Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verändern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laufwerkgeschwindigkeit verändern?
Verändern - Hallo! Ich habe, so glaube ich, endlich herausgefunden, warum bei mir FIFA 06 nicht läuft. So wie es ausschaut, braucht man dafür ein DVD - Laufwerk mit 8-facher Geschwindigkeit. Wie ich durch das Tool "PC Booster" herausgefunden habe, ist Meines nur auf 4-fach eingestellt. Wenn ich nun...
Netzwerk und Hardware
Desktophintergrund lässt sich nicht verändern, Hinweiss Spyware infected
Verändern - Hey Leutz, folgendes mein Bruder hat auf seinem Pc nen Problem mit seinem Desktophintergrund. Es erscheint auf dem Standardblau in der Mitte nen schwarzer Bereich wo steht das der PC mit Spyware infiziert wäre. Is ja nett, Problem ist nur man bekommt den Desktophintergrund nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigenartiges Verhalten von Outlook 2000
Verändern - Eine etwas längere Geschichte: Nach einem Systemabsturz vor 2 Tagen verhält sich Outlook 2000 sehr seltsam. Symbolleisten lassen sich zwar verändern, aber beim nächsten Programmstart ist alles wieder beim Alten, also alle Änderungen wieder weg. 1. Outlook habe ich mehrfach deinstalliert...
Alles rund um Windows
Firefox verstellt Tastatureinstellungen
Verändern - Hallo Ich habe seitdem ich Firefox installiert habe ein Problem mit den Tastatureinstellungen. Meine Einstellungen für die Wiederholrate in den Tastatureinstellungen werden immer auf den Minimalen Wert eingestellt. Ich habe festgestellt, dass diese immer dann passiert wenn ich Firefos laufen...
Alles rund um Windows
Suche Hilfe wegen Trojaner
Verändern - Hallo, Fachmänner! Ich selbst traue mich nicht irgendwas zu löschen oder zu verändern ohne mich vorher zu informieren. Das Problem das ich habe, wurde hier zwar schon behandelt, jedoch kapier ich so gut wie nichts von dem, was dem anderen Opfer empfohlen wurde zu tun. Also bitte kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DSL Welche Einstellungen im BIOS
Verändern - Hallo! Habe versucht DSL zu installieren. Netzwerkkarte ist in neuem Rechner integriert, aber scheinbar nicht aktiviert. Bekomme immer die Meldung Netzwerkkarte nicht geschaltet. Muss ich da im BIOS etwas verändern? Wenn ja, was? Bin dankbar für jede Hilfe!!! Gruß Twix
Netzwerk und Hardware
Totales Chaos
Verändern - Ich hab ein ersntes Problem und zwar hat sich mein Desktop in eine HTML file verändernt und massig icons kommen . Auf der HTML file steht irgendwas mit Spybot und blabla und ich hab mir mal das Forum ein bisschen angeschaut und hab mir eScan geloaded jetzt post ich mal den vir log und hoffe das...
Log-Analyse und Auswertung
t-online update.exe böser prozess?
Verändern - hijack this hat in der automatischen auswertung gemeldet das der prozess update.exe im verzeichnis: C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_5\Basis-Software\Basis2\update.exe ein böser prozess sei der mit den wurm gaebot.ao infiziert währe. hab gerade mehrmal bei t online nachgefragt die sagten...
Log-Analyse und Auswertung
Zonealarm + Chat
Verändern - Hallo! Nachdem ich lange lange Zeit über die Update-Funktion von Free ZoneAlarm nie ein Update bekam, stellte ich jetzt zufällig fest, dass es schon längst eine neuere Version gibt, merkwürdig, na ja. Die neueste Version 3.7.098 nun scheint mir es nicht mehr zu erlauben, in einen Chat zu gehen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Neuinstallation kein Ton mehr
Verändern - habe xp neuinstalliert, sp2 aufgespielt und danach xp antispy benutzt. nun habe ich plötzlich keinen ton mehr, kann nix im winamp abspielen, bekomme dann folgende fehlermeldung: Zitat: Bad DirectSound driver. Please install proper drivers or select another device in configuration. Error...
Alles rund um Windows
Programm um Fotos zu verkleinern, bzw. auszuschneiden gesucht!
Verändern - Hallo! Ich suche ein Programm, mit dem ich das wesentliche aus Screenshoots/Fotos ausschneiden kann. Zudem will ich die Grösse der Bilder verändern können. Mehr brauchts eigentlich nicht! Danke! Gruss!
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner TR/StartPage.IG.1
Verändern - Moin, moin. Der genannte Trojaner wurde von Antivir auf einem XP-Professional-Rechner gefunden und nach mehrfachen Versuchen des Löschens im abgesicherten Modus (wahrscheinlich) entfernt. Ein Problem ist aber noch übrig geblieben: Der Desktop-Hintergrund lässt sich nicht verändern und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Div. Probleme mit sämtlichen Programmen auf WinXP
Verändern - Hallo Leutz! Ich habe diverse Probleme Sorgen mit meinem Windows XP. Hier mal eine kleine Aufzählung: - Mein IE-Browser wurde gehijackt (CoolWebSearch und so nSchrott) - Sämtliche Peer2Peer-Programme laufen nicht mehr (Kazaa, Kazaa++, Grokster, eMule usw.) - Seltsame Programme lassen sich...
Alles rund um Windows
allgemeine Frage zu hijackern
Verändern - hallo, einige Bekannte von mir haben einen Hijacker (der eine coolwebsearch, der andere homepage.htm.... :( ). Die Frage, die ich ihnen nicht beantworten kann, lautet: Was macht dieses Ungeziefer eigentlich? Nur die Starteinträge verändern? Oder haben die auch einen Backdoor, installieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE! Kann meine Startseite ( Home Search ) nicht mehr verändern!
Verändern - HILFE! Kann meine Startseite ( Home Search ) nicht mehr verändern! :( Zeitgleich mit diesem Problem bekomme ich nun auch ständig Pop Up Fenster.Kann mir bitte jemand helfen. Vielen, vielen Dank! smile.gif Gruß, Christian
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFEEEE Was war oder ist das ?? Ordner mit leerem Inhalt auf den Partitionen !!!!
Verändern - Habe gestern Abend auf meine Festplatten geschaut und gesehn das alle Partitionen die freigegeben im Netzwerk ( Heimnetzwerk ) 2 Rechner plötzlich gelöschte bzw. leere Ordner hatten? :eek: Habe Virenscanner, Trojanerscanner (auch Online), Adaware, S&D, durchlaufen lassen ohne was zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Beweis dass AOL doch an Rechner "rumfummelt" ??
Verändern - Hat jemand mal behauptet AOL würde NICHT rumfummeln? Ich dachte es wäre allgemein übliches Wissen, dass AOL ins System eingreift. Bei diesem Eingriff bin ich aber auch geteilter Meinung (schizophren?) Dies Sache an sich - Nachrichtendienst abschalten (für AOL-Nutzer) - ist okay. Aber einfach...
Netzwerk und Hardware
skinz
Verändern - hi Leutz! Auf www.skinz.org finden sich ne ganze Reihe Skinz. Auf der linken Seite gibt es einen Punkt GUI-Changers. Unter StyleXp findet man Anmeldebildschirme. Man soll damit wohl den Anmeldebildschirm verändern können. Ich hab mir da also eine gezogen und im Archiv findet sich ne exe und ne...
Alles rund um Windows
mp3 Autoradio
Verändern - Hallo, ich hoffe dass das halbwegs ins Themengebiet paßt. Also mein CD-Autoradio im Vectra-B ist in der Lage, normale CD abzuspielen. CD-R / RW oder gar mp3 geht gar nicht. Das Problem ist zurzeit, dass das Ding so komplex angeschlossen ist, dass alle Steuerung über's Lenkrad geht (Lautstärke,...
Netzwerk und Hardware
Problem mit Mozilla
Verändern - Hab ein Problem mit dem Mozilla-Browser. Hab ihn mir runtergeladen und wollte mit ihm standartmässig ins www. Habe dabei festgestellt, dass sich Webseiten, insbesondere irgendwelche Banner auf Webseiten sehr sehr langsam öffnen. Is echt etwas nervig. Mein IE is viel schneller. Muss ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Die Zukunft von KDE: slicKer
Verändern - es gibt ein projekt, dass es warscheinlich die zukunft von kde verändern wird: http://slicker.sourceforge.net/(zumindest die von dem KDE-Kicker) schaut euch mal die screenshots an: http://slicker.sourceforge.net/screen.php genialer gehts kaum noch smile.gif leider ist das projekt noch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Frage zu Einstellen einer ATI Radeon 9700
Verändern - Hi Leute! 1. Also der Catalyst 3.0 Treiber ist der Display Treiber. Aber wo ist der Capture Treiber? Ist der auch im Catalyst 3.0 Treiber enthalten und wird gleich mit dem Display Treiber mit installiert darum auch kein Neustart? Oder woher kriege ich den sonst? 2. Ich habe mir das Control...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.