Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe schädling

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.03.2009, 15:40   #1
________WP
 
Hilfe schädling - Icon32

Hilfe schädling



Hi erstmal
habe ein riesiges problem !!!
ich bin 13 jahre und hab einen neuen computer bekommen (sehr sehr teuer)

also ich hab so im internet gesurft und mir ein paar witzige programme gedownloaded
und hab nun viren
mein vater ist sehr streng müsst ihr wissen wen er das erfährt bin ich ein toter mann !!!

HILFE !!! was tun ???

Alt 21.03.2009, 15:44   #2
john.doe
 
Hilfe schädling - Standard

Hilfe schädling



Hallo und

Zitat:
mir ein paar witzige programme gedownloaded
Welche und von wo?
Zitat:
was tun ???
Klicke auf "Für alle Neuen" in meiner Signatur, lies alles aufmerksam und arbeite die Liste unter Punkt 2 ab.

ciao, andreas
__________________

__________________

Alt 22.03.2009, 13:52   #3
alexbigdeal
 
Hilfe schädling - Standard

Hilfe schädling



hallo
also in sowas empfehle ich dir Malewarebytes Anti-Malware
hatte auch mal das Problem jedoch konnte ich mit Malewarebytes 35! Viren entfernen
gib einfach ma bei google Malewarebytes download ein
__________________

Antwort

Themen zu Hilfe schädling
compu, computer, gesurft, inter, interne, internet, jahre, müsst, neue, neuen, problem, programme, riesiges, schädling, toter, vater, viren, was tun, wissen, witzige



Ähnliche Themen: Hilfe schädling


  1. Evtl Schädling auf PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2014 (18)
  2. Unbekannter Schädling
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2013 (23)
  3. Unbekannter Schädling
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (5)
  4. Tastatur-Schädling
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2011 (1)
  5. AV Security Schädling
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2010 (1)
  6. unbekannter schädling
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2009 (30)
  7. von Schädling befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2009 (1)
  8. Spam-Schädling
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2009 (1)
  9. Toolbar-Schädling?!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2008 (0)
  10. Unbekannter Schädling?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2008 (6)
  11. Seltsamer Schädling, brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2008 (5)
  12. evt. Schädling
    Mülltonne - 28.10.2007 (1)
  13. Schädling eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2007 (3)
  14. Schädling eingefangen? Bitte um Hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2007 (2)
  15. Schädling eingefangen !!Hilfe !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2006 (6)
  16. Hilfe erbeten wg. mögl. Schädling an Bord - hier der HJT-Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2006 (5)
  17. Schädling oder nicht Schädling ?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2004 (0)

Zum Thema Hilfe schädling - Hi erstmal habe ein riesiges problem !!! ich bin 13 jahre und hab einen neuen computer bekommen (sehr sehr teuer) also ich hab so im internet gesurft und mir ein - Hilfe schädling...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe schädling auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.