Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Habe diesen 50Euro Trojaner - kann Pc nicht mal mehr im gesicherten modus per f8 taste nutzen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.03.2012, 15:04   #1
programmer
 
Habe diesen 50Euro Trojaner - kann Pc nicht mal mehr im gesicherten modus per f8 taste nutzen - Standard

Habe diesen 50Euro Trojaner - kann Pc nicht mal mehr im gesicherten modus per f8 taste nutzen



Hallo trojaernboardteam,

ihr müsst mir bittehelfen ich habe diesen 50 euro trojaner

"achtung! aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert"

habe windows 7, wo es ja keinen abgesicherten modus mehr gibt.
nach einem neustart habe ich die f8 taste gedrückt, und egal welches der beiden auswahlmöglichkeiten ich anwähle, kommt sofort diese virusmeldung und ich kann gar nichts mehr machen, außer per taskmanager herunterfahren.

bin gerade am laptop des bruders.

was muss ich tun bitte helft mir, ich habe mir dieses OTL schon auf den laptop des bruders heruntergeladen heruntergeladen.

Alt 29.03.2012, 15:22   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Habe diesen 50Euro Trojaner - kann Pc nicht mal mehr im gesicherten modus per f8 taste nutzen - Standard

Habe diesen 50Euro Trojaner - kann Pc nicht mal mehr im gesicherten modus per f8 taste nutzen



hi
Mit einem sauberen 2. Rechner eine OTLPE-CD erstellen und den infizierten Rechner dann von dieser CD booten:

Falls Du kein Brennprogramm installiert hast, lade dir bitte ISOBurner herunter. Das Programm wird Dir erlauben, OTLPE auf eine CD zu brennen und sie bootfähig zu machen. Du brauchst das Tool nur zu installieren, der Rest läuft automatisch => Wie brenne ich eine ISO Datei auf CD/DVD.


Lade OTLpe Download OTLPENet.exe von OldTimer herunter und speichere sie auf Deinem Desktop. Anmerkung: Die Datei ist ca. 120 MB groß und es wird bei langsamer Internet-Verbindung ein wenig dauern, bis Du sie runtergeladen hast.
  • Wenn der Download fertig ist, mache einen Doppelklick auf die Datei und beantworte die Frage "Do you want to burn the CD?" mit Yes.
  • Lege eine leere CD in Deinen Brenner.
  • ImgBurn (oder Dein Brennprogramm) wird das Archiv extrahieren und OTLPE Network auf die CD brennen.
  • Wenn der Brenn-Vorgang abgeschlossen ist, wirst Du eine Dialogbox sehen => "Operation successfully completed".
  • Du kannst nun die Fenster des Brennprogramms schließen.
Nun boote von der OTLPE CD. Hinweis: Wie boote ich von CD


Bebilderte Anleitung: OTLpe-Scan
  • Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
  • Mache einen Doppelklick auf das OTLPE Icon.
  • Hinweis: Damit OTLPE auch das richtige installierte Windows scant, musst du den Windows-Ordner des auf der Platte installierten Windows auswählen, einfach nur C: auswählen gibt einen Fehler!
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
  • Vergewissere Dich, dass die Box "Automatically Load All Remaining Users" gewählt ist und drücke OK.
  • OTLpe sollte nun starten.
  • Drücke Run Scan, um den Scan zu starten.
  • Wenn der Scan fertig ist, werden die Dateien C:\OTL.Txt und C:\Extras.Txt erstellt
  • Kopiere diese Datei auf Deinen USB-Stick, wenn Du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
  • Bitte poste den Inhalt von C:\OTL.txt und Extras.txt.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Habe diesen 50Euro Trojaner - kann Pc nicht mal mehr im gesicherten modus per f8 taste nutzen
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, achtung, blockiert, board, euro, helft, laptop, modus, müsst, neustart, nichts, nutze, nutzen, sofort, taskma, taskmanager, taste, troja, trojaner, virusmeldung, windows 7, windowssystem blockiert, wähle



Ähnliche Themen: Habe diesen 50Euro Trojaner - kann Pc nicht mal mehr im gesicherten modus per f8 taste nutzen


  1. Win 7 ESC-Taste geht nicht mehr
    Alles rund um Windows - 07.06.2015 (5)
  2. gvu virus - kann window nicht mehr aus dem gesicherten modus starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2013 (1)
  3. HILFE habe mir den Bundestrojaner eingefangen. Kann mich nicht mehr anmelden. Abgesicherter Modus geht auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (21)
  4. Ích soll 100 € per UKASH bezahlen und kann meinen Rechner nicht mehr nutzen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2013 (1)
  5. gvu trojaner auf winxp ohne gesicherten modus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2013 (2)
  6. GVU Trojaner auch im gesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2013 (1)
  7. GVU Trojaner mit Webcam - Zugriff nur im gesicherten Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2013 (24)
  8. Kann PC nicht mehr nutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (1)
  9. habe auch diesen bka ukash trojaner und keinen Plan was ich machen kann
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2012 (1)
  10. MSE erkennt Trojaner kann diesen aber nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (5)
  11. BKA Trojaner auf PC - wie entferne ich diesen? Komme nicht mehr in den taskmanager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2012 (40)
  12. Aah...ich hab auch diesen 50euro-trojaner und null,nix ahnung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (2)
  13. system fährt normal nichtmehr hoch, lediglich kann ich über abgesicherten modus pc noch nutzen
    Alles rund um Windows - 23.01.2011 (0)
  14. Fehrlermeldung: bnis.mxo kann nicht geladen werden! wie entfer ich diesen Virus/Trojaner Rest?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2010 (5)
  15. Werde diesen 1nen Trojaner nicht mehr los! plz helop
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2008 (10)
  16. Kann keine Designs mehr außer dem klassichen Windows Design nutzen.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2007 (5)
  17. Hilfe!Kann im auswahlmenue des abges.Modus unter XP keine Taste aktivieren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2006 (1)

Zum Thema Habe diesen 50Euro Trojaner - kann Pc nicht mal mehr im gesicherten modus per f8 taste nutzen - Hallo trojaernboardteam, ihr müsst mir bittehelfen ich habe diesen 50 euro trojaner "achtung! aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert" habe windows 7, wo es ja keinen abgesicherten modus mehr gibt. - Habe diesen 50Euro Trojaner - kann Pc nicht mal mehr im gesicherten modus per f8 taste nutzen...
Archiv
Du betrachtest: Habe diesen 50Euro Trojaner - kann Pc nicht mal mehr im gesicherten modus per f8 taste nutzen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.