Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mehrere prozesse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetexplorer öffnet mehrere prozesse im Hintergrund
Mehrere prozesse - Hallo liebes Forum, zuallererst kenn ich mich mit Computern nicht wirklich aus. So hier nun mein problem: Nach dem hochfahrens meine Computers heute entdeckte ich im taskmanager einige prozesse vom Internetexplorer und nachdem ich sie schloss tauchten sie wieder auf. Ich ließ mein Antiviren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir zeigt viele laufenden Prozesse als Virus an
Mehrere prozesse - Hallo ! Seit ein paar Tagen startet Antivir direkt nach dem Start des Computers einen Scan und zeigt mir dann mehrere Prozesse als Viren an. Soweit ich weiß sind einige davon auch Windowsprozesse/Daten. Wenn ich die Prozesse in Quarantäne lege oder lösche, stürzt der PC direkt ab, ich kann ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC macht Mätzchen, sobald mehrere Prozesse laufen
Mehrere prozesse - Servus, mein PC macht seit mehreren Tagen Mätzchen, sobald er mehrere Prozesse gleichzeitig laufen hat. Er stürzt dann ab usw. Wie finde ich heraus, obs ein Software, oder ein Hardwareproblem is, bzw die Festplatte beschädigt ist? System Windows 8 Modell: Inspiron15R Vielen Dank!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe ich habe mehrere IEXPLORER Prozesse und Explorer ist langsam PC ständig überlastet
Mehrere prozesse - Hallo zusammen, mein PC ist derzeit verdammt langsam im Internet unterwegs. Bei jeder neuen Suche im Web habe ich eine 100 % Auslastung des Systems. Im Task Manager erscheinen 5 IEXPLORER Prozesse sowie 7 SVChost.exe Proz. und ständig erscheint der Prozess DTUpdate.exe neu. Insgesamt laufen 37...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer startet automatisch mehrere Prozesse, die sich nich schließen lassen.
Mehrere prozesse - Zunächst erstmal: Ich habe nicht sonderlich viele Kentnisse von Windows. Ich beherrsche zwar schon einiges mehr als die Grundlagen, aber mit solchen Dingen wie Logfiles habe ich mich noch nie beschäftigt, es wäre also nett, wenn ihr mir alles relativ genau erklären könntet. ;) Nun zu meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen auf WinXP plus evtl. andere Malware
Mehrere prozesse - Liebes Trojaner-Board Team, vor Jahren bereits wurde mir hier einmal geholfen meinen Rechner nicht an Schädlinge und ihre Verursacher zu verlieren. Zur Zeit befinde ich mich einmal mehr in einer epischen Schlacht gegen Ungeziefer aller Art und hoffe, dass mir jemand behilflich sein kann. Vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt = W32/Generic.worm!p2p
Mehrere prozesse - Hallo! Bei mir hat das Dilemma angefangen mit dem Trojaner der "Bundespolizei". Bis ich dann irgendwann schnell genug den TaskManager öffnen konnte und einen verdächtigen Prozess stoppen konnte ging lange garnichts. Ich schaue mir nun die Quarantäne von Antivir aus der Zeit an und sehe: ...
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer startet automatisch mehrere Prozesse im Hintergrund
Mehrere prozesse - Guten Tag, ich habe das gleiche Problem, wie z.B. in diesem Thread beschrieben ist: http://www.trojaner-board.de/96755-iexplorer-exe-startet-selbststaendig-mehrere-prozesse-im-hintergrund.html Momentan laufen 8 Prozesse mit diesem Namen, insgesamt habe ich dadurch einen CPU-Load von 100%....
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer.exe startet selbstständig mehrere Prozesse im Hintergrund
Mehrere prozesse - Hallo, habe das gleiche Problem, wie es hier schon beschrieben wurde -> http://www.trojaner-board.de/95910-iexplorer-oeffnet-sich-staendig-im-hintergrund.html. iexplore.exe wird im Hintergrund mehrfach als Prozess ausgeführt ohne das IE gestartet wurde. Ich nutze ausschliesslich Firefox. Anbei...
Log-Analyse und Auswertung
Komische Prozesse in Task-Manager
Mehrere prozesse - HI Leute, Da ich mich nicht so gut in Sachen Virenbekämpfung auskenne suche ich hier mal um Hilfe. In meinem Taskmanager laufen mehrere Prozesse von denen ich denke, dass sie nicht ganz sauber sind. z.b der Prozess :dwm.exe der im AppData - Roaming Ordner liegt. weiterhin gibt es noch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soeben über Webseite wieder HDD Tool/Memory Optimzer eingefangen
Mehrere prozesse - Hallo, nachdem ich eine Weile Ruhe hatte(HDD Tool entfernt) besuchte ich gerade eine deutsche Webseite(Hesteller). Kurz darauf erschien ohne mein zutun die Statusmeldung"fehlendes Plugin" . Darufhin öffnete sich er Sun Java installationsassistent und es tat sich was auf der HDD. Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/FraudPack.kvb.3 und TR/Spy.54272 - Was sind die nächsten Schritte?
Mehrere prozesse - Hallo zusammen, das ist mein erstes Viren-/ Trojanerproblem, deshalb habe ich auch bisher keine Erfahrung/ Ahnung was ich tuen soll. Mein Antivir hat diese zwei nicht so schönen Sachen gefunden: -TR/FraudPack.kvb.3 -TR/Spy.54272 Ich habe beide erstmal in Quarantäne geschoben.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist da ein Virus in svchost.exe?
Mehrere prozesse - Hallo Leute, ich habe da ein Problem: Auf meinen PC laufen mehrere Prozesse, die "svchost.exe" heißen, von denen aber die meisten kaum Speicher oder CPU-Zeit verbrauchen (laut Taskmanager), bis auf eines, das manchmal bis zu 100% CPU-Auslastung erreicht. Dazu habe ich einige mir seltsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook verbraucht chronisch 100 CPU...
Mehrere prozesse - Hallo, ich habe da ein Problem. Wie es oben geschrieben steht verbraucht mein Notebook (Ein Acer Ferrari 4000 mit Windows XP) ständig 100 % CPU, was zu einer starken Verlangsamung führt. Es gibt kein gewisses Prozess, das diese "Verausgabung" hervorruft, es sind mehrere Prozesse meistens, obwohl...
Netzwerk und Hardware
Syswiederherstellung deaktivert, versucht sich ins Inet zu verbinden, PC überlastet
Mehrere prozesse - Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Gestern hat sich mein Erstrechner (WIN XP Pro SP3) mit einem oder mehreren sehr bösartigen Trojaner infiziert, als ich mit Firefox surfte. Eine Vermutung zur Seite, bei der das passierte, habe ich auch, aber diese ist eher FSK18 und daher poste ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Online Banking
Mehrere prozesse - Moin, ich (oder viel mehr mein alter Herr) habe ein kleines Problem und zwar hat er heute einen netten Brief von seiner Bank erhalten in welchem ihm geschildert wird das jemand mehrfach versucht hat per Online Banking auf sein Konto zu zugreifen, zum Glück Erfolglos. Auf Hijackthis.de habe...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe mehrmals offen
Mehrere prozesse - Hi, ich hab ein Problem und zwar werden bei mir mehrere Prozesse mehrmals im Task Manager angezeigt. Wenn ich auf Prozess Beenden klick passiert.... nichts. Ich glaube das es dieser "Swizzor.A" ist, seh aber bei der hier im Forum exestierenden Anleitung nicht durch. AntiVir, SpyBot oder SpySweeper...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC hängt sich immer wieder auf....
Mehrere prozesse - Hi Leuts, mein Pc hängt sich immer wieder auf wenn mehrere Prozesse gleichzeitig laufen....Kann auch nicht Formatieren, weil er da auch immer hängen bleibt....ich bin verzweifelt, ich weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.... Pc Daten: AMD Athlon XP 2000, 1.67 Ghz, 768 MB Ram ...
Log-Analyse und Auswertung
Plagegeister wie Tr.Lop.com & Tr.Dldr.Swizzor.Gen!!
Mehrere prozesse - Hallo, ich habe mir vor paar Wochen, ein oder ich denke mehrere Trojaner eingefangen. Bei einem bin ich mir sicher,dass es sich um den Trojaner Lop.com handelt. Ich hab Spyware Doctor durchlaufen lassen, er hat ihn zwar gefunden aber konnte ihn nicht beseitigen. Im Abstand von etwa 5 Minuten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeist?explorer.exe hat ein Problem..
Mehrere prozesse - Hi ihr, zu allererst, bitte nicht gleich böse werden, falls es dieses Thema schon gab/gibt. Ich würde aber gerne selbst nochmal nachfragen, weil ich den Lösungsweg bei anderen vermutlich eh nicht verstehe. :confused: Was den PC angeht, so hab ich nicht so wirklich viel Ahnung. Ich weiß nur,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventueller Virenbefall?!
Mehrere prozesse - schönen Guten Abend, Ich habe ein Problem mit meinem Rechner!! Wenn ich mehrere Prozesse starte oder z.B. CS spiele ruckelt mein PC oder es geht gar nichts mehr! Meine Daten: Intel Celron 2,60 Ghz 1,5 Gb Ram ATI Raedon 9600 128 MB
Log-Analyse und Auswertung
evt. Schädling
Mehrere prozesse - Hallo, Ich hab mir heute die neue Version von Winamp herungergeladen. Winamp 5.5. Danach hatte ich Probleme mit meinem Pc. Der Computer wurde sehr langsam. Kaspersky hat mehrere Prozesse und Module angezeigt, welche verändert wurden. Ich habe dann teilweise erlaubt, teilweise nicht. Danach habe...
Mülltonne
Tollski :D. Und jetzt geht das I-net nicht.
Mehrere prozesse - Also. Ich hab vor 4 Tagen mein System checken lassen - mit dem Ergebnis:'Kein Fund!'. Super soweit. Hab sonst nichts auf meinen PC runtergeladen oder sonst was. Heute musste ich dann aus der Schule fliehen weil ich etwas vergessen hab un merk plötzlich dass -1. Die 2 Computer unten rechts...
Mülltonne
Arbeitsspeicher vergrößern?
Mehrere prozesse - hallo! kann man den arbeitsspeicher vergrößern, ohne hardare zuzukaufen? mich interessiert dich: Verwalten der Prozessorzeit Die Systemverarbeitung wird von Windows verwaltet; dabei können sowohl Aufgaben zwischen Prozessoren verteilt als auch mehrere Prozesse auf einem einzelnen Prozessor...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.