Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Müsst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
Müsst - Guten Tag, nach einer Googlerecherche bin ich auf euer Forum gestoßen, da ich ebenfalls die hier häufig geschilderten Probleme mit meinem Rechner habe. Internetzugang läuft momentan über den Laptop. Da ich absoluter Laie bin, weiss ich nicht ganz was ihr alles wissen müsst um mir zu helfen. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows aus Sicherheitsgründen blockiert, nach Zahlung von 50 € wieder freigeschaltet
Müsst - Hallo miteinander, ich habe ein Problem welches hier schon mehrfach erwähnt wird. Mein Rechner fährt, wenn er online ist, hoch und nach wenigen Sekunden wird der Bildschirm Schwarz. Zu sehen ist nur ein Textfeld welches mir sagt das "Windows aus Sicherheitsgründen blockiert wurde" darunter...
Log-Analyse und Auswertung
Avira 6 Monate Lizenz Kostenlos
Müsst - http://img684.imageshack.us/img684/158/3060907.jpg 6 Monate Free Lizenz / Avira Premium Security Suite! Um an den Angebot zu gelangen müsst ihr die Felder ausfüllen. Danach bekommt ihr eine E-Mail. Das ist natürlich Kostenlos. https://license.avira.com/en/promotion-ja62epxtk94zmruepkzn
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BankTrojaner, Laptop Windows überspielt dann otl + defogger?
Müsst - Hallo, folgendes Problem. Wir hatten einen Bank Trojaner auf dem Laptop...nungut Geld glücklicherweise gerettet aber doof ist es ja trotzdem. Ich mache gerade mein Laptop "neu" überspiele jetzt das alte Windows durch die Recovery CD mit einem "neuen" Windows. Inwieweit nützt das überhaupt? ...
Log-Analyse und Auswertung
laptop stürzt bei stärkerer belastung ab, bluescreen!
Müsst - hallo, ich habe seit 1 monat ein problem mit meinem neuen laptop und zwar: wenn ich ihn stärker belaste(habe ich hauptsächlich bei spielen) stürzt er nach ca. 10 minuten ab und es kommt ein bluescreen mit dieser fehlermeldung : STOP:0x000000124...
Alles rund um Windows
Svchost.bat ?
Müsst - Hallo ich habe im taskmanager bei prozesse eine datei svchost.bat gefunden und die ist im ordner C:\Users\***\AppData\Roaming wenn ich in diesen ordner gehe seh ich die datei nicht aber ich habe sie mit winrar gesehen und sie geöffnet und da drin steht ein sehr langer text wenn ihr ihn lesen müsst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde
Müsst - Hi wie in meinem Titel schon steht hab ich diesen Trojaner oder was das ist "Virtumonde". Ich hab vorhin Spybot Search & Destroy drüber lassen und dann hing der lang bei Virtumonde, Virtumonde.dll, Virtumonde.sdn, und Virtumonde.sci das kam mir gleich spanisch vor und ich habs gegooglt ^^. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Rce.Gen
Müsst - Bitte ihr müsst mir helfen (müsst ihr nicht, aber wäre sehr sehr nett) Ich habe vorhin eine Meldung von Antivir gekommen, dass ich einen HTML/Rce.Gen habe. Ich mach jetzt meinen 2. Suchlauf und habe schon wieder 2 von denen gefunden und der Suchlauf ist erst halb fertig. Der erste (oder alle, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jeden Tag Bluescreens
Müsst - Guten Morgen. Also ich hab seit 4 Tagen jeden Tag nen Bluescreen, und das imma Früh morgens um ca 04:00 bis 05:00 Uhr. Hab schon Avira und Malewarebytes drüber laufen lassen, nichts gefunden, was bei der Meldung kommt kann ich nicht sagen da der Bluescreen zu kurz da ist um irgendwas zu lesen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem Trojaner:BackDoor
Müsst - Hi ich habe mich hier ganz frisch angemeldet,weil ich nicht viel Ahnung von Anti-Viren Programmen und ähnlichen habe. :heulen: Ich habe folgendes Problem.....ich bekomme regelmäßig Benachrichtigungen von meinem Anti-Vir Programm(AVG) das mein System gefährdet ist. So weit so gut Ich lösche die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer spinnt
Müsst - Hallo Leute, ich bin mir nicht sicher ob ich das Thema im richtigem Subforum gepostet habe. Falls nicht tuts mir jetzt schon Leid. Ich habe folgendes Problem: Anfangs standen da viele Anzeigen mit: Die Registerkarte wurde wiederhergestellt...., dieses Problem hab ich nun behoben indem ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem bild bleibt einfach stehen
Müsst - Hallo zusammen:rolleyes: also ich hab das problem das wen ich ganz normal am pc bin also grad nen spiel spiele musik höre und halt ganz normal icq an hab das auf einmal das bild stehen bleibt die musik bleibt stehen und ich kann nichts mehr machen (stand bild) nach vieleicht 5-10min geht es dan...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Virus Blocker/Lange Ladezeiten & weiterleitungen? [LÖSUNG]
Müsst - Hallo falls ihr den virus habt der euer antivirus blockt undsoweiter ich hab eben eine lösung gefunden... alles was ihr machen müsst ist die datei downloaden http://rapidshare.com/files/331298400/tdsskiller.zip.html die datei starten / das programm startet eueren rechner automatisch neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Renaz.31232.6
Müsst - Ihr müsst mir dringend helfen, ich hab gestern die Nachricht erhalten, dass ein: TR/Renaz.31232.6 auf meinem PC ist. Ich vermute, dass ich ihn von einem Freund habe, der mir gestern etwas geschickt hat und selber behauptet dass er etwas hat. Jedenfalls wäre es sehr gut wenn ihr mir helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Betreten verschiedener Seiten
Müsst - Hi, habe mich eben angemeldet weil mich seit einigen Tagen ein nerviges Problem .. öhm .. nervt. Wenn ich auf Seiten wie sound-blog, ddl-scene etc. gehen will, werde ich entweder zu irgendeiner Werbeseite weitergeleitet, oder das Fenster bleibt ganz weiß und unten in der Ladeleiste steht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Neustarts
Müsst - hoff ihr könnt mir helfen. habe folgendes problem: ich arbeite ganz normal an meinem pc und dann plötzlich bluescreen. den kann ich dann net ma richtig lesen, weil der pc sich runterfährt. dann macht er 1-2 mal neustart, dann bleibt er aus. mach ich ihn dann gleich wieder an, geht er bald wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe schädling
Müsst - Hi erstmal habe ein riesiges problem !!! ich bin 13 jahre und hab einen neuen computer bekommen (sehr sehr teuer) also ich hab so im internet gesurft und mir ein paar witzige programme gedownloaded und hab nun viren mein vater ist sehr streng müsst ihr wissen wen er das erfährt bin ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein PC so sicher?
Müsst - Hallo, ich surfe als eingschrekter Nutzer. Benutze K-Meleon oder Firefox Portable als Browser. Verwende ZoneAlarm Security Suite und Free AntiVir, sowie Windows Defender. Gibt es eine Bessere Möglichkeit sich zu schützen? Also von Antivirenprogrammen über Firewall... Auf den Preis müsst...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MSN account gehackt
Müsst - Hallo zusammen, ich kanns grad nicht glauben, ein engländer hat gerade meinen msn account gehackt. Er hat mir kurz danach eine E-Mail geschickt, dass er meinen hotmail-account gehackt hat und er IMMER im msn online sein wird, ich kann mich deswegen auch nicht wieder einloggen. Ich bin grad echt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noob braucht Hilfe bei Worm.Win32.Netsky
Müsst - Ihr müsst mir bitte helfen ich habe mir den Wurm: Noob braucht Hilfe bei Worm.Win32.Netsky eingefangen und brauch jetz eure hilfe um ihn wieder los zu werden. Ihr kennt das Prob bestimmt schon, bei jedem Neustart kommen 3 neue Icons auf den Desktop und immer wieder öffnet sich ein Fenster das mir...
Log-Analyse und Auswertung
jpg anhang in der mail
Müsst - Hallöchen Leute freunde von mir machten mich aufmerksam das ich dauernd einen JPG anhang in der mail mit schicke was ich aber nicht tue. eine bekannte hat das aufgemacht und fragte ob ich verrückt sei usw aber mehr meinte sie nicht dazu. und meine frage nun was kann das sein und wie werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
test-virus
Müsst - hi leitz, hab grad im i-net n bischen gesurft und bin auf n forum gestoßen wo erklärt wird wie man sich n test virus erstellt-natürlich nur um den viren scanner auszuprobieren^^(der is aber sowieso ungefährlich) also: -ihr müsst euch eine text datei erstellen nwo ihr das hier reinschreibt:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rapidshare Acc. zu VERSCHENKEN !
Müsst - Hi, ich verlose einen halbjährigen, legalen (von mir bezahlt) Rapidshare account! Natürlich nicht ohne Gegenleistung ^^ Ich brauche 2.500 besucher auf meiner Page Keine Werbung Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr mir eine Pm mit eurem namen schreiben und ich wähle nach dem...
Mülltonne
Bitte helft mir
Müsst - Hallo zusammen, Ihr müsst mir helfen. Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Mein Problem: Ich hatte wohl einen oder mehrere Trojaner auf meinem Rechner. Dank meinem Norten habe ich nichts gemerkt. Antivir hat über 5000 infizierte Dateien gefunden.... HERRLICH! Jetzt habe ich...
Alles rund um Windows
hilfe bei W32.stration@mm
Müsst - hallo leute mein kleiner bruder hat über icq einen link bekommen und natürlich angeklickt,und jetzt hab ich den salat so ein kleiner wurm hat sich auf dem pc breit gemacht. kann mir bitte jemand helfen um ihn loszuwerden??? muss aber dabei sagen das ich mich mit dem pc nicht so gut...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.