Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nichtmehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Flash Player funktioniert nach 17 Uhr nichtmehr
Nichtmehr - Hallo, ich habe ein ziemlich skurriles Problem. Seit nur mehr einer Woche hören Youtube und Co. auf zu arbeiten punkt genau 17 Uhr. Ich nehme an das es am Netzwerk liegt, da ich schon versucht habe Flash neu zu installieren, Cache zu leeren etc. Noch skurriler macht dieses Problem das nicht nur...
Netzwerk und Hardware
WinXP startet ohne Explorer.exe und mehrere meldungen, etc -fehlt-
Nichtmehr - Hi, es handelt sich um eine etwas ältere aber wichtige Festplatte. Ich kann leider nichtmehr sagen wie das Problem entstanden ist. Explorer.exe fehlt und wetere Fehlermeldungen über fehlende .exe werden beim Start angezeigt. Beim Check, angeschlossen über externes Gehäuse sind die...
Alles rund um Windows
Kann nur noch Facebook Youtube und google öffnen :/
Nichtmehr - Hallo Community und zwar habe ich ein Problem... Solange ich mit dem Laptop im Wlan bin kann ich alles machen spotify und jede seite wird auch geladen. Sobald ich das Wlan ausmache und den LAN stecker reinsteck zeigt er mir ne lanverbindung an. Auch das ich INternet habe. Nur is das problem das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7 firewall lässt sich nichtmehr aktivieren/onlinebanking gesperrt-vermutlich Trojaner
Nichtmehr - Mein Betriebssystem:Win7 Befund:Firewall funktioniert nichtmehr,onlinebanking wurde von Bank gesperrt wegen Verdacht auf Trojaner Ich habe mir Kasparski pro neu aufgeladen,die Programme adwarecleaner und Malewarebyte laufen lassen und Fix it von Windows benützt. Doch nach wie vor funktioniert...
Log-Analyse und Auswertung
[Windows 8] Unbekannter Virus / Komme nicht auf Desktop ?
Nichtmehr - Hallo zusammen :) Seit gestern habe ich ein ziemlich großes Problem mit meinem Leptop was ich euch hier kurz schildern möchte. Als ich gestern meinen Leptop hochgefahren habe hat er bereits erheblich länder gedauert als sonst (5 Min.). Als er dann hochgefahren ist bin ich zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do lässt sich nicht entfernen
Nichtmehr - Beim Versuch meine Browserstartseite zu verändern viel mir auf, das dieses nichtmehr ging. Nach googlen des Begriss Snap.do wurde mir klar, dass es sich um einen Trojaner handelt. Laut Chip sollte man das Programm nur deinstallieren und alles sei gut. Ich finde das Programm aber nicht, habe aber...
Log-Analyse und Auswertung
Hackerangriff: Windows Server Netzwerkauslastung 100%
Nichtmehr - Hallo, Brauche dringen hilfe von Fachleuten für Sicherheit. Ich betreibe einen Server mit Windows Server 2008, der seid heute Abend angegriffen wird. Angriffe begannen als jemand auf meinem gehosteten TS servern auftauchte mit den Sätzen "Gib mir dein Serverpasswort oder alles ist down" Seid...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall (IE öffnet sich ungefragt, Firefox läd Spiele runter)
Nichtmehr - Ich habe ganz seltsame Probleme. Seit heute offnet sich beim STart immer der IE mit einer Seite namens "hxxp://www_getwindowinfo". Wenn ich das Fenster schließe öffnet es sich wieder. Außerdem scheint Firefox, wenn ich nicht da bin und der Rechner aus sein sollte, Spiele runterzuladen. Ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten Weg nach Hamachi deinstallation
Nichtmehr - Hallo Zusammen :) Wollte vorhin mit dem CCleaner Hamachi vom Pc deinstallieren Allerdings ist jetz meine komplette Festplatte gelöscht inkl Teile des Betriebssystem sodass ich nichtmehr in Windows reinkomme Nun meine Frage was kann ich tun? Bekomm ich vllt doch noch...
Alles rund um Windows
Internet geht nichtmehr nach Youtube Video vorspulen oder auf HD umschalten
Nichtmehr - Hallo, wenn ich bei Youtube ein Video vorspule oder auf HD umstelle (also 1080p oder 720p) bleibt das Video stehen und keine Seite funktioniert mehr nichtmal Skype oder sowas. Wenn ich mein PC aber neustarte funktioniert alles wieder aber es nervt halt immer meinen Computer neuzustarten Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDropper WIN32/Sirefef - GoogleUpdate.exe | Heimnetzgruppen-/Firewallprobleme
Nichtmehr - Aufmerksam auf meine Probleme wurde ich, dass ich nichtmehr auf die Heimnetzgruppe zugreifen kann. Behebung geht auch nicht, es weißt auf die Firewall hin. Die Liste der Freigegebenen Programme ist eine sehr kleine liste, wo gerade mal ca. 5 Programme aufgelistet werden, sonst nichts. MSE hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt
Nichtmehr - Hey, ich habe seid letztens einen Virus/Trojaner auf meinen Computer der sich immer dann aktiviert wenn ich ihn hochfahre dann wird mein Bildschirm gesperrt und ich kann nichts mehr machen außer ich zahle Geld. Ich habe meinen PC um 5 Tage zurückgesetzt das war gestern also vom 29.7 auf den 24.7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelklick !!
Nichtmehr - hallo brauche hilfe weiß nichtmehr weiter habe anscheinend mir irgendwas eingefangen egal welches symbol ich anklicke oder im browser wo drauf klicke ist es wie wen ich nen doppelklick mache habe jetzt avira free antivirus drüberlaufen lassen und hat nur eins gefunden "ADWARE/InstallCore.Gen" aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnologie
Nichtmehr - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, wie schon mehrere andere habe ich ebenfalls den Bundesamt-Virus. Nach dem Starten meines Laptops sieht man beim Hochfahren nur noch den Desktop-Hintergrund. Danach kommt auf dem Bildschirm eine angebliche Nachricht von der Bundesagentur für Sicherheit und...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Respekt und Dankeschön
Nichtmehr - Hallo, mein Kollege hat mich auf diese Seite geschickt wegen meinem kleinen Problem ich beschrieb also mein Problem und muss sagen...: Nach kurz Zeit kam schon die erste Antwort und innerhalb eines kurzen Zeitraumes wurde mir bei der Beseitigung meinen Problemes geholfen(zumindest ist...
Lob, Kritik und Wünsche
Datenrettung bei Trojaner Win32/Matsnu.gen!A
Nichtmehr - Hallo, die Schwester meiner Freundin hatte sich vor kurzem den oben genannten Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Nun geht es ihr eigentlich hauptsächlich um die Datenrettung. Auf der Platte befinden sich sowohl z.B. locked.blaue berge.jpg.dmwp als auch Files die einfach nichtmehr gelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung wgsdgsdgdsgsg.exe wird nichtmehr ausgeführt
Nichtmehr - Hallo Liebes Team, ich habe dass Problem dass nach dem hochfahren, die Fehlermeldung kommt, dass auf das Modul wgsdgsdgdsgsg.exe nichtmehr zugegriffen werden kann. Was kann ich dagegen tun? Vielen Dank im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemreperatur von alleine geöffnet?
Nichtmehr - Also hallo liebes TB-Team als ich heute meinen Lptop startete wurde der Bildschirm weiß und es öffnete sich etwas wo etwas zu laden begann und des stand da das jtzt eine Systemreperatur läuft obwohl ich nie ein egestartet habe ich wollte auf abbrechen klicken aber dann stand das der Vorgang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredibar-Suchmaschine erscheint nach jedem neu geöffneten Tab
Nichtmehr - Hallo, mir ist aufgefallen, dass alle Tabs die ich öffne immer diese Incredibarseite erscheinen lassen, obwohl ich die Startseite auf google umgestellt habe nachdem ich irgend ein Programm(kann mich nichtmehr erinnern) gedownloaded und installiert habe. Zudem ist mein PC in letzter Zeit sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart Incredibar bei neuen Tabs lässt sich nicht beseitigen
Nichtmehr - Hallo Leute, ich habe mir wie viele andere anscheinend auch den MyStart Incredibar Trojaner eingefangen. Ich habe die Toolbar und die Suchmaschine schon wegbekommen. Den Webassistent und die Toolbar habe ich auch bei den Programmen deinstalliert. Wie muss ich jetzt vorgehen das ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 Trojaner WinVista
Nichtmehr - Hallo, Ich habe seit gestern den GVU 2.07 Trojaner auf meinem PC und bekomme ihn nichtmehr herunter. Ich habe hier einmal die logfiles hochgeladen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Faiy! nach entfernung viele dienste nichmehr instaliert
Nichtmehr - habe vollgendes problem mir wurde ein trojaner von mcafee angezeigt, der durch einen neustart enfernt werden sollte habe das getan aber nachdem neustart des laptops sind viele dienste darunter, z.b. audio,netzwerke,windows update oder systemwiederherstellung einfach nichtmehr instaliert. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Start mit Melsung "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird" / WinX
Nichtmehr - Hallo! Hab das Problem, dass WinXP nichtmehr richtig startet, sondern direkt in einen weißen Bildschirm wechselt mit einem schwarzen Text: "blabla während Verbindung erstellt wird bla bla..." Hab gelesen, dass andere auch das Prob haben/hatten. Hab schon versucht in allen möglichen Abgesocherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotmail versendet automatisch Spammails
Nichtmehr - Hallo, ein freund wies mich darauf hin, dass er von mit Spammails via Hotmail erhalten hat. Dank einiger nichtmehr vorhandener Kontakte, bekam ich in mein Postfach Rückmeldungen, das diese Spammail nicht versand werden konnte. In dieser Rückmeldung ist klar zu erkennen, das die Mail an alle meine...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mails werden verschickt SuperAntispyware nichtmehr startbar
Nichtmehr - Hallo ich hab mir was eingefangen. Ich sende nun an alle Kontakte in meiner Email Liste dubiose Mails mit dem Inhalt Wollte darauf hin mein System mit SuperAntispyware scannen, da dies solche Plagegeister recht gut entfernt. Wunderte mich schon, dass es nicht wie sonst immer mit Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.