Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: evt. Schädling

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 27.10.2007, 17:58   #1
Power
Gast
 
evt. Schädling - Standard

evt. Schädling



Hallo,

Ich hab mir heute die neue Version von Winamp herungergeladen. Winamp 5.5. Danach hatte ich Probleme mit meinem Pc. Der Computer wurde sehr langsam. Kaspersky hat mehrere Prozesse und Module angezeigt, welche verändert wurden. Ich habe dann teilweise erlaubt, teilweise nicht. Danach habe ich im Abgesicherten Modus alles von Winamp gelöscht. Im normalen Modus ein check mit Hijack This (Log unten), Kaspersky und mit Adaware Se gemacht. Adaware hat etwas gefunden, waren aber nur 2 Tracking Cookies. Hijack This Log war sauber und Kaspersky hat auch nichts gefunden. Dann habe ich wieder die alte Version von Winamp von einer Cd installiert. Dann wurde der Computer wieder sehr langsam. Plötzlich habe ich den Prozess Control.exe. Der Prozess ist aber nicht immer da. Ich habe später nochmals das Hijack This ausgeführt und nochmals gepostet. Das war der Prozess wupmdgr.exe oder so. Jetzt ist er aber nie im Taskmanager. Ich vermute, dass ich einen Schädling auf dem Computer habe, bin mir aber nicht sicher. Kann mir jemand helfen?

Meine Daten:

XP Home mit Service Pack 2
Kaspersky
Hijack This
Ad-Adaware Se


Mit freundlichen Grüssen
Power

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von Power (27.10.2007 um 18:55 Uhr)

Alt 28.10.2007, 14:15   #2
GUA
entlassen
 
evt. Schädling - Standard

evt. Schädling



doppelt gemoppelt

GUA
__________________


 

Themen zu evt. Schädling
abgesicherten, abgesicherten modus, adaware, check, computer, hijack, hijack this, hijackthis, home, kaspersky, links, log, mehrere, mehrere prozesse, micro, modus, neue, neue version, nichts, plötzlich, probleme, prozesse, schädling, service, this, tracking, trend, trend micro, version, verändert



Ähnliche Themen: evt. Schädling


  1. Evtl Schädling auf PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2014 (18)
  2. Unbekannter Schädling
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2013 (23)
  3. Unbekannter Schädling
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (5)
  4. Tastatur-Schädling
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2011 (1)
  5. AV Security Schädling
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2010 (1)
  6. unbekannter schädling
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2009 (30)
  7. von Schädling befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2009 (1)
  8. hartnäckiger Schädling
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2009 (1)
  9. Hilfe schädling
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2009 (2)
  10. Spam-Schädling
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2009 (1)
  11. Toolbar-Schädling?!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2008 (0)
  12. Unbekannter Schädling?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2008 (6)
  13. Irgend ein Schädling auf dem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2008 (11)
  14. Schädling eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2007 (3)
  15. Verdacht auf Schädling
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2007 (1)
  16. Internetrauswurf -Schädling??-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2005 (11)
  17. Schädling oder nicht Schädling ?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2004 (0)

Zum Thema evt. Schädling - Hallo, Ich hab mir heute die neue Version von Winamp herungergeladen. Winamp 5.5. Danach hatte ich Probleme mit meinem Pc. Der Computer wurde sehr langsam. Kaspersky hat mehrere Prozesse und - evt. Schädling...
Archiv
Du betrachtest: evt. Schädling auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.