Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Snap.do lässt sich nicht entfernen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 26.01.2014, 15:04   #1
schnell
 
Snap.do lässt sich nicht entfernen - Standard

Snap.do lässt sich nicht entfernen



Beim Versuch meine Browserstartseite zu verändern viel mir auf, das dieses nichtmehr ging. Nach googlen des Begriss Snap.do wurde mir klar, dass es sich um einen Trojaner handelt. Laut Chip sollte man das Programm nur deinstallieren und alles sei gut. Ich finde das Programm aber nicht, habe aber schon andere Programme wir FastSys deinstalliert. Mein Vierenporgramm (Norton 360) hatte dieses auch in Karantäne, sowie noch andere Programme.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg norton.jpg (104,6 KB, 118x aufgerufen)

Alt 26.01.2014, 16:04   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Snap.do lässt sich nicht entfernen - Standard

Snap.do lässt sich nicht entfernen



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 31.01.2014, 16:04   #3
schnell
 
Snap.do lässt sich nicht entfernen - Standard

Snap.do lässt sich nicht entfernen



Danke für die Antwort, wir haben das Problem schon behoben, danke.
__________________

Alt 01.02.2014, 10:14   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Snap.do lässt sich nicht entfernen - Standard

Snap.do lässt sich nicht entfernen



ok.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Snap.do lässt sich nicht entfernen
andere, browserstartseite, chip, deinstalliere, deinstallieren, entferne, entfernen, google, googlen, lässt sich nicht entfernen, nichtmehr, norton, norton 360, programm, programme, seite, snap.do, snap.do entfernen, troja, trojaner, versuch, verändern



Ähnliche Themen: Snap.do lässt sich nicht entfernen


  1. Windows7 taskmgr lässt sich nicht starten, Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren, USB wird nicht angenommen, ohne Meldung,
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2015 (15)
  2. Snap.do auf Laptop: erscheint in Systemprogramme, lässt sich jedoch nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2015 (22)
  3. Snap.do lässt sich nicht deinstallieren - taucht immer wieder in allen Browsern auf - Win 8.1 x64
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2014 (15)
  4. Snap.Do Engine lässt sich unter Systemsteuerung nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2014 (9)
  5. Snap.do und Sanp.do engine lassen sich nicht aus Systemsteuerung entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2014 (7)
  6. Firefox lässt sich nicht öffnen, stattdessen machen sich andere Browser wie Snap do auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2014 (8)
  7. Snap.do lässt sich nicht aus Systemsteuerung entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2014 (9)
  8. Windows 8 u. IE: snap.do engine lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2013 (13)
  9. snap.do lässt sich GAR NICHT deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2013 (13)
  10. snap.do engine lässt sich nicht aus der Programmliste entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2013 (19)
  11. Snap.do Engine lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2013 (23)
  12. Windows 7: Snap.do lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2013 (13)
  13. Snap.Do lässt sich nicht aus Systemsteuerung deinstallieren...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2013 (36)
  14. Windows 7: Snap.do lässt sich nicht aus der Systemsteuerung entfernen.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2013 (4)
  15. Snap.do Trojaner lässt sich nicht auf herkömmliche Weise entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2013 (27)
  16. SECURITY TOOL WARNUNG öffnet sich andauernd und lässt sich nicht entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2010 (1)
  17. Spybot+Firefox hängen sich auf / Windows Security Alert lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2010 (15)

Zum Thema Snap.do lässt sich nicht entfernen - Beim Versuch meine Browserstartseite zu verändern viel mir auf, das dieses nichtmehr ging. Nach googlen des Begriss Snap.do wurde mir klar, dass es sich um einen Trojaner handelt. Laut Chip - Snap.do lässt sich nicht entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Snap.do lässt sich nicht entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.