Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reagiert nicht mehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erhebliche Probleme mit Vista, Virus/Trojaner?
Reagiert nicht mehr - Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Betriebssystem ist Windows Vista. Seit ein paar Tagen spinnt mein Rechner total. Ich zähle mal auf, was mir alles auffällt: - Des Öfteren stürzt der Internet Explorer ab, es kommt die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINDOWS XP SP3 Explorer startet nicht - und lässt Rechner komplett abstürzen!
Reagiert nicht mehr - Hallo, habe seit vorgestern ein Problem (Lenovo Netbook mit aktuellen XP Home SP3): Alles funktioniert super, bis ich entweder den Windows Explorer oder die Systemsteuerung aufrufe - ab dann rumort es kräftig im Gebälk (d.h. das Netbook rechnet irgendwas in rhythmischen Zyklen), Taskleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe Trojaner
Reagiert nicht mehr - Hi, ich bekomme ständig diese Fehlermeldung iexplore.exe reagiert nicht mehr ... siehe Bild: hxxp://www.myimg.de/?img=Fehler16554.jpg Die Meldung kommt ca. alle 1-5 minuten und wirft mcih aus jedem online spiel heraus bzw. minimiert es. Ich habe auch schon gelesen das es ein Trojaner ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schriften verschwinden, System reagiert nicht mehr
Reagiert nicht mehr - Hallo, Nach 30min-1h verschwindet die Schrift aus Taskleiste, von Browsertabs und Dateien am Desktop, innerhalb von 10 Sekunden reagiert das gesamte System nicht mehr. Ich surfte zu diesem Zeitpunkt immer mit Firefox oder Internet Explorer. Ein Neustart ist nur durch Drücken des Ausschalt-Knopfs...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm wird bläulich, reagiert nicht mehr
Reagiert nicht mehr - Der Bildschirm meines Computers wird plötzlich bläulich und friert ein. Ich schalte ihn aus und starte neu. Manchmal klappt das, das Problem taucht aber ziemlich schnell wieder auf. Manchmal erscheint auch die 'Systemstartreperatur' und danach die 'Systemwiederherstellung', danach wird...
Log-Analyse und Auswertung
IE reagiert nicht mehr auf Klicks, Mozilla stürzt ohne Grund ca. alle 10 Minuten ab
Reagiert nicht mehr - Seit kurzem reagiert mein Internet Explorer nicht mehr auf Klicken. Eine Seite kann ich nur öffnen, indem ich mit der mittleren Maustaste auf den Link klicken, damit es sich im neuen Fenster öffnen. Und dann erscheint meistens auch nur eine weiße Seite bzw. eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Rootkit-gen[Rtk] über svchost
Reagiert nicht mehr - Hey, gestern hat sich meine Firewall gemeldet, weil svchost einen "Schellcode ausführen wollte, was auf eine Speicheroverflow-Attacke hindeuten könnte". Hab mir nichts dabei gedacht, da svchost ja öfters mal die Firewall mit Anfragen belästigt, und hab's durchgelassen. Allerdings kam dann der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop reagiert nicht mehr
Reagiert nicht mehr - Hallo ! Hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinen Laptop.Ich fahre den Laptop hoch und der Destop erscheint.Bis hier hin alles normal.Doch wenn ich dann etwas anklicke und öffnen möchte ,egal ob die SYSTEMSTEUERUNG,die EIGENEN DATEIN,den ARBEITSPLATZ oder etwas anderes passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absturz jedes Programmes bei Zugriff auf Festplatte
Reagiert nicht mehr - Hallo, jaa ich bin neu hier und jaa ich habe gesucht, um genau zu sein 5 Tage lang Tante Google genervt und einen Tag lang dieses Board durchforstet und ehrlich niemanden mit meinem problem gefunden. Seit ca. 3 Wochen stürzt jedes Programm ab, wenn es auf meine Festplatte auf einen andern...
Alles rund um Windows
c Taste am Laptop reagiert nicht mehr
Reagiert nicht mehr - Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem. Die "c" Taste meines Laptops reagiert so gut wie garnicht mehr. Momentan arbeite ich mit der STRG+V Kombination. Bei mir ist es aber nicht wie hier ( http://www.trojaner-board.de/48280-r-taste-geht-nicht.html ) das bei einer bestimmten...
Netzwerk und Hardware
festplatte reagiert nicht mehr (TROJANA?)
Reagiert nicht mehr - Also ums auf den punkt zu bringen ich habe das selbe Problem wie alle anderen mein festplatte reagiert nicht wenn ich irgend eine festplatte anklicke steht folgendes:"RECYCLER\S-1-6-17-100004686-100011939-7406.com konnte nicht gefunden werden. stellen sie sicher das sie den Name eingegeben haben...
Alles rund um Windows
Connections Tray- und AntiVir-Problem
Reagiert nicht mehr - Hallo liebe Helfer, seit einigen Tagen habe ich folgende Probleme: - Gelegentlich öffnet sich der AntiVir Schirm (Tray Icon) nicht nach dem Hochfahren. Muss dann den AntiVir Guard manuell erst deaktivieren, dann aktivieren, um ihn zu öffnen. - Die Internet-Verbindung über WLAN funktioniert...
Log-Analyse und Auswertung
mein PC friert ein kann nichts machen! PLS Hilft mir...
Reagiert nicht mehr - mein pc friert auf einmal ein,kann dan nichts mehr unternehmen.der bildschirm wird schwarz und reagiert nicht mehr,ist wie wenn PC ausgeschaltet wäre aber der PC eigentlich noch läuft----> wie im KOMA und hier ist noch meine LogFile...ach ya habs fast vergessen es zu erwähnen,bin kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 schwere trojaner !
Reagiert nicht mehr - hallo, bin neu hier und hab folgendes Problem: ich hab mir 2 trojaner eingefangen. TR/DLDR.AGENT.BCST TR/CRYPT.XPACK.GEN Die haben sich im windows ordner festgesetzt! Ich hab das komplette system mit: -antivirenkid wlan security 2005 (150euro) -Kasperscy security suite cbe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer 7 reagiert teilweise nicht mehr
Reagiert nicht mehr - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich fürchterliche Probleme mit dem Internet Explorer 7 unter Vista. Er bleibt einfach hängen, nach kurzer Zeit erscheint auch das "reagiert nicht mehr" oben im Rahmen. Wann tritt das Problem auf? Sehr häufig, beinahe immer wenn Daten über das Internet gesendet...
Log-Analyse und Auswertung
Programm InDesign reagiert nicht mehr
Reagiert nicht mehr - Guten Morgen, alle zusammen. ich habe folgendes Problem und nach einer langen Nacht des googelns und der neuinstallation von dem Programm Adobe InDesign und des kompletten Adobe Paketes, ist mein Problem, welches ich wie folgt schildern möchte, immernoch nicht behoben. Immer wenn ich die...
Alles rund um Windows
CD - Rom Laufwerk reagiert nicht mehr
Reagiert nicht mehr - Hallöschen, hab wieder mal ein Problem mit meinem Computer, also es geht darum, dass das Laufwerk nicht mehr reagiert, bzw eiggentlich mein ganzer Computer. Also eiggentlich wenn ich den anschalte, leuchtet beim COmputer die kleine lampe, also Power Lampe, naja die leuchtet nicht mehr, genau...
Alles rund um Windows
Internet hängt sich auf
Reagiert nicht mehr - Hallo, ich habe HJT wie im Howto beschrieben durchgeführt, weil sich das Internet an meinem Standrechner in regelmäßigen Abständen aufhängt (DFÜ Connection reagiert nicht mehr). Am Laptop funktioniert aber alles wunderbar, sodass es an dem Rechner liegen muss. Wollte nur sicher gehen -...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Ghostwriter?
Reagiert nicht mehr - Hallihallo, ein herzliches hallo erstmal, weil ich bin nämlich neu hier! Ein Bekannter hat mir sein altes Vajo Notebook mit Windows ME hergestellt, weil er meint, dass es sich was eingefangen hätte. Das letzte an das er sich so erinnern kann, war eine obskure Meldung nach einem Download, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fujitsu Siemens Computer/AMD Athlon 64 X2 Dual/Core Prozessor 3800+/1.99 GHZ/896 MB
Reagiert nicht mehr - 1. fussball manager 07 sturzt beim laden ab, hab dann die autosaves auf meinen mp3 player abgespeichert, ist eine zeit gegangen, doch das hat er wohl erfahren, da ich im fm07 forum meine probleme gepostet hab, und jetzt blockt er das auch noch, es besteht keine möglich das spiel zu laden! ...
Mülltonne
PC auf einmal super langsam
Reagiert nicht mehr - hallo zusammen. seit einem jahr arbeite ich an einem film an meinem computer. die mediafiles sind auf 4 firewireplatten. bisher war es kein probem, mit den angeschlossenen 4 platten zu schneiden. seit ein paar tagen funktioniert das nur noch mit 3 platten, solbald die 4. dran hängt (egal...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer reagiert nicht mehr Richtig
Reagiert nicht mehr - Hallo Ihr, Seit ca. 3 - 4 Tagen reagiert mein IE nicht mehr richtig, er braucht ewig um die Starthomepage zu starten, wenn dies nach ca. 5 - 10 min passiert ist Funktioniert er wunderbar, ich habe ein Vieren Chek mit Kaspersky durch geführt er hat 2 Trojaner gefunden. Das problem besteht...
Log-Analyse und Auswertung
Computer reagiert nicht mehr bitte um Hilfe!!!!
Reagiert nicht mehr - Hallo, mein Problem ist, dass mein Pc schlagartig nicht mehr reagiert, d.h.: Ich mache irgendwas, z.b. im I-net surfen oder auch einfach nur ein Word-dokument bearbeiten etc, und plötzlich geht nichts mehr. Alles bleibt so wie es ist und nur die Maus Reagiert noch das heißt ich kann nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden! -WICHTIG-
Reagiert nicht mehr - hi, bitte euch um hilfe. zum problem: das programm antivir erkennt ein virus, kann ihn jedoch nicht löschen... ich habe versucht ies mit avg zu scannen und es somit zu löschen... es wurde nicht erkannt, obwohl ich direkt in diesem system gescannt habe.. die datei heißt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein und reagiert nicht mehr
Reagiert nicht mehr - Hi@all Vor ein paar Tagen fing meine "alte Dame" an den Bildschirm einzufrieren und nur noch schlecht oder garkeine Programme/dateien auszuführen.Dann aufeinmal war der Druckertreiber weg und konnte nur schwer wieder installiert werden *das war schon `ne Meisterleistung* Ich habe mal `ne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.