Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: PC reagiert nicht mehr

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 07.10.2013, 08:45   #1
emilia123
 
PC reagiert nicht mehr - Unglücklich

PC reagiert nicht mehr



Hello,
Ich brauche dringend Hilfe, da ich total am verzweifeln bin.
Ich bin leider echt nicht gut mit Computern, desshalb versuche ich hier hilfe zu bekommen.
Also ich habe ein HP pavilion g6 series Laptop (win7) und hatte vor ein paar Tagen das problem das firefox sich nicht mehr öffnen lassen hat, also habe ich dann mit dem internet explorer weiter gearbeiten. Als das laptop dann aber immer langsamer wurde und nicht mehr so wirklich reagiert habe habe ich ihn neu gestartet mit Hoffnung auf Verbesserung.
Vor dem Hochfahren fing er an mit irgendwelchen Databaseüberprüfungen, aber ich habe mir nichts dabei gedacht da er das regelmäßig tut. Als der pc dann also endlich hochgefahren war reagierte er gar nicht mehr, ich kann die Maus bewegen aber nichts öffnen. Nach einer weile abwarten wurde der Bildschirm komplett schwarz und blieb dabei, also habe ich ihn usgeschaltet und später versucht wieder anzu schalten, das selbe Problem. Dies ging jetzt schon ein paar Tage, immer wieder habe ich versucht ihn anzuschalten.
Letzte woche hatte ich Trojaner gefunden hatte aber sofort alle dokumente und datein worin der Trojaner sich befand komplett gelöscht und da der Pc nicht reagiert kann ich leider mein Kaperski schutz nicht laufen lassen.
Was kann ich tun? Ich brauche mein Pc sehr dringend und habe eigentlich nicht das Geld ihn repariern zu lassen.

Alt 07.10.2013, 09:01   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

PC reagiert nicht mehr - Standard

PC reagiert nicht mehr



Hi,

also bootet er im Moment gar nicht? Auch nicht im abgesicherten Modus?
__________________

__________________

Alt 07.10.2013, 09:08   #3
emilia123
 
PC reagiert nicht mehr - Standard

PC reagiert nicht mehr



Naja, er geht ja an, wenn das booten bedeutet?
Wie im abhespeicherten modus? Tut mir leid aber wie schon gesagt ich habe überhaupt keine Ahnung von all dem.
__________________

Alt 07.10.2013, 12:58   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

PC reagiert nicht mehr - Standard

PC reagiert nicht mehr



Rechner einschalten, schnell F8 drücken, mehrlams, bis ein Auswahlmenü kommt. Wähle

Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern, dann von dort:


Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu PC reagiert nicht mehr
bildschirm, brauche, computer, databaseüberpfrüfung, datei, dringend, explorer, firefox, geld, gelöscht, hochfahren, internet, internet explorer, keine reaktion, langsamer, laptop, maus, neu, nicht mehr, nichts, pc reagiert nicht mehr, problem, schutz, schwarzer bildschirm, total, trojaner, win, win7, öffnen



Ähnliche Themen: PC reagiert nicht mehr


  1. Win 8 Office reagiert nicht mehr, reparatur mit systemsteuerung nicht möglich oder deinstallation wird abgebrochen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2015 (9)
  2. Strg/Alt/Ent reagiert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2015 (5)
  3. Windows 7 Reagiert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 19.12.2014 (11)
  4. Windows 7: Firefox reagiert nicht, nicht antwortendes Skript, und mehr lästige Unterbrechungen.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2014 (7)
  5. Packard Bell EasyNote Ts, Win7:Touchpad reagiert nicht mehr und MP3, den erkannt, aber nicht eingelesen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2014 (18)
  6. Desktop reagiert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2014 (7)
  7. Windows Sicherheitscenter reagiert nicht mehr.Bereinigen nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2013 (15)
  8. tchbn.exe reagiert nicht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2013 (4)
  9. PC reagiert ständig nicht mehr ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (27)
  10. Windows XP startet nicht mehr, Tastatur reagiert nicht
    Alles rund um Windows - 22.07.2012 (13)
  11. [doppelt] Gmer Scanner funktioniert nicht! (Fehlermeldung: Programm reagiert nicht mehr...)
    Mülltonne - 10.10.2011 (3)
  12. Windows startet nicht mehr, Tastatur reagiert nicht
    Alles rund um Windows - 27.07.2011 (15)
  13. Laptop reagiert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2009 (1)
  14. c Taste am Laptop reagiert nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 09.07.2009 (3)
  15. CD - Rom Laufwerk reagiert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 24.05.2008 (2)
  16. PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden! -WICHTIG-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2007 (9)
  17. PC friert ein und reagiert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2007 (8)

Zum Thema PC reagiert nicht mehr - Hello, Ich brauche dringend Hilfe, da ich total am verzweifeln bin. Ich bin leider echt nicht gut mit Computern, desshalb versuche ich hier hilfe zu bekommen. Also ich habe ein - PC reagiert nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: PC reagiert nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.