Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc reagiert nicht mehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC reagiert kaum noch
Pc reagiert nicht mehr - Hallo ihr, hab seit gestern ein Problem mit dem PC, beim hochfahren öffnen sich der Text-Editor und Mozilla mit Einem Screen auf Englisch zusätzlich haben alle Dateien ein Änderungsdatum von heute und in allen Programmen sind Dateien mit dem Namen _how_to_Recover mit verschiedenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Encrypt Virus lässt sich nicht beheben/Löschen/bekämpfen
Pc reagiert nicht mehr - Guten Abend, ich habe folgendes Problem, bei meinem Vater wurde Urplötzlich auf dem desktop eine Datei mit dem Namen Encrypt.html gefunden sowie eine zweite Datei mit der bezeichnung Encrypt.gif (in der drinsteht das PDF und C dateien Verschlossen worden sind und gegen 800 €/1100 Dollar wieder...
Log-Analyse und Auswertung
PC reagiert nicht mehr
Pc reagiert nicht mehr - Hello, Ich brauche dringend Hilfe, da ich total am verzweifeln bin. Ich bin leider echt nicht gut mit Computern, desshalb versuche ich hier hilfe zu bekommen. Also ich habe ein HP pavilion g6 series Laptop (win7) und hatte vor ein paar Tagen das problem das firefox sich nicht mehr öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo liebe community (Windows verschlüsselungs Trojaner) :(
Pc reagiert nicht mehr - Nun gestern bekamm ich eine E-mail mit der auforderung 438.00 EURO zu überweisen. Ich in meinem schreck öffnete direkt den Anhang mit den angeblichen Details und schwups war der Trojaner auf meinem Laptop Windows 7 ohne dass ich was bemerkte:eek: hier mal die mail Zu meiner Überraschung bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden! -WICHTIG-
Pc reagiert nicht mehr - hi, bitte euch um hilfe. zum problem: das programm antivir erkennt ein virus, kann ihn jedoch nicht löschen... ich habe versucht ies mit avg zu scannen und es somit zu löschen... es wurde nicht erkannt, obwohl ich direkt in diesem system gescannt habe.. die datei heißt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.