Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Tollski :D. Und jetzt geht das I-net nicht.

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 04.06.2007, 14:10   #1
Sie nannten es Spyware
 
Tollski :D. Und jetzt geht das I-net nicht. - Icon17

Tollski :D. Und jetzt geht das I-net nicht.



Also.

Ich hab vor 4 Tagen mein System checken lassen - mit dem Ergebnis:'Kein Fund!'.
Super soweit. Hab sonst nichts auf meinen PC runtergeladen oder sonst was.
Heute musste ich dann aus der Schule fliehen weil ich etwas vergessen hab un merk plötzlich dass

-1. Die 2 Computer unten rechts nicht mehr angezeigt werden [Internet verbunden oder nicht verbunden, dazwischen geht ja nicht, hab die Option nicht weggemacht.]
-2. Dass das Internet nicht bei mir funktioniert aber wohl bei andern Computern
-3. Dass bei HijackThis anstatt meine normalen 12 Einträge aufeinmal um die 20 Stücken waren [darunter auch winlogon notify: nwprovau.dll]
-4. Dass im Task-Manager mehrere Prozesse abliefen die ich nicht kannte. Die konnte ich auch einfach löschen, ohne dass die meckern.

Problem:
- ich muss an meine HA's rankommen
- kann keinen log posten da ich grad an nem anderen pc bin.
__________________
Dr.med.S.N.E.Spyware, Spezialist in den Bereichen:

- SpywareQuake & zusätzlich eingeschleuster Mist

- Spyware & AdWare

- Programme zum Entfernen dieser

Alt 04.06.2007, 16:37   #2
Sie nannten es Spyware
 
Tollski :D. Und jetzt geht das I-net nicht. - Standard

Tollski :D. Und jetzt geht das I-net nicht.



schon ok. beitrag in den müll, habs selber geschafft.
__________________

__________________

 

Themen zu Tollski :D. Und jetzt geht das I-net nicht.
anderen, angezeigt, checken, computer, einfach, einträge, ergebnis, fund, funktioniert, hijack, hijackthis, i-net, interne, internet, kein fund, löschen, mehrere, mehrere prozesse, nicht mehr, nichts, plötzlich, posten, prozesse, rechts, schule, system, task-manager, träge, winlogon



Ähnliche Themen: Tollski :D. Und jetzt geht das I-net nicht.


  1. Geht's jetzt auf Skype auch schon los?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 22.09.2015 (4)
  2. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  3. Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (20)
  4. "PC schneller machen" - jetzt geht nicht mehr viel
    Alles rund um Windows - 30.12.2013 (5)
  5. Jetzt geht´s los: Windows Store für alle Entwickler offen
    Nachrichten - 12.09.2012 (0)
  6. Windows 7 neu installiert, jetzt geht nichts mehr?
    Alles rund um Windows - 21.06.2012 (7)
  7. Oben aufgeführten Virus hat mein PC verseucht,mit OTL-exe Datein erstellt,wie geht es jetzt weiter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2012 (5)
  8. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  9. Meldung vom Bundeskriminalamt - jetzt geht PC nichtmehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2011 (1)
  10. Jetzt geht auch signin.ebay und Login bei Amazon nicht mehr !!
    Mülltonne - 06.08.2011 (4)
  11. Zuerst Virus PRoblem, jetzt geht der Pc nicht mehr an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (30)
  12. Firefox, opera, internet explorer geht nicht, aber ICQ geht
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2009 (9)
  13. Erst viele große pop ups und jetzt geht I Explorer nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2008 (4)
  14. Erst Your Computer is Infected Virus ..jetzt geht kein Log-in mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2008 (1)
  15. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  16. Atnispylab - SmitFraudfix und jetzt geht nichts mehr!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2006 (10)
  17. 2 firewalls gelöscht-jetzt geht gar nix mehr - hilfe!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2005 (10)

Zum Thema Tollski :D. Und jetzt geht das I-net nicht. - Also. Ich hab vor 4 Tagen mein System checken lassen - mit dem Ergebnis:'Kein Fund!'. Super soweit. Hab sonst nichts auf meinen PC runtergeladen oder sonst was. Heute musste ich - Tollski :D. Und jetzt geht das I-net nicht....
Archiv
Du betrachtest: Tollski :D. Und jetzt geht das I-net nicht. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.