Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nichtmehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwareschleuder von "audacity.de", Benutzerrechte Datei nicht änderbar
Nichtmehr - Hallo liebes Forum, wie der Titel schon sag habe ich nicht aufgepasst und statt dem orginalen Audacity den Fake von Audacity. de gedownloadet. Avira hat Alarm geschlagen. --> die .exe wurde also nicht ausgeführt. zum Problem:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke cosinus
Nichtmehr - Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Hilfe. Kleinigkeiten gespendet haben ich. Hoffentlich brauche ich eure Hilfe nichtmehr so bald aber falls doch komme ich gerne wieder.:lach:
Lob, Kritik und Wünsche
wegen anzeige
Nichtmehr - https://abload.de/img/trojanerboardk1js4.jpg ich würde dich bitten von einer anzeige abzusehen! Ich möchte mich hiermit bei allen, die ich beleidigt habe, entschuldigen. Es tut mir Leid! ich habe leider eine schwere krankheit und komme vor schmerzen fast um. Ich bin schon kriminell vorbelastet und...
Mülltonne
Spiel "Düngeplanung" unter Windows 10
Nichtmehr - Hallo, ich habe über den Windows Defender den Trojan:Win32/Bitrep.A auf meinem Notebook entdeckt.Danach habe ich nach Anleitung vom Trojaner Board Farbar's Recovery Scan Tool durchlaufen lassen und ebenfalls Mailwarebyts durchlaufen lassen. Nach erneutem Durchlauf vom Windows Defender wird mir der...
Alles rund um Windows
Ich glaube ich habe mir heute einen Virus oä eingefangen
Nichtmehr - Hallo liebes TB Team, ich glaube ich habe mir heute irgendwo einen Virus oder ähnliches eingefangen. Mein Firefox-browser öffnet ständig neue Fenster mit sehr fragwürdigen Inhalt wenn ich meinen Browser normal benutze. Desweiteren scheint mein avast Avast Antivirus nichtmehr zu funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nach zuviel Windows Customisation
Nichtmehr - Hallo Leute! Ich benutze Win 7 Home Premium, 64 Bit, auf einem Sony Vaio mit 4GB Ram und i3 Prozessor. Leider bin ich ein freund von diversen Windows Customisationen und probierte erfolglos einige extravangante Themes zu installieren. Leider hat sich mein Sytem einige Infektionen zugezogen beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 Problem
Nichtmehr - Ich hab es 2 Wochen mit Win10 ausgehalten um einzusehen das ich dieses Betriebssystem einfach nicht aushalte. Ich habs wieder back auf 8.1 gedowngraded aber anstatt das der Updater mich in Ruhe lässt, wird nun wieder gebettelt und gezwungen das ich mir den Virus mit dem Namen Windows 10 wieder...
Alles rund um Windows
Internetprobleme seit kurzem
Nichtmehr - Servus Leute, seitdem ich Windows 10 installiert habe, läuft mein Internet nichtmehr so wie es zuvor lief. Mir ist aufgefallen das beispielsweise der Seitenaufbau im Internet, auf jedlichen Seiten sehr langsam ist, aber auch in Sachen wie Teamspeak der Ping bei rund "150" liegt. Dieses...
Alles rund um Windows
Internet durch LösegeldTrojaner gesperrt
Nichtmehr - Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy A5 . Seit heute kann ich meinen Standard Internet Browser nichtmehr nutzen. Sobald ich ihn öffne erscheint eine Geldvorderung in höhe von 100€ via paysafecard wegen angeblicher verbotener pornografie. Egal ob man mun "seite nicht neu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 8 bad_system_config
Nichtmehr - Hallo, Ich habe seid heute das problem das mein lenovo idea pad z500 nichtmehr bootet und immer die fehlermeldung bad_system_config kommt. ist möglich das dies durch installation neuer treiber von intel oder nvidia kommt? Das system versucht sich selbst wieder zu repariern was aber nicht geht......
Alles rund um Windows
Danke , lieber Cosinus - System wieder schneller als der Roadrunner!
Nichtmehr - Auch hier nochmal ein riesen Dank!!! Deine Arbeit war schnell und vor allem präzise, beachtlich wenn man bedenkt das ihr hier mehr oder weniger für "nichts" eure Freizeit verplempert! Spende folgt spätestens im September, durch meine Trennung nag ich fast am Hungertot O.O Ne, quatsch, so...
Lob, Kritik und Wünsche
Werde Assist Point/plugin.exe nicht los. Was kann ich noch tuen?
Nichtmehr - Ich habe seid ein paar Monaten einen Virus(?) namens Assist Point was nicht weggehen will. Habe bereits versucht es immer aus zu machen in den Add-ons von Mozilla wo es jetzt aber nichtmehr drin ist. Das Programm haut Mozilla Firefox mit Werbung voll bis alles zusammenbricht. Würde mich über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MySearch mit Daemontool eingefangen, lässt sich nicht entfernen
Nichtmehr - Hallo, Ich habe mir über Gamesdeal.com ein Spiel gekauft und mir wurde Daemontool für dessen Entpackung empfohlen (Daemon-Tools-Lite_37592200 von Chip.de). Seit dem hat sich Mystartsearch als meine Suchmaschine eingerichtet und lässt sich nichtmehr entfernen (Standartbrowser ist laut Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur und Maus funktionieren aufeinmal nichtmehr
Nichtmehr - Gestern als ich beim zokken war ging aufeinmal mitten im Spiel meine Maus und Tastatur aus, Und seid dahin geht meine Tastatur und Maus nicht mehr und jetzt kann ich mich natürlich auch nicht mehr einloggen um einen Treiber oder sonstiges zu aktualisieren. Aber ich habe meine Tastatur und Maus...
Alles rund um Windows
Standbild beim spielen von League of Legends
Nichtmehr - Hallo alle miteinander, ich spiele League of Legends schon seit über 1 Jahr ohne irgendwelche Probleme zu haben, doch in den letzten Tagen bekomme ich im Spiel auf einmal einen freeze wo ich weder meine Maus bewegen kann noch irgendetwas an der Tastatur drücken kann. Beim ersten mal kam der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem hoher Datenverbrauch
Nichtmehr - Hallo Leute .. Es geht um meine Eltern.. ich denke dass sie sich einen Trojaner ect. eingefangen haben. Grundlos haben sie einen SEHR sehr hohen Datenverbrauch.. in 8 Tagen weit :eek:über 20 GB Antivirus findet nichts, sie riefen bei ihren Internetanbieter an die nur sagen konnten dass Dauernd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter4 und webssearches.com (im Firefox) aktiv, eventuell noch mehr
Nichtmehr - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe mir webssearches.com und Spyhunter 4 eingefangen. Beide lassen sich nichtmehr deinstallieren. Ich bin total ratlos. Ein Freund hat bereits Malwarebytes Anti-Malware laufen lassen und alle gefundenen Schädlinge in die Quarantäne verschieben lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Spam von Flirtportal
Nichtmehr - Hatte niemals etwas mit "Erdbeertorte" oder "flirtyy-fever.com" zu tun!
Überwachung, Datenschutz und Spam
passendes Antivirenprogramm gesucht
Nichtmehr - Hay und zwar folgendes. Ich bin in moment dabei meinen Rechner zu säubern bzw. mir hier damit helfen zu lassen da die meisten normalen Internetuser wie ich keine Ahnung von sowas haben. Ich habe eine frage welches Antivirenprogramm soll ich nach der bereinigung nehmen? Ich habe konkrete...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Notebook fährt nach Installation von Win7 Nichtmehr hoch
Nichtmehr - Hallo ! Ich habe gestern versucht auf meinem Notebook von Vista auf Windows 7 umzusteigen . Es hat alles geklappt dann hab ich ihn ausgemacht . Als ich später versucht habe ihn an zu machen kam ein blackscreen und der geht nicht weg .. Hier ein Foto wie das aussieht : ...
Alles rund um Windows
0x8007042c Fehlercode
Nichtmehr - Wie schon im Thema steht habe ich dieses schon etwas bekanntere Problem mit meiner Firewall :headbang: Ich weiß echt nichtmehr weiter hab schon einige fixes ausprobiert und nix hat geholfen dann bin ich auf dieses forum gestoßen wo es auch schon einige Beiträge zu diesem Thema gefunden jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert
Nichtmehr - Hallo als ich heute mein Avira desktop starten wollte kam eine fehlermeldung die ich nichtmehr auswending kenne. als ich daraufhin avira antivir starten wollte kam diese fehler meldung: ''dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert. Weitere informationen erhalten sie vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LaptopBildschirm leuchtet schwarz
Nichtmehr - Hallo, Ich kann meinen Laptop nichtmehr starten,er hat Windows 8 und ging bis gestern ohne Probleme,wenn ich ihn jetzt anmache kommt zuerst wie gewohnt das hp Symbol dann mein Willkommenesbildschirm. Daraufhin wird der Bildschirm aber schwarz er leuchtet zwar noch aber ist schwarz,die Maus kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ganz herzlichen Dank an deeprybka! :)
Nichtmehr - Danke deeprybka aka Jürgen für deine Hilfe. Super, dass du Samstags und Sonntags supportest :daumenhoc Mit etwas Glück, sehen wir uns so schnell nichtmehr wieder :) Eine klitzekleine Spende erfolgt auch noch, aber von einem armen Studenten dürft ihr nicht zu viel erwarten :rolleyes: Lässt sich...
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme nach Bundestrojaner
Nichtmehr - Sehr geehrte Trojaner-Board Community, Ich hatte mit meinem Computer einen Bundestrojaner und jetzt, nachdem ich ihn erfolgreich entfernt habe, kommt beim Hochfahren die Meldung "Server überlastet". Wenn ich bei der Meldung auf "Wechseln zu" klicke öffnet sich einfach nur das Startmenü. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.