Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verändern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Youtubesuche gibt nie gesuchte Vorschläge aus
Verändern - Hallo zusammen, mein Problem betrifft die Vorschläge in der Youtube-Suche. Ich erhalte hier bei einer leeren Suchleiste Vorschläge, die ich nie gesucht habe. Ich habe bereits Begriffe aus der Liste per Copy & Paste im Youtube-Suchverlauf gesucht, jedoch ohne Erfolg; diese Begriffe wurden nie mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10: Regelmäßiger RAT-Befall
Verändern - TLDR: Ich leide unter RAT-Befall, kenne den Täter und möchte diesen endlich zur Rechenschaft ziehen. Hallo, ich habe ein eher ungewöhnliches Problem. Es ist nämlich so, dass meine psychisch eingeschränkte Nachbarin (die ich überhaupt nicht kenne…), der Meinung ist, sie müsse unbedingt...
Diskussionsforum
Stufenangriff auf alle Systeme
Verändern - https://imgur.com/a/PQYGSn5hallo Leute, hab ne schlechte Nachricht: bei einer Behörde, weiß nicht genau wo, aber dass es 100% ig so ist, wurde eine Software entwendet, welche es ermöglicht mittles MAC Adresse jeden PC (Apple,PC;Solaris,weitere)zu öffnen. Ob UEFI oder BIOS ist egal. Es ist möglcih...
Mülltonne
Neuaufsetzen scheitert an "USB-Boot blocked by security policy"
Verändern - Hallo zusammen, nach einer Neuinstallastion von Windows auf meinem Laptop habe ich hier mal die Logfiles des AdwCleaners und des FRST geposted da das System nicht vernünftig lief. Da es ein mitgeliefertes Image von Win10 ist, in dem sich scheinbar jede Menge schrott Programme verstecken wurde...
Alles rund um Windows
Chrome: Google-Suchergebnisse verändern sich bzw. springen nach ca. 1 Sekunde
Verändern - Hallo alle Nachdem ich nun einiges versucht habe, bin ich heir gelandet und hoffe, dass ich Hilfe finde. Das Problem: Wenn ich in Chrome eine Suchabfrage absetze, so erscheint für einen kurzen Augenblick die "ordentliche" Ergebnisseite. Diese wird dann aber nach ca. 1 Sekunde gerefrehst und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Sucheinstellungen verändern sich von alleine
Verändern - Hallo, ich habe seit paar Tagen folgendes Problem. Beim Firefox stellt sich die bing-Suche immer wieder von alleine ein obwohl ich sie entferne. Siehe Screenshots: https://preview.ibb.co/iT7hzw/Screenshot_1.png https://preview.ibb.co/nbchzw/Screenshot_2.png Es geht um die Suchfunktion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gelöscht - noch Gefahr vorhanden?
Verändern - Moinsen, es ist wohl eine gefälschte Telekom-Mail im Umlauf: mein G-Data-Programm hat bei mir im .zip-Anhang dieser gefälschten Mail den Trojaner "Trojan.Injector.CYC" gefunden. Ich habe den .zip-Anhang nicht geöffnet, die E-Mail in meinem Mailprogramm Thunderbird gelöscht und den betreffenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer PC, Auswahl der richtigen Festplatten, Partitionierung der Festplatten, Win 10 Partition, Steam- Verwaltung
Verändern - Liebe TB´ler, :abklatsch: ich benötige mal wieder eure Hilfe, und es ist etwas umfangreicher, denke ich, sorry! Daher habe ich das jetzt auch mal in das Unterforum gestellt, es ist aber übergreifend. Ich bin gerade dabei mir einen Gamer PC zusammen stellen zu lassen. Nun ist "nur" noch das...
Netzwerk und Hardware
Geschützter Windows Ordner
Verändern - Hallo, besteht die Möglichkeit einen Ordner mit WIN 7 zu erstellen, der folgende Eigenschaften hat: 1. Er sollte schreibgeschützt sein. Der Schreibschutz soll nur mit einem Passwort entfernt werden können. 2. Der Ordner selbst, sowie dessen Inhalt soll vor Löschen geschützt sein. Auch wieder...
Alles rund um Windows
Spiele von skill7 ruckeln stark
Verändern - Hallo und guten Tag , seid 14 Tagen ruckeln meine Spiele auf Skill7 sehr stark so das spielen keinen Spass mehr macht . Wollte den PC mit win7 Pro SP1 64bit schon neu aufsetzen möchte aber doch lieber erst einen Experten fragen . Vielen Dank im voraus und ich hoffe einer Weiß was ich machen muß um...
Alles rund um Windows
MSCONFIG (Win 10) hat ein merkwürdiges Verhalten
Verändern - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe alles richtig zu machen... Mein Problem: Ich kann die MSCONFIG nicht verändern - der Punkt "Normaler Systemstart" lässt sich zwar auswählen, wird jedoch nicht abgespeichert... dies hat wohl zu folge das öfters die Meldung kommt "System wurde nicht...
Alles rund um Windows
Net Command ?
Verändern - Hallo, ich nutze mein Laptop meist in einem eingeschränkten Konto, und nicht als Admin. Seit kurzem öffnet sich ein Windows Fenster, dass Net Command etwas verändern will und die Berechtigung dazu möchte, was ich natürlich erstmal ablehne da mir das nichts sagt. Muss ich mir Sorgen machen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Startseite ungefragt und nicht löschbar auf IE 11 / Windows 8.1
Verändern - Guten Tag, gestern früh (2.2.) öffnete ich wie immer IE 11 unter Windows 8.1 und fand statt meiner selbst definierten Startseite folgende Google-Startseite vor: https://www.google.de/?hl=de&gl=de&gws_rd=ssl. Diese Seite lässt sich auf dem üblichen Weg (Internet-Optionen, Startseite) nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus Fehlverhalten (durch Schädling) ?
Verändern - Moin. Da ich einen Hardware Defekt ausschließen kann (Problem tritt mit anderer Maus und an anderem USB Port auch auf) muss das Ganze softwareseitig begründet liegen. Ich habe Probleme mit dem Mausverhalten im Windows Betrieb. Manche Windowsfunktionen funktionieren nicht auf Mausklicks. Zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lappi keine Desktopsymbole mehr und zweite HDD pfad weg
Verändern - mein Nachbar/Kumpel kam gestern von Arbeit aus ösiland .r hat lappi mit win7 HE verbaut sind SSD 120GB als LW:C mit system und eine HDD mit 750GB als D: seit einiger zeit kommt beim start: das der pfad zu D weg ist bzw. D ist nicht auffindbar in der Systemsteuerung unter Laufwerke ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kamera Canon Eos D 700 und 550 - Ferngesteuert bzw. Menüpunkte schwinden
Verändern - Hallo, Canon Eos D 700 und Eos 550 - beide hatten statt 9-11 Menüpunkte nur noch 5. Keine Einstellungen der Copyright und Zugriffsrechte etc. möglich. Keine Einstellungen die Firmenaktualisierungen usw ermöglichen - eben alle wichtigen Punkte einfach weg. Zudem führten die Objektive ein...
Netzwerk und Hardware
Nach dem Installieren des "Sophos Antivirus" sind einige Komplikationen aufgetreten
Verändern - Guten Tag, Ich wollte meinen Antivirus Programm Avast durch die frei Verfügung gestellte Antivirus Programm Seitens meiner Fachhochschule ersetzten. Jedoch sind während dessen ein Paar Seltsame Sachen passiert, die ich nicht mehr rückgängig machen kann. Das Antivirus Programm kann ich auch unter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wenn man den Computer hochfährt lädt sich ein Programm mit einer Nummer
Verändern - Hallo, immer wenn ich den Computer hochfahre kommt von WinPatrol die Information,dass sich ein Programm verändern möchte mit der Nr. 1420043954 der Name des Programmes ist nicht bekannt und auch keine Beschreibung. Am Anfang habe ich immer zugestimmt bis mir mal aufgefallen ist das ich in 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1(64b) über Win 8.1(32b) installieren
Verändern - Hallo liebe Trojaner, folgendes Problem: ich habe Windows 8.1, 32bit als BS und habe realisiert das ich es als 64bit System laufen lassen kann. Über die Uni können wir uns die Software als sdc Dateien runterladen, was ich auch gemacht habe. Ich habe die Datei dann gebrannt und versucht über...
Alles rund um Windows
omiga-plus uninstall
Verändern - Hallo Zusammen, in der letzten Woche habe ich beim Adobe Download mir den omiga-plus uninstall eingefangen. Ich habe versucht dieses Programm in Programme zu Deinstallieren, ich muss dazu einen Code eingeben, und das Programm lässt sich nicht Deinstallieren. Seit ich das Programm auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internetzugriff und keine Möglichkeit Proxy Einstellungen zu verändern.
Verändern - Hallo,ich habe seit letztens folgendes Problem:Ich kann auf keine Internetseiten zugreifen,egal welchen Browser ich benutze,natürlich hab ich zuerst auf dieser Seiter nach Hilfe gesucht,dort sah ich den Punkt ,,Kein Internetzugriff".Ich führte die Punkte so aus,wie sie beschrieben wurden.(Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
suche ein rogue Tool oder was muss ich machen?
Verändern - Habe einen TR/Rogue Ai 141.281 gefunden mit aktivier - was bedeutet das und was muss ich tun. Es wurde mir der Desktop verändern und das Rädchen dreht sich häufig… etc. was muss ich tun? macbook
Log-Analyse und Auswertung
trojaner rogue 141.281
Verändern - Habe einen TR/Rogue Al 141.281 gefunden mit aktivier - was bedeutet das und was muss ich tun. Es wurde mir der Desktop verändern und das Rädchen dreht sich häufig… etc. was muss ich tun? macbook
Mülltonne
Genesis offers lassen sich nicht entfernen / und spammen alles zu, verändern Einstelungen etc.
Verändern - Guten Abend. Ich erhoffe mir hier Hilfe. Ich bin mir nicht ganz sicher wo es herkommt, aber seit dem Wochenende öffnet sich, egal auf welcher Webside ich unterwegs bin, dazu auch ein Tab mit einem genesis-offers.com-Link, welcher mir entweder Werbung zeigt, oder aber nur anzeigt. Es geht mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet eigenständig; h**p://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#ad
Verändern - :hallo: Guten Tag, mein Name ist David und wie ich gelesen habe ist dieses Problem seit dem 31,07.14 bekannt. Ich habe folgendes Problem, mein Laptop ist viel langsamer geworden und startet Programme wie Chrome langsamer als vorher. Nach ca einer halben Minute öffnet Chrome ohne das ich was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.