bekomme von meiner FW nach jedem systemstart die meldung, eine iexplore.exe würde seiten wie w*w.paid2click.com o.ä....
Log-Analyse und Auswertung
Gefährlicher CIA Trojaner!!!
Reagiert nicht mehr - hi. mein PC ist von den CIA 1.3 B Trojaner verseuchtwie er genau heisst weiss ich nicht mehr.es war ein hackangriff.er hat mir den taskmanager kaputt gemacht,die registry und die eingabeaufforderung und er hat heimlich über icq den trojaner an meine kontakte verteilt,wenn ich den PC starte dann...
Log-Analyse und Auswertung
DrWatson reagiert nicht mehr, Explorer...
Reagiert nicht mehr - Hallo, habe ein nervendes Problem. Immer mal wieder reagiert mein Explorer nicht mehr. (nicht der IE) Ich muss dann das Fenster über den Taskmanager "sofort" beenden. Anschließend verhält sich Win als ob ich mich neu anmelde.. Zusätzlich verabschieded sich auch noch manchmal Dr Watson, aus mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitungen
Reagiert nicht mehr - Hallo! Ich benütze XP Sp2 Ich habe das Problem das ich teilweise auf fremde I-net Seiten Umgeleitet werde. Und das ich div. Suchmaschinen (Google, Altavista) nicht meht nutzen kann, d.h. nach Betätigung der Eingabetaste bekomme ich die Meldung "das Prog. reagiert nicht mehr". Antivir und...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer
Reagiert nicht mehr - Hilfe mein Windosexplorer reagiert nicht mehr.
Alles rund um Windows
DR/Bridge... - Problem?
Reagiert nicht mehr - Hi! Irgendwie stimmt was mit meinem PC nicht. Reagiert nicht mehr richtig! Habe die Sysbackup deaktiviert und schon mit Spybot+Escan+AntiVir durchlaufen lassen. Konnte es nicht fixen. Hier meine Log: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 00:21:56, on 02.01.2005 Platform: Windows XP SP1...
Log-Analyse und Auswertung
XP Firewall reagiert nicht mehr nach Hijack
Reagiert nicht mehr - Hallo Forum, hatte mir den nowfind.net hijacker eingefangen, ihn aber (meiner Meinung nach) mit AVG wegbekommen. Doch nun lässt sich meine XP Firewall nicht mehr öffnen. Die Systemwarnung des SP2 ist rot, der Icon rechts unten und auch ein Aufruf über die Systemsteuerung sind aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer öffnet sich ohne Aufforderung, Tastatur reagiert nicht mehr
Reagiert nicht mehr - Hallo, im Vorraus muss ich sagen, ich bin kein PC Experte. Mein Problem ist : auf meinem anderen PC reagiert seit gestern abend die tastaur plötzlich nicht mehr. Vorher war meine Tocher im Internet, und dan dzblizierte sich plötzlich der Explorer bis zu 20 mal. Hatte im Antivirkit nachgesehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Rechner Spinnt rum!!! SCHNELLE HILFE BITTE!!!
Reagiert nicht mehr - Hi ich hab ein problem! ich glaube mein recher hat irgendwas. :confused: der spinnt die ganze zeit rum! hab win2000 1. mein ping bei cs geht aller 2 min für ca 20 sek auf 2000 hoch! 2. services.exe connectet ca 30 mal in der minute zu einer ip! irgendwas mit 64.???.???.??? sagt mir outpost...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Radeon 9700 verursacht Neustart
Reagiert nicht mehr - Hi Leutz! Ich hab ne Radeon 9700 Pro in nem Pentium 4 (Gigabyte 8SG667, 2667MHz). Zu unregelmäßigen Zeitpunkten hält WinXP eine Weile an, reagiert nicht mehr und führt dann nen Neustart durch. Es verweist auf die Treiber der Radeon, die ich heute auch nochmal aktualisiert hab, ohne Erfolg. Die...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.