Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: c Taste am Laptop reagiert nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 08.07.2009, 19:15   #1
Trayo
 
c Taste am Laptop reagiert nicht mehr - Standard

c Taste am Laptop reagiert nicht mehr



Hallo,
seit geraumer Zeit habe ich ein Problem.
Die "c" Taste meines Laptops reagiert so gut wie garnicht mehr.
Momentan arbeite ich mit der STRG+V Kombination.
Bei mir ist es aber nicht wie hier ( http://www.trojaner-board.de/48280-r-taste-geht-nicht.html ) das bei einer bestimmten Tastenkombination die Taste wieder geht.

Erstmal zum Laptop, es ist ein Sony Vaio VGN-FS415S.
Die Taste reagiert erstmal garnicht mehr. Wenn ich allerdings gute 5minuten und länger drauf rum presse und drücke ragiert sie irgendwann mit ein wenig glück wieder. Aber leider nur für 5Minuten dann wars das.

Ich suche auch nicht nach einer möglichtkeit ob es ein Virus ist. Eigentlich möchte ich nur fragen ob jemand einen Shop kennt der das Repariert oder eine möglichkeit das selber zu tun (mit einer Anleitung)

Im vorraus danke
Mit freundlichen Grüßen Trayo

Alt 09.07.2009, 19:50   #2
Dragon4
 
c Taste am Laptop reagiert nicht mehr - Standard

c Taste am Laptop reagiert nicht mehr



Ja ich weis ja nicht woher du kommst! Es gibt viele Läden die das machen

bei mir in Essen gibt es den K&M Electronik Shop. Die gucken kostenlos und Probieren rum. Muss ein neues teil rein oder muss der laptop länger bleiben musst du bezahlen!!

Gibt viele shops von denen!!
__________________


Alt 09.07.2009, 20:38   #3
Trayo
 
c Taste am Laptop reagiert nicht mehr - Standard

c Taste am Laptop reagiert nicht mehr



Nja ich hab mal auf der Seite der Shops geschaut. In meiner nähe gibt es keinen Laden. Ich komme aus Neustadt an der Orla, also Thüringen. Ich weis nur einfach nicht wer das hier in der Gegend macht muss ich mal in den Läden in der nähe rumfragen...
__________________

Alt 09.07.2009, 20:44   #4
Trayo
 
c Taste am Laptop reagiert nicht mehr - Standard

c Taste am Laptop reagiert nicht mehr



sry fehler von mit post pls löschen

Antwort

Themen zu c Taste am Laptop reagiert nicht mehr
anleitung, bestimmte, bestimmten, drücke, frage, fragen, garnicht, laptop, laptop reagiert nicht, laptops, leitung, länger, minute, minuten, möglichkeit, nicht mehr, reagiert, reagiert nicht, reagiert nicht mehr, rum, sony vaio, strg, suche, tan, taste, tastenkombination, vaio, virus, wenig



Ähnliche Themen: c Taste am Laptop reagiert nicht mehr


  1. Windows 7 Reagiert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 02.03.2022 (12)
  2. Win 7 ESC-Taste geht nicht mehr
    Alles rund um Windows - 07.06.2015 (5)
  3. Windows XP: Laptop sehr langsam geworden,oder er reagiert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2015 (41)
  4. Rechte und linke Taste (Touchpad) funktionieren nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2015 (17)
  5. Strg/Alt/Ent reagiert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2015 (5)
  6. Win8, Laptop hängt sich auf,Touchpad reagiert nicht, unaneforderte Fenster gehen auf...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2014 (7)
  7. Desktop reagiert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2014 (7)
  8. Laptop reagiert verzögert, teilweise gar nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2014 (10)
  9. Windows Sicherheitscenter reagiert nicht mehr.Bereinigen nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2013 (15)
  10. PC reagiert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2013 (3)
  11. Laptop reagiert nach einigen Minuten nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (36)
  12. Habe diesen 50Euro Trojaner - kann Pc nicht mal mehr im gesicherten modus per f8 taste nutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (1)
  13. Systemabsturz (kein Neustart möglich); POWER-Taste reagiert manchmal nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (11)
  14. windows-taste funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 29.10.2009 (4)
  15. Laptop reagiert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2009 (1)
  16. Laptop reagiert nach Trojaner nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2009 (0)
  17. PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden! -WICHTIG-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2007 (9)

Zum Thema c Taste am Laptop reagiert nicht mehr - Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem. Die "c" Taste meines Laptops reagiert so gut wie garnicht mehr. Momentan arbeite ich mit der STRG+V Kombination. Bei mir ist es - c Taste am Laptop reagiert nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: c Taste am Laptop reagiert nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.