Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Meldung vom Bundeskriminalamt - jetzt geht PC nichtmehr richtig

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.11.2011, 18:00   #1
lichten0012
 
Meldung vom Bundeskriminalamt - jetzt geht PC nichtmehr richtig - Standard

Meldung vom Bundeskriminalamt - jetzt geht PC nichtmehr richtig



. . . nun, mein Mann war am Laptop und dann kam eine Meldung! Leider kann er mir nicht mehr genau sagen was es war, nur dass er hätte sollen bezahlen! Wenn ich jetzt den Laptop anmache kommt gleich dass die Website nicht verfügbar ist - obwohl ich mich gar nicht ins Internet einklicke! Internet ist nicht mehr möglich - erkennt keinerlei Verbindungmehr an!?

Alt 24.11.2011, 18:18   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Meldung vom Bundeskriminalamt - jetzt geht PC nichtmehr richtig - Standard

Meldung vom Bundeskriminalamt - jetzt geht PC nichtmehr richtig



könnt ihr denn am pc arbeiten?
dann nutze mal deinen zweiten pc, kopiere die programme und logs immer auf nen usb stick und vom sauberen pc aus posten
Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden)
  • Doppelklick auf die
    OTL.exe

    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal
    Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan
    links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Meldung vom Bundeskriminalamt - jetzt geht PC nichtmehr richtig
anmache, bezahlen, bundeskriminalamt, erkenn, erkennt, inter, interne, internet, keinerlei, klicke, laptop, meldung, nicht mehr, nichtmehr, richti, richtig, verfügbar, website, website nicht verfügbar



Ähnliche Themen: Meldung vom Bundeskriminalamt - jetzt geht PC nichtmehr richtig


  1. Explorer bei win 10 64 will nichtmehr so richtig:(
    Alles rund um Windows - 01.12.2015 (23)
  2. Meldung vom Bundeskriminalamt, Interpool usw - sperre des PC's,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2014 (1)
  3. Internet geht nichtmehr nach Youtube Video vorspulen oder auf HD umschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2013 (11)
  4. Internet geht nichtmehr nach Youtube Video vorspulen oder auf HD umschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2013 (3)
  5. Bei anmeldung geht tastatur und maus nichtmehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2012 (1)
  6. (2x) Bei anmeldung geht tastatur und maus nichtmehr
    Mülltonne - 07.05.2012 (1)
  7. Pc startet nichtmehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (0)
  8. Sound geht automatisch auf 0, alt+tab funktioniert auch nichtmehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2011 (7)
  9. Fenster vom ,,Bundeskriminalamt ,, geht auf und will 100,- Euro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2011 (15)
  10. Nichtsmehr geht - wir wissen nichtmehr weiter
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.10.2010 (1)
  11. Laufwerke reagieren nichtmehr richtig und Virussympthome Selbst nach Format C:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2010 (1)
  12. PC Fährt nichtmehr richtig hoch & Mikrofon am headset ist sehr leise!
    Alles rund um Windows - 09.09.2009 (1)
  13. Windows funktioniert nichtmehr richtig!
    Alles rund um Windows - 05.10.2008 (7)
  14. Antivirus 2008 ---> Google verlinkt nichtmehr richtig und mehr :(
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2008 (3)
  15. OneCare entfernte Bagle.OZ und Mitglieder.KS ... und jetzt läuft nichts mehr richtig.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2007 (5)
  16. Hilfe, iexplore.exe öffnet sich immer und geht nichtmehr weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2007 (3)
  17. WLHack.A in winlogon.exe // jetzt aber richtig?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2007 (2)

Zum Thema Meldung vom Bundeskriminalamt - jetzt geht PC nichtmehr richtig - . . . nun, mein Mann war am Laptop und dann kam eine Meldung! Leider kann er mir nicht mehr genau sagen was es war, nur dass er hätte sollen - Meldung vom Bundeskriminalamt - jetzt geht PC nichtmehr richtig...
Archiv
Du betrachtest: Meldung vom Bundeskriminalamt - jetzt geht PC nichtmehr richtig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.