Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Müsst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Multi.GenAutorunReg.a
Müsst - hallo, mein kaspersky virenscanner hat den trojaner Trojan.Multi.GenAutorunReg.a erkannt und desinfiziert. trotzdem bekomme ich immer, wenn ich den sicheren zahlungsverkehr öffne die meldung " eine verdächtige aktion des programms windows explorer wurde von der programmkontrolle...
Mülltonne
danke an m-k-d-b
Müsst - danke für deine hilfe. kleine anmerkung: ich war immer der stille offline-leser hier und muss zugeben, mit was für idioten ihr euch ab und zu hier rumschlagen müsst im forum ist echt traurig. da ihr es ja so schreibt, das normalerweise auch dumme es verstehen sollten, muss ich sagen "hut ab"...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Windows Defender findet Trojaner,kann diese aber nicht entfernen
Müsst - Hallo zusammen, ich habe vor kurzem routinemässig einen vollständigen scan mit dem Windows Defender durchgeführt.Dieser hat dann 2 Trojaner auf meinem Rechner gefunden. Backdoor:Win32/Xtrat.A Trojan:Win32/Malagent!gmb Diese hab ich dann entfernt aber bei einem erneuten scan mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Kritik In Anlehnung an das Thema 'AutoKMS.exe, Twext.exe etc.'
Müsst - Ich kritisiere/lobe folgende Punkte: - Professioneller Hilfeversuch (cosinus) :daumenhoc - Kompetenter Support (in Hinsicht auf Tools) :daumenhoc - Unsoziale PN (Ich hätte PC wegen Crack :killpc: zu machen):daumenrunter: - Bestätigung des Cracks (der aber sicher nicht schuld war, da er wg...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojan.win32.FireHooker.a bei Kaspersky kommt immér wieder
Müsst - Hallo, Kaspersky meldet bei mir immer wieder einen Trojaner "Trojan.win32.FireHooker.a" auf C:\windows\sysWOW64\msutb32.dll. Egal was ich mache, bei jedem neuen Start erscheint das Ding wieder. Ich habe Windows 7 Home Premium 64 Bit Betriebssystem Könnt ihr mit bitte weiterhelfen, wobei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
amd treiber reagiert nicht!
Müsst - Hallo, Habe folgendes Problem: Wenn ich den Pc nutze funktioniert in der Regel alles normal. Aber wenn ich z.B Videos/Filme schaue fängt irgendwann an zu spinnen. Wie es ausschaut? Schaut so aus als ob die Grafikkarte spinnt ect. manchmal stürtz es ab und das Video läuft im Greenscreen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit heute morgen GraKa immer ausgelastet nach Neustart !
Müsst - Guten morgen, ich habe heute morgen mein PC angeschaltet und meine Grafikkarte war direkt nach dem hochfahren direkt zu 100% ausgelastet! (Asus GTX 970 Strix) Leider bin ich nicht so der Mensch der sich mit PC so gut auskennt ich weiß wie man mit Steam ein Spiel installiert und es spielt :-) Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick lässt sich nicht formatieren
Müsst - Sehr geehrte Community, ich habe das Problem, dass sich ein USB-Stick mit einer Größe von 2 GB nicht formatieren lässt. Ich habe einige Dateien auf den Stick kopiert, wobei eine nicht gefunden werden konnte, sodass ich dann den Kopiervorgang abgebrochen habe. Danach konnte ich nicht mehr auf den...
Alles rund um Windows
Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?
Müsst - Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr? Habe zurzeit Avira drauf, aber dort ist die Lizens abgelaufen,deshalb keine Updates mehr( war beim Kauf schon auf dem Pc) Deshalb müsst ich jetzt ein neues ,anderes Programm runterladen. Was ist so das beste?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus - Es besteht keine Internetverbindung, bitte warten
Müsst - Guten Abend zusammen, ich bin neu in eurem Forum und benötige Hilfe für ein neues/altes Problem. Habe vorhin etwas Zeit gehabt und meinen alten Tower usw rausgekramt und wollte mal sehen ob er noch funktioniert ( seit 5-6 Jahren Laptopuser). Gesagt, getan, das " alte " Schätzchen fährt zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke für die Hilfe Schrauber und eine kleine Kritik
Müsst - Hallo, Dank geht an Schrauber für die tolle Hilfe. Ich möchte noch etwas loswerden. Eure Empfehlung gegen die Verwendung von Filesharing-Programmen taugt mir nicht. Ich weiß auch nicht, warum ihr sie drin stehen habt. Ich sauge meine Linux-Isos z.B. sehr gerne über torrents, oder auch die...
Lob, Kritik und Wünsche
Problem mit hxxp://admin.true-secure.com/securita.php/?id=4157983&bro=FF
Müsst - Liebe Community, ich habe gestern schon mein Problem gepostet und habe leider einen Fehler gemacht. Da einige Logfiles zu groß waren, musste ich meinen Thread aufteilen und wußte keine andere Möglichkeit, als auf "Antwort" zu gehen. Jetzt lese ich gerade, dass bei meiner Vorgehensweise jeder...
Mülltonne
Windows-Problembericht: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus von Ihrem PC
Müsst - Hi. Heute ist mir die Meldung im Betreff aufgefallen. Was muss ich tun? Die ersten 2 Schritte eurer Regeln habe ich versucht. Wenn ich aber das Programm auf dem desktop speichern will, wird nur eine chrome-Seite erzeugt... Kenn mich sehr schlecht aus... Was müsst ihr wissen, wer kann mir helfen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avi Datei kann weder gelöscht noch umbenannt werden
Müsst - Hallo! Ich wende mich an euch, in der Hoffnung Hilfe für mein Problem zu finden. Ich habe ein frisch aufgesetztes Win8 64bit System. Seit einiger Zeit nehme ich videos mit FRAPS auf. Diese werden zwischen (je nach Länge) 20-60GB) groß. Bisher gabs da keine Probleme. Allerdings hatte ich,...
Alles rund um Windows
Trojaner? bei Fb durch Anklicken eines Videos eingefangen und nun?
Müsst - Hoffe, ihr könnt mir helfen, habe bei fb ein Video angeklickt, welches in einer meiner Gruppen gepostet wurde, damit habe ich mir nen nezzen Trojaner/Virus was auch immer eingefangen. der Link des Videos ging an meine gesamte freundesliste und weitere Links zu irgendwelchen sexseiten. Habe gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whitescreen auf meine Laptop, Windows7
Müsst - Hallo Leute. Ich habe seit Gestern nun auch das Problem das ich regelmäßig nach dem Starten meines Laptop´s einen komplett weißen Bildschirm bekomme und handlungsunfähig bin. Manchmal erscheint er auch willkürlich nach dem öffnen einiger Programme. Ich höre noch den Sound der zuvor geöffneten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung 95-100% kp warum ?im task manager steht das viele googel chrome seiten auf sind obwohl ich nur ein auf habe.?
Müsst - CPU Auslastung 95-100% kp warum ?? im task manager steht das viele googel chrome seiten auf sind obwohl ich nur ein auf habe.???? hallo erstmal ja weiss nicht ob das passt aber habe ein aus leptop windows 7 p. und seit 1 monat ist er nach dem hochfahren schon fast ausgelastet bin neue hier...
Alles rund um Windows
IBUpdaterService - möglicherweise ein Trojaner?
Müsst - Hey =) Bei meinem ersten Test mit dem Programm "Malwarebytes Anti-Malware" wurde mir angezeigt das etwas Infiziertes da war. Beim zweiten Scann wurde es nicht mehr erkannt. Den Log hänge ich mit an. Der defogger hat keine Fehlermeldung angezeigt. Die anderen Logs hänge ich als Zip an. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Ukash- PC startet ausschließlich im abgesucherten Modus-private Daten verschlüsselt
Müsst - Hallo liebes Forum, Zunächst müsst ihr wissen: ich bin ein noob, ich kenne weder Fachbegriffe, noch gängige Abkürzungen, noch irgendwelche Programme, die man anscheinend hierfür braucht. Nun zu meinem Problem: Seit Mittwoch Nacht habe ich wohl den bekannten Verschlüsselungstrojaner drauf, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Trojaner u.ä. auf meinem PC??? Brauche Hilfe
Müsst - Hilfe ich hab glaub ich einen Trojaner u.ä. auf dem PC??? Ich hab den SuperAntiSpyware durchlaufen lassen und der hat gefunden: Tojan.Agent/Gen Hupigon. Adware.Tracking Cookies Rootkit.Cloaked/Service-Gen Da ich eine Laie bin, fragt mich was ihr noch wissen müsst um mir zu helfen...ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe diesen 50Euro Trojaner - kann Pc nicht mal mehr im gesicherten modus per f8 taste nutzen
Müsst - Hallo trojaernboardteam, ihr müsst mir bittehelfen ich habe diesen 50 euro trojaner "achtung! aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert" habe windows 7, wo es ja keinen abgesicherten modus mehr gibt. nach einem neustart habe ich die f8 taste gedrückt, und egal welches der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ABNOW-VIRUS entfernen,ganz einfach!
Müsst - Hallo , habe mich mal neu in diesem Forum angemeldet, da ich soeben nach unzähligen Tools,endlich das Richtige gefunden habe, um den sog. "Abnow-Virus" zu entfernen. Es handelt sich hierbei um einen Backdoor-Virus und wird leider von zahlreichen Programmen (sogar von Bitdefender) nicht erkannt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA bei Vista entfernen
Müsst - Hallo Freunde, Hab's geschafft den GEMA Virus auf Vista zu entfernen. Bin alles andere als ein Experte daher hier die Anleitung für Dummies (wie mich) :) Ihr müsst Super schnell sein!!! Neustart durchführen. Wenn der Windows-Ball erscheint sofort Strg+Alt+Entf drücken, Taskmanager auswählen, im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows securitycenter-Pc gesperrt
Müsst - Hallo liebe Helfer, Erstmal muss ich sagen ich habe kaum Ahnung was den IT-Bereich betrifft also seid nachsichtig mit mir :) Während ich im Internet war kam auf einmal die Meldung, dass mein Computer vom Windows Securitycenter gesperrt worden ist, weil ich angeblich nicht lizensierte Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.
Müsst - Hallo. Nach dem Hochfahren meines Laptop kommt oben genannte Fehlermeldung, mit einem Button, dass man sich kostenpflichtige Software runterladen solle. Ich habe gesehen, dass mein Problem hier schon bekannt zu sein scheint. Ich konnte somit meinen Laptop im abgesicherten Modus starten und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.